Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda Skyward Sword

Eröffnet am: 05.06.2009 16:37
Letzte Reaktion: 15.08.2012 23:17
Beiträge: 332
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    AriyaLothiriell 22.07.2011 23:38
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen neuen Trailer, für alle die es interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=JoyRivmZ3QY

:)



Von:    404 23.07.2011 00:03
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
das mit den flugdingern erinnert mich irgendwie an avatar lol.

auf jeden fall was ich schon seit dem allerersten trailer denke: hoffentlich wird das nächste zelda wieder mit realgrafik und ev. bissl düsterer.

wobei ich sagen muss dass ich mich nach und nach mehr an diesem stil für dieses eine zelda gewöhnen kann. wind waker jedoch geht immernoch nicht. kann das teil nicth ausstehen -.-



Von:    AriyaLothiriell 23.07.2011 10:29
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
404:
> das mit den flugdingern erinnert mich irgendwie an avatar lol.

Wer weiß was als Vorlage gedient hat. XD

> auf jeden fall was ich schon seit dem allerersten trailer denke: hoffentlich wird das nächste zelda wieder mit realgrafik und ev. bissl düsterer.

Miyamoto sagte ja, dass dies vermutlich nicht der Fall sein wird. Da Zelda in Japan fast nur von Kindern gespielt wird, wollen sie einen helleren Stil beibehalten.
Find ich persönlich auch ziemlich schade, weil Twilight Princess hat mir vom Stil her auch am besten gefallen.


Wobei diese Demo hier ja schon recht vielversprechend aussieht. Aber ist halt nur eine Demo. :/
http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk&feature=channel_video_title



Von:    404 23.07.2011 11:39
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ja ich kenn die Zelda HD Demo. Die sieht ja sooo gut aus :O. Die hab ich beim E3 livestream schon gesehen aber trotzdem :D. Die is einfach nur cool. So ein Zelda für WiiU wär einfach nur spitze.



Von:   abgemeldet 14.08.2011 13:30
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
ich hab den trailer schon vor längerer zeit gesehen und ich muss sagen mir gefällt er(die musik ist echt schön*_*).
also ich freu mich schon auf das spiel und bin gespannt was der lord Ghiraham auf sich hat(sorry wenn ich gespoilert habe)und auch sonst bin ich gespannt was uns das spiel zeigen wird und erzählen wird(hört sich irgenrwie seltsam hmm).^^



Von:   abgemeldet 17.08.2011 17:09
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Liebe Leute, seit heute haben wir einen festen offiziellen Release Termin für Skyward Sword *_*

Es erscheint am 18. November 2011 in Europa! <3

Ich kanns kaum noch erwarten! *fieber* *O*

Achso, die Neuigkeiten hab ich übrigens von den Club Nintendo News ^^
Visit me on: MyFigureCollection! <3



Von:    AriyaLothiriell 18.08.2011 10:58
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Viel zu früh, ich hab kein Geld!!! XDD

Nein Quatsch...
Aber sparen muss ich wohl trotzdem, vorallem da ich diese neue Wii Motion noch brauche. Argh. D:



Von:    patte-chan 18.08.2011 19:47
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> Aber sparen muss ich wohl trotzdem, vorallem da ich diese neue Wii Motion noch brauche. Argh. D:

o_O
Kommt doch eh im Bundle damit:

http://2.bp.blogspot.com/-wp7RTvMS5qY/Te9G2409tCI/AAAAAAAAGeA/v0obpcvhJQc/s1600/gold_wiimote_by_seikion.jpg



Von:    AriyaLothiriell 18.08.2011 19:55
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> o_O
> Kommt doch eh im Bundle damit:
>
> http://2.bp.blogspot.com/-wp7RTvMS5qY/Te9G2409tCI/AAAAAAAAGeA/v0obpcvhJQc/s1600/gold_wiimote_by_seikion.jpg

Wo steht denn was genaueres dazu? Über google lässt sich nicht viel rausfinden, oder ich suche falsch.



Von:   abgemeldet 18.08.2011 20:24
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist das mit der Wiimote im Bundle doch noch gar nicht bestätigt o.o Das wurde auf der E3 zwar angekündigt und man vermutet, dass es wohl mit Skyward Sword kommen könnte. Vielleicht gibts aber ja eine Quelle, die schon nähere Informationen hat. Wäre nett, wenn du die posten könntest :)
Visit me on: My Blog and MyFigureCollection! <3
Zuletzt geändert: 18.08.2011 21:04:46



Von:    WolfWolfi 19.08.2011 22:41
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wenns das wirklich in so ner deluxe Version gibt, kauf ich mir die *-* Das sieht ja traumhaft aus <3 xD
Ich bin echt happy das der Termin nun feststeht :D
Nur mal gucken ob sich Nintendo auch dran hält ~.~
So viele Zelda titel mehrfach verschoben...hoffentlich dieses nicht :D



Von:    patte-chan 20.08.2011 12:46
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
AriyaLothiriell:
> Wo steht denn was genaueres dazu? Über google lässt sich nicht viel rausfinden, oder ich suche falsch.

Nunja, es wurde ja schon vor zwei Jahren gesagt, dass geplant sei, Zelda ebenso wie einige andere Titel mit WiiMotion+ zu bundlen. Und dann haben wir ja eben noch das: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-nintendo/715574 bei 11:15. °_°



Von:   abgemeldet 20.08.2011 13:16
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Achso ok x3
Cool, die werd ich mir auf jeden Fall holen XD
Visit me on: My Blog and MyFigureCollection! <3



Von:    patte-chan 29.08.2011 20:14
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
http://wii.ign.com/articles/119/1191301p1.html Und jetzt glaubt es endlich. XD



Von:    WolfWolfi 30.08.2011 14:33
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich wills haben!! xD
Hoffentlich gibts das Bundel auch hier in Europa und nicht nur USA '-'
Bei Amazon gefunden '-'
Zuletzt geändert: 04.09.2011 22:01:55



Von:    Mikao 12.09.2011 23:10
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Nintendo bewirbt das Bundle mittlerweile auch auf der deutschen Website. Also wird es wohl auch hier erscheinen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    WolfWolfi 15.09.2011 10:20
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ist nun Vorbestellbar :D Und ich habs mir gleich bestellt x3



Von:    Tsuki_no_Kage 13.11.2011 11:48
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
huhu^.^

Ich habe mal eine Frage an alle die das Spiel besitzen, da war ja auch ein Soundtrack dabei...Naja ich wollte fragen ob ihn jemand verkauft oder so...ich hab selber keine Wii und deshalb macht es auch keinen Sinn mir der CD wegen das Game zu holen...Ich hätte aber total gerne die Musikcd, die mUsik bei Zelda ist einfach immer so wunderschön*_*

Ich wäre über Hilfen echt erfreut.

leiben dank schonmal
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:    sinistersundown 13.11.2011 12:11
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)
Das Spiel mit der CD kommt bei uns erst am 18.ten, also nächste Woche Freitag in den Handel^^ Die CD gibts auch nur für die, die Vorbestellen (egal ob Limited Edition oder Normal), also, ich sage mal "für den ersten Schlag". Das mal als Nebenher - Info; daher glaube ich kaum, das jemand diese CD verscherbeln wird, weil es halt limitiert ist. Aber: eventuell lassen sich die Musikstücke nach dem Realese auf Youtube finden?
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Shana_Esaja 13.11.2011 17:57
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel schon seid am Freitag....

Und es ist einfach awesome!!! :D
Ihr könnt euch freuen, bisschen Gewöhnungsbedürftig aber cool!

Ps. Und die CD klingt toll! Da hat das Zelda Orchester aber was geleistet ^^
Zuletzt geändert: 13.11.2011 17:58:15



Von:    _PK_ 13.11.2011 18:52
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
foto als beweis wäre cool, sonst halte ich dich für einen poser ^-^
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:   abgemeldet 13.11.2011 20:32
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie aus der Schweiz kommt, dann sagt sie wahrscheinlich die Wahrheit.
Die haben meines Wissens nach schon Skyward Sword im Laden stehen. Zumindest hat mein Stiefbruder mir gestern ganz frech, das Spiel per Webcam gezeigt. Zum Glück nur die Szenen die ich schon kenne, sonst wäre er beim nächsten Treffen mit mir wahrscheinlich gestorben. >_>
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"



Von:    AriyaLothiriell 14.11.2011 12:27
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von mir hats auch schon seit heute morgen. Hier gibts einen Laden, der die Spiele immer schon rausgibt, wenn sie angeliefert werden und das ist meistens 1-2 Tage vor dem offiziellen Release.
Die glücklichen.

Ich stell mich am Mittwoch um 9.00 Uhr vor den Saturn und hoffe, dass es die limitierte Version mit der Wiimote und CD noch in begrenzter Stückzahl im Einzelhandel gibt. >_<



Von:    WolfWolfi 14.11.2011 15:08
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
> Ich stell mich am Mittwoch um 9.00 Uhr vor den Saturn und hoffe, dass es die limitierte Version mit der Wiimote und CD noch in begrenzter Stückzahl im Einzelhandel gibt. >_<

Aber warum Mittwoch? Das spiel erscheint doch erst Freitag und Saturn und co geben diese auch erst Freitag raus oder nicht? oo
Sonst bestell es dir doch heute noch bei Saturn vor, dann haste es sicher ;) Aber ich drück dir die daumen das du noch eins bekommst! x)



Von:    AriyaLothiriell 15.11.2011 08:53
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
WolfWolfi:
> Aber warum Mittwoch? Das spiel erscheint doch erst Freitag und Saturn und co geben diese auch erst Freitag raus oder nicht? oo

Freitag meinte ich natürlich. Keine Ahnung wie ich jetzt auf Mittwoch kam.



Von:    WolfWolfi 15.11.2011 12:53
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Boah, die ersten LE wurden bei Amazon schon verschickt <.<
Ich hab am 14. direkt vorbestellt und noch nix wurde getan ~.~
Warum bekommen die ersten besteller nicht auch als erste das spiel? uû WILL ZOCKEN MAN! XD



Von:    Soultaker 15.11.2011 16:16
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Genial!!!
Meine LE wurde heute auch schon verschickt!
Wenn die Post jetzt nicht noch irgendeinen Mist verzapft kann ich morgen endlich loslegen.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    KazmaKon 16.11.2011 12:33
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Saturn und Co stellen die Spiele heute schon raus.
Als Amazonvorbesteller ist man oft einer der Letzten, die das Spiel bekommen oO
Hast du gewusst, dass es einen Zelda Vergnügungspark gibt? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch ;)
Aber wenn du dich mal mit guten Seelen in einem übersichtlichen Forum über Videospiele unterhalten willst, dann schau doch mal in diesem Zirkel vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Anti-Casual-Games/



Von:    _PK_ 16.11.2011 20:45
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
amazon ist lediglich gut, wenn man etwas haben möchte, was bereits draußen ist

bei solchen releases habe ich gue erfahrungen mit saturn gemacht. die waren meistens schneller als andere anbieter
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:    Soultaker 16.11.2011 21:56
Betreff: Zelda Skyward Sword [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir hat Amazon diesmal einen Ausgezeichneten Job gemacht, hab meine LE heute schon bekommen und konnte mich so bereits durch den ersten Tempel kämpfen.
Das Spiel ist genial!
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück