Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie währe das Unhappy end?

Eröffnet am: 03.07.2005 14:40
Letzte Reaktion: 08.07.2007 05:54
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lapaislazuli Wie währe das Unhappy end? 03.07.2005, 14:40
 Watashi-San Wie währe das Unhappy end? 03.07.2005, 14:41
 Alexiel Wie währe das Unhappy end? 03.07.2005, 14:55
Katinchen012 Wie wäre das Unhappy End? 03.07.2005, 14:58
 AriyaLothiriell Wie währe das Unhappy end? 03.07.2005, 15:05
Lapaislazuli Wie währe das Unhappy end? 03.07.2005, 15:59
Nargo Wie währe das Unhappy end? 08.07.2005, 14:38
Wie währe das Unhappy end? 10.08.2005, 14:13
Wie währe das Unhappy end? 22.08.2005, 21:54
 Usaiji-chan Wie währe das Unhappy end? 02.09.2005, 02:53
Wie währe das Unhappy end? 03.09.2005, 23:58
 Kemet Wie währe das Unhappy end? 12.09.2005, 01:48
Wie währe das Unhappy end? 16.09.2005, 18:59
 Usaiji-chan Wie währe das Unhappy end? 22.09.2005, 17:34
Wie währe das Unhappy end? 24.09.2005, 12:09
 Kemet Wie währe das Unhappy end? 24.09.2005, 22:18
Wie währe das Unhappy end? 30.09.2005, 19:47
Wie währe das Unhappy end? 02.10.2005, 23:40
Wie währe das Unhappy end? 03.10.2005, 07:32
 Kemet Wie währe das Unhappy end? 04.10.2005, 04:50
 Batbrat Wie währe das Unhappy end? 05.10.2005, 19:10
Wie währe das Unhappy end? 11.10.2005, 18:37
 Batbrat Wie währe das Unhappy end? 15.10.2005, 17:54
Wie währe das Unhappy end? 29.10.2005, 14:47
Wie währe das Unhappy end? 12.09.2006, 19:58
Wie währe das Unhappy end? 12.10.2006, 19:35
Wie währe das Unhappy end? 17.10.2006, 15:52
Wie währe das Unhappy end? 17.05.2007, 00:44
 riotgrrrl Wie währe das Unhappy end? 17.05.2007, 01:05
Wie währe das Unhappy end? 17.05.2007, 17:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:40
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Also Kaori Yuki sagte das sie auch als erstes vor hatte das Manga unhappy enden zu lassen,wären vieleicht alle gestorben ?
Was meint ihr?



Von:    Watashi-San 03.07.2005 14:41
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
da mußt Du wohl Yuki Kaori selber fragen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Alexiel 03.07.2005 14:55
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, dass Setsuna es nicht geschafft hätte Gott zu töten...
Gott würde wahrscheinlich daraufhin alle umbringen...
Er sagte ja auch, dass "wir seine misslungene Schöpfung sind, die es nicht wert ist weiterhin zu existieren..." (oder so ähnlich)

@Lapaislazuli
Wie du gesagt hast, ich denke auch alle wären gestorben...
(bis auf Gott natürlich)
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:58
Betreff: Wie wäre das Unhappy End? [Antworten]
Avatar
 
_Alle_ wären mit Sicherheit nicht gestorben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass Setsuna und Sara tot wären.
Sie sagt doch selbst dass das Titelbild des letzten Bands einen guten Ausblick darauf gibt, wie es geendet hätte, und für mich sieht das stark nach gemeinsamen Selbstmord aus.
Und ansonsten... Irgendwann kommt ja vielleicht noch ein Manga, in dem sie die "Unhappy"-Version verwendet, hat sie ja selbst gesagt. Da bleibt wohl nur abwarten.

@Watashi-San:

Ein wenig spekulieren kann man doch trotzdem ^.~
Und ich kann mich nicht erinnern, schon zehn andere Threads zu dem Thema gesehen zu haben, darum...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:00:25



Von:    AriyaLothiriell 03.07.2005 15:05
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
> Also Kaori Yuki sagte das sie auch als erstes vor hatte das Manga unhappy enden zu lassen,wären vieleicht alle gestorben ?
> Was meint ihr?

Keine Ahnung.Oo
Ich kann nich hellsehen...aber ich fänds irgendwie interessant wenn alle gestorben wären. xD



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:59
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Ich würde ziemlich gerne mal sehen wie das andere Ende gewesen wäre..
Vieleicht als Set-chan Sara (getöten)*so getan* hat und dann sagt das er bald nach kommt vileicht wäre das dann das esr kein ausweg für Sara sieht und sie tötet und er dann später im Turm zurückbleibt (mit toter sara )::
Aber ich denke nicht das wir es je erfahren werden*Angel Sanctuary vermiss*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:38
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Gott in dem anderen Ende nicht nur'n PC ist. Das war etwas billig.
Ich könnte mir sonst nämlich vorstellen, dass irgendwie der richtige Gott kommt (woher auch immer) und alles wieder in seine gewohnten Bahnen lenkt. Sara und Setsuna sterben entweder, weil das im Kampf passiert oder weil sie nicht zusammensein dürfen.

Vielleicht werden sie auch wieder Engel ohne die Erinnerung an ihr menschliches Leben.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:13
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk eher, dass Gott sich mit seinen "Iron Madien" (die scheint echt Rockmusik zu mögen!!! ^-^') 'ne neue Welt aufbeuen wird...... und die anderen alle sterben...... ^^'



Von:   abgemeldet 22.08.2005 21:54
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
vllt hätten sie gott ja doch besiegt aber dann wären trotzdem alle gestorben....(versucht nicht meine logik zu verstehen -__-°)

aber ich denke dass beim unhappy end setsuna und sara wirklich selbstmord begangen hätten...*drop* nya mich würde das unhappy ende schon ziemlich interessieren ^^°
I´m sorry to see you here Jack, but if you´d have fought like a man you needn´t hang like a dog



Von:    Usaiji-chan 02.09.2005 02:53
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es wäre folgendes passiert:

Entweder hätte niemand Rosiel aufhalten können (oho, der gnädige Herr würde noch gar nicht erwähnt). Und alles wäre in einem endlosen Nichts versunken, wo weder Gott noch andere existieren.

Oder was ich auch interessant gefunden hätte, wäre alles passiert wie es bis zum Ende war. Nur das Sara schwanger wurde, die beiden von der Polizei gefasst wurden und ins gefängnis gesteckt worden wären. obwohl das schon dumm wäre. Spätestens Kurai hätte die beiden befreit (oder nur Setsuna XD). Ausserdem hätte sich das alles verzogen und das wär nach dem riesen Karacho im Himmel peinlich gewesen.

Oder wenn ganz am Ende die Mutter von Setsuna und Sara gekommen wäre... Wäre auch interessant.

Oder Kurai wäre gegen Ende ausgerastet und hätte Sara umgebracht.

Ein Selbstmord der beiden, weil Gott sie nicht vereint lassen wollte wäre auch sehr plausiebel gewesen...
Die Szene hätte mir sehr gefallen, ich liebe diese Art von Drama.
Hit the Road, Jack
Dont you come back, no more no more no more no more
Hit the road Jack. Dont You come back no more



Von:   abgemeldet 03.09.2005 23:58
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es komisch wenn sowas gekommen wäre wie: O_O
Oder wenn ganz am Ende die Mutter von Setsuna und Sara gekommen wäre... Wäre auch interessant.
Naja ich denke ma lwenn sie das mit dem Krieg der ganzen engel undso überstehen wär doch doof wenn da die Polizei die beiden hindern würde.

Aber die Idee mit Kurai fand ich witzig*Sara totschläg*+Setsuna huckepack nemm+raus in die Hölle maschier...

Ja stimmt wenn sie Selbstmord begangen hättten fand ich das auch schön
(Oh Gott wie hört sich das an?)
Vieleicht wäre es mir sogar lieber gewesen...
(und in der Abschlussseite sehen wir sie dann alle (wenn sie alle gestorben wären)an einer Wiese wo sie picknicken und*+*vieleicht als Himmel*+*

Naja aber das ist so mein Gedanke...



Von:    Kemet 12.09.2005 01:48
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Was wäre, wenn die ganzen Schalen von Himmel und Hölle einfach so zusammengekracht wären?
Da hätte es so oder so Mord gegeben ohne Ende, so eine Art Golgotha bei AS.
Gott hätte dann wenigstens was zu tun, ausser zu zerstören..
† † † Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel; Der Teufel verändert dich † † †



Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:59
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Wie war überhaupt das ende? hab den letzten band nie gelesen :<



Von:    Usaiji-chan 22.09.2005 17:34
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
> Wie war überhaupt das ende? hab den letzten band nie gelesen :<

für 6 Euro bei dem Buchhändler deines Vertrauens^^
Deppen ollè! (solange se Johnny mit Vornamen heißen)



Von:   abgemeldet 24.09.2005 12:09
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
das ist ja das problem, hier gibts den letzten band nichtT_T



Von:    Kemet 24.09.2005 22:18
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende:
Gott wird mehr oder weniger besiegt.. Adam Kadamon stellt sich als wahnsinniger heraus. Katan stirbt, ebenso wie Rosiel, welcher von Alexiel aufgenommen wird..
Setsuna und Sara kommen wieder auf die erde zurück, als normale Menschen und mit den selben Problemen wie zuvor...

(nicht umbedingt das Ende, wie ich es mir gewünscht hätte)
† † † Lucifer mordus Diabolus † † †
† † † Nec deus nec akh Angelus † † †



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:47
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
ach die beiden sind weiterhin geschwister? na toll, also auf in die nächste runde^^
Zuletzt geändert: 30.09.2005 19:49:20



Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:40
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
wie waer´s mit Setsuna stirbt und Sara erwacht als Jibril?



Von:   abgemeldet 03.10.2005 07:32
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immernoch, wo in AS ein Happy End ist ...
Ich mein ok, Sara und Setsuna sind zusammen und leben noch ... juhuu, ich einer Welt ohne Freunde (man bemerke: Alle Tod, bis auf die eine Randfigur am Anfang (kA, welcher Band des war, auf jeden Fall ganz am Anfang), keine Unterstützung, Rechtssystem wird beide trennen usw usf (und so weiter, und so fort) ... also ... Wo ist da n Happy End? Die beiden könnten höchstens Glücklich werden, wenn sie nach Gehenna gehen, welches aber nicht gerade ... aufgeräumt ist. Von daher ... ein UnHappy End ... öhm ... Alle Tod? ... die 3-4 Leute, die am Ende noch leben machen den Kohl auch nicht fett ... ^^"
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Kemet 04.10.2005 04:50
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Alle tot nicht gerade.. aber dennoch.. Es ist ein klassiches Happy-End, was Sara und Setsuna betrifft. Sie finden sich wieder und landen auf einer Erde, die wieder vor Leben bebt.: Wie es halt sein sollte. Was sie für Schwierigkeiten danach haben (Inzest und so weiter), geht ja nicht mehr mit in die Story rein. Ob man es nun so sehen will, oder so- Ich hätts gern anders gesehen.
(Die Engelchen waren zu schnell zu uninteressant..)
† † † Lucifer mordus Diabolus † † †
† † † Nec deus nec akh Angelus † † †



Von:    Batbrat 05.10.2005 19:10
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Ehm... aber war nicht von anfang an das Problem der Story, dass die beiden Geschiwster sind? Wie kannst du da sagen dass das nich zur Story gehört XD



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:37
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
war die nicht schwanger von ihm?! O_O



Von:    Batbrat 15.10.2005 17:54
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Nein das hat Sefie inszeniert um Sara noch mehr Sünden anzuhängen



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:47
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
WAS? Ein unhappy end? NIEMALS!!!
Das wäre unvorstellbar!!Nicht auszudenken!!
Ich HASSE umhappy ends! Ich finde das Ende macht doch eine Geschichte aus! Wird es ein gutes Ende, dann hat die Geschichte auch einen Sinn gehabt, dann hätte sich das ganze Kämpfen auch gelohnt!
Würde es ein unhappy end sein, dann wäre ich als erstes total demprimiert und als zweites müsste ich mir total viele Gedanken darüber machen, warum das denn jetzt ein unhappy end geworden ist!
Außerdem war das happy end doch rührend, auch wenn ich gern gewusst hätte wie es weitergeht!

Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:58
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Hm, ich mag unhappy Ends öö
aber wenn Sara und Setsuna sterben würden wäre das für mich persönlich gar kein unhappy End.. oô *ihh Sara* *höchstens wegen Setsuna weil er dann nichtmehr mit Kira zusammen kommen kann oo aber Kira ist ja auch schon gestorben *heul**
und Geschichten haben meiner Meinung nach immer einen Sinn, auch mit unhappy Ends ^^

ich denke Setsuna hätte Sara getötet da er für sie keinen anderen Ausweg gesehen hätte, dann hätte er mit Lucifers Hilfe Gott getötet und weil Sara ja gestorben ist und er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen hätte können,
hätte er noch an Ort und Stelle Selbstmord begangen.
the end
oo
Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:10:30



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:35
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich mag unhappy Ends öö
> aber wenn Sara und Setsuna sterben würden wäre das für mich persönlich gar kein unhappy End.. oô *ihh Sara* *höchstens wegen Setsuna weil er dann nichtmehr mit Kira zusammen kommen kann oo aber Kira ist ja auch schon gestorben *heul**
> und Geschichten haben meiner Meinung nach immer einen Sinn, auch mit unhappy Ends ^^
>

*HEFTIG ZUSTIMM*... AS hat für mich sehr viel seines zaubers eingebüßt wegen des happy ends...
alles andere wäre viel eher im gedächtnis geblieben!

> ich denke Setsuna hätte Sara getötet da er für sie keinen anderen Ausweg gesehen hätte, dann hätte er mit Lucifers Hilfe Gott getötet und weil Sara ja gestorben ist und er sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen hätte können,
> hätte er noch an Ort und Stelle Selbstmord begangen.
> the end
> oo

jepp.... stimme wiedermal zu XD...
seh ich genauso.. außer vllt st-chans selbstmord.. weil die mroal dann wäre, dass er nie aufgibt *schnief* und dann hätte er die hölle wieder aufgebaut und auf der erde ne art revolution im denken der spießbürger angezettelt und kira wäre wiedergeboren *lol*
XDDD okee ishc schweife ab... das wäre AS 2 ^^ *das wär so toll XD*

hmm naja aber dann müsste ne zweite mächtige story her - was fast unmöglich is, was ich denk ûu...
aber ein bad end wäre so GENIAL gewesen

*sich immernoch zu tode ärger*
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"
Zuletzt geändert: 12.10.2006 19:35:47



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:52
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt viele Ausgänge für Unhappy Ends. Die meisten Möglichkeiten würden den Tod oder Trennung Setsunas und Saras bedeuten.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 00:44
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
wiso wäre?!
also das ende hat mich schon sehr unhappy gemacht ;)

ich fände es toll wenn sie ins leben kommen aber denn nicht zusammen sein können. (wegen inzucht=verboten)

oder wenn sich sezuna in kurai verlieben würde und sara traurig und aleine im himmel verrecken würde >.<

ahahahhahaaaa.... >,<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    riotgrrrl 17.05.2007 01:05
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Ich hätte es gerne gesehen, dass Jibril endlich richtig erwacht.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 17:20
Betreff: Wie währe das Unhappy end? [Antworten]
Avatar
 
ja ich auch wie sie wohl von charakter her wäre...*waregen über fragen*

udn viellecith hätte sich sezuna in Jibril verliebt und sara verlassenn *wuahahaha*

(ja, ja ich mag sara nicht ^^)
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!


[1] [2]
/ 2



Zurück