Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Verkauf

Eröffnet am: 15.05.2013 14:05
Letzte Reaktion: 15.05.2013 14:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Angel Sanctuary




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GuyOfGisborn Cosplay Verkauf 15.05.2013, 14:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2013 14:05
Betreff: Cosplay Verkauf [Antworten]
Hallo,
Ich verkaufe mein Cosplay von Setsuna, Artbook Cover Version.
Es geht hauptsächlich um die Flügel, wobei derjenige auch den Rest dazu haben kann...
Also, das Cosplay war eines meiner ersten, wenn nicht sogar mein richtig Erstes, daher bitte ich um Rücksicht für die Quali, weil es zum Teil auch improvisiert war :)

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/123110/order_1_0/285136/2303950/,
Ich habe auch leider keine guten Bilder direkt :/

Also zu den Flügeln:
Sie sind auseinander nehm bat und werden an einer Metalplatte am Tücken festgeschraubt,
Diese hat trägerbänder, so wie ein Rucksack quasi.
Die Flügelseite, besteht aus einem Gelöhtetem Grundgestell, was mit einem Netz überzogen wurde und dann Mit Federn beklebt wurde (x.x Federn!)
Die Knochenseite besteht eben so aus einem gelöhtetem Grundgestell und wurde dann mit Pappmasche geformt und mit Verband/Draht/Schlauch verzierht und silber angemalt.

Ich habe keine Verwendung mehr dafür und dachte vielleicht kann jemand damit noch etwas anfangen, sie weiter bauen, ausbauen denn es gibt sicher Dinge die man daran verbessern kann (Tragekomfor und etwas dagegen zu machen, das sie nicht immer schreck hängen, wobei das für jemand mit etwas Erfahrung sicher kein Problem ist!)
Also, ich bin für Preise offen und dann kann man auch wegen Versand/Abholung quatschen :)
Grobe Preisorentierung sind vermutlichbmeine Kosten, die nicht so hoch waren, da ich nur die Kosten von Farbe,Sprühjleber und Federn hatte hauptsächlich...also etwas an die 50 -60€ denke ich, es ist zu lang her, aber ich weiß, dass die Federn nich günstig waren x.x'

Also, meldet euch gern hier, oder üer ENS :)





Zurück