Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shades of Grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396502/-1/13534583822857/
http://desu.de/bzp3pLJ




Von:   abgemeldet 21.11.2012 01:40
Betreff: Shades of Grey [Antworten]
Avatar
 
>Wieso hab ich nur das Gefühl, alle Frauen hatten schon Sex bevor >sie 21 Jahre waren?
> o_O Sind wir also unnormal, die es noch nicht hatten in dem >Alter?

Relativ unnormal ist es schon, wobei ich nicht weiß, wie hoch in den U.S.A. das durchschnittliche Alter fürs erste Mal ist. Verwerflich ist es natürlich aber nicht.
Das Komische daran ist eher, dass sie erst ja keinen Gedanken an Sex zu verschwenden scheint (sie hat keinen, sie befriedigt sich auch nicht selbst und kein Kerl hat sie je interessiert) und dann kann sie gleich auf Kommando kommen / verknallt sich sofort in ihn / macht sofort alles mit?
Gerade Frauen müssen ihren Körper erst einmal kennenlernen. Natürlich gibt es Frauen, die auch beim ersten Mal zum Orgasmus kommen, aber dass man gleich so toll im Bett ist, wenn man vorher nie den Hauch einer sexuellen Erfahrung hatte (und dazu gehört SB auch), ist einfach... over the top.
Hier gilt das Gleiche wie beim jungen, gutaussehenden Selfmade-Millionär. Es mag möglich sein, aber es erscheint sehr schnell unglaubwürdig.
Mal abgesehen davon, dass das alles so wirkt, als wüsste die Autorin nicht so recht wovon sie schreibt...

>Genauso dieses Schlagen. Wer die Bücher mal weiter gelesen >hätte, würde feststellen, dass sie nur das Schlagen mit gewissen >Gegenständen nicht mag.
>[...] Ist das verwerflich oder unmöglich? Muss man immer alles >sofort mögen oder nicht mögen?
>Ist Sexualität nicht etwas was man ausprobiert und wenns nicht >gleich so toll war, trotzdem nochmal versucht?

Das ist jetzt aber auch ein bisschen schönreden oder?
Warum trennt sie sich denn von ihm (zumindest kurz und kläglich)? Warum zweifelt sie denn?
Warum soll er sich überhaupt ändern?
Weil sie das alles so gerne ausprobiert und ihr alles gefällt? Und weil er ja so toll Rücksicht darauf nimmt, was sie mag und was nicht?
Ich mag auch harten Sex, aber wenn ich meinem Freund sage, dass ich etwas nicht möchte oder dass er aufhören soll, dann passiert das auch so. Und natürlich kann man sich dann darüber klar werden, ob man das später nochmal probieren möchte oder nicht, aber genauso gibt es Dinge, die will man einfach nicht. Für manche dieser Dinge braucht es nichtmal ein 1. Mal - man weiß einfach, dass man das nicht will und das hat respektiert zu werden.
Zumindest in der Realität. Im Buch darf das ja alles ablaufen wie es will, aber so richtig harmonisch ist es da ja nun auch nicht.
Klar ist sie ihm trotzdem verfallen und genießt es auch oft, aber eine gleichberechtigte Beziehung (die es durchaus auch geben kann, wenn einer im Bett dominant ist und der andere devot), sieht für mich anders aus.
Was auch okay ist, denn das Buch will ja ganz offensichtlich etwas anderes.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread