Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shades of Grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396502/-1/13535416754740/
http://desu.de/f6EpwP1




Von:    Chibifier 22.11.2012 00:48
Betreff: Shades of Grey [Antworten]
Avatar
 
Ich hab neulich auch sowas mit 'ner abusive relationship gesehen.
Da war ein Mann, der falsch geparkt hat. Dann kam eine Polizistin und hat ihm angedroht, ihn dafür einzubuchten. (so unrealistisch!! als ob man fürs Falschparken verhaftet wird!) Der arme Mann war natürlich total fertig, und da nutzt sie das aus, und zwingt ihn, im Auto mit ihr Sex zu haben. Und dem Mann gefällt das auch noch, dabei wird er von ihr genötigt, wenn nicht gar vergewaltigt!! Und dann haben sie noch mal Sex im Kofferraum! Und das ganze wird so dargestellt dass der Mann die ganze Zeit einen Ständer hat, obwohl das ja wohl hyper unrealistisch ist. Und überhaupt, was da für eine Art von Beziehung gezeigt wird! Das ist Verharmlosung von Straftaten! Sexuelle Nötigung im Amt!
Und wenn man sich das anschaut wird man ja auch noch genötigt, das gut zu finden!!

Sorry, aber genau so liest sich für mich gerade jeder "kritische" post.
Kommt doch einfach mal damit klar, dass es Leute gibt, die gerade das ungleiche Machtverhältnis in der Beziehung anturnt. Dafür gibt es doch Bücher (und Filme, und so weiter), dass man diese Dinge erleben kann OHNE die negativen Begleiterscheinungen (kranke, ungleiche, abhängigkeitsgeprägte Beziehung) haben zu müssen. Fand noch keine von euch jemals einen richtig fiesen Film-Bösewicht sexy? Denkt ihr da auch jedesmal "nein, der bringt leute um, auf den darf ich nicht stehen, weil in der realität wäre der ja kein beziehungsmaterial"?
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 22.11.2012 00:49:23

Zurück zum Thread