Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Digimon Tamers?

Eröffnet am: 17.08.2003 13:20
Letzte Reaktion: 23.05.2012 21:33
Beiträge: 476
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 16.12.2009 17:07
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Sich die ersten Folgen anzusehen und dann sagen: "Neee, das ist abartig!" ist nicht wirklich gut.
Viele Serien haben einen lahmarschigen Anfang und werden immer besser. Ich hab mich mal mit meiner Sis gekloppt, weil ich gesagt hatte, dass Elfenlied sch*** ist und dann meinte sie, dass ich ja alle Folgen geguckt hätte, obwohl die Serie ja SOOO schlecht ist. Aber genau deshalb kann man sich ein richtiges Urteil über eine Serie bilden und zwar indem man sie von Anfang bis Ende guckt und erst dann schlechte Kritik ablassen kann



Von:    CF 17.12.2009 13:35
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch schon bemerkt das die viele nicht mögen^^" kapier net warum.. ist ehrlich gesagt meine Lieblingsstaffel.

Auch das der Endgegner der Serie kein übermegadigimon ist sondern nen Virus find ich ganz cool^^

Dazu mag ich die Digitationsmelodien *__* (wobei ich den auch von den anderen Staffeln mag xD..)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 17.12.2009 17:35
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
ej ich liebe digimon über alles und die tamer staffel war die beste pn me wer bock hat über tamers zu chsadden pls



Von:   abgemeldet 17.12.2009 17:38
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
hi magse tamer staffel auch wen ja pn me wen du mit mir quasseln möchtest ^^ möchte mal auf gleichgesinte treffen tamer sin die besten



Von:    Kami_no_Kev 25.12.2009 19:35
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
na ja ich persönlich mag alle Digimonstaffeln. Unteranderem sind nicht alle gegen die dritte staffel...



Von:    Eneru 27.12.2009 22:30
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Es mag arrogant klingen, sich unter lobungsvollen Worten selbst zu zitieren, aber ich glaube, vor wenigen Minuten in einem anderen Thread die perfekte Zusammenfassung von 02 geschrieben zu haben:
>

Duie Einleitung gefällt mir ehrlich gesagt gut



> Tailmon: Natürlich geht das! Sie werden es mir gar nicht glauben, aber vorher hatte sie sogar eine Persönlichkeit!
> Psychiater: Wirklich?

Als Kari noch 8 Jahre alt war hatte sie wenigstens eine kindliche Persönlichkeit aber in der 2.Staffel kam sie mir macnhmal voll manipuliert vor....

Tailmon, seit wann sprichst du mit Fremden? Ich dachte immer, deine Aufgabe sei es, auf unerkärte Weise zu Angewomon zu digitieren, wenn das gerade am wenigsten gebraucht wird, und ansonsten gelegentlich mich zu ermutigen.

Lach

> *zum Psychiater*: Ich habe immer noch eine Persönlichkeit! Manchmal bin ich voll angsty, weil das Meer der Dunkelheit mich greifen will! Damit bin ich die zweittiefste Persönlichkeit der Staffel! Nach Ken, denn den plagen auch noch schwere Schuldkomplexe, die aber eh Keiner versteht.
> Ken und Hikari: *halten lange Monologe*

Das Meer der Dunkelheit müsste erst psychoanalytisch aufgefasst werden,irgendein Kumpel hat mir erzählt ,dass d.2Staffe lnur erfunden wurde um irgendwas mit den Indigokinder noder sowas in der Art zu zeigen.Als Digikaiser hat er wenigstens einen klaren Kopf gehabt(Sagt er ja auch selber.)


> Myako: Bingo! Ich bin wieder total happy, weil es in den wichtigen Momenten eh Keinen interessiert, dass ich da bin, aber eigentlich weiß, dass ich als Einziger eine Persönlichkeit habe.

Wenigstens ist ihr nervtötendes Getue eine Form von Charakter -_-

> Hikari: Danke, jetzt ist es mir auch klar! Jetzt kann ich wieder an mich selbst glauben! Es ist nicht schlimm, wenn man Angst hat, es nicht zu schaffen, so lange man eine Sekunde später wieder wie auf Aufputschmitteln und mit vielen schlecht gezeichneten Standbildern munter herum springt und dummes Zeug quasselt!

Das trifft d.Nagel auf d. Kopf.

> Psychiater: Aber.... aber...
> Daisuke: Hey, die Staffel heißt nicht umsonst "Daisuke: Taichi kommt vor"!

Wohl eher ,wie kann man als Angeber besser angeben als Tai?


Jetzt fehlt nur noch der Teil wo T.K vorkommt,dann ist das ganze ziemlich perfekt.


Ich habe die 2 Staffel nicht wirklich besser gefunden als die erste,ich sah es nur als Ergänzung an,die einige Mängel hatte zum Thema Logik....
Würde mich nicht wundern wen jemand die Mängel ausbügelt und eine verbesserte version von Staffel 2 rausbringt.

Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Anirdas 28.12.2009 01:07
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich hoffe doch, dass ich nicht gleich zerfetzt werde, wenn ich mich als "ehemalige Tamer-Nicht-Möger" oute?

Zur Erklärung:

Als Digimon das erste Mal ausgestrahlt wurde, war ich 11 Jahre alt und fand es auch total toll. Natürlich fand ich auch die Fortsetzung toll. Was auch einen ganz einfachen Grund hatte, es waren immer noch die Charaktere der letzten Staffel dabei und da hat mich auch die Logik nicht interessiert, hauptsache war, dass mein Lieblingscharakter wenigstens genug Auftritte hatte.

Dann kam Tamers mit neuen Charaktären, anderen Digitationen. Eben alles war anders. Ich habe mir zwar alle Folgen angesehen, aber fand sie doch so ziemlich dämlich.

Da ich eine Person bin, die lieber das "Alte" mag und Veränderungen eher kritisch sieht, konnte ich mich einfach nicht mit dieser Staffel anfreunden. Später sah ich dann auch die 4. Staffel genau eine Folge und mir rollten sich quasi die Fingernägel nach oben, so gräßlich fand ich es.

Naja und die 5. Staffel ist mir bis heute ein Dorn im Auge mit der komm ich überhaupt nicht klar.

Vor einem Jahr habe ich mir dann die 4. Staffel angesehen, weil ich mit diesen ganzen Namen überhaupt nicht klar kam. Ich fand sie eigentlich gar nicht so schlecht, sie war zwar anders, als die ersten beiden Staffeln, aber so gräßlich war sie nun auch wieder nicht.

Nun was ich damit sagen will ist, dass ich wahrscheinlich jetzt auch die 3. Staffel mögen werde, wenn ich sie mir denn mal anschauen würde. Allerdings würde ich sie nie besser finden, als die 1. Staffel, auch wenn diese eine schlechtere Story oder Bildqualität hat. Denn ich hänge einfach viel zu sehr an dieser Staffel, da mit 11 Jahren alles noch so schön sorgenfrei und kindlich war. Genauso ist es im Übrigen auch mit DBZ.


Ist jetzt etwas lang geworden, aber vielleicht versteht ihr wenigstens eine Sicht von manch anderen, die die erste Staffel, als die Beste ansehen.
Und so wird es immer weiter gehen, nie werde ich diese Person wieder sehen.
Und wieder baue ich eine Wand aus Stein und Eis um mein Herz.
Es wird immer wieder so weiter gehen, immer eine geliebte Person verlieren.



Von:    Kaschra 14.01.2010 15:29
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich muss zugeben, ich mag Tamers auch nicht so sehr.
Es liegt nicht an der Story, die ist echt toll, oder an den Digimon - es liegt an den menschlichen Hauptcharakteren, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.



Von:    Bamby 24.03.2010 14:08
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Also ich finde die erste und die zweite Staffel super. Als dann die 3. kam, musste man erst einmal umdenken, aber dennoch wurde sie mit zu meiner absoluten Lieblingsstaffel. Mich faszinierte Renamon ungemein. So in den Bann gezogen hat mich noch kein anderes Digimon. Zudem fand und finde ich auch die Story recht spannend ;)
Ich habe regelrecht getrauert als diese auch zuende ging, und gehofft dass vielleicht eine nächste Staffel so ähnlich werden wird. Doch als es dann, ich sag mal, keine richtigen Digipartner mehr gab und die "Kinder" mit Hilfe von Digispirits selbst zu "Digimons" wurden, war es ersteinmal aus (der Schock war zu groß ;D). Ich habs aber trotzdem weiterverfolgt, wenn auch meine "Digi-Begeisterung" fehlte. Naja, im Laufe der Zeit hat man sich daran gewöhnt und doch etwas mitgefiebert ^^ als dann Koichi auftauchte, hat er mich zudem wieder besser gestimmt ^-^
Aber im großen und ganzen schlägt mein Digi-Herz für alle ;)
So, dass war im groben meine Meinung dazu ^^
lg <3

Zuletzt geändert: 25.03.2010 22:21:14



Von:    DirkStrider 24.03.2010 16:48
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
^_^ Ich liebe alle Digimonstaffeln, ganz besonders die 1. und die 3.
:o
Ich mochte die Tamers-Staffel besonders, weil die Hauptcharas einfach mal anders waren...
Es gab weder den typischen Helden, noch das typische Mädchen, noch den typischen kalten Gegenpart zum Helden.
Meine Meinung.
I don't care about clever
I don't care about funny~



Von:    Jason 25.03.2010 15:28
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mochte die Tamers-Staffel besonders, weil die Hauptcharas einfach mal anders waren...
> Es gab weder den typischen Helden, noch das typische Mädchen, noch den typischen kalten Gegenpart zum Helden.

Ja Tamers ist auch meine Lieblingsstaffel! <3
Endlich Mal waren nicht bloß der Goggleboy und der LoneWolf diejenigen die das Ultimate erreicht haben! :3
Sondern Jenrya auch! ^.-

Aber was den kalten Gegenpart angeht... >> Ruki <<
x3
Sie war nun einmal der LoneWolf uns wollte anfangs ihr Ding alleine durchziehen ^.-
" ... You know my heart belongs to you, Luke."

"Thanks, but no thanks. Now report or get out."



Von:   abgemeldet 25.03.2010 17:51
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
ich mag es auch
ich versthe eig. auch nicht wieso viele ähm,....
Frontiers oder Data Squad nicht mögen
ich LIEBE alle staffeln von Digimon
wenn man eine fan is, dann von allen !!!
ich hatte Data Squad bis vor kurzem noch nie gesehen, auf YouTube haben viele gesagt das es total behindert is
ich finde es garnich
oder Frontiers!!!!
es ist eins der gelungendsten DIgimon Staffeln
ich finde, das alle Satffeln gelungen sind
mnche menschen sind einfach beihindert!!!!!!



Von:    PenAmour 26.03.2010 14:05
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
>mnche menschen sind einfach beihindert!!!!!!

Ah, ich bin also behindert, weil ich eine andere Meinung dazu habe UND nicht alle Staffeln gut finde, welche Argumentationsgrundlage, noch dazu könnte ich mich persönlich jetzt beleidigt fühlen, aber ich gehe mal stark von "unüberlegter Wortwahl" aus....

Whatever... Es geht hier eh nur um Tamers



Von:    Bamby 26.03.2010 18:24
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Ich finde dass man die verschiedenen Meinungen untereinander tollerieren soll....immerhin sind die Geschmäcker und Ansichten verschieden, deshalb sollte man nicht so leichtfertig Urteile über andere Meinungen ziehen, denn eigene Ansichten können gar nicht "behindert" sein.
Und wenn man ehrlich ist, sind doch gerade die verschiedenen Ansichten interessant......wär doch langweilig, wenn alle das selbe denken würden ;D
Zuletzt geändert: 26.03.2010 18:24:58



Von:   abgemeldet 27.03.2010 16:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Jeder hatt seine eigene meinung, das ist klar.
Was ich nicht verstehen kann ist wenn leute einfach nur spammen.
ich gehe ja auch nicht ins Wedding Peach Forum und schreibe wie blöd ich den Anime finde (*hust* Sailermoon rip-off*).

Ich finde Tamers wirklich super.
Es hatt eine gute Handlung und gute deutsche Synchronsprecher
(auch wenn ich nicht verstehe warum Renamon eine Männliche stimme bekommen hatt, nicht das er einen schlechten job beim synchronisieren macht aber ist aber schon seltsam).

Und bevor ich es vergesse, besonders toll ist das der Blob eine Rolle als Endgegner bekommen hatt. (der Blob Rockt)



Von:    Yumi-san_89 29.03.2010 10:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die 3. Staffel sehr. Auch wenn man zuerst mal umdenken muss ;) aber ich mag sie ^^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:   abgemeldet 29.03.2010 12:00
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Alsooo: Ich muss ehrlich sagen, dass ich die 3. Staffel eigentlich auch nicht mag...

OK, Digimon begleitet mich seit ich 11 Jahre alt war. Die erste Staffel war damals das Beste was ich je gesehen habe.
Die zweite war dann in meinen Augen schon nurnoch ein Abklatsch.
Aber die dritte hat dann irgendwie die vorherige noch getoppt...

Die Storyline hat mir nicht gefallen, mir war das teilweise viel zu langatmig und kitschig.

Die Charaktere waren bis auf wenige Ausnahmen irgendwie nicht gut dargestellt, die einzigen die mir gefallen haben waren Henry, Rika und Ryo... Den Rest hätte ich nicht wirklich gebraucht.

Die Sache mit dem D-Reaper Virus fand ich absolut unpassend für Digimon, ich hätte mir am Ende eben dieses typische Digimon-Ende gewünscht.

Schweren Herzens habe ich mir die ganze Staffel angetan, aber viel positives habe ich nicht gefunden, sorry...

Als es hieß da kommt ne vierte Staffel hab ich gedacht: OMG! Bitte nicht!
Doch zu meiner Überraschung fand ich Frontier ziemlich gut. Und für mich war damit endlich eine würdige Nachfolge-Staffel zu Adventure gefunden.

Das ist meine Meinung, ich hoffe ihr akzeptiert sie... Denn ich akzeptiere auch eure Meinung zu Tamers. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. ;)



Von:   abgemeldet 13.05.2010 10:13
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Mein Senf: *eigenen Senf dazugeb*

Ich finde die 3. Staffel super! ich denke deshalb, weil sie von allen am realistischten wirkt. Die Tamer spielen im Alltag mit den Digimonkarten, sie träumen sich rein, sie wollen auch unbedingt ein Digimon haben, was man ja sieht, weil Takato immer Digimon in der Schule zeichnet. Das mach ich auch, ich denke mir auch gerne eigene Digimon aus und zeichne sie dann in der Schule.
Und es ist ja auch so, dass in den Schulen oft mit Tradingcards gespielt wird. :)
Und ich finde das irgendwie von allen Staffeln am meisten realitätsbezogen, wenn ich das mal so sagen kann xD
Deswegen liebe ich D. Tamers! Im Moment wieder meine Lieblingsstaffel :)

lg



Von:   abgemeldet 17.05.2010 10:52
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
@Sweet-Darkness
Das einzige was ich bei dir nicht verstehe ist wegen Abklatsch. 02 ist eine Nachfolgeserie die genau an Adventure anknüpft, bis auf Armor Eier die an die Wappen erinnern sehe ich sonst keine Ähnlichkeit mit Adventure, jedenfalls nicht das ich Abklatsch sagen würde. Bei Frontier aber, wo mehr ähnlichkeiten sind (gerade bei Tamers ist alles anders) das siehst du nicht als Abklatsch. Ich meine Takuya und Kouji sind sehr nahe an Taichi und Yamato und auch deren Digimon, auch das Promo Bild mit Tomoki erinnerte sehr stark an Takeru. Also nein Ähnlichkeiten lassen sich nicht übersehen, ein Abklatsch ist es dennoch nicht denn ich finde das keine Staffel von 1 nen Abklatsch ist und auch kein Anführer von Taichi aus ne Kopi, nur so viel dazu.






Von:   abgemeldet 17.05.2010 13:53
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sie.



Von:    Violet-Harmon 28.05.2010 20:50
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Also, ich hab mir alles jetzt nicht durchgelesen, falls ich etwas schreieb was schonmal drin stand, gomen >.<

Es ist nur.. ich weiß nicht genau was die 4te Staffel noch mit Digimon großartig zutun hat. Wenn sich Menschen in Digimon verwandeln... da hört es für mich auf!
Bei tamers find ich besonders Rika und Renamon toll^___^
Rika hat mein Leben sehr geprägt. EIgentlich jede der 3 Staffeln.
Naja, was ich am Tamers mag ist die Sache mit den Karten. Sie setzten die Karten ein um ihren Digimon zu helfen und müssen genau darauf achten wie sie welche Karte am besten einsetzten! Einfach wunderbar!!! Was ich jedoch nicht mag ist, dass die Digimon Calumon erst mal brauchen um das erste mal Digitieren zu können. Ich finds jedoch nich so super dass die anderen Digi-Tamer erst recht spät ihren Auftritt haben, aber naja.
Ich liebe wirklich jede der ersten drei Staffeln. Leider scheinen diese.. rollen wie "Mut", "Liebe", "Hoffnung" und so irgendwie nich mehr vergeben werden..~
Aber naja. Also ich mag Tamers, und ich kenne viele die Tamers und die ersten drei Staffeln auch mögen^^
Jedoch denke ich dass man die 4te udn 5te Staffel in die tonne tretten kann. die 5te Staffel ist für mich eine billige nachmache der ersten Staffeln.. und dass die Digiritter oder was die auch sind mit ihrem Digimon mit kämpfen müssen.. naja.



Von:    Agunimon 28.05.2010 21:47
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
@Sternenkind_Kyle Ähm, zu deinem Satz "ich weiß nicht genau was die 4te Staffel noch mit Digimon großartig zutun hat. Wenn sich Menschen in Digimon verwandeln... da hört es für mich auf!" - da sagst du selbst was es noch mit Digimon zutun hat, denn die Kinder werden zu >>>Digimon<<< und in Digimon geht's nun mal um Digimon, ja Digimon hat noch andere eigenschaften, aber jede Staffel vereinigt ein bisschen altes und bisschen neues in sich, somit fällt zwar bei Frontier z.b. das Partnersystem zum Teil weg (zum teil, weil die Kinder trotzdem "Partner" haben, halt die Seelen der Ancient Digimon - die Spirits) dafür hat die Staffel dann aber wieder auserwählte Kinder (Gerdub: Digiritter) wie in Adventure/02. Und ganz ehrlich ohne bisschen was neues wär Digimon langweilig, wenn alles wie Adventure wär -.- Somit klar, man muss es nicht mögen das die Kinder zu Digimon werden, aber mit >>>Digimon<<< hat es noch immer was zutun.

Das mit Mut, Liebe, Hoffnung usw. war nun mal nur in Adventure und teilweise in 02 - somit im Adventure Universum, ab Tamers sind es immer eigene Universen und haben ja ncihts mehr zutun und wenn sie immer wieder danach gehen ist es wie wenn nichts neues kommt einfach nur langweilig.

Savers (Gerdub: Data Squad) schonmal richtig gesehen? Ich denke mal nein...
1. Savers ist qualitativ in fast allen Punkten besser als Adventure, egal ob Chara. Entwicklung, Animation oder Story, der einzige Punkt würd ich sagen ist die Musik, die BGM hat zwar auch tolle Stücke bei aber nicht soviele wie Adventure.
2. "Nachmache"? Wegen Agumon? Wenn ja, es gibt nun mal mehr Agumon, sonst würd mir nichts einfallen was auf ne Nachmache deuten sollte, denn es sind 4 Hauptchara., keine 8, es sind ältere Chara, sie kämpfen gegen andere Gegner, Menschen, Menschen die zu Digimon werden, nem Demon Lord, den Royal Knights und Yggdrasil - davon stimmt nichts überein, Ausnahme man zählt 02 dazu aber dann ist es auch nur ein Mensch und ein Demon Lord die übereinstimmen und zweites kommt seit 02 in jeder Staffel vor.
3. Die Tamer "müssen nicht" mitkämpfen, ausserdem tun es nur 2, Ikuto da er in der Digital world aufgewachsen ist und sah wie digimon kämpften, da er sich auch für ein digimon hielt kämpfte er natürlich auch und halt Masaru, jedoch liegt das an Masarus Chara., er ist nun mal ein (Straßen)Kämpfer und seine Stärke um weit digitierte Digimon zu besiegen kommt eh nur von der Digisoul, welche den Wappen vom Prinzip her sehr nah kommt (trotzdem anders umgesetzt, somit kein Punkt für Nachmache!)



Von:    Kysa 30.05.2010 02:42
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich hab's nicht gemocht bis ich mir mal im Urlaub die Staffel auf Englisch reingezogen hab. Vorher habe ich's gemieden, verpöhnt und verschmäht... ich glaube '05 oder '06 ist es dann in meine Akzeptanz gekommen und hat mich sogar geflasht. Aber nach der Staffel war's dann aber irgendwie wirklich aus mit Digimon. '_'

Jedoch geht bei mir nichts über die Anfänge! Adventure ftw! xD
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 30.05.2010 13:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
l...mag.DlE..Tamers...WElL...DlE..CHaras..SlCH..gut..ENTWlCKELN
u..coole..DlGlMON..auftauchn



Von:   abgemeldet 30.05.2010 13:40
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
2. Staffel ist eh die ewig beste.

Gefolgt von Digimon Tamers.

Dann Adventure....

Der Rest ist Müll.



Von:    Alaiya 30.05.2010 13:50
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> 2. Staffel ist eh die ewig beste.

Mal ehrlich: So ein blödsinn. Die zweite Staffel gehört zu den schlechtesten Anime, die jemals produziert wurden. MIESE, SUPERMIESE und vor allem unausgearbeitete Charaktere, Filler, superschlechte Animation und mehr Plotholes, als das eine Serie verträgt
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Azuria 30.05.2010 14:21
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> > 2. Staffel ist eh die ewig beste.
>
> Mal ehrlich: So ein blödsinn. Die zweite Staffel gehört zu den schlechtesten Anime, die jemals produziert wurden. MIESE, SUPERMIESE und vor allem unausgearbeitete Charaktere, Filler, superschlechte Animation und mehr Plotholes, als das eine Serie verträgt


Das die zweite Staffel die beste ist, kann ich nicht unterschreiben, wobei man unterscheiden muss zwischen persönliches empfinden und Tatsache. Beim ersten, kann man nichts zu sagen, zweiteres gebe ich Alaiya recht.
Aber genauso wenig kann man unterschreiben, das Digimon 2 eines der schlechtesten Anime ist, da gibt es zu viele und ich bezweifel das man alle kennen kann ;)
Ich persönlich fand in Digimon 2, die Charakter ausgearbeiteter als in Adventure, da sie in meinen Augen mehr Charakter hatten, als in Adventure (ich erinnere mich daran, das in Adventure oft zu allem Ja und Amen gesgat worden ist), aber genrell ist Digimon leider noch kein ausgearbeiter Anime ._.
Und um zum Topic zurückzukehren, Tamers ist eine schöne Reihe von Digimon. Die STory gefiel mir am Anfang ziemlich gut und das hielt sich auch bis zur Mitte, danach wurde es in meinen Augen zu langweilig. Das Ende allerdings war wieder sehr schön und traurig =)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 30.05.2010 14:24
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
Digimon 2 ist doch die einzige Staffel mit ner STORY, versteht Ihr? o.o



Von:    Azuria 30.05.2010 14:27
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Digimon 2 ist doch die einzige Staffel mit ner STORY, versteht Ihr? o.o

Naja sogesehen hatten alle Staffeln eine Story ;)
Sie sind nur verschieden.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Alaiya 30.05.2010 14:39
Betreff: Warum mag niemand die Digimon Tamers? [Antworten]
Avatar
 
> Digimon 2 ist doch die einzige Staffel mit ner STORY, versteht Ihr? o.o

Eher die einzige, die keine wirkliche Story hat, sondern nur viele Ansätze, die niemals ausgeführt werden. Aber eine richtige, durchgehende Story gibt es nicht.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück