Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shades of Grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396502/-1/13535283878996/
http://desu.de/_HAWKVj




Von:    ElarionEulenschwinge 21.11.2012 21:06
Betreff: Shades of Grey [Antworten]
Alaiya:
50jährigen Hausfrauen verdienen. Yeeeeeah...
> Denn das ist die einzige Nachricht, die das veröffentlichen solcher Bücher für Autoren mit sich bringt: Wenn du dir Mühe gibst, deine Geschichten planst, deinen Charakteren tatsächlich Charakter gibst und auch noch deine Landessprache auf einem halbwegs gutem Level beherrscht... Dann kannst du es gleich vergessen. Wenn du aber in einem absichtlich schlechten Englisch Sexfantasien mit flachen Charakteren aufschreibst, ja, dann könntest du eventuell Erfolg damit haben. Also: Scheiß auf die Qualität, das will niemand haben. Schreib lieber Müll zu einem halbwegs anrüchigen Thema und mit einer moralisch absolut verwerflichen Botschaft. So kannst du sicher gehen, dass viele kleine dumme Teenager (und Hausfrauen) es toll finden, sondern es auch genug diskutiert wird, dass es sich sogar Kritiker kaufen werden, nur um es kritisieren zu können. Yadda, yadda, yadda.


Eben.
Das find ich entmutigend. Ich glaub, ich geh jetzt und schreib ne seichte Sexstory. Hab zwar bisher für Wettbewerbe schon einige Seichtigkeiten geschrieben, aber es geht sicher noch flacher. Hoffentlich. Man will ja auch mal veröffentlicht werden.

@Shenea: Klar muss das erste Mal nicht scheiße sein. Soll Frauen geben, die hatten nie ein Jungfernhäutchen, oder haben es schon als Kind kaputtgemacht.

Aber Ana hat sich angeblich nicht mal selbst befriedigt, hat ergo null Ahnung von ihrer eigenen Sexualität, und Grey ist nicht der Typ Mensch dem ich abnehme, dass er ein guter, sprich: einfühlsamer Liebhaber ist. Was Ana will ist ihm durch die Bank egal, er schenkt ihr Sachen von denen er denkt, sie müsse sie toll finden, und verlangt dann, dass sie sie annimmt.

Und beim Sex ist er doch genauso. Er macht seine Spielchen, und Ana hat es gefälligst toll zu finden.

In DEM Kontext ist schon ein einziger Orgasmus recht unwahrscheinlich. Angeblich haben manche Frauen sogar bei Vergewaltigungen einen...unmöglich ist nichts. Aber die Glaubwürdigkeit ist meiner Ansicht nach zu stark strapaziert.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)

Zurück zum Thread