Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebingsgegner und einfache Endgegner in Zelda


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_248127/-1/12809067899540/
http://desu.de/m274QKA




Von:   abgemeldet 04.08.2010 09:35
Betreff: Liebingsgegner und einfache Endgegner in... [Antworten]
ich schließ mich au der mehrheit an:

platz 1 : definitiv die KILLA OHMAZ! XD
platz 2 : dark link (wo ich echt oft abgekratzt bin <.< aber mit langschwert dann doch seine schwachstelle entdeckt hab >:D weil man mit farores (?) feuersturm ihn ja leider ned killen kann wenn man nich einen ersatztrank dabei hat)
platz 3 : der ritt bei Twillight Princess gegen Ganondorf (die geister ritter fand ich so toll xD)

aber die volvagia is au geil xD die sieht aus als hätte se ne brille an xD

das tentakel viech im bauch von jaboo (?) fand ich au recht schwer am anfang.. wegen dem blöden quallen viechern -.- die dich immer elektrisiert haben

am einfachsten waren diese metallrüstung viecher mit den riesen äxten aber WENN se einen dann ma erwischen haste gleich 4 herzchen weg xD

am genialsten bei TP fand ich das man als wolf mit midna diesen bannkreis ziehen kann

was mich immer jedes ma nervt wenn ich WW spiele: die ratten >.<

Die Jeti-tussi da aus TP is au toll xD vor allem weil man ständig auf dem eis rumrutscht xD

extrem enttäuscht war ich von dem schneewolf in der eishöhle (OoT)
der war ja nach 2 treffern hin o.o

Und der Kampf mit Ganondorf im gleichen spiel war au bissl lahm.. und au ziemlich einfallslos.. die magiebälle rumschleudern (standard, kante man ja schon vom waldtempel) dann ihn mit den lichtpfeilen abschießen, mit enterhaken ranziehen und mit dem schwert kloppen...

dann das runterrennen war au recht nervig weil zelda jedes ma wenn nen stein auf mich draufgefallen is nen schreikrampf bekommen hat <.< und nen paar gegner mehr hätten es au sein können

dann unten auf dem "Battlefield" gegen Ganon zu kämpfen war au ned der wahnsinn wieder mit lichtpfeilen betäuben oder direkt zu seinen schwanz hinrennen und mim langschwert (oder stahlhammer) kloppen...

also der genialste endkampf mit ganondorf war definitiv in TP !




Zurück zum Thread