Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt?

Eröffnet am: 01.01.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.08.2014 09:20
Beiträge: 548
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   Tidus17 03.05.2006 15:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sollen Sora und Tai zusammenkommen..........


Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:04
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sollen Sora und Tai zusammenkommen..........

Ich weiß ja nicht, wie weit du den Anime kennst, aber

Spoiler


Sora liebt Matt und er sie und sie werden ein Paar.



Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 04.05.2006 13:08
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> > Meiner Meinung nach sollen Sora und Tai zusammenkommen..........
>
> Ich weiß ja nicht, wie weit du den Anime kennst, aber
>
>
Spoiler

>
> Sora liebt Matt und er sie und sie werden ein Paar.
>
>


"er sie"? Matt ist ein Hermaphrodit? XDDD (Sorry, konnt's mir gerade nicht verkneifen.) *hust* *wieder weghusch* ;)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:33
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> "er sie"? Matt ist ein Hermaphrodit? XDDD (Sorry, konnt's mir gerade nicht verkneifen.) *hust* *wieder weghusch* ;)

XD Ich gebe es ja zu: ich bin so sprachfaul >/////<
Gomen .___."
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
na also des is ja wohl klar! Sora und Matt, denn Tai und Sora würden mit ihren Dickschädeln ständig aneinander geraten. Naja und Matt bringt etwas Ruhe in die Famile



Von:   abgemeldet 06.05.2006 16:59
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> na also des is ja wohl klar! Sora und Matt, denn Tai und Sora würden mit ihren Dickschädeln ständig aneinander geraten. Naja und Matt bringt etwas Ruhe in die Famile

Yah~, meine Rede X//D
*Tai zu Takeru schieb xD*
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 06.05.2006 17:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> *Tai zu Takeru schieb xD*

O_o Von dem Pairing hab ich ja noch nie was gehört bzw. gelesen... (außerdem hinkt der Vergleich in dem Zusammenhang *hust* Kari "ist" ja mit T.K. zusammen, ne, du da? *lykos in wange zwick* [Welche Wange ich meine, das darfst du dir aussuchen XDDD])
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 10:31
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Kari *ist* mit Takeru zusammen? o__O"
Nicht, dass ich wüsste, sie hatten beide Kinder von verschiedenen Partnern, man sah sie ja nicht zusammen. Schad eigentlich, weil ich das Couple auch mag.
Aber Taikeru ist auch gut x3
Naja, in meiner Favo-FA-Liste sind Bilder zu dem Couple zu finden o__ov
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 08.05.2006 10:35
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Kari *ist* mit Takeru zusammen? o__O"
> Nicht, dass ich wüsste, sie hatten beide Kinder von verschiedenen Partnern, man sah sie ja nicht zusammen. Schad eigentlich, weil ich das Couple auch mag.

Äh... ja, die Kinder sehen sich genau in der Art ähnlich, wie es auch die von Sora und Matt tun. Wenn du also sagst, das Matt und Sora deswegen verheiratet sein müssen (bzw. ein Paar, whatever), dann müsste das im Umkehrschluss bei T.K. und Kari auch so sein. XD

> Aber Taikeru ist auch gut x3
> Naja, in meiner Favo-FA-Liste sind Bilder zu dem Couple zu finden o__ov

Ich mag eh nur JoexTai oder meinGaryStuxTai. Beides sinnfrei, aber nya. XP *g*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Chiisette 08.05.2006 11:32
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sora x Matt
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:05
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Ich finde 100% das Sora und Matt passen*smile*



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:06
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch oo



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:48
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Äh... ja, die Kinder sehen sich genau in der Art ähnlich, wie es auch die von Sora und Matt tun. Wenn du also sagst, das Matt und Sora deswegen verheiratet sein müssen (bzw. ein Paar, whatever), dann müsste das im Umkehrschluss bei T.K. und Kari auch so sein. XD

Nein, ich finde, Karis Kind sieht aus wie Kari und hat null von Takeru und Takerus Kind sieht aus wie er und hat auch null von Kari, von daher ist es ncith naheliegend ^^
Auch stehen beide weit auseinander und wurden nicht wie Matt und Sora nacheinander gezeigt ;)
Geschweige denn, dass die beiden je offiziell ein Paar in einer der Staffeln waren :3
Dann könnte ja Mimis Sohn auch der Sohn von Tai sein o__o"

> Ich mag eh nur JoexTai oder meinGaryStuxTai. Beides sinnfrei, aber nya. XP *g*

o__o"
Wie kommst du denn auf diese Couples? XD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 08.05.2006 17:52
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich finde, Karis Kind sieht aus wie Kari und hat null von Takeru und Takerus Kind sieht aus wie er und hat auch null von Kari, von daher ist es ncith naheliegend ^^

Dann könnte ich das auch bei Sora und Matt sagen. ô_ô *shrug* Wer A sagt muss auch B sagen, Lykos.

> Auch stehen beide weit auseinander und wurden nicht wie Matt und Sora nacheinander gezeigt ;)

Oh mein Gott, das ist jetzt echt lächerlich. XDDDD

> Geschweige denn, dass die beiden je offiziell ein Paar in einer der Staffeln waren :3

Waren sie *nicht*. Es wurde nur gezeigt, dass Sora anscheinend Interesse an Matt hat und Matt dem nicht abgeneigt ist. Als Paar wurden sie aber nie dargestellt. Höchstens als pubertär verschossen. =)

> Dann könnte ja Mimis Sohn auch der Sohn von Tai sein o__o"
>

Eh... häh? Wie kommst du jetzt darauf?

> o__o"
> Wie kommst du denn auf diese Couples? XD

Tai ist eben mein Schnucki. ^_~ Ich liebe ihn einfach. Und Joe/meinen Gary-Stu mag ich auch. Also liegt es für mich nahe, die zusammenzutun. Dafür gibt es keinen Grund, es mag sinnlos sein, aber mir ist das egal, immerhin mag ich es, und das ist schon ein verdammt guter Grund an sich. *g*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:56
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Dann könnte ich das auch bei Sora und Matt sagen. ô_ô *shrug* Wer A sagt muss auch B sagen, Lykos.

Kannst du nicht. Kari und Takeru waren im Anime nie offiziell ein Paar ;)
Matt und Sora schon xD

> Oh mein Gott, das ist jetzt echt lächerlich. XDDDD

Nein, es wäre eher lächerlich, wenn sie angeblich zusammenwären und nicht zusammen gezeigt würde °-°"

> Waren sie *nicht*. Es wurde nur gezeigt, dass Sora anscheinend Interesse an Matt hat und Matt dem nicht abgeneigt ist. Als Paar wurden sie aber nie dargestellt. Höchstens als pubertär verschossen. =)

In den Filmen warn sie zusammen ;)
Sora war in einer Szene bei Matt eingehakt. ^^
Was, nur pubertär verliebt? XD
DAS ist jetzt lächerlich °-° Also, sie waren definitiv zusammen.
Und ob es nun pubertär verschossen war oder nicht, spielt keine Rolle, sie *waren* zusammen ;)

> Eh... häh? Wie kommst du jetzt darauf?

Nach deiner Theorie mit Kari und Takeru. ^^"

> Tai ist eben mein Schnucki. ^_~ Ich liebe ihn einfach. Und Joe/meinen Gary-Stu mag ich auch. Also liegt es für mich nahe, die zusammenzutun. Dafür gibt es keinen Grund, es mag sinnlos sein, aber mir ist das egal, immerhin mag ich es, und das ist schon ein verdammt guter Grund an sich. *g*

Naja, wenn du meinst °-°"
Njo, ich gehe bei meiner Paarbildung immer nach den Hints, die es gibt. Feinde oder Rivalen würde ich z.B. nie paaren ^^

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 08.05.2006 18:02
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Kannst du nicht. Kari und Takeru waren im Anime nie offiziell ein Paar ;)
> Matt und Sora schon xD
>

Ja, klar. Mit dir reden ist echt fast so schön wie mit dem Radio schimpfen. ^_~"

Wieso hältst du eigentlich von den Meinungen und Ansichten anderer so wahnsinnig wenig? Erinnert mich an Hitler und Konsorten...

> Nein, es wäre eher lächerlich, wenn sie angeblich zusammenwären und nicht zusammen gezeigt würde °-°"
>

Ah ja... klar.

> In den Filmen warn sie zusammen ;)
> Sora war in einer Szene bei Matt eingehakt. ^^

Ich hak mich auch öfters mal bei wem ein. Mit denen bin ich aber nicht zusammen.

> Was, nur pubertär verliebt? XD
> DAS ist jetzt lächerlich °-° Also, sie waren definitiv zusammen.
> Und ob es nun pubertär verschossen war oder nicht, spielt keine Rolle, sie *waren* zusammen ;)
>

Klar, weil du das jetzt so willst, aber wenn dir meine Ansicht scheißegal ist, kann's mir deine erst recht sein. O__o Mädchen, komm auf den Boden zurück, ja? Da ist's echt schön, gibt Kekse und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.

> Naja, wenn du meinst °-°"
> Njo, ich gehe bei meiner Paarbildung immer nach den Hints, die es gibt. Feinde oder Rivalen würde ich z.B. nie paaren ^^
>

Hints gibt's nicht, die machen sich die Fans. Und was du von Feinden und Rivalen denkst, weiß *jeder* Teilnehmer des Forums.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:17
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, klar. Mit dir reden ist echt fast so schön wie mit dem Radio schimpfen. ^_~"

Wieso sagst du denn jetzt sowas, wenn's doch so ist? ^^"

> Wieso hältst du eigentlich von den Meinungen und Ansichten anderer so wahnsinnig wenig? Erinnert mich an Hitler und Konsorten...

Quatsch ôo
Abr ich versuche dir hier gerade klarzumachen, was Fakt ist. Und Fakt ist: Matt und Sora waren in der zweiten Staffel zusammen.
Oder willst du das leugnen? o__o"

> Ich hak mich auch öfters mal bei wem ein. Mit denen bin ich aber nicht zusammen.

Ach, jetzt mach' dich nicht lächerlich ôo
Du willst das etwa als Freundschaft abtun? XD"

> Klar, weil du das jetzt so willst, aber wenn dir meine Ansicht scheißegal ist, kann's mir deine erst recht sein. O__o Mädchen, komm auf den Boden zurück, ja? Da ist's echt schön, gibt Kekse und Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.

XD Oh mann, bei dir kann ich tausend Beweise bringen, du würdest es nicht mal akzeptieren, dass Matt und Sora zusammenwären, wenn sie sich geküsst hätten.
Okay, noch ein Versuch: Matt rettete Sora vo herabfallenden Brocken. Jun sah das und wusste: Matt ist vergeben.
Und das Geschenk von Sora an Matt war ja auch kein Liebewsbewies, doer? Und Tai war ja auch einfach so traurig als Sora zu Matt ging, oder? Weil sie es ja nur freunschaftlich meinte, ja? oO

> Hints gibt's nicht, die machen sich die Fans. Und was du von Feinden und Rivalen denkst, weiß *jeder* Teilnehmer des Forums.

Die Sachen eins weiter oben waren Fakten, Mädel.
Und wie ich darüber denke, weiß nicht *jeder* im Forum, sondern nur die, die es *lesen*.

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    LeS 08.05.2006 18:22
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Wieso sagst du denn jetzt sowas, wenn's doch so ist? ^^"
>

Du denkst eben stets, alles was du sagst, sei richtig, das ist aber ziemlich abgehoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so im Leben durchkommst... Oo"

> Quatsch ôo
> Abr ich versuche dir hier gerade klarzumachen, was Fakt ist. Und Fakt ist: Matt und Sora waren in der zweiten Staffel zusammen.
> Oder willst du das leugnen? o__o"
>

Ja, ich will. *ring ansteck* Bzw.: Nein, ich brauch's ja nicht leugenen, es ist kein Fakt, es ist dein Fantasiefakt, so wie komplett alles, was aus deinem Mund kommt. ^_~;;;

> Ach, jetzt mach' dich nicht lächerlich ôo
> Du willst das etwa als Freundschaft abtun? XD"
>

Äh, Matt und Tai haben mehrmals Händchen gehalten, Tai und Kari sich umarmt... ist das jetzt auch alles Liebe, or what? Ach, halt, jetzt kommst du bestimmt wieder mit so einem "alles vernichtenden Argument"... *hust*

> XD Oh mann, bei dir kann ich tausend Beweise bringen, du würdest es nicht mal akzeptieren, dass Matt und Sora zusammenwären, wenn sie sich geküsst hätten.

Bei DIR ist es nicht anders, oder? Übrigens: Ein Kuss auf freiwilliger Basis wäre ein durchschlagender Beweis. Da könnte niemand was gegen sagen. So wie es ist, ist das, was du sagst aber Dünnpfiff.

> Okay, noch ein Versuch: Matt rettete Sora vo herabfallenden Brocken. Jun sah das und wusste: Matt ist vergeben.

Dachte sie. O_o Und Jun hat ja vieles gedacht... btw.: *taixjun fähnerl schwenk* XP

> Und das Geschenk von Sora an Matt war ja auch kein Liebewsbewies, doer? Und Tai war ja auch einfach so traurig als Sora zu Matt ging, oder? Weil sie es ja nur freunschaftlich meinte, ja? oO
>

Das hab ich doch nie gesagt! Ich sagte doch: Sie waren verliebt, klar. Das kann man als Fakt ansehen. Alles andere aber nicht. Nur weil man verliebt ist, ist man nicht gleich automatisch zusammen... wenn jemand in einen Star verknallt ist, es er deswegen auch nicht mit ihm zusammen.

Und ob Tai jetzt traurig war oder nicht ist doch piepegal. O_o"

> Die Sachen eins weiter oben waren Fakten, Mädel.

Lykos!Fakten. Lykos!Fakten, kaufen sie heut noch deren Aktien! Schnell, schnell! -_-"

> Und wie ich darüber denke, weiß nicht *jeder* im Forum, sondern nur die, die es *lesen*.
>

Was unvermeidlich ist. Du hast bisher noch in jedem Thread einen Streit angezettelt.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:37
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Du denkst eben stets, alles was du sagst, sei richtig, das ist aber ziemlich abgehoben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so im Leben durchkommst... Oo"

Das mit Matt und Sora, dass sie zusammen sind in der 2. Staffel, ist aber definitiv richtig ^^"
Beim Rest lässt sich oft reden. :3

> Ja, ich will. *ring ansteck* Bzw.: Nein, ich brauch's ja nicht leugenen, es ist kein Fakt, es ist dein Fantasiefakt, so wie komplett alles, was aus deinem Mund kommt. ^_~;;;

XD Nun erkläre ich uns zu Frau und Frau ^^v
Bestimmt nicht. Ich denke eher, du verschließt hier mit Absicht vor etwas die Augen, was du nicht sehen *willst* ^^"

> Äh, Matt und Tai haben mehrmals Händchen gehalten, Tai und Kari sich umarmt... ist das jetzt auch alles Liebe, or what? Ach, halt, jetzt kommst du bestimmt wieder mit so einem "alles vernichtenden Argument"... *hust*

Nein, ich lasse es lieber sein, ich kann dich nicht zu etwas zwingen, was du definitiv *nicht* sehen willst ^^
Vielleciht wird dir irgendwann jemand anderes die Augen öffnen ^^

> Bei DIR ist es nicht anders, oder? Übrigens: Ein Kuss auf freiwilliger Basis wäre ein durchschlagender Beweis. Da könnte niemand was gegen sagen. So wie es ist, ist das, was du sagst aber Dünnpfiff.

Nein. So wie du dich gegen offensichtliche Sachen sträubst ist es eher Ignoranz. ^^"

> Das hab ich doch nie gesagt! Ich sagte doch: Sie waren verliebt, klar. Das kann man als Fakt ansehen. Alles andere aber nicht.

Und warum nicht? Warum sollte Matt einfach so den Arm um Sora legen, bei Mimi aber nicht?
Und warum gehen sie dann zusammen *shoppen*?
Matt würde sowas doch nicht für eine Freundin tun, der Arme XD

> Nur weil man verliebt ist, ist man nicht gleich automatisch zusammen... wenn jemand in einen Star verknallt ist, es er deswegen auch nicht mit ihm zusammen.

nein, das ist richtig. Aber wenn man die o.g. Sachen noch dazunimmt, sind sie zusammen ^^

> Und ob Tai jetzt traurig war oder nicht ist doch piepegal. O_o"

T__T Nein, istes nicht. Tai war traurig, weil er wusste, dass Sora in Matt verliebt war. Und dass das Geschenk ihr Liebesgeständnis war ;__;

> Lykos!Fakten. Lykos!Fakten, kaufen sie heut noch deren Aktien! Schnell, schnell! -_-"

Und bitte kaufen Sie offene Augen mit dazu o__ov

> Was unvermeidlich ist. Du hast bisher noch in jedem Thread einen Streit angezettelt.

Quatsch oO
Wie kommst du denn auf den Trichter?
Wenn ich wirklich so streitsüchtig wäre, wäre ich des Mexxes sicher schon verwiesen worden ;)
Außerdem gehören zum Streiten *immer* zwei.
Und ich denke, der Teil hier ist hinfällig. Ich habe genug Freunde ^^



Von:    LeS 08.05.2006 18:44
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Das mit Matt und Sora, dass sie zusammen sind in der 2. Staffel, ist aber definitiv richtig ^^"
> Beim Rest lässt sich oft reden. :3
>

Ist es nicht. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ô_ô *shrug*

> XD Nun erkläre ich uns zu Frau und Frau ^^v

Aber du bringst die Kinder zur Welt, klar? Ò_Ó *mit geklautem samen wedel*

> Bestimmt nicht. Ich denke eher, du verschließt hier mit Absicht vor etwas die Augen, was du nicht sehen *willst* ^^"
>

Das tust *du*. Verwechsel uns beide nicht! Mir reichen meine vielfältigen Krankheiten schon, ich will nicht jemanden mit Schizophrenie angesteckt haben! ;_;"

> Nein, ich lasse es lieber sein, ich kann dich nicht zu etwas zwingen, was du definitiv *nicht* sehen willst ^^
> Vielleciht wird dir irgendwann jemand anderes die Augen öffnen ^^
>

Fass dir bitte mal an die eigene Nase. Es haben manchmal auch andere Leute Recht. Soll wirklich vorkommen! O_o"

> Nein. So wie du dich gegen offensichtliche Sachen sträubst ist es eher Ignoranz. ^^"
>

Das ist es bei dir, nicht bei mir. Ich habe schon viel gelernt in meinem Leben und sture Ansichten geändert. Du hast das anscheinend noch nicht geschafft, deine Trotzphase hinter dir zu lassen...? ^^"

> Und warum nicht? Warum sollte Matt einfach so den Arm um Sora legen, bei Mimi aber nicht?

Die ist in Amerika, so lange Arme hat doch kein Mensch. O_o

> Und warum gehen sie dann zusammen *shoppen*?
> Matt würde sowas doch nicht für eine Freundin tun, der Arme XD
>

Nicht? Ich bin mal jeden Samstag mit einigen Leuten shoppen gegangen. Ich hab sie einfach dazu gezwungen. Und wir waren nicht zusammen, keiner war's. Die haben das gemacht, weil ich das so wollte. *obermackertussi* =0

> nein, das ist richtig. Aber wenn man die o.g. Sachen noch dazunimmt, sind sie zusammen ^^
>

Ehm. Nö. o_oV

> T__T Nein, istes nicht. Tai war traurig, weil er wusste, dass Sora in Matt verliebt war. Und dass das Geschenk ihr Liebesgeständnis war ;__;
>

Du bist ja ziemlich kitschig... o_o Lies mal Bücher von Susan Elizabeth Phillips, ich glaub, die könnten dir gefallen. ^^

> Und bitte kaufen Sie offene Augen mit dazu o__ov
>

Haha, der war... ne, sag ich jetzt nix zu. XD

> Quatsch oO
> Wie kommst du denn auf den Trichter?
> Wenn ich wirklich so streitsüchtig wäre, wäre ich des Mexxes sicher schon verwiesen worden ;)

Wär vll. besser...

> Außerdem gehören zum Streiten *immer* zwei.

Tatsächlich? Aber zum Provozieren reicht einer schon, weißt du?

> Und ich denke, der Teil hier ist hinfällig. Ich habe genug Freunde ^^

Was willst du mir damit sagen? O_o
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 08:01
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Aber du bringst die Kinder zur Welt, klar? Ò_Ó *mit geklautem samen wedel*

ó__ò <--- Warum ich? Ich bin hier der Seme, klar? XD

> Das tust *du*. Verwechsel uns beide nicht! Mir reichen meine vielfältigen Krankheiten schon, ich will nicht jemanden mit Schizophrenie angesteckt haben! ;_;"

Ich verschließe die Augen vor nichts. *Brille aufhat XD*
Aber machen wir doch mal eine Umfrage, ob Matt und SOra zusammen sind, du wirst überrascht sein, wie viele meiner Meinung sind ^^

> Fass dir bitte mal an die eigene Nase. Es haben manchmal auch andere Leute Recht. Soll wirklich vorkommen! O_o"

Ja, aber in diesem Fall ganz bestimmt nicht XD"
*auf Recht beharr* Es spricht viel zu viel dafür ^^

> Das ist es bei dir, nicht bei mir. Ich habe schon viel gelernt in meinem Leben und sture Ansichten geändert. Du hast das anscheinend noch nicht geschafft, deine Trotzphase hinter dir zu lassen...? ^^"

Ich ignoriere nicht, ich sehe, dass Matt den Arm um Sora legt, ihre Kinder, das Geschenk, das Eingehaktsein. Das ist keine Freundschaft. Vor allem weil Matt zu Sora nie früher so war ^^

> Die ist in Amerika, so lange Arme hat doch kein Mensch. O_o

Sie kam aber zurück ;)

> Nicht? Ich bin mal jeden Samstag mit einigen Leuten shoppen gegangen. Ich hab sie einfach dazu gezwungen. Und wir waren nicht zusammen, keiner war's. Die haben das gemacht, weil ich das so wollte. *obermackertussi* =0

Ja, aber vergiss' nicht, das Matt ein *Kerl* ist.
In der ersten Staffel hätte er so etwas nie getan. Das macht die Liebe XD

> Ehm. Nö. o_oV

Aber ja o__ov

> Du bist ja ziemlich kitschig... o_o Lies mal Bücher von Susan Elizabeth Phillips, ich glaub, die könnten dir gefallen. ^^

Ich mag Kitschn nicht >___< *schauder*
Tragik vor o__ov

> Haha, der war... ne, sag ich jetzt nix zu. XD

*Brille reich XD*

> Wär vll. besser...

-__- Aber wenn ich fliege, fleigst du garantiert mit, denn du streitest mit XD

> Tatsächlich? Aber zum Provozieren reicht einer schon, weißt du?

Nein, beide schaukeln sich hoch. Pech für den, der sich prvozieren *lässt* ;)

> Was willst du mir damit sagen? O_o

Dass ich mehr Freunde als Feinde habe XD
Und dass ich die vorschiebe, damit man mein wahres, böses Ich nicht sieht >D
*auf Sig deut XD*



Von:    DrUnFein 09.05.2006 10:48
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Nur, weil es Hinweise auf ein Pairing gibt, muss man daraus keine Fakten ableiten. Man kann es so interpretieren, aber man muss es nicht, denn man kann all dieses "Fakten", die Lykos hier anführt, auch anders verstehen.

Vielleicht entwickelt sich zwischen Matt und Sora einfach eine sehr gute Freundschaft. Nur, weil Sora ihm ein Geschenk macht und sich an ihn hängt, müssen die zwei ja kein Paar sein, das ist immernoch etwas Gegenseitiges. Und nur, weil Sora eventuell Kinder von ihm hat, müssen die zwei auch nicht verheiratet oder überhaupt zusammen sein.

Fakt ist: In der Serie finden sich Andeutungen, die man interpretieren kann, nichts weiter. Das sind keine Tatsachen. Tatsachen wären es, wenn sie zeigen würden, wie Matt und Sora heiraten oder sowas in der Art. Dann würde ich dem zustimmen.

Klar kann man jetzt sagen, ich mag das Pairing lieber und der andere mag eben das andere lieber. Und Lykos kann dazu auch gern eine Umfrage machen, dadurch wird das trotzdem nicht zu einer Tatsache, sondern bleibt eine Vorliebe, die viele Leute teilen. Die Mehrheit hat ja zum Glück nicht einfach Recht, nur weil sie die Mehrheit sind.

Wie gesagt, jeder kann das wohl interpretieren, wie es ihm/ihr besser gefällt, aber bloß, weil man die eigene Sicht logischer findet als die einer anderen Person, ist man nicht im Recht.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:   abgemeldet 09.05.2006 10:59
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Nur, weil es Hinweise auf ein Pairing gibt, muss man daraus keine Fakten ableiten. Man kann es so interpretieren, aber man muss es nicht, denn man kann all dieses "Fakten", die Lykos hier anführt, auch anders verstehen.

Klar, wenn man die Augen zumacht.

> Vielleicht entwickelt sich zwischen Matt und Sora einfach eine sehr gute Freundschaft. Nur, weil Sora ihm ein Geschenk macht und sich an ihn hängt, müssen die zwei ja kein Paar sein, das ist immernoch etwas Gegenseitiges. Und nur, weil Sora eventuell Kinder von ihm hat, müssen die zwei auch nicht verheiratet oder überhaupt zusammen sein.

Nein, man kann ja auch Kinder ohne Liebe haben oO""""
Also, ich werde mich jetzt nicht mehr auf diese Haarspaltereien einlassen, denn wenn man so etwas trotzdem noch leugnt, nur weil es nicht ausdrücklich gesagt wird, dass die beiden geheiratet haben, dann sehe ich dies als Engstirnigkeit an.
So etwas habe ich noch nie erlebt *Kopf schüttel*
Wenn Tai und Matt so etwas getan hätten, dann hättet ihr das laut triumphierend in die Welt geschrieben und weiß der Geier für ein Tamtam gemacht.
Hat man sowas schon gehört? Matt und Sora haben Kinder, aber lieben sich nicht... also... ~~ *wegtrott*
Ansichten gibt's.

> Fakt ist: In der Serie finden sich Andeutungen, die man interpretieren kann, nichts weiter. Das sind keine Tatsachen. Tatsachen wären es, wenn sie zeigen würden, wie Matt und Sora heiraten oder sowas in der Art. Dann würde ich dem zustimmen.

Klar, und weil man Strom nicht sehen kann, glaube ich nicth daran. Oder an die Zeit glaube ich jetzt auch nicht mehr, weil es nur Hints dazu gibt und keine eindeutigen Beweise oO"

> Wie gesagt, jeder kann das wohl interpretieren, wie es ihm/ihr besser gefällt, aber bloß, weil man die eigene Sicht logischer findet als die einer anderen Person, ist man nicht im Recht.

Fragt mal die Macher, die werden euch was erzählen XD"




Von:    LeS 09.05.2006 11:09
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> ó__ò <--- Warum ich? Ich bin hier der Seme, klar? XD
>

o_Ô Du und Seme? Niemals, dafür bist du viel zu zickig... und dafür bin ich zu gut im Bett. XP

> Ich verschließe die Augen vor nichts. *Brille aufhat XD*

Ist das so eine mit eingebauter Sonnenbrille? Weil dann ist es vll. doch manchmal schwer, was dadurch zu sehen. ô_ô;

> Aber machen wir doch mal eine Umfrage, ob Matt und SOra zusammen sind, du wirst überrascht sein, wie viele meiner Meinung sind ^^
>

Klar würden da viele ja sagen, aber die würden dann auch eher meinen, dass sie das Paar gut finden, anstatt da an die wirkliche Serie zu denken. Die meisten Leute hier auf Animexx sind jetzt nicht so sehr darauf erpicht, Fragen so zu beantworten, wie sie gestellt wurden. ^_~

> Ja, aber in diesem Fall ganz bestimmt nicht XD"
> *auf Recht beharr* Es spricht viel zu viel dafür ^^
>

Dann beharrst du auf deinem Recht, ich auf meinem, und der Rest auf dem, was dieser Rest eben denkt, dass es richtig ist. Wo liegt das Problem? o_Ô" Deswegen muss man nicht ständig wieder in den gleichen Thread rennen. Wenn du hier jemanden mit gleichen/ähnlichen Interessen siehst, schreib ihm doch ins Gästebuch. Und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, brauchst du ihn auch nicht schepps von der Seite anmachen, sondern kannst es einfach ignorieren. Das ist nämlich gar nicht so schwer! ^^

> Ich ignoriere nicht, ich sehe, dass Matt den Arm um Sora legt, ihre Kinder, das Geschenk, das Eingehaktsein. Das ist keine Freundschaft. Vor allem weil Matt zu Sora nie früher so war ^^
>

Weil er da ein... äh... wie drück ich das jetzt nett aus... *lol* Er war eben auch sehr mit sich selbst beschäftigt. Außerdem waren sie in der ersten Staffel alle noch sehr jung. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Und ich sag ja auch nichts dagegen, dass die Situation in der Serie sehr wohl so war, dass sie sich wohl gerade angenähert haben, aber wenn die Serienmacher gewollt hätten, dass die Beiden dort als Paar auftreten, hätten sie das auch so herausgearbeitet. =)

> Sie kam aber zurück ;)
>

Wie oft? Zweimal? Sie war an Weihnachten nicht da, die meiste Zeit über war sie in Amerika, da geht es etwas schwer, sich zu verlieben, meinst du nicht? XD

> Ja, aber vergiss' nicht, das Matt ein *Kerl* ist.
> In der ersten Staffel hätte er so etwas nie getan. Das macht die Liebe XD
>

O_o Was hast du eine Vorstellung von Liebe? Wenn ich meinen Kerlen sag, sie sollen mit mir in die Stadt latschen, dann haben sie das zu machen. Fertig. *pöhse*

> Aber ja o__ov
>

Aber nö. o__oV

> Ich mag Kitschn nicht >___< *schauder*
> Tragik vor o__ov
>

So wirkst du aber nicht, wenn man dich reden hört. Aber Tragik kommt auch viel in ihren Büchern vor. Kannst du also trotzdem lesen. XP

> *Brille reich XD*
>

Meine Augen sind gut, keine Sorge. Ich sehe sehr viele Dinge, die andere nicht sehen können. Bisher hab ich noch jede Fruchtfliege zum Tode verholfen. ^^

> -__- Aber wenn ich fliege, fleigst du garantiert mit, denn du streitest mit XD
>

Das ist mir dann eigentlich ziemlich egal. o_o Ganz ehrlich, würdest du mir so ignorant-eingebildet auf der Straße kommen, hätte ich dich schon längst zusammengeschlagen. <-- sehr aggressiv und temperamentvoll XD

> Nein, beide schaukeln sich hoch. Pech für den, der sich prvozieren *lässt* ;)
>

Aber der, der provoziert ist kindisch. Du hast keinen Grund, das zu tun und ich frage mich eben, warum du es tust. Ich glaube nicht daran, dass es Menschen gibt, die nur schlecht sind, und du könntest dich um Längen besser verhalten als du das momentan tust. Es ist schade, wenn jemand sein Potential nicht ausnutzt.
Ich versuche dir nur zu sagen, dass dein Verhalten unmöglich ist. Du behandelst andere wie Dreck, und ich seh das nicht gern. Ich bin ein sehr gerechter Mensch und kann es nicht ertragen, wenn jemandem Leid und/oder Unrecht getan wird.

> Dass ich mehr Freunde als Feinde habe XD
> Und dass ich die vorschiebe, damit man mein wahres, böses Ich nicht sieht >D
> *auf Sig deut XD*

Aber was hat das hier für einen Zusammenhang zum Thema? ô_ô;
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    DrUnFein 09.05.2006 11:16
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, wenn man die Augen zumacht.

Mit dem Spruch bist du verheiratet, oder? Alle Welt verschließt die Augen vor der angeblichen "Wirklichkeit", die es gar nicht gibt, nur Lykos sieht natürlich völlig klar und weiß immer, was Sache ist.

> Nein, man kann ja auch Kinder ohne Liebe haben oO""""
> Also, ich werde mich jetzt nicht mehr auf diese Haarspaltereien einlassen, denn wenn man so etwas trotzdem noch leugnt, nur weil es nicht ausdrücklich gesagt wird, dass die beiden geheiratet haben, dann sehe ich dies als Engstirnigkeit an.
> So etwas habe ich noch nie erlebt *Kopf schüttel*
> Wenn Tai und Matt so etwas getan hätten, dann hättet ihr das laut triumphierend in die Welt geschrieben und weiß der Geier für ein Tamtam gemacht.
> Hat man sowas schon gehört? Matt und Sora haben Kinder, aber lieben sich nicht... also... ~~ *wegtrott*
> Ansichten gibt's.

Wie auch immer du jetzt auf Tai und Matt kommst...
Das hier ist im Übrigen keine Engstirnigkeit, sondern meine Interpretation, die genauso richtig und falsch ist wie jede andere, weil es eine Interpretation ist! Ich weiß ja nicht, was du im Deutschunterricht gelernt hast, aber ich habe genau das gelernt.
Und man kann sehr wohl Kinder haben ohne sich zu lieben. Vielleicht hast du auch in Bio nicht aufgepasst, aber Kinder zeugen hat nichts mit Emotionen zu tun.
Und JA, das ist eine Ansicht, eine Möglichkeit! Es gibt bei solchen Fragen kein wahr und richtig oder falsch! Wann kapierst du eigentlich mal, dass es nicht darauf ankommt, welche Ansicht man vertritt, sondern ob man sie begründen kann? Wenn du diese Begründung als zu dürftig erachtest oder sie einfach nicht kapierst, weil deine Arroganz deinen Intellekt um Längen übersteigt, dann ist das dein Problem, aber darüber musst du dich nicht ewig auslassen!

> Fragt mal die Macher, die werden euch was erzählen XD"

Mir ist scheißegal, was die mir erzählen. Es geht hier um eine Interpretation. Bei Büchern gibt es auch genug Interpretationen, die mit Sicherheit weit von der Intention des Autors abweichen, aber trotzdem richtig sind in dem Sinne, dass sie sich belegen lassen.

Btw. in Physik hast du auch nicht aufgepasst, man kann Strom sehen. Die Zeit ist eine Erfindung des Menschen, genau wie die Wahrheit.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:21
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Leute, aber ich sehe eine Diskussion hier als überfällig an.
Ihr werft mir vor, sturköpfig zu sein, dabei geht ihr selbst aber auch null von eurer Ansicht herunter.
Ersparen wir uns die Streitigkeiten doch ;)
Ich habe zur Zeit genug Arbeit um die Ohren, um mich noch hier mit großen Diskussionen herumzuschlagen, bei denen ich weiß, dass sie zu nichts führen. :3
Bleibt bei eurer Meinung, wenn ihr meint, dass das nur 'Hints' sind und da nicht mehr ist.
Ich bleibe bei meiner Meinung und alle sind glücklich xD



Von:    LeS 09.05.2006 11:23
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, Leute, aber ich sehe eine Diskussion hier als überfällig an.
> Ihr werft mir vor, sturköpfig zu sein, dabei geht ihr selbst aber auch null von eurer Ansicht herunter.
> Ersparen wir uns die Streitigkeiten doch ;)
> Ich habe zur Zeit genug Arbeit um die Ohren, um mich noch hier mit großen Diskussionen herumzuschlagen, bei denen ich weiß, dass sie zu nichts führen. :3
> Bleibt bei eurer Meinung, wenn ihr meint, dass das nur 'Hints' sind und da nicht mehr ist.
> Ich bleibe bei meiner Meinung und alle sind glücklich xD

Dann bleib doch aus solchen Threads demnächst gleich ganz draußen, wenn du eh so wenig Zeit dazu hast, brauchst du ja mit den Provokationen erst gar nicht anfangen, oder? O_o Das soll einer verstehen, Mädchen, Mädchen...
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:25
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Dann bleib doch aus solchen Threads demnächst gleich ganz draußen, wenn du eh so wenig Zeit dazu hast, brauchst du ja mit den Provokationen erst gar nicht anfangen, oder? O_o Das soll einer verstehen, Mädchen, Mädchen...

Ich provoziere nicht, ich sage hier lediglich meine Meinung *drop*
Und du musst ja nicht immer deinen Senf zu meiner Meinung dazugeben, Mädel ô__o
Dann würde es nicht in Diskussionen ausarten.
Oder *du* bleibst von den Threads weg ;)



Von:    LeS 09.05.2006 11:27
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 

> Ich provoziere nicht, ich sage hier lediglich meine Meinung *drop*

Aber du tust es auf eine sehr unhöfliche, aggressive Art und Weise - und vor allem mehrmals in ein und demselben Thread! Das ist hirnrissig, einmal reicht.

> Und du musst ja nicht immer deinen Senf zu meiner Meinung dazugeben, Mädel ô__o
> Dann würde es nicht in Diskussionen ausarten.

Das hier ist ein freies Land und wenn du deine Meinung sagen darfst, und das immer und immer wieder, dann darf das jeder andere auch, ob es dir passt oder nicht.

> Oder *du* bleibst von den Threads weg ;)

Ich provoziere hier nicht, ich möchte nur für Gerechtigkeit sorgen.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:   abgemeldet 09.05.2006 11:34
Betreff: Wer Sora u. Tai oder Sora u. Matt? [Antworten]
Avatar
 
> Aber du tust es auf eine sehr unhöfliche, aggressive Art und Weise - und vor allem mehrmals in ein und demselben Thread! Das ist hirnrissig, einmal reicht.

Aggressiv? Ich beleidig hier niemanden mt Ausdrücken oder werfe mit Schimpfwörtern um mich,vielleicht solltest du die Bedeutung des Wortes unhöflich oder aggressv noch einmal nachschlagen ;)
Oh, und *wenn* es so wäre, reagierst du mindestens genauso aggressiv auf meinen Post und erwartest dann auch noch, dass ich klein beigebe, ja? oO

> Das hier ist ein freies Land und wenn du deine Meinung sagen darfst, und das immer und immer wieder, dann darf das jeder andere auch, ob es dir passt oder nicht.

Ja, warum meckerst du dann rum daran, dass ich hier meine Meinung sage und das anscheinend immer und immer wieder? o__O"

> Ich provoziere hier nicht, ich möchte nur für Gerechtigkeit sorgen.

Das tust du aber nicht, wenn du mindestens so provozierend bist wie ich ^^"
Außerdem muss man mir hier nicht nachgehen und mich auf Gerechtigkeit hinweisen, ich bin erwachsen XD
Und wenn ich poste wie ich poste, isses doch okay ;)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück