Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Mädel soll Link bekommen?

Eröffnet am: 09.10.2005 19:23
Letzte Reaktion: 26.05.2014 22:19
Beiträge: 397
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 12.01.2008 09:30
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]

Ursprünglich sind die Welten des Lichts und die der Schatten ja Feinde, das erfährt man ja während des Spiels, daher kann man es Midna nicht übel nehmen, dass sie anfangs nur ihre Heimat retten will.
Zudem entschuldigt sie sich später bei Link für ihr anfängliches Verhalten und kämpft ab da auch für "ihre Feinde".
Link würde auch nur unter anfänglichen Bedenken Ganon helfen.
Vorm letzten Kampf wirft sie sich als lebenden Schild vor Zelda (bringt aber leider nicht viel).

Du siehst Faylen7 sooooo schlecht ist sie gar nicht, ein wenig zynisch - ein wenig vorlaut aber im großen und ganzem ist sie ganz in Ordnung ^^
(und du kannst nicht behaupten dass sie häßlich ist!)




Von:   abgemeldet 12.01.2008 18:23
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
> Sagt einmal, irre ich mich, oder ist in TP Zelda sowieso viel älter als Link.
>Link ist im neuen Teil ein junger Bursche von ca. >17 und Zelda vom Aussehen her schon Mitte 20.

Und Midna sieht aus wie Ende 30 anfang 40
von daher passt LinkxMidna ohnehin nicht ^^

>Gegensätze ziehen sich an!!!
>___< <

Bitte nicht...dann müsste ich meine Mathelehrerin lieben und sie mich...

> (und du kannst nicht behaupten dass sie häßlich ist!) <

Können die kindischen ZH-Leute behaupten das Zelda hässlich ist, darf ich (dürfen wir) auch behaupten das Midna Hässlich ist.


Anyway ich bin für LinkxZelda,LinkxMalon und LinkxIlya ^^



Von:    Faylen7 13.01.2008 00:42
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Q Jirena...
ich habe nie behauptet, dass Midna schlecht ist... das habe ich mit keiner Silbe gesagt, und das sie häßlich ist, ebenso wenig...
bitte lies mein Post genauer...
ich habe lediglich dagegen argumentiert, Midna eine zu große Ähnlichkeit mit Link zugeben... und daraus ein Argument zu ziehen, weshalb sie mit Link besser zusammen passen würde als zum Beispiel Zelda...

und es gibit im Übrigen auch das Sprichwort: Gleich und gleich gesellt sich gern...



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:28
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]

Langsam fühl ich mich wie im Kreuzverhör ... -,-




Von:    Faylen7 17.01.2008 17:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Das tut mir leid, wenn du das so auffasst... sorry, so war das nichtt gemeint... ich wollte bloß dagegen argumentieren, weil ich finde, dass sich Midna und Link im Charakter nicht wirklich ähneln, ebenso wenig was Motive und Ideale betrifft...



Von:   abgemeldet 06.02.2008 11:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ich bin definitif für salia da Link sie am längsten kennt. Egal in welchem teil in OoT ist link am jungsten und kennt salia schon seit seiner Kindheit. Auch wenn sie nicht erwachsen wird. Sie hat ihn schließlich aufgezogen!
Ich haffte nicht für Rechtschreibfehler!!!



Von:    Suuyuki 01.07.2008 20:45
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
*Link-Zelda-Fähnchen schwenk*
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    Arietta 12.08.2008 19:34
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, zuerst muss ich mal Off Topic loswerden~
*tief durchatmet*
Ich muss sagen, ich hab damals echt eine Menge Sche*ße hier rein geschrieben; dass ich Zelda hasse, dass sie ja so schlimm ist, nervt usw...(Mein alter Nick: Arietta. Nur für die, die sich vielleicht daran erinnern.)
Allerdings bin ich nun älter geworden, und möchte sagen auch vernünftiger.
Ich kann mich heute gar nicht mehr verstehen, wie ich sie 'hassen' konnte.
Zelda will wirklich nur das Beste für ihr Land, ist allerdings nicht in der Lage dies allein zu schaffen und braucht darum Links Hilfe, was nur mal angemerkt kein Verbrechen ist.

Nun kommen wir mal zum Topic zurück. *YaY xD'*

Das wohl logischste Pairing ist Zelda x Link.
Zelda taucht in jedem Spiel irgendwo auf, selbst wenn nur für einen kurzen Moment.
Für den Fanservice wurden aber noch andere Pairing-Möglichkeiten eingebracht, wie zum Beispiel Midna, Ilya, Malon, Salia, Marin, Rosa, Ruto etc.
Ich finde zwar Midna x Link immernoch sehr süß, aber die beiden haben keine Zukunft, da Midna ja weg ist, das gleiche gilt für Marin, da sie ja nur ein Traumbild war.
Ilya wäre in TP eine Möglichkeit (eben weil Midna weg ist), Malon und die anderen OoT Mädchensind die Möglichkeiten für die Fans die mit Zelda nicht einverstanden sind (wie ich auch mal einer war).
Aber Link wird soweiso keine Abbekommen. Höchstens mal in einem Manga oder Doujinshi, aber naja...^^
Ich will euch nicht mehr mit meinem wirren geschreibsel nerven. Und darum verabschiede ich mich jetzt~

Sayonara~ ^^/)) :D'
*wink*



Von:    Aichan 28.09.2008 18:42
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zelda und Salia <3
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

[img]http://img512.imageshack.us/img512/5104/jan2fg4.png[/img]



Von:   abgemeldet 29.09.2008 14:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein OTP ist ganz klar Link X Midna :P
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 30.09.2008 15:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse diesen Auftritt meiner Freunde mal für sich sprechen XD

http://www.youtube.com/watch?v=BapiMh5OsAU

Ich weiss nicht genau was mein Lieblingspairing ist....evtl LinkxSalia
Ich denke Link sollte das Mädchen wählen, das er am meisten mag(nicht freundschaftlich)! Was dann wohl Zelda wäre ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Suuyuki 30.09.2008 17:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Das Video ist toll.^^
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    Nile 01.10.2008 15:00
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es total unwichtig und unnütz, da Pairings draus zu machen, da es NIE zu irgendwelchen Anspeilungen von irgendwelchen Mädchen gekommen ist, außer von Salia in OoT: "Ich hege große Gefühle für dich...". Aber daraus so einen "Kampf" zu machen, das kann nur kleinen Fangirlies einfallen, die sich so da hineinsteigern und es so ernst nehmen, dass sie völlig vergessen, dass es nur um ein SPIEL geht.

Links Aufgabe ist klar, er ist sowieso eine passive Person, die selbst nie redet. Er soll Hyrule retten und nicht herumschawenzeln. Ich verstehe sowieso allgemein nicht, warum es sowas wie Pairings gibt, schließlich gibt jede Anime/Manga/wasauchimmer-Serie doch vor, was passiert. Da bringt es auch nix, rumzuflamen, wer denn warum zu wem besser passt. Wobei es bei Animes/Mangas/wasauchimmer, in denen es definitiv um Liebe geht, noch iiiiirgendwie verständlicher ist. Aber NICHT bei einer SPIELSERIE wie Zelda, in der man etwas zu tun hat. Da geht es doch kein Stück um Liebe. Und mir geht es persönlich SEHR auf den Sack, wenn dadurch irgendwelche Inhalte zerstört werden, indem welche von Fangirlies hinzugedichtet werden.

(Ja ich weiß, jetzt kommt jemand mit "Dann lies doch den Thread erst gar nicht, dann regst du dich auch nicht auf", aber zu spät. Das kann man manchmal nicht übersehen und manchmal muss ich halt einfach mal Dampf ablassen.)
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Suuyuki 01.10.2008 18:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seine. Ich mag das Pairing Link x Zelda und lese auch gerne FFs usw. Na und? Ist doch egal. Trotzdem heißt das doch noch lange nicht, dass ich ein Fangirl bin, das überall was hinzudichtet. Im Spiel merkt man, wen Link mag und wen nicht. Manchmal wird etwas romantisches angedeutet, manchmal nicht. Was soll 's?! In erster Linie mag ich das Spiel und dann das Pairing. Wenn das Spiel doof wäre und voll mit romantischen Szenen, wäre es langweilig, da es ein Videospiel ist und ich in erster Linie spielen will. Für alles andere gibt es FFs, Doujinjis, Fanarts....
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:   abgemeldet 01.10.2008 23:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es total unwichtig und unnütz, da Pairings draus zu machen, da es NIE zu irgendwelchen Anspeilungen von irgendwelchen Mädchen gekommen ist, außer von Salia in OoT: "Ich hege große Gefühle für dich...". Aber daraus so einen "Kampf" zu machen, das kann nur kleinen Fangirlies einfallen, die sich so da hineinsteigern und es so ernst nehmen, dass sie völlig vergessen, dass es nur um ein SPIEL geht.

Das erinnert mich jetzt so was von an den Krieg zwischen den Zeldahassern und den Zeldabefürwortern.
Da fielen Argumente wie: "Jeder, der glaubt, dass Link und Zelda ein traumpaar sind, sind geistig behinderte Ärsche, weil Zelda auch einer ist!"
Zum Glück hat Jim dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. :3
Aber Butter bei die Fische oder wie das heißen mag.
Vergiss bitte nicht "Ilya * Link", in TP gibt es eindeutige Andeutungen, dass beide füreinander Gefühle hegen, zu Spielbeginn, ehe Ilya ihr Gedächnis verliert.
Aber jedem Fan das Seine, indem keine eindeutigen Andeutungen gemacht werden, kann schließlich jeder Fan seine eigenen Gedanken dazu hegen.

Allerdings möchte ich nur eines kritisieren:

Aber NICHT bei einer SPIELSERIE wie Zelda, in der man etwas zu tun hat. Da geht es doch kein Stück um Liebe.

Anju und Kafei? Ist das keine Liebe?
Und wie genau definierst du den Begriff? Fällt auch die rein platonische Geschwisterliebe (Um Gottes Willen, ich rede NICHT von Inzest!) darunter, als Link beschließt Aril zu retten?
Und was ist mit der Piratenbraut Jolene, die in Linebeck verliebt war und deren Herz gebrochen wurde?
Oder Marin? Was ist mit Marin? Deutet sie nach ihrer Rettung am Tamaranchberg nicht auch an, dass sie Gefühle für Link hegt?
Lulu und Mikau?
(Ja, das dürften jetzt alle Liebeskisten sein.)

Du kannst mir nicht sagen, dass es in der Zelda-Serie keine Liebe gibt.



Von:    Suuyuki 02.10.2008 10:30
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
>Das erinnert mich jetzt so was von an den Krieg zwischen den Zeldahassern und den Zeldabefürwortern.

Stimmt. Irgendwie schon. Habe mich damals aus dem Theard ausgeklinkt. Das war mir einfach zu blöd.-.-
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    Nile 02.10.2008 23:40
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Partnerliebe, und zwar von Link aus mit den ganzen Mädels. Kafei und so klar, das fand ich auch richtig geil. Aber da gibt es auch keine Spekulationen, denn da wird es ja deutlich, dass es Liebe ist.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Suuyuki 04.10.2008 00:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also magst du es nur keine Übertreibungen in der Hinsicht? Ich auch nicht. Außerdem gibt es auch nocht Unterschiede zwischen den
Spielen und den Mangas.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    Nile 04.10.2008 01:21
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Also magst du es nur keine Übertreibungen in der Hinsicht? Ich auch nicht. Außerdem gibt es auch nocht Unterschiede zwischen den
> Spielen und den Mangas.

Jop. Ja, an den Manga hab ich auch schon gedacht, dass es da sehr anders sein kann (hab nur kleine Teile gelesen).
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Nero 07.10.2008 20:12
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Link x Salia und Link x Midna total gerne x3



Von:    Suuyuki 09.10.2008 10:15
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hier kann man die Mangas lesen.Einige sind aber noch nicht vollständig.
http://zfans.de/
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    DarkNaru 09.10.2008 13:54
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Zelda >//<
Die beiden passen echt super zueinander...
Schade dass die einzige Berührung in TP nur n Handkontakt war xDDD
Wenns Zelda nich gäbe, fänd ich Midna und Link auch gut...
Ne echt prickelnde Mischung xDD



Von:   abgemeldet 16.10.2008 16:26
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Also eig bekommt Link ja niemand näh? ;D aber meiner meinung nach passt Ilya*_* total gut zu link XD die beiden hatten schon ne verbindung nöh?
^^ und Midna und Link finde ich genauso toll.

Link und Saria find ich süß aber schade das da zu wenig mit den beiden gezeigt wurde T^T

Aber ich finde trotzdem dass es mal mehr jungs geben sollte Oo nicht immer nur link... und eig finde ich es auch echt blöde das immer nur Link und ganon und zelda im spiel dabei sind... naja ok triforce und das die die eigentlichen hauptcharas sind is mir klar aber eig finde ich ne gaanz neue Zelda-story wäre cool XD naja egal.*hust*
XD vielleicht hieße es dann ja nit mehr zelda oO ach kA XD

is ja auch egal^____^
Mädchen mit blonden Haaren sind nicht grad die hellsten XDD



Von:    -Shini- 18.10.2008 20:24
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
KEINS!!!
HAHA!!
xDDDDDDDD
Ich will Blumen!
Und eine Parade!



Von:    Saitama_sensei 30.11.2008 22:33
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Hallo erstmal!^^ö
Ich schmeiß mich mal voll ins Getümmel.

Ich finde das Link Single bleiben sollte.Denn meiner Meinung nach wäre dieses typische "die beiden lieben sich,finden aus irgendeinem Grund aber doch nicht zusammen"-Prinzip der Zelda-Reihe ruiniert wenn Link plötzlich in einem Spiel eine feste Freundinn oder gar Ehefrau hätte.Diese Spekulationen würde ich beim spielen wirklich sehr vermissen!xDD

Bei den nächsten Beschreibungen beschränke ich mich auf OoT,WW und TP.

Ocarina of Time
Als Vorwort:Meidet wenn mögliche FFs auf amerikanischen Seiten,die können echtes Gift sein.Da kann man dann von so tollen Parings wie LinkxNavi,LinkxImpa und LinkxNaboru lesen.Gegen letzteres hab ich so eigentlich nichts,aber es ist einfach nicht mein Geschmack.@__@

LinkxSalia:
Das Salia gewisse Gefühle für Link hegt halte ich eigentlich für ziemlich wahrscheinlich.Wenn ich mich recht entsinne sagt sie ihm Waldtempel auch etwas a la "Ich hege große Gefühle für dich,Link."
Aber das Paring halte ich aus verschiedenen Gründen für nicht umsetzbar.
1.Salia ist ein Kokiri-Mädchen.Während Link älter wird bleibt sie für immer ein Kind.
2.Salia kümmert sich um Link anscheinend seit seine Mutter ihn in die Kokiri-Wälder gebracht hat.Ich denke das die "Liebe" die Link zu Salia empfindet mehr mit einer Geschwisterliebe zu vergleichen ist als mit einer "normalen" Liebe.Salia wird für ihn nie etwas anderes als eine Art große Schwester sein.

LinkxMalon:
*kopfkratz*
Ich muss zugeben das LinkxMalon mein Lieblingspairing in Ocarina of Time ist.
Ich weiß nicht wieso.
Aber obwohl es mein Lieblingspairing ist glaube ich nicht das die beiden trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft für Pferde,jemals zusammenkommen
Malon ist einfach das hart arbeitende Farmmädchen das von seinem Ritter in der goldenen Rüstung träumt.Ich denke das sie von Link nicht mehr will als eine platonische Freundschaft.

LinkxZelda:
Da muss ich nicht viel zu sagen,oder?Ich mag das Paring zwar nicht weil ich Zelda im allgemeinen nicht so gut leiden kann,aber in OoT wird sowohl im Manga als auch im Spiel deutlich das die beiden zusammengehören!^-^

LinkxRuto:
Bitte nicht schlagen,aber ich muss mich an dieser Stelle als Ruto-Fan outen.
*in Deckung geh*
Klar,sie wird von vielen nicht gemocht weil sie so zickig ist und wie die kleine,verhätschelte,weltfremde Prinzessin rüberkommt.Aber gerade weil sie nicht so ein ruhiges,pflichtbewusstes Wesen wie Zelda hat,mag ich sie.Zugegeben:Zelda ist nett und passt hervorragend zu Link,aber im Grunde ist sie doch genau deswegen die die immer von Ganondorf entführt wird und darauf wartet von Link gerettet zu werden.
Ruto ist da schon selbstbewusster und würde auch selbst versuchen sich zu befreien,denke ich mal!^^
Da ich merke das ich hier schon wieder abschweife:Ruto gehört zwar zu meinen Lieblingscharas,aber das Pairing kann ich mir einfach nicht vorstellen.Zumal die Mutantenkinder der beiden mehr als gruselig wären,die hätten es verdammt schwer im Leben.

Wind Waker:
Nunja,in diesem Spiel kann es ja keine richtigen Pairings geben,weil die Protagonisten noch Kinder sind,aber die Beziehungen könnte man trotzdem erläutern.^^

LinkxTetra:
Das wohl offentsichtlichste Pairing im Spiel.Wahrscheinlich auch aus dem Grund das Tetra sowieso Zelda ist und wir deswegen wieder dieses "Zu jedem Link gehört eine Zelda"-Schicksal durchkommt.Aber nicht nur deswegen.
Der einzige weibliche Chara der an seine Jugend rankommt und mit der Link mehr Zeit verbracht hat als mit Tetra ist seine Schwester Aril.

LinkxFelizitas:
Für alle die sie nicht kennen:Felizitas ist das blonde Mädchen aus Port Monee das erst reich und dann arm ist.
Man rettet sie zusammen mit Aril und Dolores aus der verwunschene Bastion.
Wenn man sie beim klauen erwischt und auf ihre Aussagen richtig antwortet schenkt sie Link eine Flasche die sie am Strand gefunden hat.
Meiner Meinung nach kommt bei dem Dialog ein kleines bisschen durch das Felizitas etwas für Link empfinden KÖNNTE,aber wahrscheinlich interpretiere ich da wieder zu viel rein.Von daher ein sehr unwahrscheinliches Pairing.

LinkxMedolie:
Ich finde das Medolie vom Charakter her sehr gut zu diesem Link passen würde.Sie ist immer so ruhig und traut sich kaum was zu.Dennoch kann sie mutig sein und versucht am Anfang des Spiels trotz der Tatsache das sie sich ihrer bescheidenen Fähigkeiten als Maid bewusst ist,Valoo zu beruhigen.
Sie ist durch Link im Laufe des Abenteuers,wenn sie ihre Bestimmung als Terra-Weise erfährt,mutiger geworden.
Aber wie auch bei Ruto herrscht bei mir wieder der Knackpunkt das wenn die beiden später wirklich mal Kinder haben SOLLTEN,das ziemliche Aussenseiter wären,die sich mehr schlecht als recht durchs Leben boxen müssen.

Twilight Princess:
LinkxIlya:
Ich weiß nicht,für mich ist Ilya die hylianische Neuauflage von Salia!Oo
Sie und Link sind beste Freunde,sie empfindet wahrscheinlich mehr für ihn,sagt es ihm aber nicht da sie spürt das er eine andere liebt und weil sie ihre Freundschaft nicht gefährden will.
Link,ihr bester Freund,wird wohl nie zu einer Liebesbeziehung zu ihr fähig sein.
Höchstwahrscheinlich weil sie einfach seine beste Freundin ist und er sie nicht liebt.

LinkxMidna:
Mein Lieblingspairing in TP!^^
Link während des Abenteuers am längsten mit ihr unterwegs und auch im Bosskampf gegen Ganondorf wird deutlich das er für sie mehr empfindet als für Ilya oder Zelda.
Als Link gegen Marionetten-Zelda kämpfen musste,wollte er auch sofort zu Midna laufen als Zelda diese weggeschlagen hat.Erst hinterher hat er sich um Zelda gekümmert.
Auch als Midna in ihrer wahren Gestalt erscheint,war er besorgter um Midna als um Zelda.

LinkxZelda:
Ich muss sagen in TP wurde das verhältnis der beiden sehr viel kühler dargestellt als in OoT.
Um es ganz hart auszudrücken:
In OoT hatte ich immer das Gefühl das Link in Zeldas Augen "der auserwählte Held der Hyrule und die ganze Welt retten würde nur um mich wieder zu sehen".
*drop*
In TP hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das Link für Zelda einfach nur ein dahergelaufener Bauer war und das eine solche Beziehung schon aus dem Grund zum scheitern verdammt ist weil sie aus völlig unterschiedlichen,sozialen Schichten kommen.

So,das wars erstmal von mir.Ich gönn jetzt meinen amren fingern ne Pause!
Zuletzt geändert: 01.12.2008 15:11:13



Von:    Suuyuki 04.12.2008 16:55
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm....
Dir ist schon bewusst, dass du gerade 949 Wörter geschrieben hast? O.O
Meine Aufsätze in der Schule sind in der Regel ein Drittel von deinem. Nur wenn wenn es eine Mindestwortzahl gibt schreibe ich mehr. Und selbst bei so was war mein Maximalstes 500 Wörter, was immer noch die Hälfte von deinem ist.
Fazit: Du machst mir Angst.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!



Von:    Saitama_sensei 04.12.2008 20:17
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Ja,das hör ich öfter!:O
Ich schreib immer Romane.In der Schule müssen meine freunde mich auch immer mit einem beherzten "Nicht so viel,Jana!" stoppen.In der letzen Englischklausur hab ich 994 Wörter geschrieben!xDD



Von:   abgemeldet 04.12.2008 22:41
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht,für mich ist Ilya die hylianische Neuauflage von Salia!Oo

*gnihihihi*
Für dich auch?
Ich meine, hey, Ilya sieht sogar aus wie Salia, ich meine, das Gesicht, die Frisur und vom Körperbau her könnte es sogar eine erwachsene Salia sein!
Allerdings mag ich sie nicht. Hätte sie ihr Gedächnis nicht verloren, hätte ich sie mögen können, aber diese Poblematik hat das Mädel für mich unerträglich gemacht.
Allerdings bin ich der Annahme, dass Link und Ilya zusammengehören, alleine die Anfangssequenz, wie Link Ilya anlächelt.
Für mich ist das schon ein Anzeichen gewisser Gefühle.

Ach ja, und was die Link * Medolie/Ruto angeht.
Im Zeldauniversum(msumm) bin ich schon immer davon ausgegangen, dass es dort keine Hybriden gibt.
Ausnahmen wären wohl Beziehungen zwischen Shiekah und Hylianern, da diese doch sehr human aussehen. Im Gegensatz zu Zora, die eier legen und wie Orni-Kinder zur Welt kommen, daran will ich gar nicht erst denken. :/
Obwohl so eine richtige (platonische) Beziehung zwischen Ruto und Link, bzw. Medolie und Link ist schon niedlich.



Von:   abgemeldet 05.12.2008 11:09
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
ich bin dafür, das er ALLE Mädchen bekommen soll ;)



Von:    Saitama_sensei 05.12.2008 22:04
Betreff: Welches Mädel soll Link bekommen? [Antworten]
Du auch?
Find ich ja toll!:D
Schon als ich Ilya das erste Mal gesehen habe musste ich sofort wieder an Salia denken.
*drop*
Naja,aber die sehen sich wirklich ziemliche ähnlich!^^°
Aber wenn ich ehrlich sein soll:Ich mag sie auch nicht.Das liegt weniger daran das sie ihr Gedächnis verloren hatte,sondern vielmehr daran das ich sie einfach nicht mag.
Kennt ihr das,wenn man jemanden überhaupt nicht leiden kann und das ganz ohne Grund?Das ist mir nicht nur bei Ilya schonmal passiert sondern auch bei Ciela in Phantom Hourglasses.(Billiger Navi-Abklatsch....*hust* Sorry an alle Ciela-Fans!^^°)
Was die Bezeihung der beiden angeht:
Ich denke schon das Ilya etwas für Link empfindet,was über Freundschaft hinausgeht,aber das er diese Gefühle erwidert bezweifle ich dann doch!^^°
Ilya ist für mich nicht nur auf Grund des Aussehens,eine Neuauflage von Salia.Auch wegen der Beziehung der Charaktere.Genau wie Salia hat Ilya ihre gesamte Kindheit mit Link verbracht und hat irgendwann angefangen ihn zu lieben.Aber weil sie die freundschaft nicht gefährden will und weil Link eine Andere liebt,schweigt sie und bleibt lieber die beste Freundin.
(Zum verdeutlichen:Salia war wie eine große Schwester für Link,sie hat ihm nichts gesagt weil sie Pflichten im Waldtempel hatte,die Freundschaft nicht gefährden wollte und weil sie spürte das er eine andere liebt,in diesem Fall Zelda.In TP ist es so das Ilya zwar keine Weise ist,aber auch sie will die Freundschaft nicht gefährden und sie merkt das er sie nicht liebt.Wobei ich hier glaube das Link hatl Midna liebt!^^°)

Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung!:D

Eins noch:Was mir halt auch aufgefallen ist das es in Hyrule wirklich keine Hybriden gibt(z.B eben ein Kind von einem Hylianer und einer Zora oder so.)
Es gibt nur "reinrassige" Lebewesen.Ich frag mich schon welche Gründe das haben könnte.Ob sie wirklich so schlimm diskriminiert werden wie ich denke?Hm.....
Aber du hast Recht:Diese (platonischen) Beziehungen wären schon süß!:3


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück