Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shades of Grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396502/-1/13535250280367/
http://desu.de/uCXE5ZL




Von:    Raida 21.11.2012 20:10
Betreff: Shades of Grey [Antworten]
Avatar
 
Oh lol. Ich dachte ich schaue mal in die Foren rein, suche mir den Literaturteil raus, weil ich selbst momentan sehr viele Bücher verschlinge und mein erster Gedanke ist "Shades of Grey", was geschieht? Das erste, was mir ins Auge sticht, das dieser "Shades of Grey"-Thread. XD Ich bin momentan beim zweiten Band ungefähr in der Mitte. Also persönlichen Erachtens finde ich dass einige Sexszenen ruhig hätten weggelassen werden können. Manchmal kommt es mir so vor, als würden diese Szenen nämlich das eigentlich "Spannendere" vor sich herschieben. Also ich finde, sie gehören mit rein aber an manchen Stellen kommen sie mir überflüssig vor. Ich bin zum Beispiel gerade dort, wo diese Leila (? entschuldigt, falls ich den Namen falsch in Erinnerung haben sollte) gesucht wird und Ana und Grey die Befürchtung hegen, dass sie hinter einen von den beiden her sein könnte. Außerdem wäre da ja noch Elena, deren Beziehung zu Christian nicht ganz klar ist und die sich mit Ana treffen möchte, Anas neuer Job in welchem ihr Chef sie ständig angräbt und Kate ist immernoch im Urlaub, Christian verheimlicht Ana offentsichtlich etwas über sich selbst und sovieles mehr. Soviele Aspekte, bei denen ich mich frage, wie es weitergehen wird. Da interessiert man sich schon etwas weniger für den Sex, weil er im Grunde immer der selbe ist und die Gefühle der beiden füreinander ja feststehen.

Aber es ist aufjedenfall eine der hinreißendsten Bücher, die ich je über die Beziehung zweier Charaktere zueinander gelesen hatte und ehrlich gesagt will ich einerseits unbedingt weiterlesen, andererseits schreckt ich der Gedanke etwas ab, die Bücher zu beenden. :( Lieber weiter in Spannung leben oder der Spannung ein Ende setzen? Wisst ihr was ich meine? xD (Natürlich werde ich weiterlesen)

Ach so btw.: Da ich "Shades of Grey" erst vor Kurzem angefangen hatte zu lesen, wurde mir erzählt, dass es dazu auch noch eine Verfilmung geben soll. :-)

Zurück zum Thread