Zum Inhalt der Seite

Thread: Kira

Eröffnet am: 11.09.2002 15:16
Letzte Reaktion: 02.01.2003 00:54
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
FarnIris Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 07:01
 Tsuchi Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 12:23
yuimisa Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 14:56
 Tsuchi Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 18:32
 akabeko Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 20:51
FarnIris Kira für ALLE ^^ 26.09.2002, 22:52
yuimisa Kira für ALLE ^^ 28.09.2002, 20:18
FarnIris Kira für ALLE ^^ 28.09.2002, 22:14
excell-666 Kira für ALLE ^^ 05.10.2002, 20:37
SaireaZadkiel Kira für ALLE ^^ 06.10.2002, 11:58
FarnIris Kira für ALLE ^^ 07.10.2002, 12:18
SaireaZadkiel Kira 07.10.2002, 14:20
Mistress_of_Ice Warum gibts keine männer wie K... 02.01.2003, 00:54
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.09.2002 07:01
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Ah, schreit doch nicht alleso rum. Es ist Donnerstag früh. Ich penn noch halb.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:    Tsuchi 26.09.2002 12:23
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Avatar
 
-Aya-!!!IMMER HER MIT DEN BILDERN!!!^^



Von:   abgemeldet 26.09.2002 14:56
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Wie findet ihr denn, das Kira L****** ist? (Ich will den Namen nicht hinschreiben, weil manche es ja nicht wissen, bzw. wissen wollen ;) ) Jedenfalls, ist doch dann mein geliebter MadHatter... wie soll man das erklähren ohne zuviel zu verraten??? Grrr...
:( Wer weiß worum es geht, oder es erraten hat, bitte ich um seine Meinung. :)
Grüße Yui
-------- www.angel-in-the-dark.de.vu --------



Von:    Tsuchi 26.09.2002 18:32
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dazu sag ich nur..........OH GOTT!!!



Von:    akabeko 26.09.2002 20:51
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Avatar
 
na, aber da er sich ja eh an nix erinnern kann ist das nicht eh wurscht...? außerdem haben sie ihn grad abgemurkst (band 14) was allerdings nix bedeutet, denn Kira hat schon so oft ins gras gebissen im laufe der geschichte und war trotzdem nachher wieder am leben... ahehehe ^^;



Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:52
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
@YuiMisa. Geb zu daran hab ich noch gar nicht gedacht! Ah, ich muß gerade an die Begegnung von den beiden denken. Wie sie/er so erstaunt war das sie/er ihn unverhofft angetroffen hat. Jetzt ergibt die ganze Sache eine Sinn. Na, jetzt bin ich aber gespannt was daraus wird.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 28.09.2002 20:18
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Juchhu! Einer hat es entziffert!
Ich bin aber auch schon sooo gespannt darauf, wie das da jetzt weiter geht und was da draus wird. *unterduckegerademeinegedanken* Vor allem aus sicht meines geliebten MadHatters. :)
*Bittenichtschlagen* Kira ist ja auch supi!
-------- www.angel-in-the-dark.de.vu --------



Von:   abgemeldet 28.09.2002 22:14
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Was aus Kira wird wissen wir ja schon so in etwa. Aber was wird aus Mad Hatter? Vor allem wieviele Bände ist sie/er überhaupt noch dabei? Ist zwar nicht mein Lieblingschara aber langsam mach ich mir schon Sorgen. Öhm, noch jemanden um den ich mich Sorgen muß.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 05.10.2002 20:37
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
> Was aus Kira wird wissen wir ja schon so in etwa. Aber was wird aus Mad Hatter? Vor allem wieviele Bände ist sie/er überhaupt noch dabei? Ist zwar nicht mein Lieblingschara aber langsam mach ich mir schon Sorgen. Öhm, noch jemanden um den ich mich Sorgen muß.

Hm.... so ganz genau weiss ich das auch nicht, so wie ich Kaory kenn lässt sie sie sterben, hab ma n Bild gesehn auf dem sie von einem Schwert aufgespiesst wird und Kurai darum weint. Keine Ahnung ob sie überlebt, ich rate mal und sag sie stirbt zu 60%^^



Von:   abgemeldet 06.10.2002 11:58
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich misch mich jetzt auch mal ein und sage das ich Kira einfach nur genial finde!!! Er sieht süüüß auch und ich find seinen Charakter interessant!!! Ich hab erst bis #8 und kann deshalb net viel dazu sagen!!!^^



Von:   abgemeldet 07.10.2002 12:18
Betreff: Kira für ALLE ^^ [Antworten]
Keine Angst @satsuki15 das meiste wissen wir doch auch nur durch zuviele Spoiler. Aber das macht meiner Meinung nach die Sache nur noch interessanter.
--------------------
Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde?



Von:   abgemeldet 07.10.2002 14:20
Betreff: Kira [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So erstmal muss ich sagen das ich Kiras Seele am coolsten finde (ihr wißt ja was ich meine). Der richtige Kira ist eher Süß als cool und tritt ja kaum auf (was ich ziemlich schade finde). Also ich finde den wandel zu L****** der er ja immer irgendwie war einfach cool.

Und um FarnIris zu beruhig Maddy bleibt uns bis zum Ende erhalten, in was für einer Rolle sag ich aber nicht (ok ich sag schonmal das er/sie das alles überlebt(im gegensatz zu anderen *heul*)).
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:   abgemeldet 02.01.2003 00:54
Betreff: Warum gibts keine männer wie Kira? [Antworten]
ich frag mich ernsthaft warum es keine männer wie Kira gibt! ich persönlich liebe die farbe schwarz, und schwarz kleidet doch wirklich gut!
warum gibts dann keinen mann der einfach mal nen schwarzen mantel anhat der nicht 3 nummern zu groß ist. oder ne ordentliche Hose, wo nicht nen halben meter die boxershorts zu sehen sind! oder mal ein anständiges hemd, kein pulover wo groß "rules of Satan" drauf steht, oder sonst irgendwelches unsinniges zeug...
und warum gibts keine männer die ihre haare kinnlang haben, möglichst schwarz *g* sondern diese verfilzten raster, oder sonst irgendwas...
warum???
an alle männer!: ich glaube es gibt nur sehr sehr sehr sehr wenige frauen die kira nicht geil finden (hab ich recht mädels?)

warum machen männer nichts aus sich???
*verzweifel*
ach ja, wenn wer so wie kira aussehen sollte... bitte bei mir melden *gg* (aber is wahrscheindlich eh hoffnungslos...)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück