Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen charakter könntet ihr am liebsten umbringen

Eröffnet am: 04.05.2005 17:38
Letzte Reaktion: 19.12.2006 13:46
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
welchen charakter könntet ihr ... 06.04.2006, 17:13
 PuellaImproba welchen charakter könntet ihr ... 09.04.2006, 20:18
 Rolly welchen charakter könntet ihr ... 10.04.2006, 00:01
 diabolic_angel welchen charakter könntet ihr ... 14.04.2006, 00:50
 cruxis_angel welchen charakter könntet ihr ... 15.04.2006, 02:53
welchen charakter könntet ihr ... 15.04.2006, 14:57
welchen charakter könntet ihr ... 15.04.2006, 20:32
welchen charakter könntet ihr ... 15.04.2006, 21:10
 Miyu-Moon welchen charakter könntet ihr ... 17.04.2006, 12:26
welchen charakter könntet ihr ... 17.04.2006, 15:16
 Miyu-Moon welchen charakter könntet ihr ... 19.04.2006, 13:04
welchen charakter könntet ihr ... 19.04.2006, 18:56
 Miyu-Moon welchen charakter könntet ihr ... 19.04.2006, 21:15
welchen charakter könntet ihr ... 20.04.2006, 15:10
welchen charakter könntet ihr ... 20.04.2006, 22:50
welchen charakter könntet ihr ... 12.05.2006, 00:23
welchen charakter könntet ihr ... 15.05.2006, 15:03
welchen charakter könntet ihr ... 28.07.2006, 16:22
 evilsakura welchen charakter könntet ihr ... 02.08.2006, 21:40
 ZetaXIII welchen charakter könntet ihr ... 02.08.2006, 22:28
welchen charakter könntet ihr ... 05.08.2006, 18:43
 _bLoOdY_AnGeL_ welchen charakter könntet ihr ... 08.08.2006, 13:25
 Neleyah welchen charakter könntet ihr ... 08.08.2006, 13:45
 ZeroSama welchen charakter könntet ihr ... 08.08.2006, 20:15
 2D welchen charakter könntet ihr ... 09.08.2006, 22:48
welchen charakter könntet ihr ... 07.09.2006, 20:21
welchen charakter könntet ihr ... 08.09.2006, 15:45
 Chrolo welchen charakter könntet ihr ... 12.09.2006, 19:41
 RiffRaff welchen charakter könntet ihr ... 24.09.2006, 22:07
 riotgrrrl welchen charakter könntet ihr ... 24.09.2006, 23:13
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:13
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde drei personen könnten ruhig weg vom fenster:

-)sara
-)sevortharte
-)dobiel
zutto ooki na yume wo daite taisetsu ni nemuru...
...dareka no kotoba de mezameta toki no itazura de

hizumi,karyu and tsukasa - i love you all^^



Von:    PuellaImproba 09.04.2006 20:18
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
SETSUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sich auf Setsuna stürz* DU MIESER KLEINRE DRECKSACK HAST ZAPHIKEL AUF DEM GEWISSEN!! DAFÜR WIRST DU BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßen!!!!! *eine Aura des bösen zerstört improbas Umgebung*

und Sara die dreckige H***



Von:    Rolly 10.04.2006 00:01
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
*PuellaImproba voll und ganz zustimm* òó T_T ich will Zaphikel wiederhabeeen *heul*
und Sara kann man auch vergessen -.-"
nya... ich bin wohl eine der wenigen, die Rosiel doch mag >D aber... eine Frage... ich kann echt nicht nachvollziehen wie man Raziel nicht mögen kann oô der hat doch nix gemacht ._. Erklärung bitte >D
dann kann ich wenigstens versuchen es nachzuvollziehen^^

(nicht wundern dass ich so spät schreibe ... nix zu tun und es sind Ferien *_*)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    diabolic_angel 14.04.2006 00:50
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Ganz weit oben auf meiner Abschussliste steht Setsuna... Hat der Typ eigentlich jemals eines seiner vielen Versprechen gehalten?
"Ich rette Sara" - pah, erst beim 3. Versuch hat ers geschafft, diese Flasche
"Ich töte Rosiel" - Das hat ab Schluss genau genommen Alec übernommen
"Ich hole Kira zurück" - Hat er auch nicht geschafft
"Ich töte Luzifer" - der regiert immer noch fröhlich im Sheol ^^
"Ich beschütze Kato" (hat er im band 18 versprochen)" - im selben Band stirbt der arme Kerl endgültig *sniff*
Und nicht zu vergessen das Disaster mit Zaphikel. Wenn er nicht der Hauptheld wär würd ich ihn foltern, vierteilen, erschießen und jedes seine Glieder einzeln rausreißen...

Und natürlich Sara, egoistisches Weibsbild. Die arme Lil. Ihr Vertrauen so eiskalt zu missbrauchen. Ich hatte echt Mitleid mit dem armen Ding. Sara hat den Leuten um sie hierum nur Ärger und Scherereien gebracht. Hat die je etwas richtiges zustande gebracht?

Ok, bei den anderen Charas gibt es auch ein paar Situationen und Verhaltensweisen für die ich sie am liebsten Ohrfeigen wollte, aber die sind bei weitem nicht so schlimm wie unsere beiden "Hauptcharaktere"



Von:    cruxis_angel 15.04.2006 02:53
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sara wie die Pest!!!
Aber das ist hier ja nun wirklich nichts Neues mehr -_-"
Setsuna kann ich auch net ab und ganz besonders hasse ich ihn seit der Sache mit Zaphikel!!! ><
Ich könnte ihn -AAAAAAAAAAAHHH!!!!!!! Ich hab ja schon davon geträumt, wie ich ihn von der Klippe stürze!!!

Rosiel und Sevothtarte mag ich auch nicht.
Und Sandalphon...*würg* Zu dem sag ich jetzt mal nichts.
Zuletzt geändert: 15.04.2006 02:53:57



Von:   abgemeldet 15.04.2006 14:57
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Ich mein 'hassen' ist ja echt schon übertrieben ...
einen Charakter nicht zu mögen weil er einfach unsympatisch ist , dass ist ja okay aber ihn gleich zu hassen und ihn ermorden zu wollen ?!ôo (oder andere Sachen)
Ich finde nicht , dass die Charakter etwas dafür können , wie sie sind , denn so hat sie doch der Mangaka gemacht und anders sollte diese Figur auch nicht sein .
Wenn ich sagen würde : Diesen Charakter mag ich nicht ist das okay
aber nicht gleich hassen ...
wenn man das so sagt beleidigt man damit doch den Mangaka denn er / sie hat doch die Story und die Charas so gemacht und ich finde nicht , dass man so über sie reden sollte !!!
Es ist doch wie eine beleidigung für den Mangaka :

Person : Mir ist der Chara unsympatisch ( Egal für den Mangaka )
Person : Ich hasse diesen Chara wegen ... ( Beleidigung für den Mangaka )

Ich meine , egal wie der Chara handelt , es ist ja alles von dem Mangaka vorbestimmt und deshalb sollte man nicht grad den armen Chara angreifen der sich eh nicht wehren kann ! ( Er besteht nur aus Farbe ... )
Ich finde nicht das man sich über so etwas ein/e Urteil/Meinung erlauben darf !!!
Das ist doch allein die Angelegenheit des Mangakas ...
When Love can kill , than Hate can protect ?!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:32
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Hiho

* Kawaii_Kirika voll zustimm*
Nyo, stimmt schon das es hier manche ganz schön übertreiben *drop*
Von wegen Charakter töten, foltern ...
Aber solche Threads sind hier bei Animexx glaub ich jetzt langsam gar nicht mehr so selten. *drop*
Genauso, wie "wer liebt Person X am meisten/findet süß" oder "Anti-Person Y Thread"
Als ob man nicht besseres mit seiner Zeit machen könnte.
Nein, statt dessen wird hier alles zugemüllt *grummel*
Nyo, was solls. Muss jeder für sich entscheiden, ob man nun erwachsen genug ist, oder man so kindisch ist und lieber imaginäre Charaktere umbringt *lacht*

Um jetzt noch was sinvolles zu dem Tread hier zu schreiben:
Ich mag alle Charaktere: Niemand ist schließlich perfekt, zum Bespiel Uriel, als er aus Eifersucht Alexiel mit dem Fluch belegt hat oder Sefie hat schließlich seine/ihre Gründe warum er/sie so gehandelt hat.
Schließlich wär eine Geschichte ja auch langweilig wenn keine "bösen" Personen und Action / Trauriges vorkommen würden.
Joah, im großen und ganzen hat jede Person seinen eigenen Charakter, Vergangenheit, Motive etc. und das ist es eben, was eine spannende Geschichte ausmacht: Schließlich ist niemand gleich.
Denn: Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur verschiedene Ansichtspunkte *den Spruch mal irgendwo gelesen hat*

der Waschbär

Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:10
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Hey Bakuma !

*kopfnick und auf die Schulter klopf*
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht !^^
Ich finde deinen Standpunkt echt gut ! Und er ist echt mal sinnvoll ... (im Gegensatz zu vielen anderen ...)

Auch das Animexx leider echt vollgemüllt wird , stimm leider ! u.u *drop* Deshalb gibt es ja auch andere 'erwachsenere' , oder ?!^.~
Schön das ich wenigstens nicht die einzige bin , die solche Ansichten hat *Freudentränen*

Bakuma du gibst mir die Hoffnung für die Menscheit wieder ! xD

Ahja , dein Spruch hört sich echt gut an !^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!



Von:    Miyu-Moon 17.04.2006 12:26
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
1. Ihr beide habt natuerlich recht...aber wo soll man dann seinen Aerger bitte Luftmachen? Steht ja nirgendwo, das das verboten waere(?).


yureuck zum hass-Thema.
2.Sara, weil sie die arme Lil-chan ausnutzt *meinen Favo in Schutz nehm*.(okay, sie ist ein Stoker/Staker? aber dafuer kann sie nichts).
Wenn ich abslout nicht leiden kann ist Sevostarthe!! (mir wurscht ob, das falsch geschrieben ist). Er/Sie (was ist der Depp eigentlich?) hat meinen armen Zaphikel-Sama getoetet und meine arme Lil-chan foltern lassen. Den sollte man mal in sein eigenes Labor verfrachten und mit Nadeln vollpinnen!!!

3. Gomen-nasai.....aber ich konnte nciht anders als einfach mal meine Meinung sagen..
Zuletzt geändert: 17.04.2006 12:30:00



Von:   abgemeldet 17.04.2006 15:16
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Hiho Miyu-Moon

>wo soll man dann seinen Aerger bitte Luftmachen?
>Steht ja nirgendwo, das das verboten waere(?).

Also bitte. Ich finde, die Begründung mit dem Ärger Luft machen ziemlich unsinnig. Es gib genug Möglichkeiten, dass zu tun, je nach dem was man selbst bevorzugt zb. Sport hilft sehr.
Und bei eben diesen wird nichts zugemüllt.
Klar kannst du sagen, dass es alle anderen doch auch so machen und es ein haufen unnötige Threads gibt, aber das trägt schlussendlich alles dazu bei, das Animexx zugemüllt und dadurch auch total unübersichtlich wird (--> lange Ladezeiten).
Klar steht nirgendwo, dass man das nicht machen darf. Aber ich denke, dass man von einem halbwegs vernünftigen Menschen erwarten kann, dass er um den Zweck eines Forums bescheid weiß (Hilfe, Unterhalten/Diskutieren...) und dieses einfach nicht grundlos zumüllt.
Denn ich sehen in solchen Sachen wie "Person X erwürgt etc" keinen Sinn.
Natürlich kann man schreiben das man jemanden nicht so sehr mag, aber dass hier ist einfach sinnlos.
Okay es gibt noch sinnlosere Threads(wer liebt Person Y am meisten...), schließlich sagt hier ja jeder wen er nicht mag.
Nunja, was solls, es liegt an jedem selbst, ob man nun hier alles zu müllt oder nicht.

Achso, du kannst auch nicht von jedem Charakter verlangen, dass er immer nur Gut ist und nie etwas eigenütziges tut. Denn solche Menschen habe ich noch nie getroffen und denke auch, dass das auch nie der Fall sein wird.

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    Miyu-Moon 19.04.2006 13:04
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
> Hiho Miyu-Moon
>
> >wo soll man dann seinen Aerger bitte Luftmachen?
> >Steht ja nirgendwo, das das verboten waere(?).
>
> Also bitte. Ich finde, die Begründung mit dem Ärger Luft machen ziemlich unsinnig. Es gib genug Möglichkeiten, dass zu tun, je nach dem was man selbst bevorzugt zb. Sport hilft sehr.

Danke fuer den Tipp, aber ich moechte nur ungern auf meinen Computer oder auf meine Katze losgehen.

> Und bei eben diesen wird nichts zugemüllt.
> Klar kannst du sagen, dass es alle anderen doch auch so machen und es ein haufen unnötige Threads gibt, aber das trägt schlussendlich alles dazu bei, das Animexx zugemüllt und dadurch auch total unübersichtlich wird (--> lange Ladezeiten).

Ich hatte nicht damit argumentiert, das andere das machen. Ich bin bis jetzt noch garnicht auf die Idee gekommen einen "Wenn-moegt-ihr, wenn-hasst-ihr-Thread" zu eroeffnen. Zugegeben, die meisten "Mordplaene", haben mich ziemlich zum lachen gebracht.(sol keine Beleidigung, gegen die Meinung anderer sein).

> Klar steht nirgendwo, dass man das nicht machen darf. Aber ich denke, dass man von einem halbwegs vernünftigen Menschen erwarten kann, dass er um den Zweck eines Forums bescheid weiß (Hilfe, Unterhalten/Diskutieren...) und dieses einfach nicht grundlos zumüllt.

Nicht jeder Mensch denkt 24 Stunden lang vernuenftig. Obwohl ich den Thread fast schon in die Kategorie Unterhaltung-Fun einordnen wuerde.Ich hatte was zu lachen und es hat mir den Tag gerettet.

> Denn ich sehen in solchen Sachen wie "Person X erwürgt etc" keinen Sinn.

Es ergibt fuer die Person die sowas schreibt Sinn, weil sie sich danach besser fuehlt, bzw. wenn mehrere Leute bestaetigen, der-oder die wird auch von anderen gehasst.

> Natürlich kann man schreiben das man jemanden nicht so sehr mag, aber dass hier ist einfach sinnlos.

Normalerweise reagiere ich nicht auf sowas, aber es gibt auch die beruehmten Ausnahmefaelle.

> Okay es gibt noch sinnlosere Threads(wer liebt Person Y am meisten...), schließlich sagt hier ja jeder wen er nicht mag.
> Nunja, was solls, es liegt an jedem selbst, ob man nun hier alles zu müllt oder nicht.
>
> Achso, du kannst auch nicht von jedem Charakter verlangen, dass er immer nur Gut ist und nie etwas eigenütziges tut. Denn solche Menschen habe ich noch nie getroffen und denke auch, dass das auch nie der Fall sein wird.
>
Es geht mir nicht darum, ob jemand Gut oder boese ist. (Ist mir eigentlich egal, ich hasse die Charaktere nicht, weil sie boese sind oder eigennuetzig -Menschen sind das ja auch). Mein "Protest" galt eher den Charas, die so bloed sind auf Schwaechere loszugehen oder nicht besser reagieren koennen.(diese Art ist hassenswert-auch wenn es sie auf der ANDEREN SEITE IRGENDWIE WIEDER MENSCHLICH MACHT)
Das macht sie ja letztendlich zu Boesewichtern, ne?







Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:56
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Hiho Miyu-Moon!!!

> >Es gib genug Möglichkeiten, dass zu tun, je nach dem was man
> >selbst bevorzugt zb. Sport hilft sehr.
>
>Danke fuer den Tipp, aber ich moechte nur ungern auf meinen >Computer oder auf meine Katze losgehen.

Ich wüsste jetzt nicht, was mein Tipp Sport zu machen damit zu tun hat, dass du nicht auf deinen PC bzw. deine Katze losgehen willst O.O?

>Nicht jeder Mensch denkt 24 Stunden lang vernuenftig. Obwohl ich den Thread fast schon in die Kategorie Unterhaltung-Fun einordnen wuerde.Ich hatte was zu lachen und es hat mir den Tag gerettet.

Natürlich verlange ich nicht, dass jeder 24h am Tag vernünftig ist, aber man sollte schon überlegen, bevor man seine Post abschickt.
Ausserdem denke ich, dass das genau das Problem ist, wenn du meinst das es Spass macht und unterhält. Es wird immer mehr und mehr solcher Postings gemacht, weil jeder das lustig findet und in Wirklichtkeit aber nur sowas sinnloses schreibt. Und ich denke, dafür ist ein Forum nicht wirklich gedacht.
Und dann beschweren sich wieder alle wegen den langen Ladezeite
-___-

>Es ergibt fuer die Person die sowas schreibt Sinn, weil sie sich danach besser fuehlt, bzw. wenn mehrere Leute bestaetigen, der-oder die wird auch von anderen gehasst.

Das mit dem besser fühlen habe ich letztes Mal schon geschrieben, es gibt andere Möglichkeiten sich abzureagieren ohne dabei was zuzumüllen.
Klar kann man diskutieren, wer wen nicht mag, aber so, wie ich das hier schon in manchen Postings gesehen habe, ist das einfach nur kindisch.

>Mein "Protest" galt eher den Charas, die so bloed sind auf Schwaechere loszugehen oder nicht besser reagieren koennen.

Dann müsstest du ja ganz schön viele Menschen hassen ^__^

>Das macht sie ja letztendlich zu Boesewichtern, ne?

Bösewichte?!? Ich mein, wenn man schon AS gelesen hat, sollte man dann spätestens wissen, dass es keine Bösewichte gibt.
Jeder verfolgt andere Ziele und somit ist es Ansichtssache, was nun gut bzw. schlecht ist.

Der Waschbär
Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    Miyu-Moon 19.04.2006 21:15
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
> Hiho Miyu-Moon!!!
>
> > >Es gib genug Möglichkeiten, dass zu tun, je nach dem was man
> > >selbst bevorzugt zb. Sport hilft sehr.
> >
> >Danke fuer den Tipp, aber ich moechte nur ungern auf meinen >Computer oder auf meine Katze losgehen.
>
> Ich wüsste jetzt nicht, was mein Tipp Sport zu machen damit zu tun hat, dass du nicht auf deinen PC bzw. deine Katze losgehen willst O.O?

Meinen PC zu beschimpfen oder gegen ihn zu treten, ist meine Sportvariante.Was soll ich den bitte, machen wenn ich zu Hause hocke und ich gerade nicht rausgehen kann? (Regen)

> Ausserdem denke ich, dass das genau das Problem ist, wenn du meinst das es Spass macht und unterhält. Es wird immer mehr und mehr solcher Postings gemacht, weil jeder das lustig findet und in Wirklichtkeit aber nur sowas sinnloses schreibt. Und ich denke, dafür ist ein Forum nicht wirklich gedacht.
> Und dann beschweren sich wieder alle wegen den langen Ladezeite
> -___-

Wusste nicht das lange Ladezeiten, durch sowas verursacht werden, aber das ist natuerlich kein Argument.
>
>> >Mein "Protest" galt eher den Charas, die so bloed sind auf Schwaechere loszugehen oder nicht besser reagieren koennen.
>
> Dann müsstest du ja ganz schön viele Menschen hassen ^__^

Ja...einige...aber ich hab von Charakteren geredet nicht von Menschen. Die zu beleidigen ist naemlich scheinbar nicht strafbar.(oder?)
>
> >Das macht sie ja letztendlich zu Boesewichtern, ne?
>
> Bösewichte?!? Ich mein, wenn man schon AS gelesen hat, sollte man dann spätestens wissen, dass es keine Bösewichte gibt.
> Jeder verfolgt andere Ziele und somit ist es Ansichtssache, was nun gut bzw. schlecht ist.

Das war jetzt nur eine Notfall-Bezeichnung, Psychopathen, wuerde den Personen ja nicht wirklich nahe kommen und es waere beleidigend.
>
> Der Waschbär

Miyu-Moon



Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:10
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Tja alle müssen irgendwann mal sterben.. Schade das es bei Sara noch nicht so weit ist...aber man kann ja nachhelfen...schickt sie zu Final Destination 4!!!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:50
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
niemanden,....^^
sonst würde die geschichte ihren charme... ihre leidenschaft.. ihre liebe... alles verlieren... XD



Von:   abgemeldet 12.05.2006 00:23
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
>Tja alle müssen irgendwann mal sterben.. Schade das es bei Sara noch nicht so weit ist...aber man kann ja nachhelfen...schickt sie zu Final Destination 4!!!<

Wo muss ich unterschreiben? :)
Oh, und darf ich Setsuna gleich hinterher schicken? Bitte?? Ja???




Zuletzt geändert: 12.05.2006 00:25:27



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:03
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
woah.. ~~.. wenn ich den namen schon hör könnt ich auszucken dann noch ihre quitsche stimme.. >.<*ausflip*..!! ihr wisst sicher wenn ich meine SARA *graus*..ich verstehs bis heute nicht ..was raphi kun an der findet..mir is klar das er so ziemlich alles flach legt was 2 beine und brüste hat aber.. SARA??????.. .. an 2ter stelle setsuna boah der typ nervt einfach nur~~;
Zũºύΐ€ℓ•£ĩέßę·ĸªŋŋ¸ďĭčħ¨ŧǿŧēň­ ŋĩ€мдлðˇħĩ€ř˜ðêŗ̉;ďįŕ·ט€гgī€ßţ· Zũºύΐ€ℓ•Şēħňŝũĉħţ·ĸªŋŋ¸ďĭčħ¨ŧǿŧēň­ ñũř°ðëř Ţōď·ħąţ¸ðîčħ­ģëℓỉếßţ¨ŝ€ΐţ˛es ˚ďĪĉħ̃΄ģĭΒţ˝
Zuletzt geändert: 15.05.2006 15:15:36



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:22
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
SARA das ist doch glas glar (keiner kan die ab)><
Zuletzt geändert: 28.07.2006 16:23:29



Von:    evilsakura 02.08.2006 21:40
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
stimmt, ich kann sara auch net leiden!!



Von:    ZetaXIII 02.08.2006 22:28
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
*Sara in einem roten Kleid vor eine Horde Stiere stellt*

*pfeif* <.<
Ich mag sie, wie so viele hier, nicht... -.-
Ich konnte das Opfer nicht töten
Es sah mich traurig an
Ich hab' meinen Meister verraten
Weil ich es nicht getan



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:43
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
also sara kann ich am wenigsten leiden



Von:    _bLoOdY_AnGeL_ 08.08.2006 13:25
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Mmh...also ich kann Setsuna nicht wircklich leiden.Seine ganze Art nervt mich und dann ist noch wegen ihm (mehr oder weniger) Kira gestorben T^T *Kiraliebhat*
Aber vor allem nervt mich Sara!!!!Sie tut immer so unschuldig und scheinheilig und sie is ja ach so arm dran und Setsuna is nich da um ihr zu helfen,blabla...Und selber was dafür tun da denkt sie ja nichmal dran!!!`o´
Sie lässt sich immer lieber von denen um sich herum bedienen...
So ein verwöhntes...Balg...



Von:    Neleyah 08.08.2006 13:45
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Whoa.. =O.O= *verdutzt guck* Ich brauch gar nichts mehr schreiben, du hast alles ausgesprochen was ich auch loswerden wollte _bLoOdY_AnGeL_.. *es*
~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~
http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/

Wolfi hat Hunger~! Spenden hierhin:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=35398



Von:    ZeroSama 08.08.2006 20:15
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Also..Sara mag ich auch nicht so richtig. :/
Setsuna geht so..er kommt manchmal nicht so als der Held raus, den er eigentlich verkörpern soll (und das ist auch gut so ^ .^").



Von:    2D 09.08.2006 22:48
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
ICH KANN DIESEN SANDALPHON ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sandalphon würg*
DIESES A********(sorry) wollte mit der Sara ihr wisst eh schon was machen!!!!!!!! ich hasse ihn dafür!!!!!!!!!!!
>.<
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!! SANDALPHON IST SO EKELHAFT!!!!!!!
am anfang fand ich ihn nett wie er dem Meta gesagt hat er soll jibril die Nadel raus ziehen.

ich hoffe es hassen noch mehr den sandalphon....

ich glaub kaum das ihn irgentwer mag oder????
Zuletzt geändert: 16.08.2006 17:08:01



Von:   abgemeldet 07.09.2006 20:21
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Schöööön^^ So viele Setsuna hasser, da fühl ich mich ja richtig geborgen *grien* Dieser kerl... ich könnte ihn... und danch könnte ich ihn... und dann....
Und sara gleich hinterher, obwohl, die lernt wenigstens aus ihren Fehlern... irgendwie...
Aber Setsuna vergebe ich never für die Sache mit Zaphikel *den Süßen so vermiss*
Soll ich mit irgendjemandem reden? Eltern? Lehrer? Oder einem Profikiller?



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:45
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Ich sag nur ein Wort....SARAAAAAAAAAAA!!!!
Ich kann die sowas von nicht ab.Die ist nur am rumnerven und macht die meisten probleme.Die hät ich am liebsten ..........!



Von:    Chrolo 12.09.2006 19:41
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
Sara, Arakune und am Ende auch Raphael. Aber alle sind schon irgendwie wichtig für die Klasse diese Mangas!
Ach ja, Rosiel natürlich auch!!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 12.09.2006 19:41:38



Von:    RiffRaff 24.09.2006 22:07
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Avatar
 
sara *knurr* die is so nervig....und alexiel könnt ich auch umbringen



Von:    riotgrrrl 24.09.2006 23:13
Betreff: welchen charakter könntet ihr am liebste... [Antworten]
Was ist denn an Alec so schlimm? Sie taucht kaum auf und verbricht auch nichts Großes im Laufe ihres Auftretens.Oder meinst du,weil sie Uriel in so eine Trauer gestürzt hat indirekt?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück