Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Mona-Kaiba 06.09.2007 11:32
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>*SORA DIE!!*

Ja, so geht es auch. ^^
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 15.09.2007 11:12
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
-.-
sorry leute aber ich kann mich ned entscheiden, ich finde beide paar arten voll cool^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:47
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Tai die zwei passen gut zusammen



Von:    Na-chan 16.09.2007 18:24
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das Sora & Tai zusammen passen
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 27.09.2007 14:11
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
matt und sora sin a better pärchen than tai and sora find i!
DAVIS ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL!!LOL



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:40
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Also da bin ich andere Meinung.
Tai und Sora passen besser zusammen, weil sie mehr verbindet.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:46
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Naja mehr verbindet? Wie meinst du das jetzt?
Ich finde zwar auch die beiden hätten zusammen kommen sollen,weil sie ein tolles Paar sind,aber naja Yamato ist auch ok und so ist das nun mal. Ich kann es akzeptieren weil es offiziel ist



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:20
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich meine z.B. die mögen beide Fußball und als Sora von Datamon entführt wurde hat sie nach Tai gerufen und der hat sich auch am meisten Sorgen gemacht.



Von:    Rolly 01.10.2007 01:06
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>Naja mehr verbindet? Wie meinst du das jetzt?
>Ich finde zwar auch die beiden hätten zusammen kommen sollen,weil >sie ein tolles Paar sind,aber naja Yamato ist auch ok und so ist >das nun mal. Ich kann es akzeptieren weil es offiziel ist

Ganz am Ende von Adventure 02 zeigen sie aber ein Bild und da steht Sora mit Jou zusammen und vor ihnen Kinder, die so aussehen wie sie... mit dem entsprechenden Digimon in den Armen... ^^

Eigentlich hat sowohl Tai als auch Yamato niemanden abbekommen, die stehen beide nämlich schön ganz rechts in der Ecke zusammen rum. Entweder sie haben irgendwelche Frauen geheiratet, die wir nicht kennen und die zu umständlich zu zeichnen wären (weil sie nicht zu den ursprünglichen Digirittern zählen), oder sie sind zusammen und haben Kinder adoptiert, die zufällig genauso aussehen wie sie selbst. Lol.

Ich erkläre mir das so: Yamato war mal mit Sora zusammen, sie haben sich getrennt und dann ist Sora mit Jou zusammen gekommen.

Fazit: Nix mit Yamato und Sora und nix mit Taichi und Sora
Jou und Sora ist es! *g*
Pic gefällig? Hier:
http://i54.photobucket.com/albums/g120/Rolly-kun/digi.jpg

Ich weiß, schlechte Quali (verdammt schlechte Quali), aber es reicht^^

Aber rein von den Hints her würde ich sagen: Taichi und Sora, auch wenn ich Sora nicht so sonderlich mag (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen sie, mir ist sie nur, äh, schnuppe?)
Taichi und Sora verbindet erstens mehr, weil beide ähnliche Interessen haben und es gibt zu den beiden wesentlich mehr Hints in der ersten Staffel als zu Sora und Yamato (bzw. gehen die Hints zwischen den beiden gegen Null xD).
Es gibt sogar zwischen Yamato und Jou wesentlich mehr Hints als zwischen Yamato und Sora.
Wobei ich mich gerade auch frage, warum um alles in der Welt Sora dann bitte Jou geheiratet hat.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 01.10.2007 09:26
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Könnte ich ihr niucht verübeln, dass sie sich für Jou entschieden hat. Immerhin ist er so der typische Versorgertyp und kann ihrr bestimmt ein sorgenfreieres Leben bieten als die beiden Draufgänger Yamato und Taichi (Mat & Tai).
Aber ich hätte es schön gefunden, wenn sie während dem adventure 01 (erste Staffel) mit Tai zusammen gewesen wäre. Die beiden haben damals einfach super zusammen gepasst. Beides so sportliche Kids.
Die Vorstellung Mat und Sora passt mir nicht, weil Mat so der typische Einzelgänger ist. Das hätt' auch nicht gepasst, dass jemand, der zwischendurch die Gruppe verlässt (da hatte er schon Metalgarurumon) mit der stärksten Digiritterin zusammenkommt.

Naja soviel, dazu.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 10:29
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Da kann ich dir nur zustimmen.Sora und Matt passen nicht wirklich zusammen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Äh das ist aber falsch, es wurde zwar nie gesagt mit Sora und Yamato aber sie hat Jou 100% nicht geheiratet.
Sie hat Yamato geheiratet. Sieht man halt an den Kindern,das die beiden dann halt auch nebeneinander stehen und die Kinder auch die selben Stimmen wie der jeweils andere hat.
Sie stehen zwar da auf dem Bild nebeneinander aber das hat ja nun mal echt nix zu sagen. Sind ja immer noch alles Freunde.

Zuletzt geändert: 01.10.2007 12:10:08



Von:    MiauPrincess 13.04.2008 17:15
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Tai finde ich am besten denn sie passen super gut zusammen ein süßes Paar ^o^
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    -Danji- 14.04.2008 10:09
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Also an sich passen Sora und Tai ja besser zusammen. Interessanter finde ich aber die Kombi Matt x Tai. ( sorry bin ein grosser shonen-Ai/Yaoi Fan^^)



Von:    yoma90 14.04.2008 10:14
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
ich finde das matt viel besser zu sora passt*eigenemeinungsag*
tai...weiss net so recht...O.o
adventure und adventure 02 fans meldet euch wenn ihr wollt?!^^



Von:    Prinz-Vegeta 14.04.2008 11:34
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch der Meinung das Matt 1.000 Mal besser zu Sora passt als dieser komische Tai-.-
*Matt und Sora Fahne schwenk*



Von:    Raph1247 14.04.2008 13:30
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde dass es durchaus gründe für beide pairings gibt.

ich nenne nur ein paar gemeinsame eigenschaften.

bei matt und sora ist es auf den ersten blick nicht zu erkennen, das es da irgentwas gibt ws die beiden gemeinsam haben, aber das stimmt nicht.
2 gemeinsamkeiten. 1. beide sind sehr emotionl und sensibel, ausserdem sind beide sehr stur.
2. beide haben im grunde die gleichen familienhindergrunde.
bei sora: vater fast nie da mutter arbeitet ständig
Matt: getrennt, sieht mutter fast nie, vater arbeitet.

und jetzt Tai:
klar das ist offentsichtlicher.
auch hier 2 gemeinsamkeiten:

1. sportler, mutig(wenn sora auch so ein übermut hätte und nicht vorher nachenken würde, hätte sie sich genau wie er verhalten, aber das sie (übrigens wie matt) die gruppe schützen möchte, hält sie sich zurück.
2. vielleicht kindheitsfreunde seit der 1. klasse.auch hier passt die sturheit

im grunde ist soras charakter ein querschnitt von tais und matts charakter.

daher würde ich sagen, dass sora eher zu matt passt, wenn es ein hetero pairing werden soll.



Von:    Spunky 14.04.2008 19:53
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Mhh Sora und Matt gehören einfach zusammen! >< =.=



Von:    _Roxy-Roku_ 18.04.2008 11:07
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
absolut Tai und Matt gehören einfach zusammen x3

das beweisen doch nur Bilder wie die ^_^

http://i227.photobucket.com/albums/dd157/SSpervertidas/Digimon/taito_20.gif

tschuldigung bin eben ein großer yaoi fan >_<

aber wenn man mich fragen würde und ich spontan antworten müsst würde ich doch eher sagen Tai und Sora Oo
Zuletzt geändert: 18.04.2008 11:12:46



Von:    Raph1247 18.04.2008 11:43
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
>das beweisen doch nur Bilder wie die ^_^

um das mal zu sagen. die angeblichen beweisbilder sind irrsin.

bilder kann man auch teilweise wenn nicht sogar ganz selbst mit den pc herstellen und es gibt auch bilder von "pairings" die total ins abwegige gehen.
z. b. digimon hat sex mit menschpartner z.b. oder yamato mit hikari.

also ich sprach jetzt nur von original und selbsgemachte fanart von fans.

obwohl mache pairings sicherlich ihren reiz haben.

aber das die beiden in den meisten bilder einfach nur niedlich sind, stimme ich dir zu und wenn es für die als beweis gilt. meinetwegen.





Von:   abgemeldet 19.04.2008 04:18
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Sora mag zwar sportlich sein (wird manchmal allerdings übertrieben betont, nur weil sie ein Mädchen ist), aber sie ist *ganz* anders als Taichi.
Sowohl Sora als auch Yamato kommen aus ähnlichen Verhältnissen und fühlen sich irgendwie ungeliebt. Beide kompensieren das mit einer lässigen, toughen, perfekten Art (beide haben etwas von einer Maschine, die versucht "fehlerfrei" zu funktionieren, und sich von nichts aus der Bahn werfen lässt, ob nun Sora, die immer freundlich, fröhlich, moralisch richtig, sportlich, unkompliziert ist, oder Yamato, der immer der "Große", eher Kühle, ist), aber auch mit einem sehr stark ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Freundschaftssinn, wie es in dieser Art bei keinem anderen in der Gruppe vorkommt. Deswegen haben beide auch sehr ähnliche Wappen.

Andererseits ist gerade das der Grund, warum auch Yamato gerne mit Taichi "gepaart" wird. Zu ähnliche Charas passen einfach nicht mehr zusammen. Der teilweise etwas zu sorglose, immer abenteuerlustige, aber aufrichtig in sich zufriedene, kein Geheimnis bergende Taichi passt gut zu Charas wie Yamato oder Sora.
Das mag auch der Grund sein, warum es so viele zumindest hochemotionale Szenen zwischen Taichi und Yamato, aber auch zwischen Taichi und Sora gibt, während Yamato und Sora kaum miteinander geredet hatten.



Von:   abgemeldet 19.04.2008 09:55
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Hm nicht ganz Taichi hatte ein Geheimniss, er machte sich vorwürfe wegen Hikari.

Naja und irgendwie ist auch das hier wieder ein echt sinnloses Thema...ich meine wenn man nach den Fakten geht dan sind es Taichi und Sora nur in Adventure und auch etwas dannach, die zusammen sind, aber am Ende ehr Yamato und Sora.

Und sonst ist das wohl nur wieder Geschmackssache wem welches Paar am besten gefällt.

Naja aber ich Grunde, mag ich auch lieber Taichi und Sora, aber es ist ebend nicht so.



Von:    Raph1247 19.04.2008 12:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

>Naja und irgendwie ist auch das hier wieder ein echt sinnloses >Thema...ich meine wenn man nach den Fakten geht dan sind es >Taichi und Sora nur in Adventure und auch etwas dannach, die >zusammen sind, aber am Ende ehr Yamato und Sora.

das ist nicht korrekt.
tai war noch nie mit sora zusammen.
das im film versuchte er nur ihr zu zeigen, dass er sie sehr mag bzw. liebt, sie hingegen kommt damit nicht klar und verhält sich abwehrend.

in der 2. staffel kommen sich später matt und sora näher und werden dann ein paar, während tai es bisher nicht geschafft hatt sora seine gefühle für sie zu sagen.

da kann man doch irgendwie sora die schuld geben, dass sie tais zeichen immer so missversteht, oder immer so abwehrend reagiert.







Von:    Heruvim 19.04.2008 13:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt!
Wenn Sora, Tai einfach nicht anziehend findet, dann ist es ja nicht ihre schuld!
ausserdem ist es besser als wenn sie sagen wir mal 2-3 wochen mit ihm zusammen ist und ihm dann das herz bricht!
also ist es besser dass sie ihn ignoriert hat!



Von:   abgemeldet 19.04.2008 14:36
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Naja ok habe mich nicht ganz ausgedrückt aber du hast auch einen Fehler: Sora wusste das Taichi sie liebt das beste beispiel ist die X-mas Episode, da will Sora Yamato ein Geschenk geben und als Taichi kommt wird sie verlegen. Sie zeigt damit auch das sie ihn nicht verletzten wollte denke ich mal *ja ok man könnte auch denken das es ihr allgemein peinlich war, aber das glaube ich niicht so* und Taichi zeigte durch seine Reaktion das er Sora versteht.



Von:    Raph1247 19.04.2008 14:45
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
mmh man kann auch denken, dass sie garnicht mit tai und seine reaktion gerechnet hatte.
Zuletzt geändert: 19.04.2008 14:47:00



Von:   abgemeldet 19.04.2008 21:07
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich glaube, dass es Matt und Sora ist, denn da werden diverse andeutungen gemacht in der einen Folge wo Die Digimon in 02 in die reale Welt kommen.
Außerdem haben ihre Kinder die Haarfarbe des anderen, also im epilog am schluss

mfg Kanbara



Von:    Imogen 20.04.2008 11:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich mochte YamatoxSora eigentlich schon von Adventure 01 an am liebsten, deswegen hab ich mich auch gefreut, dass es am Ende darauf hinauslief. Ich denke aber, TaixSora wäre auch nicht schlecht gewesen - es hätte genauso gut gepasst, wenn auch auf eine völlig andere Art. Beides sidn Pairings, die gute Chancen hatten - aber YamatoxSora hat es dann eben gemacht.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Aequitas 20.04.2008 13:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
was für ne frage! ^^

--> Sora X Tai<--

natürlich! XD~
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti."



Von:    Heruvim 28.04.2008 01:04
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Naturlich TAIORA!!!!*keine sekunde zoger*
ich finde, dass yamato mit daisukes schwester wunderbar zusammenpassen wurde, da sie ja auch so durchgeknallt ist wie tai oder ihr bruder^.~
Digimon 00:The Beginning
Was geschah vor adventures?Wer waren die ersten Digiritter?
Was durchbrach zum ersten mal die Feuerwand, als die ersten Digiritter in der Digiwelt waren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/184175/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück