Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zelda N64 Fanatiker

Eröffnet am: 14.03.2004 00:48
Letzte Reaktion: 29.09.2006 15:39
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
blacksun84 Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 00:48
 Ixtli Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 01:09
MegaBowser Suche Zelda N64 Fanatiker 04.09.2004, 21:15
Dyru Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 08:06
justafan64 Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 21:59
xVanessax Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 22:07
IcyTower Suche Zelda N64 Fanatiker 14.03.2004, 22:34
FireMagic Suche Zelda N64 Fanatiker 15.03.2004, 12:21
 Celandien Suche Zelda N64 Fanatiker 15.03.2004, 13:48
Deimos Suche Zelda N64 Fanatiker 16.03.2004, 19:25
excalibur Suche Zelda N64 Fanatiker 16.03.2004, 23:17
FF-Freak Suche Zelda N64 Fanatiker 17.03.2004, 13:17
 Kino Suche Zelda N64 Fanatiker 17.03.2004, 19:01
justafan64 Suche Zelda N64 Fanatiker 17.03.2004, 21:50
 Ixtli Suche Zelda N64 Fanatiker 17.03.2004, 22:23
 Seranal Suche Zelda N64 Fanatiker 18.03.2004, 11:38
Dragonfly Suche Zelda N64 Fanatiker 18.03.2004, 12:44
 Kino Suche Zelda N64 Fanatiker 18.03.2004, 14:19
mint-chan Suche Zelda N64 Fanatiker 18.03.2004, 19:14
 Kela Suche Zelda N64 Fanatiker 18.03.2004, 20:14
blacksun84 Suche Zelda N64 Fanatiker 20.03.2004, 19:13
LisaP Brauche dringend Zelda für N64 29.03.2004, 14:51
blacksun84 Brauche dringend Zelda für N64 08.04.2004, 20:41
Baghira Suche Zelda N64 Fanatiker 03.04.2004, 21:34
 Raine Suche Zelda N64 Fanatiker 07.04.2004, 21:58
Succubus Suche Zelda N64 Fanatiker 09.04.2004, 16:46
Cyan Suche Zelda N64 Fanatiker 13.04.2004, 21:20
 NamenlosesEtwas Suche Zelda N64 Fanatiker 14.04.2004, 20:22
Lock2002 Suche Zelda N64 Fanatiker 15.04.2004, 10:31
 Kino Suche Zelda N64 Fanatiker 15.04.2004, 21:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.03.2004 00:48
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Mich würd mal interessieren,ob es außer mir noch irgendwelche Fanatiker gibt,die in beiden Zeldaspielen jeden Winkel fast auswendig kennen und die Spiele zig mal durchgespielt haben.Ich hab nämlich Ocarina of Time zwischen 99-04 16mal durchgespielt und MajorasMask zwischen 01-04 7mal.Ist doch net normal,oder?!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Ixtli 14.03.2004 01:09
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
>> Ist doch net normal,oder?!

Oh doch, bei dem Spiel/den Spielen ist das normal! XD

Ich hab echt nicht nachgezählt, wie oft ich OoT und MM gespielt habe, aber Unterschiede vom 'Spielverhalten' her, gibt es schon.
Beim 1. Mal OoT hab ich mir wirklich die Mühe gemacht *alle* Geheimnisse aufzudecken und *alle* Spinnen zu fangen.
Beim 2. Mal ging es eher darum, zu testen, ob ich noch alles weiß. *g*

Bei MM sah's da schon etwas mau aus. Sprich, ich hab geschlampt und zwar von Anfang an. ^^°
Aber zum Teil auch, weil ich den weiteren Verlauf nicht mehr abwarten wollte und konnte *gg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:15
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Du suchst einen Fanatiker? Hier bin ich. Ich bin ein wahrer Freak. Ich hab ALLE Zelda-Spiel, von NES bis GC, von GBC bis GBA, ich habe sie alle, komplett durchgespielt, Originalschachtel, und und und.... naia, ein bisschen übertrieben *lol*




Von:   abgemeldet 14.03.2004 08:06
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd mal interessieren,ob es außer mir noch irgendwelche Fanatiker gibt,die in beiden Zeldaspielen jeden Winkel fast auswendig kennen und die Spiele zig mal durchgespielt haben.Ich hab nämlich Ocarina of Time zwischen 99-04 16mal durchgespielt und MajorasMask zwischen 01-04 7mal.Ist doch net normal,oder?!

Naja....ehrlich gesagt nict so ganz,aber wenn es einem so viel Spaß macht,warum nicht?
Ich hab A Link to the Past x-mal durchgespielt,ich wusste wo wieviele Monster sind,ich wusste wer was sagt......und jetzt nach 1 Jahr...weg....alles weg....jetzt weiss ich fast nichts mehr....-.-
Aber wie gesagt ich werde Zelda noch mit 60 o.70 spielen.....da hab ich jedes Spiel bestimmt ein paar tausend mal durch....
Also,was lernen wie daraus?Na?
Zalda for ever!!!!^^
*****°°~~~~~~~Dyru~~~~~~~°°*****



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:59
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Ich liebe die Zelda-Reihe, aber ein wirklicher Fanatiker bin ich net. Bin erst beim dritten Mal durchspielen von OoT und beim zweiten mal MM.
justafan64
Ich kam, sah ... und wollte einfach nicht wieder verschwinden!



Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:07
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Jaa... hier *meld* ich ,ich liebe zelda ^^ vorallem aufm n64 ^^ ich bin voll der freak und hab da sglaub ih shcon 100 tausend mal druchgezockt..einmal angefangen ist es zu spät und es kann tage dauern bis man mich da wieder wegbekommt ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:34
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Nur 16 mal? Ich hab das OoT mit Sicherheut schon in die 30 mal durchgespielt. N ja, Majoras Mask fand ich jetzt nicht soo toll, deswegen hab ich es nur 8 mal durchgespielt, wurd nachher einfach zu langweilig^^
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:   abgemeldet 15.03.2004 12:21
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ocarina of Time hab ich hier auch rumliegen und ich find es ist das beste Zelda überhaupt!! *_* Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich das durchgespielt habe.. Aber an die 30 kommt es ran. Majoras Mask hingegen fand ich nicht so gut.. *mag es nicht auf Zeitdruck zu spielen* XD



Von:    Celandien 15.03.2004 13:48
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Ich liebe die Zeldaspiele!!! Ich mag die vielen Nebenaufgaben bei MajorasMask, aber die Tempel sind eindeutig bei Ocarina of Time besser. durchgespielt hab ich beide teile zusammen etwa 10 mal...
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:25
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Hab OoT 40 mal durchgespielt und Majora so um die 11 mal. Ich kannte mal auch jede Winkel auswendig und sogar die beste Strategie im eine Durchlauf alle Geheimnisse, Aufgaben usw. zu erledigen(besonders bei Majora) Aber das ist schon lang her....



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:17
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
mir geht es genauso...

ich liebe oot *shiek vergötter*, mm hab ich nie zu ende gespielt... ich glaub, ich hatte gerade mal den ersten tempel oder so

mich macht der zeitdruck ganz wahnsinnig, das mag ich überhaupt nicht.
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:17
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
OoT ist das betse Zelda, was überhauot existiert!!!!! XD
Ich hab beim ersten durch zocken von Oot auch alle möglichen Dinge gemacht, wie alle Herzcontainer suchen und die Skulltulas einsammeln.
Einmal hab ich mich selbst auch Herausgefordert ^^' Ich wollte unbdingt wissen, wie schnell ich oot durch kriege und hab es tatsächlich nach zwei Tagen geschafft ^-^ Und auch heute Spiel ich Oot sehr gerne, aber ich hab irgendwann mal aufgehört zu zählen, wie oft ich es durchgezockt hab.
Bei MM war es nich so ganz, aber oft hab ich es auch durchgezockt, aber ich hab diese blöde Zeit von nur 3 Tagen aufgeregt. Beim ersten Mal musste ich tausendmal nochmal die Zeit zurückdrehen, weils zu knapp wurde....aber die Geheimnisse hab ich Stück für Stück durch bekommen.
Oot ist und bleibt aber meine Nummer 1 überhaupt!!!!!!! XD
It' my life that you destroy...
and leave me all behind with the pain...
Don't let me die here alone...
Please, come back to me!



Von:    Kino 17.03.2004 19:01
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
> OoT ist das betse Zelda, was überhauot existiert!!!!! XD

*nick* Stimmt total!! XDD
Und man kann es wirklich in 2 tagen durchspielen, hab ich auch schonmal geschaftt ^.^
bei MM hab ich das aber noch nicht ausprobiert.... -.- Oot ist sowieso besser ^^

mal ne frage: hat hier schon mal einer WW durchgespielt?
ich meine nur wegen dem Ende, das ganze ist ja schließlich auch ne "Fortsezung" von OoT. deswegen mochte ich das Ende auch nicht. das schöne hyrule... ;__;
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 17.03.2004 21:50
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Hier geht's zwar um Zelda N64 aber okay.
Ich hab WW schon 3x durch und finde das ende gar net mal so schlecht. es ist so schön melancholisch.
Und link ist sooooo süß. ^0^
Aber jetzt sollten sich Miyamoto und co was einfallen lassen. Hab gehört, in Japan ist schon wieder was von Zelda raus???
justafan64
Ich kam, sah ... und wollte einfach nicht wieder verschwinden!



Von:    Ixtli 17.03.2004 22:23
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Was Neues zu Zelda? Dieses Tetra Trackers?
Hab bis jetzt nur gerüchteweise was davon gehört. Oder gibt es schon was Offizielles dazu?
Edit: Ok, die 'Gerüchte' sind wohl schon etwas älter und das Spiel schon auf der E3 vorgestellt. Ging wohl spurlos an mir vorbei.
Ist das alles, was es neues an Zelda gibt/geben soll? Na ja... oO



Diese Minispiele bei MM haben mich auch ziemlich genervt.
Kann es sein, dass man mit diesen Spielchen nur Zeit überbrücken und das Spiel verlängern wollte?
Schien mir so.

Den Zeitdruck dagegen empfand ich weniger störend. Aber die grellen Farben haben mich am Anfang doch recht schockiert. x__X


>> mal ne frage: hat hier schon mal einer WW durchgespielt?

Ja, habs ebenfalls schon durch.

Das witzigste Detail, das mir bei TWW aufgefallen ist, war das Emblem, das vorne auf Medolies Kleid zu sehen ist.
Erinnert das nicht stark an Biohazard (nicht nur an die Musikgruppe, sondern im eigentlichen Sinne ;D)?
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More
Zuletzt geändert: 17.03.2004 22:31:57



Von:    Seranal 18.03.2004 11:38
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Zelda aufm N64 ^___^
Allerdings gefällt mit OoT wesentlichbesser als MM XD Mit MM tu ich mich sehr schwer, wobei ich bei OoT auch schon zig mal durch bin *ggg*

Und was TWW angeht.. auch schon paar mal durch ^^ Aber leider is dieses Spiel viel zu kurz und zu leicht T_T
horo hadda dara horo hadda dara horo hadda dara hayngy handan. Danskya shaddaman it good to be livenait dansdya shaddaman it good to baddane.



Von:   abgemeldet 18.03.2004 12:44
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Natürlich! ich hab zelda OoT schon insgesamt 20mal durchgespielt in 2 Jahren
8D XD ^-^ T.T ^-*
O.O Ó.Ò Ò.Ó Ò.Ô
-.- @.@ ~.~ X.x

*lol* *rofl* *g* *eg* *winke winke*



Von:    Kino 18.03.2004 14:19
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich! ich hab zelda OoT schon insgesamt 20mal durchgespielt in 2 Jahren

*hach* *nochmal meld ^^*
ich könnte das auch immer und immer wieder durchspielen. egal ob mans schon blind durchspielen kann oder nicht, es ist doch immer wieder schön! *schwärm* ^///^
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:14
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
*waaaaai*
OoT LIEBE ich...kann nicht mehr zählen, wie oft ich durch bin...mit abstand das beste spiel der reihe...XDD
mit MM komm ich irgendwie nicht so klar...mich nervt der zeitdruck und außerdem kann ichs nicht leiden, wenn man die level auf einen zug durchspielen muss...(ARGH...einmal ausmachen und man kann wieder von vorne anfangen...find ich echt furchtbar frustrierend...)und die ganze stimmung ist nicht so schön wie beim vorgänger...irgendwie...anders ^^;
außerdem komm shiek bei MM nicht vor...*shiekfanatiker ist*
~* at the beginning there was the word.
and the word was CHOCOLATE.
and it was good.*~

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=43848



Von:    Kela 18.03.2004 20:14
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe OoT auch und hab es bestimmt ich weiß nicht wie oft schon durchgespielt, massenhaft Bilder und Musik dazu und ich weiß nicht was noch alles!! MM fand ich dann nimmer sooooo doll. Klar Grafik und so weiter, klasse, wie auch OoT, aber irgendwie, kA fand ich die Story nimmer so doll und auch das mit der Zeit war einfach nur ätzend. Aber auch MM hat Spaß gemacht, wobei OoT einfach das aller aller beste bleibt.
Life is not as easy as we often wishfully think for!
But have faith and go ahead with your life, don't fear a small slip, because when fear rules you the darkness enfolds.



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:13
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Meiner meinung nach müsste es eine Kombination aus OoT und MM geben:Die epische Länge von OoT und die (immer noch ganz gute) Grafik von MM.Denn ich finde,dass MM einfach zu kurz ist,während OoT eine "triste" Grafik hat.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 29.03.2004 14:51
Betreff: Brauche dringend Zelda für N64 [Antworten]
Wie schon der Betreff zeigt, brauche ich ganz doll dringend Zelda für N64. Leider bin ich schon seit langem auf der Suche, jedoch immernoch nicht fündig geworden... :( Könnt ihr mir helfen? Ich komme aus Berlin. Wenn jemand noch ein Spiel von Zelda hat, bitte dringend bei mir melden unter : prieff@t-online.de
Danke!
Lisa



Von:   abgemeldet 08.04.2004 20:41
Betreff: Brauche dringend Zelda für N64 [Antworten]
Schau doch bei Ebay nach.Da gibt es doch alles.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:34
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, die 2 Zeldas für's alte N64, es waren beides sehr gute Spiele, wobei dieser Ausdruck für Ocarina of Time an sich weit untertrieben ist.

ich habe sie auch schon desöfteren *g* durchgezockt und muss sagen, dass mir OoT besser gefällt als MM.

Ich liebe die Zelda-Serie.

Baghira
"Es ist egal, ob du ein Panther, ein Wolf oder ein Mensch bist, einzig auf deine Gefühle kommt es an." (Baghira)

"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten." (Franz Kafka)

"Man kann auch ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht." (Heinz Rühmann)



Von:    Raine 07.04.2004 21:58
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Mja, ich liebe Zelda, hab aber MM nur ausgeliehen gehabt und nich ganz durchgeschafft -_- Es hat aber auch nicht so süchtig gemacht wie OoT. Meine beste Freundin und ich haben Tage damit verbracht, es zu spielen und Linkiboy anzuhimmeln ("hhhhh Er hat ein erotisches Geräusch gemacht!! Mach das nochmal!!")

...

Eigentlich könnt ich es mal wieder zoggen *N64 rauskram*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:46
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
>Meine beste Freundin und ich haben Tage damit verbracht, es zu spielen und Linkiboy anzuhimmeln ("hhhhh Er hat ein erotisches Geräusch gemacht!! Mach das nochmal!!")<


Tihihihihiiii.... *ggg*

Oder Link und sein Hammer... *lechz*
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 21:20
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
Fanatiker der N64 Zeldas gibt es wohl an jeder Straßenecke.
Ich bin durchaus auch stolz zu diesem "erlesenem" Kreis gehören zu dürfen...! oO

Naja, MM war genial und bei OoT fehlen einem einfach die Worte... Ich würde ja sagen, dass OoT das beste Spiel ist was ich jemals erlebt habe, aber das wäre wohl maßlos untertrieben... ^^

Ich hab auch erst vor 'nen paar Tagen mal wieder MasterQuest gezockt! Hach, war das lässig.. ^^
Die menschliche Wahrheit ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.



Von:    NamenlosesEtwas 14.04.2004 20:22
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Ich hab Major Mask zwar erst einmal durch gespielt bin aber trotzdem ein totaler Zeldafan! Darum kenn ich auch jeden Winkel in Majors Mask sowie bei Ocarina of Time.
sweet_jun_124



Von:   abgemeldet 15.04.2004 10:31
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
dann melde ich mic hhier ach mal als absoluter fan!!!Habs zwar net soo oft durchgezockt wie ihr,aber scho neinige male und OoT ist einfach mein Zelda Favorit!!!Wobe ich sagen muss,das die GC Variante TWW au hsuper genial war,wirklich!!!Kann ich jedem nur ans Herz legen!Hab auch bis jetzt wirklich alle Zeldas und mir schon allein wegen Windwaker den Cube gekauft!Is scon ne geile Serie!!!;)
Everybody is connected...
Everywhere...



Von:    Kino 15.04.2004 21:29
Betreff: Suche Zelda N64 Fanatiker [Antworten]
Avatar
 
> dann melde ich mic hhier ach mal als absoluter fan!!!Habs zwar net soo oft durchgezockt wie ihr,aber scho neinige male und OoT ist einfach mein Zelda Favorit!!!Wobe ich sagen muss,das die GC Variante TWW au hsuper genial war,wirklich!!!Kann ich jedem nur ans Herz legen!Hab auch bis jetzt wirklich alle Zeldas und mir schon allein wegen Windwaker den Cube gekauft!Is scon ne geile Serie!!!;)

Hey, ich hab mir den gamecube auch nur deswegen gekauft!! ^^
Habe mir dann aber zu weihnachten noch ein spiel schenken lassen und das musste natürlich SoulCalibur2 sein - nur wegen Link!! XDDD
Aber mit der GC Grafik den Link aus OoT zu haben.. *sabber*
Das SC2 lohnt sich schon allein deswegen (vor allem weil Link bei mir inzwischen auch ein lilanes Kostüm tragen kann.. ich bin doch nicht fanatisch, oder? o.o;)
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück