Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende

Eröffnet am: 18.05.2004 22:47
Letzte Reaktion: 03.07.2004 22:56
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lichtbringer Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 18.05.2004, 22:47
 Silver-Rele Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 18.05.2004, 22:50
Lichtbringer Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 19.05.2004, 08:36
 quini Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 19.05.2004, 17:39
 Mighto Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 19.05.2004, 17:13
 Schokokrümel Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 19.05.2004, 19:39
cherubin Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 19.05.2004, 23:09
 Schokokrümel Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 20.05.2004, 11:36
xXSushi-chanXx Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 20.05.2004, 19:33
 TonaradossTharayn Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 20.05.2004, 20:17
disorder Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 21.05.2004, 12:37
 Yuriko-toki Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 16.06.2004, 21:25
 Yuriko-toki Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 17.06.2004, 21:24
 Tsuchi Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 21.05.2004, 19:32
 Sagacchi Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 21.05.2004, 19:59
 bad_lover Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 23.05.2004, 15:14
Morley Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 24.05.2004, 16:41
 quini Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 24.05.2004, 18:59
 TonaradossTharayn Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 24.05.2004, 19:14
 Seranal Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 24.05.2004, 19:14
Funfan Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 24.05.2004, 22:01
Lirael Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 25.05.2004, 09:50
Morley Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 25.05.2004, 15:40
Hyakurin Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 25.05.2004, 15:51
 KuraiOfAnagura Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 25.05.2004, 16:47
Katzenpfote Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 26.05.2004, 12:56
mellon Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 26.05.2004, 14:46
 yinni Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 26.05.2004, 17:45
Morley Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 26.05.2004, 21:26
 Ghost Angel Sanctuary Band 20!!!Das ... 26.05.2004, 17:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.05.2004 22:47
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Habe gerade Band 20 gelesen!
Kann meine Gefühle kaum beschreiben!
Bin Traurig und Glücklich zu gleich!!!!(und sehr verwirrt.......)

Das Ende ist einfach der Hammer!Sie (Yuki Sama) hat es wirklich geschaft keine frage unbeantwortet zu lassen!!
Für mich war dieses Finale das beste was ich bis jetzt Gelesen habe!!!

Würde gerne eure Meinung zu Band 20 erfahren!!!
Melde mich später noch einmal........wenn ich klarer denken kann!
Moral ist ein Wort das jeder für sich selbst schreiben muss.....



Von:    Silver-Rele 18.05.2004 22:50
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
WIE DER IST SCHON RAUS?????
*sich umschaut*
*wegflitz*
*geld hol*
*vorm nächsten buchlanden übernachtet*
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*
THE CON !!! http://www.the-con.de/4613.html
Vom Freitag, 15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004, saarland!! 20 euro 3-tagesticket(frühbuchung 15 euro)!! jedemenge wettbewerbe und programm!! sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2004 08:36
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Ist gestern Raus gekommen!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt aber schnell.......



Von:    quini 19.05.2004 17:39
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
wie ??????
schon raus!!!!!
ich hab doch schon am montag nachgeguckt und da war s noch net da!!!
also echt!!!!
also schnell holen...wenn ich fertig bin schreib ich mal hier
den ersten frieden schliesst der mensch mit sich selbst -
der zweite wird unter nachbarn geschlossen -
der dritte unter den völkern -
solange aber der mensch nicht den ersten frieden geschlossen hat... ist jeder andere friede unmöglich



Von:    Mighto 19.05.2004 17:13
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das ende auch sehr gut gelungen. Ich würde nur gerne mal das Altanativ ende sehn. ^.^ Das Unhappy end. Nur so aus interrese.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Schokokrümel 19.05.2004 19:39
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find das ende auch sehr gut gelungen. Ich würde nur gerne mal das Altanativ ende sehn. ^.^ Das Unhappy end. Nur so aus interrese.


Oh ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber das war ein ... tolles Ende. Ich war ergriffen wie beinah noch nie (ok, noch nie^^) von nem Manga. Ich dachte noch den ganzen Band über: Oh nein, das endet böse...und dann dieses perfekte Ende.
Hach...ich bin erstmal sprachlos^^

Melde mich wieder, wenn ich wieder was sagen kann^^

schoko



Von:   abgemeldet 19.05.2004 23:09
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
mhm.
ich war enttäuscht...
irgendwie... erst dieses ganze hick und hack und hier und da für diese kurzen-mini-enden wo keins wirklich ausgearbeitet war, also von den individuellen personen jetzt.. so die allgemeine story war beendet. hab noch net alles verstanden aber das kommt beim 2x lesn wenn das erste neugierige überfliegen weg is...
trotzdem hät man einiges weglassen können und dafür was andres besser machen.. ergriffen war ich persönlich recht wenig, da fand ich 19 besser... weiß nich.. nu is ende.. -.- *seufz*
» Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen, eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder.
Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, daß es eine Sünde war, sie einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt, trauriger und leerer, wenn sie weg sind. «



Von:    Schokokrümel 20.05.2004 11:36
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
naja, muss wohl Geschmackssache sein^^. Aber ich hab glaub ich alles recht gut verstanden, da ich mich schon 3-4 mal durch 1-19 durchgewälzt hate^^

schoko



Von:   abgemeldet 20.05.2004 19:33
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
wie endet es denn? Ich werde den Band eh nie in den Händen hlaten (Blödes Österreich, blöde Läden hier -_-"). Also BITTE verratet mir das Ende *liebguck*



Von:    TonaradossTharayn 20.05.2004 20:17
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 1- 19 nich mal durchgelesen und habe dann erst die 20 gelesen. Allerdings mit dem AS Soundtrack! Ich hatte das Gefühl, die Scheibe war echt wie für den Band gemacht. An den richtigen Stellen, die richtige Melodie. (okay, offenbar hatte ich auch das richtige lesetempo XD)
Deswegen war es für mich gleich doppeltergrifend.
Mir gefiel das Ende. Wirklich. Dachte ich beim lesen.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke.... so gut wie jeder ist abgenippelt. Raziel, Uriel, Mika, Kurai, Noise und natürlich die beiden Helden leben irgendwie. Aber der großteil der wirklichen coolen Leuts ist tot. Schade fand ich irgendwie Katans Ende. Das hätte SO nicht sein müssen... mir wäre ein Ende mit ihm und Rosiel zusammen lieber gewesen.
Und dann... ein ewiges Hin und her um die ganzen Geheimnisse selbst am Ende *g* aber irgendwie ist fast jeder glücklich geworden. Auch wenn sie tot sind... ich glaube grade die habens am besten. Sie leben in Frieden mit ihren Geliebten und brauchen nicht das ganze Chaos wieder beseitigen, was sie erschaffen haben.

Aber alles im Ganzen... hat mir Gefallen. Ja ich bin dem Ende irgendwie zufrieden ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:37
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Achtung Spoilergefahr!!!
*
*
*
*
*
*
*
Ehrlich gesagt hat mich das Ende ein wenig verwirrt, was aber auch darin liegen könnte, dass ich den Band in Rekordgeschwindigkeit gelesen habe, da ich's nicht abwarten konnte...sind jetzt eigentlich Alexiel *und* Rosiel *und* Katan "eins" geworden?! Auf jeden Fall hat mich persönlich das, was zwischen diesen dreien passiert ist, am meisten berührt. Der Rest was "so lala" - da hat man schon irgendwie gemerkt, dass alles arg "gequetscht" wurde, um in einen Band zu passen...



Von:    Yuriko-toki 16.06.2004 21:25
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
...ich fand den 20 Band auch echt genial...auch wenn es etwas gequetscht wirkte... wie disorder bereits bemerkt hat...
Auch muss ich mich ihm anschließen....hab´s zwar net in Rekordzeit gelesen....fand aber das, was zwischen Alexiel, Rosiel und Katan passierte auch am besten, soll heißen es hat mich am meisten berührt.....
und ich hab auch die gleiche Frage wie disorder.......
Sind nun eigentlich Alexiel, Rosiel und Katan eins geworden oder nur die ersten beiden??
....mich würde auch die unhappy-version interessieren....auf jedenfall wären da die Helden tot...den Yuki-sama verweist ja auf das Cover...und für mich sehen beiden zwar friedlich, aber absolut leblos aus...die roten Blütenbänder und das blutgetränkte Band an den Handgelenken verstärken dass noch....blablabla...
Was mich auch noch interessiert hätte....wäre...was ist so aus den überlebenden geworden?? So ein glitztkleiner Ausblick wäre nicht schlecht gewesen....allerdings wäre dass dann wohl wieder so festgelegt und würde vielen net gefallen...is vielleicht doch ganz so gut ^___^
Yuriko-toki
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Yuriko-toki 17.06.2004 21:24
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
(ahh... sorry wegen Doppelpost <.<")
Achtung Spoiler (na eigentlich is ja im ganzen Thread ´ne Spoilergefahr XD)

Ich hab da mal noch ´ne Frage
....Is Rosiel jetzt wirklich tot oder nicht?? Eigentlich ja....schließlich ist er jetzt eins mit Alexiel und in ihrer Gebärmutter.....aber anderseits...
kurz nachdem Adam Kadamon den Schöpfer verschlungen hat, verlässt Setsuna mit der bewusstlosen Sara den Turm...er kommt raus und da sind so 2 Typen (bezeichnen wir sie einfach mal so -.-")...die sehen aus wie Rosiel und Katan...und Setsuna sagt: "..Schon gut..ich kann alleine stehen! Ich brauche deine Kraft nicht mehr." (Anspielung auf Flügel?)
ER (der mit den hellen, langen Haaren, die aussehen wie die von Rosiel): "So?"
Setsuna:" Nur...Könntest du Sara zurück auf die Erde bringen?"
ER:" ...Gerne."
Setsuna: blablabla.....

Also, sind das nun Rosiel und Katan oder nicht?? Und wenn...warum???? o.O

Yuriko-toki
~Indian believed that dreams, both good and bad,
descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web
and held there until the rays of the morning sun evaporated them.
Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:    Tsuchi 21.05.2004 19:32
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Also zum 20 Band kann ich nur sagen....HAMMER GENIAL!!! ;_;
Der band war so geil und ich hab sogar massig geheult ^^;
Bei Katans tod oder *snuff* mit Rosiel....vor dem 20 Band hab ich Rosiel nur gehasst...aber jetzt *_* ich liebe ihn!!! ^.^
Und Raphi und mika und als Mika mit Luzi kurz gequatscht hat ;_; und die szene bei Raphi dan XD Der satz zu ihm war einfach geni wo Barbiel ihm ausgerichtet hat XD
Der Band war so...so.....*keine worte find*
Ich wünschte AS würde weiter gehn ;_; Bin so depri weils aus is;______;



Von:    Sagacchi 21.05.2004 19:59
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Es war jah so tolll T^T~~~
es ist soo...ic hwar auch voll traurig und...ah! komisches gefühl o.o~ aber ein geniales ende in dem sinne...aber das unhappy würd mic hjah auch mal brennend interessieren oO

yuki-sensei zu boden fall und rumkrauch*
~When there's full moon.....his blood gets excited~



Von:    bad_lover 23.05.2004 15:14
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich mir das ende ein bisschen anders vorgestellt.. ich hab mir gedacht, vielleicht hätte sie doch nicht das happy end zeichnen sollen... ich mag den setsuna nicht und die sara genauso wenig!!!
aber ich find das ende rtotzdem nicht so schlecht, irgendwie is dann alle klar^^
wo immer dunkelheit ist, werde auch ich sein



Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:41
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Ich fand's ebenfalls ein klasse Ende!
Grade weil es so überraschend war. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Setsuna und Sara sterben oder zumindest einer von beiden...na ja, irgendwie find ich's so schöner.
Und das Ganze Hin und Her mit Gott(isser jetzt tot oder nicht?) hat es doch eigentlich nochmal richtig spannend gemacht. Auch wenn ich noch nicht alles verstanden habe. Wer hat wann wenn verschlungen?? *wunder*
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:    quini 24.05.2004 18:59
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
ich hab s heut gelesen..*schluchz*
ich war soooo ergriffen wie noch nie...
dat ende war einfach genial....die frau hat s wirklich geschafft irdengwie alles unter nem hut zu schaffen!!*staun*
und dann wie alle am schluss bei den leuten landeten die ihnen am meisten bedeuten*sniff*..soooo schön!!!
uri bei doll - mika bei raphi( der arme aber seine nachricht an mika is soooooooo.....toll! <- fiel net besseres ein) - rosi bei alec - beli bei luzi (?..dafür muss ich s mir nochmal durchlesen) - und last but nou least ..sara bei set!!!!*drop*
hab ich jemand vergessen???
hach..kurais verhalten is auch soooo sauschön!!!!*schmelz*
hat sie eigentlich geschafft ihn zu küssen oder war s kurz davor????*net genau gesehn*
irgendwie wollt ich einfach net dat s zu ende ging....zu spüren wie immer weniger seiten in der rechten hand is ..war zu grausig!!!*drop*
dat andere unhappy end hätt ich acuh gern gesehn...glaub da werden sicher tränen fliessen...und auch irgendwie hätt s zu der story gepasst...
dat warst dann wohl......>>>SCHADE<<<!!!!!!
den ersten frieden schliesst der mensch mit sich selbst -
der zweite wird unter nachbarn geschlossen -
der dritte unter den völkern -
solange aber der mensch nicht den ersten frieden geschlossen hat... ist jeder andere friede unmöglich



Von:    TonaradossTharayn 24.05.2004 19:14
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
öhm... eher Luzi bei Alexiel *g* der Typ liebt die Frau und als er starb, hat sie ihn abgeholt
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Seranal 24.05.2004 19:14
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
ja das ende ist wirklich toll ^^ und auch unerwartet... ichhab echt gedacht, dass einer der beiden, oder beide sterben... also sara und setsuna.. ^^°
und dass die fragen alle geklärt wurden war auch toll ^^ und was da mit adam kadamon war.. damit hätte ich ja nun echt nicht gerechnet.. o_O° nya.. nur ging mir das alles irgendwie viel zu schnell mit dem ende.. *kratz* weiß nicht warum is aber so ^^°
und dieses alternative ende.. ich wills auch mal sehen... @_@
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:   abgemeldet 24.05.2004 22:01
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Man war dieses Ende emotional aufwühlend. Ich hab mindestend vier Mal an verschiedenen Stellen angefangen zu weinen. Ich konnte den Text nicht mal mehr lesen. Ich finde, dass das Ende gelungen ist, auch wenn es wirklich sehr gequescht war... Hätte gern mehr gesehen, gelesen, was auch immer. Mit diesem Band hat sich Kaori selbst übertroffen. Jetzt kann man nur hoffen, dass God Child sich auch so spannend bis zum Schluss entwickelt. Oh, Kaori hat ja inzwischen so einen genialen Zeichenstil entwickelt, da kann man einfach nur noch umgehauen am boden liegen.
Schade ist es, dass AS jetzt wirklich vorbei ist. Kann es noch gar nicht fassen... Und meine gesammten Lieblingscharas sind tot. Kira, Kato,... Hätte sie die nicht irgendwie wiederbeleben können? Aber wie sagt man? Unkraut vergeht nicht. Die kommen wieder, egal wie lange man auf ihre Wiedergeburt warten muss.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 09:50
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Es ist zu Ende!! Schrecklich!! Mit was soll den nun die langweiligen Mathestunden verbringen!! *soifz*
Aber nun zu Band 20 um deine Frage zu beantwortet! Ich fand das Ende auch super, wenn auch sehr verwirrend! Ich verstehe zum Beispiel nicht wer die Zwei sind, die man im Hintergrund sieht als Setsuna Sara versucht zu tragen, wisst ihr das vielleicht? Rein von den Figuren her müssten es Rosiel und Katan sein, ist aber völlig unlogisch! Wer sind die also?? Hoffe mir kann jemand helfen! =)
Ansonsten fand ich es aber super wie es geendet hat, erst dachte ich boah, ein Happyend (ich mag keine Happyends!!), doch dann wurde mir bewusst wieviel die beiden verloren haben und wie schwer es sein wird wieder normal weiter zu leben, ich meine Kira ist tot, Kato auch!! *soifz*
In den letzten beiden Bänden hab ich einfach Kato schrecklich vermisst, er ist und bleibt eben mein Liebling!! Ich fand es dafür schön, dass Lucifers und Alexiels Geschichte endlich ganz ans Licht kam!!

Alles Gute
Waif



Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:40
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
@Lirael
Ich denke schon, dass die zwei Rosiel und Katan sind. Setsuna gibt Rosiel seine Fügel/Macht zurück. Setsuna sagt da sowas in der Richtung (kanns grad nicht nachsehen, AS macht die Runde bei meinen Freunden). Und es würde auch erklären warum Setsuna am Ende keine Flügel mehr hat (hat mich nämlich ziemlich verwundert zuerst).
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:51
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Meine Freundin hat den letzten Band zuerst gelesen, und am Ende hat sie sooooo sehr geheult.. Ich dachte nur: Was muss das für ein schreckliches Ende sein, um Gottes Willen!!
Und dann hab ich's selbst gelesen und bin.. einfach platt. Echt geniales Ende, aber... aber... aber..
Mein Kiraaaaaaaaaaaaa~~~aa *schluchz*
Ich dachte, das er vielleicht wieder erwacht und Luzifer wieder zu Kira wird. Aber nu.. *heul*
Wenigstens ist er jetzt glücklich *sich zu trösten versuch*
Aber es ist echt schade, das ich nie wieder einen neuen AS-Band in den Händen halten werde.
Danke, dass du uns so viele schöne Momente beschert hast, Kaori Yuki!!



Von:    KuraiOfAnagura 25.05.2004 16:47
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-;;; *sorry*
ich hab ja ne massenbestellung bei amazon gemacht und war grad am käsespätzle kochen, als das packet kam
ihr könnt euch also vorstelllen: *kleinkuraiamherdhinterihrdaspaketmitas20*

die käsespätzle hatman nicht essen können.

als ichs dann endlich gelesen hatta, hab ichgedacht, kurai, deine freudnin hat auch mangas bestelltn, lass sie nicht länger warten

meine fresse ich hab so geflennt, als ich zu ihr hoch bin,,,, und davor... die leute haben schon blöd geguckt
wirklich bis zuletzt dachte ich, dass es nicht gut ausgehen kann
und ohhhhhhhhhhhhhhhhh der letzt satz
EUER NAME IST ENGEL

das hat mir dann endgültig den rest gegeben
*schluchz*
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~



Von:   abgemeldet 26.05.2004 12:56
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Hi! Ich dachte, ich tu mal auch meinen Senf dazu...
Ich hab das letzte Band gestern abend angefangen und dann bis in die Nacht hinein daran gesessen... konnte mich einfach nicht an den Zeichnungen sattsehen. Ich liebe dieses Bild, mit Rosiel und dem kleinen Katan ("Ich will zurück nach Hause!"). Oder dieses Gruppenbild am Ende...
Der Schluss war echt genial, ich hätte nicht erwartet, dass es ein Happy End gibt. Ich hab felsenfest damit gerechnet, dass Setsuna draufgeht... Aber alle, die überlebt haben (also ungefähr ein Viertel der Leute *g*) sind ja doch irgendwie glücklich geworden. Hat mich gefreut, sie haben schließlich schon genug durchmachen müssen. Aber ein normales Leben anzufangen, wird wohl ein bisschen schwer für Set-chan und Sara...
Mich hat das Ganze mit Gott und Adam Kadamon ein bisschen verwirrt. Na ja, ich lese es mir ja noch mehrmals durch (zum Glück hab ich's mir gekauft *gg*). Was ich immer noch nicht kapiere, ist dieses eine Bild am Ende, nachdem der Geist von Sakuya seinen Vater umarmt. Da ist doch dieser Schmetterling von Belial drauf, oder? Und Luzi? Ich verstehe nicht ganz, was das zu bedeuten hat, kann mich wer aufklären?



Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:46
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Band 20 ist wundervoll, schade, dass es der letzte war...
ich bin gleich unseren Fantasyladen überfallen gegangen...
die buchhandlung hat den band ja bis heute nicht aufgetrieben
*brummel*
Und nun würde ich gerne noch das Sadend sehen
*grins*
Ich mag die eh lieber als Happyends
*drop*
Schuldig got an idea&got out the collar.Carefully he placed it around the american´s neck.The dark blue eyes of the pre-cog shot open as he felt the leather around his through.Panicking,the little kitten tried clumsily to push away the telepaths hands./Somehow Schuldig had to laugh at the thought of killing his leader.



Von:    yinni 26.05.2004 17:45
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Band gestern gelesen und irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen, das es zu Ende sein soll T^T
*total komisches Gefühl im Bauch hab*
Rosiel tat mir so leid.. *bäh* ich mag diesen systemdingsbums, der angeblich der Schöpfer sein sollte (ein PC? XDDD) nicht..
Luzi und Alec haben sich ja doch net bekommen.. *snif* ich hab mir immer vorgestellt, das sie zum Schluss zusammen kommen..
Die Szene wo die weißen Federn herabregnen und Kiras Vater auf ein mal schwarze Federn sieht fand ich schööön ;__; Luzi ist extra noch mal gekommen um ihn ein letztes mal zu sehen.. bevor er wieder in die Hölle geht um dort weiter zu herrschen..
bevor ich hier anfange wild los zu interpretieren, hör ich lieber auf ^^;;
irgendwie wäre mir ein unhappy end lieber gewesen..
nya~ wenn es nach mir ginge, hätte AS ewig weitergehen können *siiigh*

yinni ^^v
And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness...

This will be your beauty...




Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:26
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Hä???? *nach oben zeig*
Luzi ist doch tot!

Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.
Zuletzt geändert: 26.05.2004 21:28:46



Von:    Ghost 26.05.2004 17:54
Betreff: Angel Sanctuary Band 20!!!Das Ende [Antworten]
Avatar
 
*heul* *flenn* *nicht mehr einkrieg* Mein Gott ist dieses Ende traurig T.T Und schön und verwirrend und perfekt und schlecht und - ach Mann! Ich will nicht, dass es vorbei ist. v.v

Meiner Meinung nach hätte AS auch ewig dauern können ... *heulkrampf hat* Ich glaube, das war wirklich der einzige Manga der mich jemals so dermaßen mitgenommen hat, ohne jetzt übermäßig nostalgisch zu werden. *seufz* Und zwar so ziemlich jeder Band.
Na ja, ... *snif* *langsam wieder einrkieg* Warum bin ich eigentlich traurig? Das Ende gefällt mir ja eigentlich, aber ich werde AS wohl nicht wieder lesen. Das wäre zu viel an Emotionen. Hab den Manga ja immer mit Pausen gelesen, da war das andres. *überempfindlich ist* *wieder seufz*
Nun gut, lassen wir das Gelaber. AS ist und bleibt das Beste, was es gibt, zumindest für mich und ich hoffe für viele andere auch ^^ *smile*

yours faithfully Merry

PS.: Unser Name ist Engel! Nicht vergessen! *lach*
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one
Zuletzt geändert: 28.05.2004 13:37:00


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück