Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Typ?

Eröffnet am: 25.09.2004 06:56
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:44
Beiträge: 688
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:42
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Hi,
ich finde Genzo ist der süßeste und dannach Hyuger
Bye



Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:28
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Aha, de Koji geht also mit dere Maki!!!Kommt die im Manga überhaupt vor?? Isch hab von der noch nie was gehört!! Naja is ja auch schon nen Weilchen her seit ich des letzte Mal die tollen Fußballstars gekukt hab!! Irgendwie find isch die doof!!Isch hab schon ma son Blid gesehn, do drückt de Kojiro die voll ansich, die sieht assi aus wien Junge auf dem Bild!! Hab die ganze Zeit gedacht des wär de Misaki!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:06
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Ja Koji ist mit Maki zusammen.Ja das kommt im Manga vor.Nur weis ich nicht wo.Denk auf einer Franz. seite hab aber diese nicht mehr.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 22:38
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Haaaaalt *einschreit*
Punkt nr. 1: Kojiro und Maki kommen nicht zusammen, wer hat das denn gesagt?????? Maki hilft Kojiro einen neuenn Schuss zu entwickeln und ja, sie verliebt sich in ihn und joaaaa..Kojiro scheint ihr gegenüber auch nicht abgeneigt, aber zusammen kommen tun die nicht!

Punkt nr.2: Maki = Misaki xD Wie coll wäre das denn ^^ *lachkrampf* Der war gut Innuyasha ^^
Obwohl ich mir auch eingestehen muss, das sie für mich am Anfang recht mänlich aussah, da slag aber hauptsächlich an der frisur..an der statur und den weiblichen Rundungen, und teils auch an den augen kann man aber sehen, das sien mädchen ist.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 12.01.2006 09:48
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
@Izayoi(hoff richtig geschriebe): Auf dem Bild wo isch mein war ja aach nur de Kopp drauf und der sah halt so bissel aus wie der vom Misaki!!Hihi!! Na egal!!
Ihr wist ja isch bin de Innuyasha ne komm so voll aus der vergangenen Zeit so Mittelalter un so *lol* Daraus folgt nix Ahnung von CT!! Ihr seit hier ja alle voll die Checker!! Kann mir ma jemand sagen was eigentlich Meiwa is?? Yo Fusballverein isch wees!! Aber is des ne Stadt ne Schule oder was isn des???? Bidddeee sagen!! Schreib Fanfic geht irgentwie um Meiwa!! Muss des wissen!!! Sag schon ma danke euer Innu
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 11:45
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Echt? Wer hat den das mit Koji gesagt.Is jetzt auch egal.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:46
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
@ Innuyasha: xDDD
Meiwa ist eine Schule im nördlichen Teil Tokyos. Und nein, die Stadt meiwa exestiert nicht. Eigentlich exestiert gar keine Stadt wirklich, zumindest bis auf Nankatsu, die Stadt gibts schon.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 12.01.2006 15:17
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
I LOVE TARO!!!
Taro vor, mach ein Tor - für deine Geliebte XD
*Taro-Fänchen-schwenk*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:59
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Mal eine Frage an euch.Wie findet ihr den Singo?
Ich fin den ma sowas von Sweet.Obwohl Tsubasa auch nicht schlecht ist.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:32
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Der ist schon niedlich. Er kann mich immer zu lachen bringen, das find ich toll. ^^



Von:    harpyie 13.01.2006 19:56
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
HI ihr
kann mir jemand weiter helfen????
Ich möchte gerne wissen wie der deutsche syncronsprecher von Tsubasa heißt.
Könnt ihr mir das sagen?
Wäre echt super nett von euch.
tsubasa ist der beste !!!!!!! der zweite ist taro misaki und der dritte ist genzo wakabayashi und der vierte ist kojiro hyuga !!!!! was meint ihr ????



Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:56
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
@Izayoi: Danke!!!!!!!!Kann aber irgentwie net viel damit anfangen!!!In welcher Stadt wohnt denn de Kojiro Hyuga??? Jetz in Tokyo???? Son scheis ey isch hab die ganze Zeit immer voll gedacht des wär ne Stadt so wie Nankatsu halt!!!
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!
Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:59:11



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:03
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, kojiro wohnte zu Kindheitszeiten in Tokyo, aber eher im armenviertel. Nein, Tokyo ist Japans hauptstadt, Nankatsu ist n kleines muffkaff xD

Der Sprecher des kleinen Tsubasa heißt Konrad Bösherz
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    harpyie 14.01.2006 00:40
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Danke für diese Info.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:00
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Echt?? Der wohnt in Tokyo?? Ey scheise isch merk grad ich hab voll die scheise zusammengeschrieben denn die Stadt Meiwa existiert ja net!!*heul* Irgendwie voll verwirrend nankatsu is doch aach ne Stadt naja muss Fanfic dringend korigiren!!!Aber irgentwie kacke da wohnt de Koji ja voll in de fette Großstadt und wo findet eigentlich des Nationale Jugendturnier statt!! Bestimmt net in Nankatsu, oder?? Fuck ey isch hab ja ma voll kää Anung wird Zeit des Ct wieder kommt!!!Zähl die Tage nur noch 4 Wochen!! *shit doch noch sooo lang*
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:02
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Halt wart ma!!!!Wie heist de Synchronsprecher vom Kojiro??????????????????Des wisst ihr bestimmt aach wanner wisst wer de Tsubi babbelt!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 07:41
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Kojiros Synchrosprecher heißt Sebastian Schulz
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 16.01.2006 23:02
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
@Izayoi: Scheis Name, aber geile Stimme *lol*
Ey sag ma woher weestn du des alles??? Egal was isch frag du hast auf alles ne Antwort!!!Echt krass!! Wie son wandelndes CT Lexikon!!Isch bin grad dabei mir die Mangas anzuschaffen hab aber erst eins un 2 gelesen *schäm* Hab versucht dei Fanfic zu lese komm aber net rein weil ich noch kee 18 bin!! Was stehtn da fürn perverses Zeugs drinne des wir jüngeren des net lese dürfe??:-) *wissen will*
IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.01.2006 18:50
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Der kerl sieht aber auch scheiße aus ^^ Aber jap, echt ne coole Stimme ^^
Naja, ich interessier mich schon seeeeeeehr sehr lange für Ct un dhab mir halt n bisel wissen angeschafft ^^

Du kannst dir von meinem ff alle kappis bis auf kappi 5 durchlesen, in kappi 6 steht das gleiche wie in kappi 5. nur is halt kein adultinhalt.
Ach, pervers isses nicht..zumindest nicht allzu dolle *lol*
^^ Is halt noch nix für junge Leute in deinem Alter ;D
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 18.01.2006 10:34
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Stimmt schon geile stimme.Wie heist die Sprecherin von Sanae eigentlich?



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:55
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
@Izayoi: Hihi!! Voll krass!! Do hab ischs ja hier mit nem echten CT Experten zu tun!!*freu* Isch hab CT also isch mein jetz echtes CT, kei Superkikers zum letzten mal gesehen da war isch 5 Jahre alt un da auch net grad viel!! Nur von dem Spiel Toho gegen Musachi bis zum Endspiel toho gegen Nankatsu!!Aber irgentwie war isch seit dem voll der Fan CT is voll die fette Serie Alda!!!Freu mich des Tele 5 des bald wieder sendet da kann ich endlich ma die ganze Staffel sehen un kapier vieleicht auch ma mehr!!Bei Superkikers wird ja irgentwie nie so wirklich was über die einzelnen Charaktere gesagt!!Iscg geh jetz ma dei Fanfic lese Kappi 5 lass isch halt dann ma weg!!! Bis bäldle!!!

IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ikeuchi_Aya 01.02.2006 21:21
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Okay...
*seufzt*
Ich komm da net drum rum hier meinen Senf dazu zu geben... XDD

Na joch... süß find isch einige...
Genzo, Koji, Ken, Taro...

Sofort knutschen würd ich widerum
Genzo, Koji und Ken...

Heiraten? Hmm... na ja... erst mal kennen lernen! XD
Ach egal!
Koji, hier bin ich!! XDD

Tot umfallen?!
Nöööö~ da hät ich ja nix davon und derjenige auch nicht!
Aber nahe dran wäre dann immer noch Koji! XDDD

Das dazu, ne?!

--------------------------------------


"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:32
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
HYUGER<3 HYUGER<3 HYUGER<3 HYUGER<3 HYUGER<3 HYUGER<3!!!!!!!
*anhimmel*
ich liebe den kerl!!!!!´
der is soooooooooooooooooooooo süß!!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 00:21
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]

Heiraten? Hmm... na ja... erst mal kennen lernen! XD
Ach egal!
Koji, hier bin ich!! XDD

Na do wirsde dir erstma nochn Fight mit mir liefern müssen!! Isch steh halt auch ma voll auf Hyuga un kampflos geb isch dir den bestimmt net!!*lol* Jaja un sich bin hartnäckig aws isch will das krieg isch auch!! Naja aber du hast ja recht de Ken is aach net schlecht zur Not so zweite Wahl halt würd ich auch den nemme!! xD
Aber wirklich nur im Ernstfall wannde Koji tot is oder so^^



Von:    Ikeuchi_Aya 03.02.2006 18:42
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... na ja... die Hoffnung war ja da, dass ich kampflos davonkomme! XDD

Aber wie kannst du alles kriegen, was du willst, wenn ich doch schon alles kriege, was ich will?! Da geht das mit dem Wollen-Kriegen nisch auf! XD
Oder wir machens kampflos und lassen Koji entscheiden! Dann sind wir ausm Schneider und er trägt die Verantwortung!! XDDD

>Naja aber du hast ja recht de Ken is aach net schlecht zur Not so zweite Wahl halt würd ich auch den nemme!! xD
Aber wirklich nur im Ernstfall wannde Koji tot is oder so^^

Höhö... der Todesfall tritt wohl dann ein, wenn Koji sich für die Verkehrte entscheidet! XDD
Und dat Ken is schon reserviert! XP
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:58
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Yep de Koji wird blute wann der sich net für mich entscheidet aber dodrüber brauch isch ja net nachzudenke xD Er is ja leider nur ne Comicfigur*heul*



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:28
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Naja wer aber ne schöne Vorstehlung wenns die geb. Ich wer also dan für Singo oder tsubasa..



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:15
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Na gut mal schauen wen nehmen wir mhh:
1.Schneider ist so niedlich aber auch arrogant, vor dem aufbau und dem die Meinung geig über seine Arroganz und Überheblichkeit.
Frage: Hat er wirklich einen Hund?
2.Genzo groß, süß und höflich einfach nur himmlisch.
3.Carlos Santana stille Wasser sind tief.

Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:14:46



Von:    Ikeuchi_Aya 05.02.2006 22:24
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, also keine Streitereien! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 05.02.2006 22:26
Betreff: Wer ist euer Typ? [Antworten]
Mhh, wieso nicht?
Zuletzt geändert: 05.02.2006 22:26:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück