Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf der Suche nach dem Titel einer Digimon Fan-Fic

Eröffnet am: 13.01.2005 21:23
Letzte Reaktion: 20.01.2005 16:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kuka Auf der Suche nach dem Titel e... 13.01.2005, 21:23
 Danni Auf der Suche nach dem Titel e... 14.01.2005, 15:51
 Kuka Auf der Suche nach dem Titel e... 14.01.2005, 20:39
 Danni Auf der Suche nach dem Titel e... 20.01.2005, 16:35
Seite 1



Von:    Kuka 13.01.2005 21:23
Betreff: Auf der Suche nach dem Titel einer Digim... [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeelp!!!!
Seit langem schon suche ich verzweifelt nach dem Titel einer FF, die ich vor Uhrzeiten mal gelesen hab, und die zu meinen LieblingsFF gehört (hab sie mir damals auf dem PC gespeichert um beim Lesen Internetkosten zu sparen, hab aber den Titel nicht mit gespeichert) T^T In der Fanfiction geht es darum, dass Yamato als Kind mit seinem Vater mitgefahren ist, als dieser auf Geschäftsreise musste. Auf dem dortigen Bahnhof hat Yama dann den kleinen Taichi getroffen, und sie haben sich schnell angefreundet. Als Yamatos Vater die beiden am Abend fand, bekam Matt Hotelarrest. Daraufhin schrieben Yama und Tai sich kleine Briefchen, die von ihnen heimlich in ein Fach am Bahnhof gelegt wurden. Später werden sie richtige Brieffreunde. Nach Jahren treffen sie sich am Ende der FF wieder...
Hier der Anfang:

Die riesig weißen Wände der Bahnhofshalle sind bereits dann schon zu erkennen, wenn man lediglich durch die quietschende Schiebetür tritt, um zu den vielen Zügen kommen zu können. Vieles hat sich hier nicht verändert, seit meinem letzten Aufenthalt...viele Jahre zuvor. Die Spuren der Wände weisen deutlich auf mehrere Restaurationen hin, doch dieses schäbig gehaltene Weiß ist in diesen vielen Jahren dennoch erhalten geblieben.

Und der Schluss:

Anschließend nehmen wir beide jeweils unseren Koffer und verlassen Hand in Hand den Ort, vor dem wir uns vor sieben langen Jahren der Sehnsucht und des Vermissens schon einmal getroffen haben, bevor eine Freundschaft aus Unmengen von Briefen entstanden ist. Und jedes Mal habe ich drunter geschrieben: "From Yamato With Love..."

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann >.<
ReTTet DiE bÄUmE



Von:    Danni 14.01.2005 15:51
Betreff: Auf der Suche nach dem Titel einer Digim... [Antworten]
Avatar
 
Tja, also deiner Beschreibung nach zu urteilen ist das wohl Maddles "From Yamato With Love"... mittlerweile ist sie auch glaube ich wieder online. Guck einfach mal bei ihr im Steckbrief *g*
Stay tribal!
Taichi



Von:    Kuka 14.01.2005 20:39
Betreff: Auf der Suche nach dem Titel einer Digim... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir ;.;
*freu*
*umknuddel*
*kiss*
Endlich weiß ich, wie die FF heißt TT^TT
ReTTet DiE bÄUmE



Von:    Danni 20.01.2005 16:35
Betreff: Auf der Suche nach dem Titel einer Digim... [Antworten]
Avatar
 
Och, du ^^'' kein Problem. Man hilft doch immer gerne... jedenfalls wenn man's kann *rofl*
Stay tribal!
Taichi





Zurück