Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary RPG

Eröffnet am: 02.04.2003 15:16
Letzte Reaktion: 02.04.2003 18:02
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pitchblack Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:16
Kyoko-chan Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:42
Schattenstern Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:46
Kyoko-chan Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:50
Schattenstern Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:52
Kyoko-chan Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 15:57
Schattenstern Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 16:04
Kyoko-chan Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 16:46
Schattenstern Angel Sanctuary RPG 02.04.2003, 18:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:16
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Konnichiwa und Hallo @ all!!!

Aaaaalso, wir es ja schon im Titel steht, versuche ich ein AS Rollenspiel (bin zur Zeit einfach total scharf auf alles was mit R anfängt und mit ollenspiel aufhört ;-) auf die Beine zu stellen und suche noch Leute, die mich unterstützen und mitmachen wollen! Das RPG findet innerhalb einer Yahoo Group statt, der Rest ist noch so gut wie offen (Story, alte/neue Charas etc.)!

ByeBye, Lillian



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:42
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Muß man das denn immer wieder sagen? *auf die Forumsregeln verweis*

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
"Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!"
*zu cris und Mea schiel**grins*^^;;



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:46
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal wieder darauf bringt, darüber nachzudenken, dass Moderatoren hier ganz sinnvoll wären -.-''
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:50
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
*lool* Yep, wär nich schlecht^^ Ich biete mich freiwillig an*meld*
"Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!"
*zu cris und Mea schiel**grins*^^;;



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:52
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
Ebenso *grinsel*
(Kaum fang ich ein Praktikum in der Grundschule an, schon bin ich chronisch unterbeschäftigt... und schreibe sinnlose Beiträge wie diesen hier *tropf* Büdde nicht dran stören ^.^'')
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:57
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
Chronisch unterbeschäftigt? *loool* Glaub mir, das kenn ich nur allzu gut*sigh*
Nya, sinnlose Beiträge...^^;; was solls, is ja auch ein sinnloser Thread, da macht das nix*gg*
"Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!"
*zu cris und Mea schiel**grins*^^;;



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:04
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
Na dann ^__^
Mmh, wenn ich mich rcht erinnere, wurde die Frage mit den Moderatoren auch schonmal diskutiert (Ich find's nur net wirklich wieder -.-) - du hast nicht zufällig eine Ahnung, was damals dagegen sprach?
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:46
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
Hmm*überleg* Also ich erinnere mich auch so dunkel, daß das schon mal im Gespräch war... aber ich weiß auch nich genau, was dagegen sprach*seufz* Wird daran liegen, daß ichs verdrängt hab, ich finde nämlich, es spricht gar nix dagegen^^;; Dann käme sowas wie das hier nich mehr vor, genausowenig wie der tausendste Beschwerdethread über die fiesen fiesen 6-Geber bei Fanarts*lach* *nich mehr sehen kann*
"Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!"
*zu cris und Mea schiel**grins*^^;;



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:02
Betreff: Angel Sanctuary RPG [Antworten]
Avatar
 
*nicknicknick*
Soolte dir irgendwann ne' Begründung einfallen, die gegen Mods spricht, meld' dich, ja?
(Öh, könnte ja sein.. Geistesblitz oder so ^__^) An Freiwilligen solls ja nicht hapern *Handheb*)
^.~
Wanna play Go ^__^





Zurück