Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht für größeres Cosplayprojekt!!!^^

Eröffnet am: 17.07.2009 21:13
Letzte Reaktion: 06.02.2010 00:19
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 17.07.2009, 21:13
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 19.07.2009, 00:05
Cosplayer gesucht für größeres... 22.07.2009, 11:57
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 29.07.2009, 19:22
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 29.07.2009, 19:28
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 30.07.2009, 14:32
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 30.07.2009, 13:35
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 30.07.2009, 14:34
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 30.07.2009, 18:55
 AssassinsAtu Cosplayer gesucht für größeres... 01.08.2009, 10:37
Cosplayer gesucht für größeres... 18.09.2009, 16:56
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 18.09.2009, 17:15
Cosplayer gesucht für größeres... 18.09.2009, 17:52
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 19.09.2009, 17:15
 CocaBeliLight Cosplayer gesucht für größeres... 26.09.2009, 20:27
Cosplayer gesucht für größeres... 27.09.2009, 01:00
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 01.10.2009, 16:32
 AssassinsAtu Cosplayer gesucht für größeres... 24.09.2009, 17:34
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 26.09.2009, 11:16
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 28.09.2009, 23:51
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 01.10.2009, 16:26
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 05.10.2009, 14:28
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 14.10.2009, 00:47
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 21.10.2009, 15:44
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 21.10.2009, 23:09
 red_feather Cosplayer gesucht für größeres... 25.10.2009, 19:16
 AssassinsAtu Cosplayer gesucht für größeres... 22.10.2009, 07:50
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 26.10.2009, 10:22
 blackshot Cosplayer gesucht für größeres... 18.12.2009, 19:51
 Parotlett Cosplayer gesucht für größeres... 19.12.2009, 12:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    blackshot 17.07.2009 21:13
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Hi!^^

Ich hab den Tipp von jemanden bekommen mich mal hier auf die Suche zubegeben.^^

Ich denk mal einige von euch kennen Angel Sanctuary. Was ich mit ner Freundin auf die Beine stellen will ist quasi die himmlische Armee. Die Kostüme sollen selber entwurfen und hergestellt werden.
Das Projekt ist für die Leipziger Buchmesse 2010 geplant. Wir haben schon einige gute Ideen gesammelt für die Umsetzung aber das Problem ist wir haben noch nicht genügend Leute zusammen. Zurzeit sind wir ca.30 Personen aber wir haben mal ausgerechnet wieviel es sein müssten, damit das ganze auch richtig zur Geltung kommt und das wären dann 45 Personen.

Also wer Lust hat und noch nicht weis was er machen soll; wir wären sehr froh über weietere Unsterstützung was Personell aber auch Kreatives(Kostüme) angeht.^^

MFG blackshot *smile*^^



Von:    Parotlett 19.07.2009 00:05
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
joa, erzähl mal n paar tackte zum tag, an dem ihr eure armee aufstellen wollt^^
ich hab grad eins der drei cosplays gestrichen und würd gern widda ma mika machen
the devel with angels voice



Von:   abgemeldet 22.07.2009 11:57
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
welche charakter weden den noch gesucht?



Von:    red_feather 29.07.2009 19:22
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch dabei, wenn es weitere Details gibt. Mein Wahlchara ist Michael, aber notfalls fände ich auch Alexiel interessant...rückt Details raus. ^^
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Parotlett 29.07.2009 19:28
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
yo red, du auch dabei? warum wunderts mich ne
*breit grins*
wolln ma ma widda ampelmännchen spielen?
but by the way, wenn das ding mit meim mario gruppencos auf dn selben tag fällt, dann überlass ich dir den michael
the devel with angels voice



Von:    red_feather 30.07.2009 14:32
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Jo, Greeny! ;3 Weißt ja, immer zu den michaelischen Schandtaten bereit. Ich bin das rote Kriegsmika, du das grüne Raufboldmika - Wir beide sind ja eh n cooles Duo *gg* Auch wenn du die bessere Größe hast...Wenn du an dem Tag echt Prinzessin Peach machst, dann will ich aber trotzdem ein Foto mit dir, gell?
Muss dir demnächst mal mein neues Flammenschwert zeigen, das mir André geschenkt hat...könnte den ganzen Tag mit dem Ding rumknutschen, so klasse ist es ~.^

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton

Zuletzt geändert: 30.07.2009 14:34:17



Von:    blackshot 30.07.2009 13:35
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Hi^^ sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich wieder gemeldet´hab(inet ist hinüber,naja).^^

Also Uriel ist definitiv weg.Wies mit den anderen 4 Erzengeln aus sieht steht irgendwo noch in den Sternen, weil ich keine Rückantwort bekomme von den Personen. Aufjedenfall brauchen wir halt noch nen paar Krieger.

Das ganze wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit(99%) am Samstag statt finden.^^

so meld mich mal wieder wenn sich was neues ergeben hat.^^

LG blackshot

PS: hätt net gedacht, dass sich so schnell welche melden. XD wenn noch weitere fragen sind ruhig stellen.^^



Von:    red_feather 30.07.2009 14:34
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Ok, @blackshot: erste Frage: Die Kostüme, sollen die aus AS sein oder wirklich frei nach Schnauze "das Design passt zum Chara" entworfen werden?
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Parotlett 30.07.2009 18:55
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Yo, würd mich a interessiern! also ob ausm manga oder einfach nur engel, oder auch mit ohne geflügel, weil ob ich bock hab, mein gefieder mit zu schleppen weis ich auch noch nich.
@ red:
YEAH!! Schandtaten!! *muhahaha*
yeah, zeig ma her! mein flammenschwert 2.0 wurde aufgemöbelt zu Flammenschwert 2.1. Es erstrahlt im neuen Glanz!
Samstag is schon ma gut, da fach ich mit frauchen am freitag Rotkäpchen und das böse Fury und am sontag prinzesschen peach.
ich such noch leute *unauffällig erwähn*
the devel with angels voice



Von:    AssassinsAtu 01.08.2009 10:37
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Also für die himmlische Armee reserviere ich mich als Raphael :D (für ne diabolische Armee wähle ich Belial XD)

Jaaa mehr Infos bitte ^__^ soll sich jeder selber Kostüm entwerfen oder gibts ne Art "Grundentwurf" den dann jeder aufmöbeln kann?



Von:   abgemeldet 18.09.2009 16:56
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub,das ist ein off topic



Von:    blackshot 18.09.2009 17:15
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
hi^^

also michael ist jetzt auch weg und jibril(glaub wurde so geschreiben) auch. also Atuarre du kannst raphael machen wenn du ihn noch machen möchtest. so als nen grund entwurf gibt es, dass problem ist grad nur das ich irgendwie an die bilder kommen muss die auf meinen rechner sind-.- aber ihr könnt auch noch ideen mit rein bring.

LG blackshot^^



Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:52
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
ich überleg grad,...gibts eigendlich auch blonde,weibliche engel?



Von:    blackshot 19.09.2009 17:15
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
ka...der manga ist schwarz weiß und der anime ist noch nicht so weit, dass mann engel darin sieht XD



Von:    CocaBeliLight 26.09.2009 20:27
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
wurde nicht mal erwähnt, dass anael blond war?
sie is ja leider schon tot... aber blond~ XD'



Von:   abgemeldet 27.09.2009 01:00
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
ok,ich muss eindeutig mir nochmal alle mangas genauer durchlesen



Von:    Parotlett 01.10.2009 16:32
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
> ok,ich muss eindeutig mir nochmal alle mangas genauer durchlesen

is zwar schon etwas her, das es um die Haarfarbe von engeln ging, a weils mir grad auffällt... Raphael is Blond. und Razeiel müsste auch blond sein, er kommt ja nach anael. und Bal und Kirie und shatiel sind glaub ich auch alle blond. und die hälfte von den bitsches von raphael auch.
the devel with angels voice



Von:    AssassinsAtu 24.09.2009 17:34
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Ist Barbiel bzw Raphaels gesamte weibliche Belegschaft nicht blond?XD

Ja ich übernehm Raphi gern ^^



Von:    Parotlett 26.09.2009 11:16
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
wer hat den nu den offiziellen mika gekriegt?
*kockel*

the devel with angels voice



Von:    red_feather 28.09.2009 23:51
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Willste Stress, Kleines? Duell, na na na? Schwertvergleich!!!!! AHU AHU AHU!!!! >O<
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Parotlett 01.10.2009 16:26
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
WAHAHAHAHA!!! DU schwächling willst gegen MICH bestehen?????!!!!!
PA! DAS will ich sehen *har har*

ne, rotz, warscheinlich überlasse ich dir den Mika, es sei den ich zieh mich zwischendurch um. mal sehen XD
Atu besteht (mit ihrem reh blick, ich bin machtlos XD) drauf, das wir das Phantom machen. und ne LBM ohne Erik u christin? da kannste mich wieder foppen -_-'
the devel with angels voice



Von:    red_feather 05.10.2009 14:28
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Du weißt doch - du bist Mika, der Tomboy und ich bin Mika, der Kriegsengel...du prügelst dich mit den Jungs, säufst um die Wette und brüllst die Leute an, ich schlachte Dämonen, weide sie aus und schlage die Leute direkt k.o, weil mir die Geduld ausgegangen ist...du bist das Bd.7/9/10-Mika, ich das Bd.8/14/18...du trägst die Lackhöschen, ich den Lackmantel...du bist das Prügel-Knuffel und ich Miesling-Muffel, Rambo und Terminator, böser Cop und fieser Cop...so sind wir... :D AHU!

Klaro, ich hebe dich einfach hoch und nehme dich bissl auf den Arm. Mit Lu kann ich das ja auch...^_^ Hätte ich auf der Hochzeit machen sollen, als du meintest, auf meinen Stahlkappen rumhüpfen zu müssen... ;)

Verstehe, gegen Atu ist man einfach so gut wie machtlos...als Christin? Bei den mördergeilen Kleidern, die du dafür fabriziert hast, wäre es schade, wenn du die nicht präsentieren würdest...und solange du mir nicht auf den Stahlkappen rumspringst, bin ich auch dein treuer Bluthund...*Erik drohend anstirr* Und wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück, aber he, ich glaube, wir wissen, wie es gemeint ist. :D
Und wenn du doch wechseln willst...du weißt, wenn du wieder ne helfende Hand für den Drachen, Haare, überhaupt Styling brauchst, frag mich. ;) In den Stiefeln kann man viel Zeugs verstauen xD
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Parotlett 14.10.2009 00:47
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Tomboy? OK, das musst ich googeln und wie zum teufel bist du auf son intelektuellen kram gekommen? aber nette beschreibung, das passt auf uns, terminator! Aber das mit den Lackhöschen und LAckmantel müssen wir noch ausgiebig diskutieren! *mitm schlagstock wedel*

hey, ich hupf gern auf stahlkappen rum! auch wenn meine geliebten Docs gegen neue ausgetauscht wurden... stylisch, blauschwarz, schlank, mit sonem feschen lochmuster. aber ich will noch n paarbreite treter haben! am besten mit stahl ausen rum *sabber*
aber wenn du meinst mich rumtragen zu müssen.. tu dir keinen zwang an.

tja, ich bin so ein 'ich trag meine cosplays nur ein mal' mensch, abgesehen von Mika-Klamotten. die würd ich auch im alltag tragen XD
dieses jahr wirds n original, zumindest ausm film. ich wiß noch ne genau welches, aber ich tendire zu der Ballszene, wenn du das mal gesehen hast. schulter frei, zart rosa... sooot, nach der LBM muss ich mich eine woche lang in me wanne mit desinfektionsmittel legen... so viel rosa >~<
aber ich glaub, wenn ichs irgendwie fort krieg, nehm ich mika mit schwert auch noch mit und zieh mich zwischendurch noch um!
hey, wos mir grad einfällt, haste schon n schlafplatz?
the devel with angels voice



Von:    blackshot 21.10.2009 15:44
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Hi Mika macht ne freundin von mir, mit der ich auf das projekt gekommen bin^^ würdest du trotzdem mit machen auch wenn du nicht mika bist?

super wenn du raphael machst^^da freu ich mich, weil es sonst keiner machen wollte.



Von:    Parotlett 21.10.2009 23:09
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
*sich suchend um guck*
moment... meinst mich?
Raphael?
no way süße, das is ne drin.
ich maaag raphael ja, aber noch ein viertes cosplay zu nähen is einfach ne drin und abgesehn davon... ich hab mika-original größe. wie säh denn das aus, ein kinder-fummeldocktor? und dann könnt ich mich auch ne zamm reißen, anstatt jemand an zu flirten, mal abgesehn davon, das meine freundin mich umbringen würde *atu unauffällig wink*, würd ich eher denjenigen in grund und boden brüllen, mit meinem geliebiten zahnstocher rum fuchteln und wenn nötig mit springern gegen schienbeine kicken
the devel with angels voice



Von:    red_feather 25.10.2009 19:16
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Raphael? Nope. Oke, wir wollen ja net rumzanken...lass deine Freundin mal machen. Aber wehe es wird ein Pumuckelmika mit Brüsten und einem Kajalstrich als "Tattoo", dann laufen Greeny und ich Randale, ne? :D

@Greeny:
Oke, über die Lackhotpants lässt sich streiten, da haste schon Recht. Ist verdammt fesch, aber an mir...das einzige Outfit, dass ich 1 zu 1 SO nicht machen würde. xD Obwohl ich die Hosenträger klasse finde. Und das Netzhemd. Harr. <3 Für meinen nächsten Diskobesuch mache ich eine Abwandlung davon - abtanzen in Lackhose und Netzhemd (mit SportBH drunter, wäre mir doch bissl zu frei, es originalgetreu zu machen xD) inkl. Hosenträger. Und das Beste - in dem Schuppen werde ich nicht auffallen!!

Stahlkappen 4ever! Und joah, dich herumtragen...vllt aus Spaß das nächste Mal, wa? ;D *pokepoke*

Rosa! Oh shit. Nja, irgendetwas aber muss ja an dem Kleid sein, sonst würdest du es nicht machen...rosa....brrrr....trotzdem, ich bin gespannt darauf. Dein Hochzeitskleid war schon klasse...und das letzte Katerchen-Cos - TOP; Kollege!!! ^^b

HEHEHEHE! Heiße News! Ich habe meinen Großen beschwatzt, CAMAEL zu machen! ist das net geil? Mein eigener kleiner Terminator zum kaputthauen!!! bwahahaha!

Schlafplatz...noch nicht, leider...müsste mich nächsten Monat darum kümmern...-.-

Nebenbei,kriegst noch ne Antwort auf meinen Schwertkommentar. Mache ich die Woche, wenn ich Zeit herausreisse.
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    AssassinsAtu 22.10.2009 07:50
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
Öhm, ich hatte mich doch eh schon für Raphael gemeldet. Naja, aber wenn er weg is isser weg. Was anders mach ich ne XDDDD



Von:    blackshot 26.10.2009 10:22
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
nein nein das war an Atu gerichtet: dass ich mich freuen würde wenn du raphael machen würdest mir war bloß dein nickname entfallen XD
Zuletzt geändert: 28.10.2009 07:47:30



Von:    blackshot 18.12.2009 19:51
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Hi mikanou hab ne gute nachricht für dich. wenn du noch lust hast kannst du noch michael machen. die rolle ist wieder frei.

LG blackshot^^



Von:    Parotlett 19.12.2009 12:56
Betreff: Cosplayer gesucht für größeres Cosplaypr... [Antworten]
Avatar
 
man, is er noch frei? echt? halt ihn mal noch ein, zwei tage reserviert, ja?
the devel with angels voice


[1] [2]
/ 2



Zurück