Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche ein paar Tipps zu OoT

Eröffnet am: 04.05.2005 19:40
Letzte Reaktion: 30.11.2006 14:32
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 04.05.2005, 19:40
 AriyaLothiriell Brauche ein paar Tipps zu OoT 04.05.2005, 19:58
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 04.05.2005, 20:40
 AriyaLothiriell Brauche ein paar Tipps zu OoT 04.05.2005, 20:53
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 04.05.2005, 21:18
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 09:51
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 12:17
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 14:36
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 16:16
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 20:22
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 05.05.2005, 22:16
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 06.05.2005, 09:21
 Eiskatze Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 17:35
 Asako Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 20:25
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 20:37
 Asako Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 20:42
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 20:51
 Asako Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 20:59
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 07.05.2005, 21:48
 Asako Brauche ein paar Tipps zu OoT 08.05.2005, 08:50
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 08.05.2005, 13:04
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 08.05.2005, 19:11
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 11.05.2005, 09:12
 Asako Brauche ein paar Tipps zu OoT 19.05.2005, 13:41
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 19.05.2005, 14:04
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 19.05.2005, 14:39
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 19.05.2005, 19:00
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 19.05.2005, 19:36
Ellione Brauche ein paar Tipps zu OoT 20.05.2005, 16:22
ai-haibarad Brauche ein paar Tipps zu OoT 20.05.2005, 22:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.05.2005 19:40
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Hi Leute.
Ich brauche ein paar Tipps zu Ocarina of Time. Nämlich:
Ich habe nun den zweiten Stein und bin schon im Bauch von Lord Jabu Jabu. Ich hab Ruto schon gefunden, komm aber in dem Ding einfach nicht vom Fleck. Kann mir einer ein wenig weiterhelfen? Also mir sagen wo ich lang muss oder wie ich mir das ein wenig einfacher machen kann? oder irgendwie?

Ich sag jetzt schon mal DANKE!
ai-haibarad



Von:    AriyaLothiriell 04.05.2005 19:58
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute.
> Ich brauche ein paar Tipps zu Ocarina of Time. Nämlich:
> Ich habe nun den zweiten Stein und bin schon im Bauch von Lord Jabu Jabu. Ich hab Ruto schon gefunden, komm aber in dem Ding einfach nicht vom Fleck. Kann mir einer ein wenig weiterhelfen? Also mir sagen wo ich lang muss oder wie ich mir das ein wenig einfacher machen kann? oder irgendwie?
>
> Ich sag jetzt schon mal DANKE!
> ai-haibarad

Wer is Ruto? und wo findet man es/sie/ihn? Dann könnt ich dir weiterhelfen...
ich hab das Spiel vor 3 Jahren durchgespielt und bin auch aus diesem Übergroßem Fisch rausgekommen MIT Ruto. Nur irgendwie weiß ich nicht mehr wer das war...irgendwer von den Zoras? Tochter?...kein Plan...X_x
Sag mir nur wo man sie findet und ich helf dir dann...^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:40
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Also Ruto ist diese (dumme) Zora Prinzessin. Wenn du in den dummen Fisch reinkommst, dann müsste die irgendwo stehen... Wenn du sie dann gefunden hast, haut sie ab, (in irgendso'n Teil im Boden...) Dann musst du hinterher springen... Dann überredest du sie. Und wenn du sie irgendwo hinsetzt und sie dann einfach so sitzten lässt, ist sie wieder am Anfang... (Am Ende will sie Link heiraten)
Weiß du jetzt bescheid??? *he, heee*



Von:    AriyaLothiriell 04.05.2005 20:53
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Avatar
 
> Also Ruto ist diese (dumme) Zora Prinzessin. Wenn du in den dummen Fisch reinkommst, dann müsste die irgendwo stehen... Wenn du sie dann gefunden hast, haut sie ab, (in irgendso'n Teil im Boden...) Dann musst du hinterher springen... Dann überredest du sie. Und wenn du sie irgendwo hinsetzt und sie dann einfach so sitzten lässt, ist sie wieder am Anfang... (Am Ende will sie Link heiraten)
> Weiß du jetzt bescheid??? *he, heee*

ja..es dämmert mir...ich muss auf den Speicher den Spielberater suchen gehen, dann kann ich dir helfen..xD
schreib mir ne ens das ich es nicht vergess...kann nämlich erst wieder am Fr. on kommen.
Hoff du kannst noch so lange warten.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:18
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Ja kann ich... und danke schon mal!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 09:51
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Das ist doch eigentlich ganz einfach, wenn du Ruto durch das Loch gefolgt bist und du sie tragen "darfst" du landest nach dem hinnerherspringen auf einer Platt form. Du musst also durc die Tür hinner dir gehen. Da ist ein Raum mit einem Becken, wo in der Mitte nen Schalter ist. DAmit ruto nicht untergeht wirfst du sie auf die andere Seite des Beckens und betätigst dann den Schalter. (nicht vergessen: Ruto wieder mitnehmen) Dann kommst du in einen Raum mit einem Oktorok, (ruto absetzen) dessen Nüsse du zurückschießt und ihn damit bekämpfst. dann nimmst du die Plattform (ruto mitnehmen) und "fährst" nach oben. Du befindest dich jetzt wieder in dem Raum, in dem du schon mal warst.Geh an den 2 Kisten vorbei wieder in den Raum mit den Löchern im Boden wo du Ruto getroffen hast. Diesmal springst du aber nicht in die Löcher sondern an ihnen Vorbei, geradeaus in die Tür..

Ich denke ab da an solltest du keine Probs haben
so long

Elli



Von:   abgemeldet 05.05.2005 12:17
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Cool, Danke! Ich werds ausprobieren. Ich werd vielleicht noch ein paar Fragen schreiben... Ah! Ich hab noch eine, aber zu MM: Wer kann mir einen Tipp geben, wie diese doofen Stiere im dunklen Schloß Hyrule besiege?



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:36
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Verwechselst du nicht das Spiel??
so long

Elli




Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:16
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Ja. sorry. Ich meinte natürlich aus the Minish cap. Sorry. Aber ignoriert die Frage einfach... Ich hab ne Andere: Wenn ich dieses Oktobus-Teil da besiegt habe und jetzt vor der Tür zum Endgegner stehe, muss ich erst eimal den Schalter betätigen, wie mach ich das?
Da is ne Wand vor *heul*... (jetzt meine ich wieder OoT bei dem dritten Stein)
Zuletzt geändert: 05.05.2005 16:48:24



Von:   abgemeldet 05.05.2005 20:22
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Vergesst einfach beide Fragen!! aber wenn ihr auch Fragen habt, könnt ihr sie auch stellen... (möglichst zu Ocarina of Time oder the Minish cap)



Von:   abgemeldet 05.05.2005 22:16
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Kicher, du bist echt witzig^^ du beantwortest deine Fragen immer zuerst selbst^^
so long

Elli



Von:   abgemeldet 06.05.2005 09:21
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Aber die Frage mit den dummen Stieren hab ich mir net beantwortet! Du musst schon verstehen, ich bin schusselig. Anstatt den Schalter anzuvisieren und dann den Bumerang zu werfen, einfach von unten versuchen mit Bumerang zu treffen oder alles mögliche versuchen um dieses dumme Spinnennetz wegzumachen (frag mich nicht, was ich alles versucht hab)... (Typisch ich) Aber wen findest du schwieriger, das Oktopus-Teil oder dieses Quallen-Viech, das der Endgegner sein soll?
Zuletzt geändert: 07.05.2005 10:38:52



Von:    Eiskatze 07.05.2005 17:35
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
bist du beiOot jetzt weiter?...es ist mit mein lieblings spiel desshalb kann ich dir helfen!....wenn...wo brenns denn?...in the minish cap kann ich dir auch weiter helfen!(wenn du willst!



Von:    Asako 07.05.2005 20:25
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
*auch bei beiden helfen kann* ^^

Zelda rulez



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:37
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Ich finde keinen von beiden schwer ^^ aber Barinade sieht erstmal gruseliger aus.
so long

Elli



Von:    Asako 07.05.2005 20:42
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
ich fand Oot und minish cap einfach ur easy.
wisst ihr das ihr bei minish cap einen ganzen herzkontainer geschenkt (!) bekommen könnt?
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:51
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Nein, wusst ich nicht.
so long

Elli



Von:    Asako 07.05.2005 20:59
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
soll ich dir verraten wie?
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:48
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
klar! GERNE
so long

Elli



Von:    Asako 08.05.2005 08:50
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
kannst du aber erst machen wenn du schwimmen kannst
du gehst zum waldminishdorf und da fürt ein weg an diesem haus wo du zum tempel kommst. da schwimmst du dann zu dem haus und musst mit dem 2mal fragmente fereinigen. irgendwann is dann da irgendwo beim hylia see ein kleiner durchgang wo du als minish durchmusst. am ende steht ein haus wo ein minish drin is und der gibt dir den herzkontainer wenn du ihn ansprichst
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:04
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
ahha, danke^^

so long

Elli



Von:   abgemeldet 08.05.2005 19:11
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Wusste ich auch net!
Aber zu Minishcap: Wie schafft ihr es diese doofen Stiere da zu besiegen??? (immernoch im dunklen Schloß Hyrule)
Und OoT: Ich bin einfach doof. Ich kapiere diesen dummen Waldtempel nicht!!! Sonst hab ich das meiste allein geschafft. Aber dieser Tempel! Und diese abscheuliche Musik! *schrei* *anfall krieg* <-- ist normal bei mir... In Minishcap weiß ich, wo man ein verstecktes Herzteil herbekommt. Nämlich: Im Troja-Wald. Zuerst muss man zum Haus von der Hexe. Und da neben is so'n Teich, oder so. wenn man da in der Mitte taucht bekommt man eins.
Zuletzt geändert: 08.05.2005 19:19:12



Von:   abgemeldet 11.05.2005 09:12
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Also neue Frage! WIE, VERDAMMT NOCH MAL, KRIEG ICH DIESEN BESCHEUERTEN BOGEN?????????????????????



Von:    Asako 19.05.2005 13:41
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
*zusammenzuck*
schrei doch nich so*angst*

versu ch mal wenn die stiere dich angreifen ein stück zur seite zu gehn sodass sie an dir vorbeirennen dann kanst du die besiegen...woher man den bogen bekommt weis ich nich auswendig....
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:04
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Zu: Woher bekommt man den Bogen?


Also: Tempel betreten, an Wölfen vorbeirechts die Ranken hochklettern, auf dem Baum,mit dem Enterhaken rüber zur truhe ziehen,Schlüssel.Wieder runter, Tür durchqueren, durch den langen Korridor mit der Ekelspinne,Tür, Hauptraum!(mit den Fackeln) Dann nach Nordwesten, die Tür durchqueren (Hymne der Zeit). Nächsten Raum rechts die Efeuranken hochklettern, auf die Skulltula-dinga achten, Durch die Tür gehen. Nächster Raum, Gegner Besiegen, Laby-Karte nehmen, durch Tür gehen. Nun befindet man sich auf einem Balkon und zieht sich zum andern Balkon rüber(Enterhaken!), betätigt den Schalter auf diesem. Wasser wird aus dem Brunnen, im Raum von der Haupthalle Nordwest, in dem wir schon mal waren, gelassen, hingehen, Schlüssel holen, dann von der Haupthalle nach westen, Leitern hochklettern und Blöcke verschieben so das man weiterkommt (only one way). Oben ist eine Tür und über ihr ein Augenschalter den du ja noch nicht betätigen kannst, da du noch keinen Bogen hast. Also tritts du einfach durch die Tür, verdrehter Korridor, langlaufen, Dann Kommt ein Raum wo die Truhe vom Masterschlüssel an der Decke hängt. einfach über die Steine zur nächsten Tür hüpfen, Truhe ignorieren. Treppenhaus, runtergehen (oder hoch???) und durch die dich am Ende erwartene Tür gehen. In nächsten Raum erwarten dich 3 Skelettritter, wenn du sie besiegst winkt dir der Feenbogen.

Ich hoffe das hilft
so long

Elli



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:39
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
@keera-chan (hoffe es ist richtig): sorry. Aber bei mir ist es normal, wenn ich eine Krise krieg. Und danke, ichj werds nochmal versuchen.
@Ellyone (sagt mir, wenn ich eure Nicks falsch schreibe!!!! >.<): typisch ich: ich hab ihn schon -.- Aber jetzt schaff ich gar nichts mehr. Das blaue und das rote Feuer hab ich an. Und weiter. (glaub, ich hab noch 2 schlüßel. Masterschlüßel hab ich auch. (ich weiß auch, dass der Endgegner unten ist. Wenn ich alle vier Feuer habe und dann mit dem Aufzug runterfahre...))
Also? Jetzt komme ich garantiert nicht mehr weiter... -.- Jetzt brauch ich wirklich Hilfe. (beim ersten Stein (so blind wie ich bin) hab ich die Tür hinter mir nicht gesehen...))



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:00
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Bis auf das y ist der nick richtig. Schreib einfach Ell^^ Ich weiß jetzt nicht so genau was du eigentlich meinst ^^´´
so long

Elli



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:36
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
ok.
ich meine, dass ich zwei der Geister besiegt habe [siehe oben]. Aber ich komme einfach nicht weiter... da wo der Stein war, ist (soweit wie ich das da gesehen hab) nichts mehr. außer, eibner Truhe, an die ich nicht rankomme. auf der andetren Seite (da ist das eigentlich mit der Truhe) is sonst auch nichts mehr. das mit den Steinen, hab ich. auf einer seite komm ich nicht hoch. und geradeaus, da is auch nichts mehr... oder *geistesblitz hat* ich muss mal gucken, glaub aber nicht, dass da noch was is...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 16:22
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
Wie wärs, wenn du dir mal den Spielberater anschaffst *grins*

Du hast also die 2 geister auf beiden seiten des Treppenhauses? Erinnerst du dich noch an den Augenschalter von dem ich dir letztes mal berichtet hab, den du aber noch nicht betätigen konntest? Versuchs doch mal damit^^ dann dreht sich der Korridor und der Raum dahinter und du kannst in dem Raum dann durch ein Loch im Boden gehen.

Man, ich verbringe die meiste zeit damit dir weiterzuhelfen^^ Wär einfacher wenn ich vorbeikomm *lach*
so long

Elli

Zuletzt geändert: 20.05.2005 16:25:49



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:07
Betreff: Brauche ein paar Tipps zu OoT [Antworten]
ja stimmt irgendwie...
aber das mit dem Schalter hab ich auch schon gemacht... (genau... ab da weiß ich nicht weiter!)(@Ell: Nur mal so, wo wohnst du??? (in welcher Stadt???)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück