Zum Inhalt der Seite

Thread: Hey kennt ihr alle digimon filme!?

Eröffnet am: 20.03.2006 19:53
Letzte Reaktion: 07.12.2014 20:42
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hey kennt ihr alle digimon fil... 09.01.2008, 20:50
Hey kennt ihr alle digimon fil... 11.01.2008, 23:20
 Alaiya Hey kennt ihr alle digimon fil... 30.01.2008, 12:12
Hey kennt ihr alle digimon fil... 30.01.2008, 17:12
 Alaiya Hey kennt ihr alle digimon fil... 30.01.2008, 17:35
Hey kennt ihr alle digimon fil... 30.01.2008, 19:07
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 15:39
 Raph1247 Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 15:49
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 15:57
 Alaiya Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 16:29
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 16:45
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 16:56
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.02.2008, 20:03
Hey kennt ihr alle digimon fil... 14.02.2008, 15:26
 Joey_Wheeler Hey kennt ihr alle digimon fil... 09.06.2008, 12:27
 Alaiya Hey kennt ihr alle digimon fil... 09.06.2008, 12:41
Hey kennt ihr alle digimon fil... 17.01.2011, 21:07
 Agalstra Hey kennt ihr alle digimon fil... 25.01.2011, 12:53
Bunny_vanny Hey kennt ihr alle digimon fil... 22.04.2011, 21:05
 AnnelieseEdelstein Hey kennt ihr alle digimon fil... 07.12.2014, 11:36
 DarkDragon Hey kennt ihr alle digimon fil... 07.12.2014, 20:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.01.2008 20:50
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
>Wie es mit den schnitten aussieht weiss ich nicht (außer die ersten 3), aber ich weiss das in der Ami Fassung, wie immer, viel Text verfremdet wurde.
Viel Sinnloses Zeug etc. um die Filme Hyp zu machen...-_->





wahrscheinlich waren sie einfach zu faul,das zu übersetzen,und haben sich da dann wol einfach was anderes einfallen lassen^^





Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:51:28



Von:   abgemeldet 11.01.2008 23:20
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Also Movie 1-3 gibt es auf Deutsch als Zusammenschnitt *Digimon The Movie*

Movie 4-7 auf Englisch und alle auf Japanisch.

Der Zusammenschnitt ist doof.
Movie 4-7 geht aber Musik ist anders genau wie das manche Szenen fehlen *Musik oder Brutale* naja sonst kann ich nur sagen Japanisch ist das beste



Von:    Alaiya 30.01.2008 12:12
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kenne alle. Also ich hab den Zusammenschnitt natürlich gesehen und sogar (irgendwo) auf Video gekauft, wenngleich es ja schon wirklich peinlich war, wie viel herausgeschnitten wurde. Ich meine, im 3. Film 35min. OMfG.

Natürlich hab ich alle Filme, also 1-7 + XEvolution + Saversfilm auch auf japanisch geschaut ^^ Mir haben grade die Filme "Childrens Wargame", "Hurrican Touchdown" und "Diabolomon Strikes back" sehr gut gefallen. Die anderen Filme waren zwar auch sehr schön, aber grade bei "Runaway Digimon Express" und "War of the Acient" hielt sich meine Begeisterung eher in Grenzen.
Bei "War of the Ancient Digimon" einfach, weil Frontier mir allgemein nicht so gefallen hat. Bei "The Runaway Digimon Express" hat mich einfach gestört, dass ohne irgendeine Erklärung einige Sachen einfach so als fertig hingestellt waren. Der Film spielte eindeutig nach dem Ende von Tamers (wegen Dukemon Crimson Mode), aber die Digimon waren wieder da und Ryo wieder in der Digiwelt... Whatever... O.ô

Zu XEvo: Nun, so war der Film ja ganz nett, aber mal ehrlich: Die Hintergründe waren einfach nur gepatsched. Eine Krankheit. Genau wie das "Metal" oder das, was das darstellen sollte.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:12
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Bei "The Runaway Digimon Express" hat mich einfach gestört, dass ohne irgendeine Erklärung einige Sachen einfach so als fertig hingestellt waren. Der Film spielte eindeutig nach dem Ende von Tamers (wegen Dukemon Crimson Mode), aber die Digimon waren wieder da und Ryo wieder in der Digiwelt... Whatever... O.ô>


Ja das kann man nicht sagen[habe digimon Runaway Express und denn anderen Tamers Film auch gerade gesehen^^,den ersten habe ich aber nur Bahnhof verstanden,wäre nett wenn mir jemand da helfen würde,einfach per ENS^^] Ja allso die Digimon waren wieder da[was garnicht schlimm war,bloß sie waren einfach so wider da,als wäre nichts gewesen^^] avber das es nach Tamers spielt stimmt irgentwie[sonst könnte Gallantmon ja seinen Burst Mode nicht erreichen,dass schafft er ja in der letzten Digimon Tamers Folge] und was ich noch sehr komisch fand: So ziemlich am Ende von der Tamers Staffel sagt[denkt] Rika ja wie schlecht es der Jen geht und so[stimmt ja auch] und dass sie ihren Vater wenigstens ab und zu mal besuchen kann,aber im Film ´´The Digimon Runaway Express´´ wo sich Rika an ihren Vater erinnert,scheint es so als wäre der auch weg.Wie ist das denn Jetzt? Hat die jetzt einen Vater oder nicht? Und Beelzebubmon war wieder auf dem Motorad,aber dass ist doch seine böse Form von Beelzebubmon oder?Und wo sind seine Tamer? Ich meine erkann doch nicht ohne sie einfach mal kämpfen gehen oder?



Von:    Alaiya 30.01.2008 17:35
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Naja, zu Ruki: Ihre Eltern sind geschieden und haben absolut keinen Draht mehr zueinander, weshalb auch für Ruki der Kontakt abgebrochen ist. Jedoch vermisst sie ihren Vater eben doch, traut sich aber wohl nicht ihn zu besuchen - das nehme ich zumindest an. Vielleicht will sie ihre Mutter nicht verletzen...
Übrigens: Es heißt nicht Gallant/Dukemon Burst Mode - der Burst Mode ist eine Erfindung aus Savers - sondern Crimson Mode (wegen der roten Rüstung).
Und doch: Impmon kann auch ohne seine Tamer digitieren und kämpfen, da er die Kraft zur Digitation von diesen Unabhängig und durch seinen eigenen Willen - wenn man so will - erlangt hat. Außerdem hat das mit dem Motorrad nichts mit gut und böse zu tun sondern wieder mit einem anderen Modi. Mit Motorrad und großer Kanone ist es Beelze(bu)mon Blast Mode (BLAST nicht BURST)...

Was hast du am ersten Tamers Film denn nicht verstanden?




Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:07
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]

Was hast du am ersten Tamers Film denn nicht verstanden?>



ehhhh so in der mitte hats dann begonnen,dsa war ich überfordert,schreib mir mal einfach ne ENS^^



Von:   abgemeldet 12.02.2008 15:39
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
könnte mal jemand ALLE Filme der reihe nach aufzählen.
Welche gibt's denn auf deutsch?

Und wo habt ihr die gesehen, hab nur einen bisher gesehen.



Von:    Raph1247 12.02.2008 15:49
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss gibts die Hier:

Digimon - Der Film
Digimon Adventure
Childrens Wargame
Digimon Hurricane and Supreme Evolution
Diablomon strikes back
The Adventurer's Battle
The Runaway Digimon Express
Revival of the Ancient Digimon

plus diesen computer animierten und den Savers Film

Die ersten drei gibts zusammen geschnitten auf deutsch:
Digimon - Der Film
Digimon Adventure
Childrens Wargame

also digimon der film
Zuletzt geändert: 12.02.2008 15:49:50



Von:   abgemeldet 12.02.2008 15:57
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Als der Savers Movie heißt so:
Ultimate Power! Burst Mode Invoke!!

Und bei Digimon the Movie:
Beim ersten Teil fehlen 6min
Beim zweiten 7min und
Beim dritten Teil fhelen genau 35 min



Von:    Alaiya 12.02.2008 16:29
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Und der Computeranimierte heißt X-Evolution xD

Aber bis auf "Digimon Hurrican and Supreme Evolution" und "Adventurer's Battle" sind sie alle verdammt kurz >____<



Von:   abgemeldet 12.02.2008 16:45
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Naja Länge:
Movie 1 = 20min
Movie 2 = 40min
Movie 3 = 65min
Movie 4 = 30min
Movie 5 = 50min
Movie 6 = 30min
Movie 7 = 40min
Movie 8 = 75min
Movie 9 = 21min

Das einzige wo man von einemFilm reden kann sind ja Movie 8 und 3. Gehen ebend länger als eine Stunde, wenn auch nicht viel. 50 min ist auch nicht schlecht aber wenn man das als Film bezeischnet kann man Movie 2 und 7 auch dazu zählen, diese 10 min mehr oder weniger. Und alles unter den beiden ist ja ein Special und Movie 1 und 9 sogar kürzer als eine Folge.
Aber in der kürze liegt die Würze oder?
Alle kurz aber gut.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 16:56
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
wie digimon der film, der ja glaub ich mal im kino lief, war auch nicht länger?

naja, wo kriegt man die denn her?



Von:   abgemeldet 12.02.2008 20:03
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
wie digimon der film, der ja glaub ich mal im kino lief, war auch nicht länger?

naja, wo kriegt man die denn her?>



auf www.myvideo.de und dann auf Digimon der Film.Du musst halt so vorgehen: erst gibst du Digimon der Film part 01 an,dann Digimon der Film part 02etc.



Von:   abgemeldet 14.02.2008 15:26
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ähm der war schon länger der ging ca 70-75 min aber auch nur weil er aus den ersten drei Filmen betsnad und bei dennen auch nochmal was weggeschnitten wurde *nicht wenig*

Digimon the Movie ist der Zusammenschnitt bitte nicht mit Digimon Adventure the Movie verwechseln der der erste Digimon Film war.



Von:    Joey_Wheeler 09.06.2008 12:27
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
vielleicht passt das hier nicht ganz so rein,aber ich hab eine frage zu digimon the movie(deutsche version)
ich suche die melodie,wo botamon unter dem bett von kari und tai sitzt und mit kari dann eine melodie trellert.
kann mir vielleicht einer über ens oder gb weiter helfen?

joey
du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar.



Von:    Alaiya 09.06.2008 12:41
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> vielleicht passt das hier nicht ganz so rein,aber ich hab eine frage zu digimon the movie(deutsche version)
> ich suche die melodie,wo botamon unter dem bett von kari und tai sitzt und mit kari dann eine melodie trellert.
> kann mir vielleicht einer über ens oder gb weiter helfen?
>
> joey

Du meinst dann wohl die Amiversion, da sie in der japanischen keine Melodie dabei zu hören ist. Die Melodie ist die vom Digirap. -.-"



Von:   abgemeldet 17.01.2011 21:07
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle Digimon Filme gesehen. aber gefallen hab mir eigentlich nur Digimon Adventure; Childrens Wargame; Digimon Hurricane and Supreme Evolution; Diablomon strikes back. Die anderen gefielen mir eher nich so !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Agalstra 25.01.2011 12:53
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich persöhnlich habe nur 3 Filme gesehen.

1. Digimon the Movie (auf Deutsch)
Na ja, als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn absolut genial. Auch wenn ich ihn teilweise nicht verstanden hab. Mir gefiel sogar irgendwie dieser Digi-Rap. Aber seit ich weiß wieviel da geschnitten wurde, seh ich mir den Film immer ein wenig wehmütig an. Wenigstens weiß ich jetzt, dass die sinnlosen Bemerkungen zwischendurch (Wie Yoleis´zig Onkels in Amerika°O°"), nur dämlich Amy-Witze sind und nicht Teil der eigentlichen Filme...

2.Tamers -The Adventures Battle- (auf Japanisch)
Ich mochte den Film recht gern. Besonders weil nicht dieser gruslige Zeichenstil der vorangegangen Filme verwendet wurde, sondern der aus dem Anime. Und na ja, es war halt TAMERS!!!

3.Tamers -Runaway Locomon- (auf Japanisch)
Mein absoluter Lieblingsfilm. Wegen dem habe ich meine Lehre bei der Deutschen Bahn gemacht. Inhaltlich fand ich den Film auch erste Sahne. Tolle Geschichte um Rika. Super Musik Untermalung. Henry verwechselt Lopmon mit Terriermon^^. Und die Rückkehr von Gallantmon Crimson Modus. Außerdem zeigt der Film, dass Takato und Guilmon sich wieder getroffen haben, so wie sie es sich in der letzten Folge versprochen haben. Auch wenn man leider nicht erfährt wie...



Von:   abgemeldet 22.04.2011 21:05
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
leider noch net..heul....
wo kann ich die schau..???
und haben die was mit den staffle zutuhen..???
spielt patamon mit....grinz...
Pata pata Patamon



Von:    AnnelieseEdelstein 07.12.2014 11:36
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Also rein theoretisch kenne ich alle Filme.
D.h. ich hab mal alle gesehen.
Das ist allerdings schon so lang her, dass ich mich kaum an irgendwas erinnern kann.
Vielleicht sollte ich sie mir bei Gelegenheit mal wieder anschauen.
Eine Umfrage von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/86194/
Würd mich freuen, wenn jemand mitmacht.
Danke!



Von:    DarkDragon 07.12.2014 20:42
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nicht alle.

Hab den Film auf deutsch auf Video und ich mag ihn recht gerne... früher hab ich den rauf und runter geguckt...

Kenne mittlerweile auch die vollen drei Filme aus dem der besteht.. Gerade beim dritten fand ich krass, wie viel die Amis weggelassen und vertauscht haben... aber irgendwie ging mir bei dem Film die Hintergrundmusik auf die nerven...(was ich sonst noch nie hatte, vorallem bei Digimon nicht)

Dann hab ich noch den vierten Adventure, die beiden Tamer und den Frontier Film, gesehen ist aber schon jahre her.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.


[1] [2]
/ 2



Zurück