Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist eure Lieblingsstaffel?

Eröffnet am: 03.01.2003 15:46
Letzte Reaktion: 14.07.2003 17:15
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 15:46
Yggdrasil Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 15:53
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 16:02
Yggdrasil Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 16:19
 Felidae Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 16:03
SaireaZadkiel Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 16:23
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.01.2003, 16:35
Yggdrasil Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 00:12
Mae Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 00:27
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 12:36
 Plueschtier Welches ist eure Lieblingsstaf... 01.02.2003, 12:13
Sabi-chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 09:51
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 12:37
Sabi-chan Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 14:08
mattmatt Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.01.2003, 14:35
Yggdrasil Welches ist eure Lieblingsstaf... 05.01.2003, 12:47
 Tayuki Welches ist eure Lieblingsstaf... 05.01.2003, 16:32
 Calli Welches ist eure Lieblingsstaf... 28.01.2003, 16:19
Akane_Saotome Welches ist eure Lieblingsstaf... 01.02.2003, 12:01
cristall Welches ist eure Lieblingsstaf... 01.02.2003, 12:16
 Callie Welches ist eure Lieblingsstaf... 01.02.2003, 12:17
Cris Welches ist eure Lieblingsstaf... 01.02.2003, 12:18
 Taichi Welches ist eure Lieblingsstaf... 03.02.2003, 22:24
 SadSquall Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.02.2003, 11:03
dorftrottel Welches ist eure Lieblingsstaf... 04.02.2003, 20:24
 Goldfish Welches ist eure Lieblingsstaf... 08.02.2003, 17:15
 Endou Welches ist eure Lieblingsstaf... 08.02.2003, 18:42
smsama Welches ist eure Lieblingsstaf... 08.02.2003, 18:53
SaireaZadkiel Welches ist eure Lieblingsstaf... 08.02.2003, 22:55
 RoboticDoll Welches ist eure Lieblingsstaf... 08.02.2003, 23:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tayuki 03.01.2003 15:46
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Nyo ^^
ich wollt einfach nur mal so wissen welches eure Lieblingsstaffel is und warum ^-^
also ich persönlich finde die 2. am besten XD
(*ken umknuffl* XD~) nyo, aber nicht nur deswegen *reusper* sondern überhaupt weil es da irgendwie am besten gemacht ist ^^ Die 3. ist irgendwie daneben geraten -.- Das einzige was ich da mag ist Yamaki XD
die 4. ist dann schon wieder besser ^.~



Von:   abgemeldet 03.01.2003 15:53
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Ich find die 1. am besten. Die 2. -nicht gegen dich und Ken^^- find ich ziemlich...schlecht. Ich mag die "neuen" Digiritter alle nicht und überhaupt gefiel mir die ganze Story nicht..die 3. fand ich wieder recht gut.
Da gehen unsere Meinungen anscheinend auseinander, oder?*g*



Von:    Tayuki 03.01.2003 16:02
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Jup^^
wir haben da wohl verschiedene Meinungen XD
naja also mit der 3. kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden...(nyo wenn Ken da noch mitspielen würde könnte man nochmal drüber reden XD)
hmm..wenn du sagst du magst du neuen Digiritter nicht, in der 3. sind doch auch neue oO nyo egal -^^-
Can you see the darkness of heart?
I want to keep it >>Dark<<. He ist >>DARK-MOUSY<<



Von:   abgemeldet 03.01.2003 16:19
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
@sweet-maron
Naja, stimmt schon, in der 3. sind auch neue Digiritter, aber die sind mir symphatischer. Ich kann die aus der 2.- Davis, Yoleil und diesen Knirps (wie heisst der schon wieder? der mit dem Maulwurfdigimon) einfach nicht ausstehen...Ausserdem wurden die Digitationen wirklich immer lächerlicher...aber jedem das seine.^^

Über Frontiers weiss ich auch noch nicht viel..mag ebenfalls keine Spoiler. Ich lass mich gerne überraschen.^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:52



Von:    Felidae 03.01.2003 16:03
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste erst gut, nachdem dieser blöde Affe verschwunden war. Beide Staffeln waren ansonsten cool, nur die Digitationen wurden immer lächerlicher. Vor allem die Armor-Digitation war der Abschuss.
Solche Dinge haben sie bei Tamers zum Glück wegelassen.
Da Tamers was anderes ist als Adventure un Zero Two kann ich sie nicht so einfach vergleichen.

Zur Not würde ich beide als gleich gut ansehen. (Tamers natürlich mit mehr Tiefgang).

Über Frontier weiß ich noch nciht viel. Stehe nicht so auf Spoiler.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:52



Von:   abgemeldet 03.01.2003 16:23
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten][Ändern]
=_= was ist denn jetzt frontier? und spoiler??
also ich hege etwas gegen die 2. staffel das weit unter verachtung geht. ich kann sie überhaupt nicht leiden... da teilen sich WIRKLICH die meinungen. die erste hingegen - ich kann mich nur als fan bezeichnen! ^^ die erste gefällt mir von allen am besten. die 3. geht auch, gerade noch so, aber nur weil sie nicht in der zeit er 1. und 2. staffel spielt und keiner der digidestined darin vorkommt. die zweite mag ich deshalb nicht, weil alle digidestined aus der 1. staffel die man gern gewonnen hat, kaum vorkommen! vor allem izzy - deshalb hasse (sorry) ich die 2. staffel... ... *absoluter Izzy-fanatiker ist*



Von:    Tayuki 03.01.2003 16:35
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
XD hab auch keine Ahnung was´n Spoiler ist

<.< wie ich sehe sind hier viele 2. Staffel hasser unterwegs, am Anfang hab ich mich auch total über die Staffel aufgeregt weil meine Yamato da nicht mehr soviel mitgemacht hat ;__; aber wie schon mehrmals erwähnt, als dann Ken kam XD~
aber die anderen neuen Digiritter find ich auch nicht soo berauschend, ich hasse Cody&Yolei *yolei erschießen könnte* (sie hat sich Ken geschnappt óó)
und Davis is auch nicht gerad der Brüller -.-



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:12
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
@sweet-maron
Spoiler - to spoil /engl.= verderben und (sonst noch was)
das heisst also, wenn dir z.B jemand erzählt, was am Ende einer Story geschieht und du es gar nicht wissen möchtest..dann hat dir jemand die Spannung oder Hoffnung oder was auch immer verdorben...das ist ein Spoiler. Hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt..^^

Zu Digimon:
Kurz- du magst die 2. Staffel also nur wegen Ken, ja?*g* Ah ja, und der Typ heisst Cody..wie konnte ich das nur vergessen.-_-
Wann kommt den eigentlich Frontier bei uns? *lebt hinterm mond*



Von:   abgemeldet 04.01.2003 00:27
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Bisher alle drei *g*

Das komische ist irgendwie, ich freu mich so überhaupt und garnicht auf Frontier ... aber wenns erstmal da is und ichs gucke, wirds mir sicher auch gefallen - Ich wette darauf xD So wars auch schon bei Tamers O_o



Von:    Tayuki 04.01.2003 12:36
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
XD @Sabi-chan
kannst ruhig soviel schreiben wie de´ willst *gg* freut mich das überhaupt jemand was zu diesem Thread geschrieben hat XD~
nyo, also Frontier is wirklich die erste Staffel wo ich eigentlich alle Charas mag ^.^ Nyo, Tomoki heult etwas viel aber was solls =.=
@Yggdrasil
oh danköö jetzt weis ich was Spoilen is *gg*
nyo und mit deiner bemerkung das ich die 2. Staffel also nur wegen Ken mag könntest du auf dem richtigen weg sein XD~ aber im moment mag allgemein von den Staffeln Frontier am meisten *gerad Folge 7 aus´m Netz zieh* nyo wann das bei uns kommt weiß ich leider nicht ^^;; in Japan is Digimon ja jetzt durchgefallen =.=



Von:    Plueschtier 01.02.2003 12:13
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die erste und zweite am Besten Was danach kommt is schlecht find ich. Vielelicht gut animiert, und so. Aber kommt an Adventures net ran. Tamers und frontier... das hat keinen zusammenhang mehr...
There's hell to pay 'cause
The Devil is a loser and he's my bitch
For better or for worse and you don't care which
The Devil is a loser and he's my bitch
Runnin' into trouble you skitch
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:52



Von:   abgemeldet 04.01.2003 09:51
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Dejimon Adventure/Zero Two und Dejimon Frontier über alles!^^
Dejimon Adventure, weil es eigentlich kaum einen Chara gibt, den ich nicht mag,(Sora... ^^') natürlich auch, weil Yamato und Taichi dabei sind (nich hau'n das ich schon wieder mit ankomme*duck*) und... mir gefällt die Story einfach, bei manchne Folgen bekomme ich sogar jedes Mal Gänsehaut("Wieder Zuhause"; "Alle gegen Venommyotismon";
"Cherrymons Intrige"*Yaaamaa*; "Bilder aus der Vergangenheit" und natürlich "Der Höllenclown"! Das sind eine meiner liebsten!!^_^)
Wahrscheinlich mag ich Adventure auch wegen dem Taito-Effekt*fähnchenschwenks* *kicher*
Mit Zero Two hat bei mir meine Dejimon-Leidenschaft unter anderem angefangen, ich weiß nocht genau, wie ich nach der ersten Folge dran saß und sofort die zweite schauen wolle xD so seltsam wie sich das vielleicht anhört^^" Und bis auf Iori/Cody gefallen mir alle Charas wieder total, Daisuke ist eh nur zum Knuffeln(japanischer Version ruelz!^^) und Matt und Tai haben auch wieder Auftritte!*drool* Eines ist auf jeden Fall klar: Adventure rox!!^__^
Dejimon Tamers habe ich so gut wie nie gesehen, vielleicht habe ich was verpasst, aber irgendwie... ich wollte mich einfach an keine neuen Charas gewöhnen, auch wenn ich Takato-mon sympatisch fande!(*peep* Einwurf: Sie hat ne Vorliebe für Gogglesbloys!xD)
Nyo, und dann Dejimon Frontier... *haaaach* Das ist eine absolut geniale Staffel!*schwärm* Und da gibt es überhaupt keinen Chara, den ich *nicht* mag!! Takuya, Koji, Izumi, Junpei, Tomoki... alle sind klasse und auch wenn ich die Digitationen zu Anfang nicht mochte, inzwischen habe ich Folge 1-9 & 11-16 geschaut und ich bin einfach be~gei~stert! Frontier ist manchmal zum kaputt lachen, dann wieder zum mitfiebern und es fesselt mich einfach!^^
Takuya, Izumi und Koji sind zweifelsfrei meine Favoriten und es ist einfach zu niedlich, wenn Koji rooot wird*albernkicher*
Okay, rede ich weiter, muss ich spoilern und das lasse wir lieber!
Nyo, jetzt habe ich euch aber schön ausführlich meine Meinung aufgedrängt*hüstel* aber Adventure/Zero Two und Frontier sind ganz klar meine Lieblingsstaffeln!^__^

So long
~Sabi-chan~
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:    Tayuki 04.01.2003 12:37
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
XD @Sabi-chan
kannst ruhig soviel schreiben wie de´ willst *gg* freut mich das überhaupt jemand was zu diesem Thread geschrieben hat XD~
nyo, also Frontier is wirklich die erste Staffel wo ich eigentlich alle Charas mag ^.^ Nyo, Tomoki heult etwas viel aber was solls =.=
@Yggdrasil
oh danköö jetzt weis ich was Spoilen is *gg*
nyo und mit deiner bemerkung das ich die 2. Staffel also nur wegen Ken mag könntest du auf dem richtigen weg sein XD~ aber im moment mag allgemein von den Staffeln Frontier am meisten *gerad Folge 7 aus´m Netz zieh* nyo wann das bei uns kommt weiß ich leider nicht ^^;; in Japan is Digimon ja jetzt durchgefallen =.=

(ich hab den Thread nochma abgeschickt weil ich ihn ausversehen unter Yggdrasils post gemacht hab *fg* ^^V)



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:08
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
@sweet-maron: Nyo, du musst aber auch beachten, das Tomoki noch n kleines Kind ist(sowas wie Takeru in Dejimon Adventure) und noch nicht so *starke* Nerven hat wie die anderen!
Ich finds aber total süß, wie er Takuya immer Takuya-oniichan nennt und Koji Koji-oniisan=^^=*kaawaaaiii* *spoilspoil*

So long
~Sabi-chan~
Ihr seid Taito/Yamachi-fan?
Ihr sucht schon lange eine deutschsprachige Site, die sich *nur* um Yama & Taichi dreht?
Ihr seit es satt, einfach keine solche Homepage zu finden?
Vielleicht kann ich euch weiterhelfen=> http://de.geocities.com/yuuki_yagami
Eine Site *nur* über Taito - garantiert!^^



Von:   abgemeldet 04.01.2003 14:35
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Die Staffeln werden immer schlechter.
Die 1.Staffel ist SUPER...

Doch dann werden sie immer blöder. Matt is ja auch keiner mehr dabei.
Be Alive - LifeCom, die Online-City.
Es gibt ein Gasthaus "Zum goldenen Wirt", ein Anime-Studio,
einen Musikladen, eine Schule, eine Spielhölle, eine Bibliothek,...

Tretet ein: http://www.lifecom.de.vu



Von:   abgemeldet 05.01.2003 12:47
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
@sweet-maron
Wie "Frontier ist durchgefallen"? *kapiert wieder mal nix*

Mich nervt's an der 2.Staffel auch, dass die "alten Digiritter" nicht mehr sooft vorkamen (die mochte ich nämlich alle), stattdessen diese nervigen kleinen Knirpse...ach ja, gegen Ken hab ich auch was @sweet-maron ;)



Von:    Tayuki 05.01.2003 16:32
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
<_< du hast was gegen Ken??? *wegdreh* *nicht mehr mit Yggdrasil rede*
......................
na gut wollen wir mal nicht so sein <.<

Also mit "Frontier is durchgefallen" mein ich das das in Japan nur noch wenige gucken, mit der 3.Staffel wurde Digimon immer unbeliebter und die Kino Filme von Frontier waren auch nicht so erfolgreich und so was halt ._. darum wird es auch keine 5.Staffel geben


(das is zurzeit mein Stand des wissens *gg*)



Von:    Calli 28.01.2003 16:19
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die 1. am liebsten. Da war alles noch nue für die Armen kleinen Kindchen. In der 2. Mag ich die CHaraktere viel lieber ^^
Die dritte kann ich aber voll net leiden. Erinnert mich am Anfang a bissle an NGE und die Charaktere sind alle zusammen irgendwie voll gestört
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:01
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich mag die erste und die dritte staffel am liebsten!
zur ersten ist nicht viel zu erklären! *g* es ist eben die ERSTE staffel und meiner meinung nach mit keiner so wirklich zu vergleichen ^.~. Taichi ist sooooo süüüß! XD XD XD *ggg*
naja...die zweite persönlich fand ich ehrlich gesgat nicht so gut...kann auch keine richtige erklärung dazu liefern. ich fand sie einfach nicht so toll...*lol* ^^" is blöd von mir, aber anders kann ich es auch nicht erklären.
die 3. find ich auch mit am besten, weil es mal was ganz anderes ist und das alles kommt einem irgendiwe düsterer und geheimnisvoller vor *hihi*. ich mag sowas!! XD ruki und renamon sind da meine persönlichen favoriten!! ^.~
ich glaube die vierte wird auch ganz gut *ggg*. ich freu mich und hoffe, dass sie auch bald bei uns ausgestrahlt wird!! *froi* *hüpf*
takuyaaaaa!!! *hihi*
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:16
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich kann ich mich hier fast vollkommen sabi-chan anschließen *drop*
Adventure war meiner Meinung nach immer noch am besten, die erste Staffel noch besser als die zeite.. bei Tamer... naja die Animationen waren gut und es war endlich mal ein Mädel da, das einen tiefgründiger Charakter hatte als die Mädchen zuvor, aber die Story hat mich einfach nicht angesprochen...
Und Forntier... ich hab bisher nur zwei oder drei Episoden gesehen aber es verspricht wirklich gut zu werden und die charakter sind klasse ^^
"Vergiss, wie andere Dich haben wollen,
Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst,
Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest
und werde wie Du bist."
---Anonym---



Von:    Callie 01.02.2003 12:17
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
die erste! das war eigentlich auch die einzige die ich regelmässig geguckt habe, von der zweiten kenn ich so etwa die hälfte, von der dritten nur so 2-3 folgen ^^;
^^



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:18
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
ich mag die ersten beiden am liebsten! ^__^
die dritte geht und die vierte ! *würg*
nee, einfach blödsinn!
Bis dann!

IZUMI
Yamato
(Männlicher Natur! ^-^)



Von:    Taichi 03.02.2003 22:24
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt die 1. und 2. am allersbesten!!! da sind die charas richtig zum knuddeln^^
die andere staffel find ich ... nich so toll <-<...
~Mother looked at me
tell me what did you see
yes I lost my mind...



Von:    SadSquall 04.02.2003 11:03
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
>mir gefällt die 1. und 2. am allersbesten!!! da sind die charas richtig zum knuddeln^^
die andere staffel find ich ... nich so toll <-<...

*nickz*
*würg*
Ich find sie halt nur zum kotzen tut mir ja leid^^°



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:24
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig die erste! Danach kommt die zweite Staffel. Tamers find ich zum K*****.
Und Frontier...mal sehn wie's wird (wie heißt der süße Schnuffel mit den blauen Haaren und dem Kopftuch? *mal ganz doof frag*)

Tschaui, Dorfi!



Von:    Goldfish 08.02.2003 17:15
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Die erste^^
Allein schon wegen Yama-chan der hier schön oft vorkommst XD
Außerdem find ich es besser gemacht als die 2. Außerdem sind die Cara immer ein gemisch aus der ersten staffel.
Auch wenn ich schade find das Ken nicht in der ersten ist XD Zumindest nicht richtig.
Die dritte ist zum wegschmeißen...



Von:    Endou 08.02.2003 18:42
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Ich finde die 2te auch am besten ^_~ Ganz einfach, weil ich Daisuke total klasse finde, deshalb mag ich die 2te am liebsten^.^" Aber eigentlich mag ich alle, bis auf Tamers, die gefällt mir überhaupt nit U.U Frontier is uch cool ^_^"
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:53
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
die 2. definitiv die 2.! ken!!!*pfeif*
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 22:55
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten][Ändern]
wer sagt die dritte wär zum wegschmeißen??? `__´wähhhääähhh die ist meine lieblings, warum mag die hier kaum einer?? Dabei gibtz doch so viele Tamers-fans -___- meldet euch ma ;_; ich liebe diese Staffel, nur weil eine mit Psychokram net zurechtkommen ._. Kinderz -__- pöhh

und das schlimmste, die meisten haben, tamers noch net ma zu ende geschaut, kein wunder, dass es niemand von denen mag T_T
>_> bähhh *zungerausstreck* XDDDD wenn amn nur eins bis drei folgen gesehen hat, kann man sich net anmaßen sich ein Urteil zu machen, also echt Z_Z
ich gehör übrigens zu den leuten, die tamers schon geilo fanden, bevors hier lief, ich hab mich auch schon als bei uns die 2. lief drüber schlau gemacht und Ruki war sofort mein liebling.. schade, dass ich Ryo net kannte %''D die war halt so unnahbar und strahlte wat besonderes aus, so als mädel, alle anderen weiber sind doch irgendwie ... naja ich mag das zartbeseitete ja net so XD Ruki rulez ENDE XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:52



Von:    RoboticDoll 08.02.2003 23:04
Betreff: Welches ist eure Lieblingsstaffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Tamers-Staffel grausam...
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:57:34


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück