Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen und Antworten rund um Digimon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205381/-1/12744276074292/
http://desu.de/GB5KwGn




Von:    Werewolf 21.05.2010 09:49
Betreff: Fragen und Antworten rund um Digimon [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Inzwischen bin ich echt am Verzweifeln. Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit eine Fanfic zum Fandom Digimon und jetzt bin ich fast soweit, aufzugeben.

Die Fanfic, eher ein OneShot (glaube ich mich, erinnern zu können), wurde schon ungefähr im Jahre 2oo4 oder davor geschrieben und ist eine Taito gewesen, zumindest im angedeuteten Sinne. Über den Titel bin ich mir auch nicht mehr so hundertpro sicher, ich glaube er lautete in etwa: 'Warum hast du mir das angetan?' (so oder so ähnlich)

Zur Handlung:
Spoiler
In diesem OneShot ging, es wie schon erwähnt in gewisser Hinsicht um das Pairing Taito. Ich glaube, es war so, dass Tai mit Matt geschlafen hatte, ihm somit Hoffnung gemacht hat, da Matt in ihn verliebt war. Am nächsten Tag in der Schule allerdings hat er sich bei seinen Freunden über den Blonden lustig gemacht, woraufhin Matt bemerkt hat, dass er nur benutzt worden ist. Daraufhin ist er totunglücklich und versucht sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen, was allerdings nicht funktioniert. Sein Vater ist auch die ganze Zeit bei ihm und versucht ihn zu unterstützen. Letztendlich ist das alles aber vergeblich, da Matt sich eines Morgens im Badezimmer einschließt, wieder Tabletten nimmt und sich zusätzlich die Pulsadern aufschneidet. Mit letzter Kraft schreibt er dann mit seinem Blut noch etwas an die Badezimmerwand, bevor er stirbt.


Die Fanfic war wirklich gut geschrieben, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Wenn jemand weiß, welche ich meine und mir sagen kann, ob sie hier bei Mexx noch existiert oder wer den Autor der Fanfic kennt, der soll mir bitte, bitte antworten.

Ich wäre euch sehr verbunden.
Yu-chan.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!

Zurück zum Thread