Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Staffel in Sicht

Eröffnet am: 27.12.2005 13:14
Letzte Reaktion: 15.08.2006 23:07
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Vei-Chan 14.01.2006 17:41
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich saumäßig weil es eine Fortsetzung zu Tamers zu sein scheint^^. Tamers war eh die beste Staffel. Ich hatte schon Angst, das schwachsinnige Frontier wird fortgesetzt... Tamers rulez^^
Die Fronten teilen sich,
alles wird zum Gegenteil.
Kämpfen musst du um dein Leben,
dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt.
Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt.



Von:    Kitana 14.01.2006 21:00
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich auch über eine Fortsetzung freuen solange es nicht so ein scheiß wie die 4. Staffel wird. Ich kenne alle Digimon Folgen auswendig aber bei Frontier hab ich schon während der ersten umgeschaltet und mir gedacht, ob das jetzt ernsthaft zu digimon gehören soll (ehrlich mal selbst pokemon guck ich noch lieber als frontier und das soll schon was heißen)
Außerdem muss ich den anderen zustimmen: Was soll Digimon ohne Tai und Matt? Gut ich bin vielleicht yaoi besessen aber da bin ich sicher net die einzige. die sollen gefälligst eine fortsetzung zu der zweiten Staffel machen



Von:    Hikari-chi-san 14.01.2006 22:07
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
also, wenns ne fortsetztung von Digimon 3 ist... dann schau ich es nicht gerne an.
ich finde die 1+2 nämlich am besten...
aber HEY!
hauptsache was von digimon, denn sämtliche, (ich nenne jetzt keine namen) sagten, dass "es von digimon keine weitere Staffel geben wird".
nyo....... *1.staffel ruuuuult!*
Hikari-chan
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    PanicFacE 15.01.2006 15:19
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
ich hab einen test über die fünfte staffel gefunden seht mal o.o
http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.php?testid=1132926805&katname=Digimon



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:38
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> ich hab einen test über die fünfte staffel gefunden seht mal o.o
> http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.php?testid=1132926805&katname=Digimon


Dieser Test ist...totaler Blödsinn ! Bis jetzt sind noch keine Informationen über Titel, Handlung, Charaktere udn Digitationsmethoden raus.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:40
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Also ich freu mich saumäßig weil es eine Fortsetzung zu Tamers zu sein scheint^^. Tamers war eh die beste Staffel. Ich hatte schon Angst, das schwachsinnige Frontier wird fortgesetzt... Tamers rulez^^


Das Bezweifel ich ehrlich gesagt. Bis jetzt sind aber noch keine offiziellen Infoes raus. "Digimon Tamers Neo" ist nur ein Gerücht.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:16
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Ich habe auf onlinedigimon.com gelesen, dass vor kurzem auf einer Convention bekanntgegeben wurde, dass es definitiv eine fünfte Staffel geben wird, irgendwann 2006.

Aber es gibt auch schlechte Neuigkeiten.
RTL2 hat (das habe ich irgendwo anders gelesen,weiß aber den Link nicht mehr) angeblich bekanntgegeben, dass es eine eventuelle fünfte Staffel NIEMALS zeigen würde, da die Einschaltquoten von den letzten Staffeln viel zu niedrig waren.
Hoffnung gibt es vielleicht bei Tele 5, welches seit fast einem Jahr Digimon ausstrahlt und das auch mit hohen Einschaltquoten, und sich auch schon die Rechte für die vierte Staffel gekauft hat. Allerdings hat es soweit ich weiß die Fassung von RTL2 aufgekauft und müsste die fünfte Staffel selber übersetzen, falls RTL2 sie wirklich nicht ausstrahlen würde.

Falls dies der Fall ist, hoffe ich mal, dass es das so gut wie RTL2 macht und nicht z.B. die US-Version aufkauft, wie beim film.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:01
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 wiederholt im Februar Frontier. Also können die Quoten nicht soo schlecht gewesen sein.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Curin 19.01.2006 21:28
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Meiner Meinung nach kann man sich gar nicht so recht auf RTL2 verlassen.
Schließlich haben die ständig Detektiv Conan wiederholt und das nicht mal in einer gescheiten Reihenfolge.
Ich glaube kaum, das die so genau auf ihre Einschaltquoten hoffen.
Und was die Übersetzung angeht, dann kann man wirklich nur hoffen, das se nicht die Ami-Version kaufen. Die Amis übersetzen scheiße und machen auch sonst scheiß mit den Serien. Neue Lieder und so.



Von:    Alaiya 28.01.2006 20:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
So... Noch mal ganz groß News:

Die Staffel wird DigimonSavers heißen und am 06. April starten!!!
Im VJump wurden bereits Skizzen zu drei Charas veröffentlicht. Bisher ist umbekannt, ob es noch mehr geben wird oder welche DigimonPartner die Charas haben werden.

Die Japanische Seite: http://member.toei-anim.co.jp/tv/digimon_s/

VJump Artikel: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/vjump_march2.jpg
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 29.01.2006 10:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
hi,
ehm... mal ne frage vieleicht weißt du die KaenKazui
auf welchen tv sender kommt denn die neue staffel
und noch ne frage,...
06. April... dieses jahr ?! *wenn ja freu*
naja... ich höre es schon ^^
byebye !



Von:    Taku 29.01.2006 11:36
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Juchu neue Staffel.Aber wenn man daran denkt,mit was für Blagen man dann wieder in einen Topf gesteckt wird,vergeht mir die Freude doch gleich wieder.
Und hoffentlich keine Fortzetzung bisherigen Stoffes..=____=;;

01/02 is abgeschlossen,Tamers is einfach nur Stumpf und Frontier übertrieben.. x__X;;
Und wies aussieht mopsen sie ja schon Narutocharadesign..Das Mädel erinnert mich stark an Sakura ö__ö; aja auf dass die Serie niemals in Deutschland rauskommt.
BITTE.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Alaiya 29.01.2006 14:43
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> ehm... mal ne frage vieleicht weißt du die KaenKazui
> auf welchen tv sender kommt denn die neue staffel
> und noch ne frage,...
> 06. April... dieses jahr ?! *wenn ja freu*


Ja, es wird so weit ich informiert bin auf Fuji-TV laufen. Wie alle anderen Staffeln in Japan auch oô Wöchentlich im Abendprogramm.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:26
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Mensch, wie kann man den so pessimistisch sein ^.^°
Also, ich möchte unbedingt die fünfte Staffel sehen! Selbst wenn sie nicht so gut werden sollte wie die Staffeln vor ihr (obwohl es ihr da schwer fallen wird, Frontier zu unterbieten), ist das immer noch besser als gar kein Digimon oder nur noch Wiederholungen.
Ich hoffe auch, dass es keine Fortsetzung von den bisherigen Staffeln wird, aber wenn man das Chara Design ansieht und den Titel, ist einem auch klar, dass es das (Azulongmon sei Dank)wohl auch nicht wird. Ne Tamersfortsetzung fänd ich cool, aber ich glaube nicht dran, Frontier war zwar nicht gerade meine Lieblingsstaffel aber auch ganz okay (aber ich denk auch nicht, dass sie Frontiers fortsetzen), aber bei ZeroTwo haben sie das Ende so verbockt, dass man das nicht vernünftig fortsetzen könnte.
Naja, was ich sagen will, ich freue mich über jede neue Staffel.



Von:   abgemeldet 29.01.2006 21:17
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Juchu neue Staffel.Aber wenn man daran denkt,mit was für Blagen man dann wieder in einen Topf gesteckt wird,vergeht mir die Freude doch gleich wieder.


Solange man nicht mit den Pokemon-Fans in einen Topf gesteckt wird. Manche von denen scheinen nicht mal zu wissen was eine Katze ist !
Zittat: Gatomon ist doch nur ein Abklatsch von Mauzi"

> 01/02 is abgeschlossen,Tamers is einfach nur Stumpf und Frontier übertrieben.. x__X;;

Nichts gegen Tamers


> Und wies aussieht mopsen sie ja schon Narutocharadesign..Das Mädel erinnert mich stark an Sakura ö__ö; aja auf dass die Serie niemals in Deutschland rauskommt.


Ach bitte, als ob das Naruto-Design so individuell wäre. Die meisten Anime-Designs tauchen tatsächlich mehrfach auf.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Alaiya 30.01.2006 19:57
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Naja... Ich freue mich auch auf jedenfall drüber. rika hat die richtige einstellung.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:13
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
tja...erstmal schön zu wissen das es wohl weitergehen wird. Natürlich wird noch eine Menge Zeit vergehen bis die eventuelle 5. Staffel bei uns zu sehen sein wird, aber was solls!

Wäre auch zu schade gewesen, denn die 4. Staffel (ich wiess, lässt sich drüber streiten) war meiner Meinung nach die schwächste und somit als Ende ohnehin unwürdig ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:48
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> tja...erstmal schön zu wissen das es wohl weitergehen wird. Natürlich wird noch eine Menge Zeit vergehen bis die eventuelle 5. Staffel bei uns zu sehen sein wird, aber was solls!

Was heisst hier eventuell ? Toei hat schon eine offizielle Website.

> Wäre auch zu schade gewesen, denn die 4. Staffel (ich wiess, lässt sich drüber streiten) war meiner Meinung nach die schwächste und somit als Ende ohnehin unwürdig ^^


Da stimem ich zu.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    CelestieSara 02.02.2006 16:37
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Eine Neue staffel? Cool...
Hoffentlich ma was ganz neues...mit älteren Charas un so

Meine lieblingsstaffeln sin 2 un 4...obwohl 4 erst wirklich interessant für mich wurde, als Kouichi dazukam (*ichi knuff*)

Apropos Naruto:
Im Mega-Hiro hieß es vor kurzer zeit, dass RTL" bald Naruto ausstraheln KÖNNTEN, anscheinend steht es nich schlecht um die Rechte...(soll ich mich freuen? Ich kenn Naruto kaum...)

Your Crimson DY
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Alaiya 03.02.2006 16:54
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Also... Laut DigimonHimitsu werden die PartnerDigimon Agumon, Lalamon (oder Raramon) und Gaomon heißen.
Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:48
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
1.Agumon
2.Gaomon
3.Raramon (Lalamon?)
4.JioGureimon (GeoGreymon?)
5.Gaogamon
6.Sanfuraumon (Sunflowmon?)
7.Poonchesumon (PawnChessmon?)

XDDDD... wie werden die aussehn ?
ich bin mal gespannt !



Von:    yamatoking 04.02.2006 12:50
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Oh wie cool,Agumon ist echt wieder dabei!*__*
Es wäre schon cool wenn es die alte Synchronstimme bekommen würde.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 04.02.2006 15:15
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
> 1.Agumon
> 2.Gaomon
> 3.Raramon (Lalamon?)
> 4.JioGureimon (GeoGreymon?)
> 5.Gaogamon
> 6.Sanfuraumon (Sunflowmon?)
> 7.Poonchesumon (PawnChessmon?)
>

Jiogureimon, Gaogamon und Sanfuraumon sind Digitationsstufen von Agumon, Gaomon und Lalamon.
Bin mal gespannt, wie das mit Poonchesumon ist.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!



Von:    Alaiya 04.02.2006 18:38
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 

> Jiogureimon, Gaogamon und Sanfuraumon sind Digitationsstufen von Agumon, Gaomon und Lalamon.
> Bin mal gespannt, wie das mit Poonchesumon ist.

Vielleicht ja ein Gegner oder so oô Könnte doch durchaus sein, oder?
Könnte natürlich auch ein Unterstüzung Digimon (Curumon o.ä.) sein

Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:20
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist auch einfach nur eine weitere Digitation. Davon scheint man jedenfalls auszugehen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:48
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Vermute ich auch. Frag mich nur wessen.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!



Von:    Alaiya 05.02.2006 10:22
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
> Vermute ich auch. Frag mich nur wessen.

Dann würde ich ja als erstes auf Shinka des first Digimon = Agumon tippen

Fated Fantasies (RPG Forum):
www.fatedfantasies-forum.de.vu



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:08
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
So Leute es gibt nun endlich BIlder zu den Digimon's
http://i34.photobucket.com/albums/d128/Ertz/vi240203ks.jpg
Agumon wird der Partner vom HauptChara sein (is ja klar)
Gaomon (zweite) is der Partner vom Rivalen des Hauptcharas
Lalamon is der Partner vom Mädchen Heroine



Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:29
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Das Mädchen heisst nicht Heroine. Heroine is nur das Engleiche Wort für Heldin. Die beiden PwnChessmon gehören übbrigens zu zwei Polizistinnen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    MyrielAchalott 06.02.2006 20:00
Betreff: 5. Staffel in Sicht [Antworten]
Die Charas sehen ja recht vielversprechend aus, aber die digimon...
Ein agumon das ein bisserl umgestylt wurde..
Ein wolf-digimon( wie kreativ, sowas gabs nochnie..)
Und eine Pflanze die wie der billige Abklatsch von diesem Sonnenblumendigimon aussieht..

naja, wenigstens diese Schach-digimon sind einigermaßen gelungen...Aber ich hoff mal dass diese 5te staffel eher für älteres Puplikum gedacht ist, denn wenn ich an frontier und tamers denk *graus*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück