Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Berserk Fans meldet euch!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13289/-1/10790509950266/
http://desu.de/cZFlSsF




Von:    Laton 31.12.2002 02:23
Betreff: Was zu sagen hat [Antworten]
Avatar
 
@Plü:
"Denn "DU" bist ja was besseres, als der restliche abschaum, oder was? So klingt dass jetzt in meinen Ohren."
Sorry, aber das finde ich jetzt sehr persönlich und beleidigend. :-(
Ja, ich habe geschrieben "ihr beide", da vorher ein allgemeiner Hinweis gleich mit einem persönlichen Angriff beantwortet wurde. Warum soll ich mich dann noch an formelle Umschreibungen halten? Wäre das dann auch nicht wieder beleidigend gewesen, wenn ich "um den heißen Brei" herumrede?
Ich meine, lies dir das doch noch einmal durch und sag mir, dass ich mich jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen soll:

"Sie lassen ihn lieber gant versinken, als dass sie ihn mit gelaber retten. vielleicht sind sie auch bloß neidisch, dass wir da waren und sie nicht?
Nun denn, ich werd mich dann mal auf den wegmachen und such mir andre Threads mit netteren Usern.
Ausnahme regelung: gouki, hawki, Soth werd ich in Zukunft noch als nette User ansehen, und würde mich freuen, mit denen Kontakt halten zu können."

Allerdings habe ich deine persönlichen Qualitäten kein einziges Mal trotzdem in Zweifel gezogen. Ein Hinweis auf "kindisches Verhalten" würde ich im Übrigen auch auf 80jährige verwenden, wenn es angebracht wäre. Wieso kommst du also wieder mit der alten Geschichte? Weil du die ganze Zeit geglaubt hast, ich würde dir was vorlügen?! Weil du mich für eine falsche, schleimige Schlange halten, die anderen nur ums Maul redet und Liebkind macht, damit alle nett zu ihr sind?!
Sorry, so einen Mist habe ich mir noch nie gegönnt und ich werde es auch nie tun!
Das ist hier absolut nichts Persönliches, und ich bin durchaus immer noch zu einem freundlichen Verhältnis bereit, aber ich lasse mir nichts unterstellen und vor allem keine Falschheit! Ich habe im Leben genug genau darunter leiden müssen, als dass ich so etwas einfach kommentarlos herunterschlucken könnte.

Ok, das war mein Kommentar zu der Sache. Ich bin immer noch der Meinung, dass hier vieles gerade ziemlich kindisch abläuft, und zwar nicht wegen des Alters aller Beteiligter, sondern weil die Sache gerade ziemlich persönlich und verletzend wird, und das will ich nun einmal nicht einfach so stehen lassen.

Ich stimme aber Gouki zu, dass heute abend unter Garantie nichts Vernünftiges mehr herauskommt, weil alle Gemüter jetzt viel zu erregt sind. (Ich bin mal gespannt, ob ich nach dem harten Tobak jetzt noch ruhig schlafen kann. -_-*)


@Gouki: Danke, jedenfalls einer, der hier noch etwas ruhig Blut bewahrt. (Sorry, aber einige Dinge lassen auch mich etwas in Rage geraten. -_-)
Ja, Gelaber ist vielleicht nicht gerade netteste Ausdruck und das bedaure ich ein wenig, aber mir fiel spontan in dem Augenblick nichts Besseres ein.
Ich erwarte nicht, dass der Berserk-Thread ständig jeden Tag oben steht, das habe ich auch gar nicht geschrieben. Im Gegenteil, ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der Thread mal ein wenig nach unten "sackt", wenn es gerade keine Themen gibt. Ich schreibe auch in einem anderen Thread, und da gibt es bisweilen einen ganzen Monat lang keine Antwort, na und?
Ich habe übrigens auch kein Problem mit ein wenig Spaß (wo habe ich denn so etwas jemals gesagt?!), sondern finde das durchaus entspannend, wenn es in Maßen kommt, womit ich zu meinem eigentlichen Problem komme.
Das Problem ist nämlich genau anders herum. Weil jetzt so viel andere Sachen in den Thread hineingeschrieben wird, gehen Diskussionen die durchaus interessant gewesen wären, in einem unübersehbaren Wust an Seiten unter. Das war ja das, was ich heute erlebt habe: Ich blätterte mich durch einige Seiten (trotz DSL und später Uhrzeit kein reines Vergnügen) und musste wirklich nach den Themen suchen.
Ja, ihr könnt Spaß haben, jeder hier im Thread oder im Forum, aber ich finde es nun einmal mehr als schade, wenn Diskussionsfäden so weit auseinandergerissen werden, dass man es nicht mehr verfolgen kann.
Du kannst mich natürlich jetzt ruhig kindisch nennen, weil ich jetzt schon mich ein wenig darüber "beschwert" habe, aber ich dachte gerade an ein RPG, wo ich ein ähnliches Problem hatte. Zwei Leute hatten ein wenig Off-Topic geschrieben, was wir durchaus öfters machen, aber mit einem Mal musste man vier bis fünf Seiten offen haben, um noch überhaupt eine Handlungsstruktur wieder zu finden. Und ich finde einfach, dass da ein wenig der Spaß verloren geht.
Meine Reaktion war vielleicht etwas übertrieben (man sollte eben nicht mehr spät abends eine Diskussion lostreten), aber es war zu keinem einzigen Zeitpunkt persönlich oder beleidigend gemeint. So genau habe ich mir nämlich auch gar nicht angesehen, ob es nun zwei oder drei Personen waren. (Die Diskussion hat sich jetzt nur deshalb auf dich, Gouki, und Plü eingeschossen, weil ihr beide gleich euch angesprochen gefühlt habt.)

Ok, ich möchte wetten, dass das wieder jemand falsch versteht, und glaubt, dass ein persönlich gemeinter, mieser, hinterhältiger Angriff, aber ich will eeeeeeeendlich ins Bett kommen! >_<*
Und darum musste ich ganz einfach ein paar Sachen noch los werden (hilft mir beim Schlafen ;-))....

Ähm, mein Freund zieht die Decke über den Kopf und ... will endlich schlafen gehen.... ^____^

Ok, also bitte, eine Runde schlafen, nicht alles persönlich nehmen (versuch ich jetzt auch wieder ;-D) und morgen alles noch mal in Ruhe ansehen.

Wäre schade, wenn morgen... ähm, heute ein paar weniger Berserker hier ihr Unwesen treiben würden, und ich selbst werde der Sache auch noch einen Versuch geben. (Das Laber-Forum ist mir aber trotzdem eigentlich viel zu hektisch. ;-P)


Gute Nacht! *knuffelsallseitswersichnochknuffelnläßt*

Laton


P.S.: Rechtschreibkontrolle entfällt dieses Mal! >_<*

Zurück zum Thread