Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Frontier- Wie findet ihrs?

Eröffnet am: 16.02.2004 15:14
Letzte Reaktion: 22.04.2004 12:28
Beiträge: 207
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Knuckles Digimon Frontier 18.02.2004, 21:12
DarkMoldo Digimon Frontier 18.02.2004, 21:20
 MsMagpie Digimon Frontier 18.02.2004, 21:41
 Knuckles Digimon Frontier 18.02.2004, 23:55
 Ssu Digimon Frontier 18.02.2004, 16:43
Kiyono-chan Digimon Frontier- Wie findet i... 18.02.2004, 17:32
 Knuckles Digimon Frontier- Wie findet i... 18.02.2004, 17:46
Khaija Digimon Frontier- Wie findet i... 18.02.2004, 21:22
DarkMoldo Digimon Frontier- Wie findet i... 18.02.2004, 21:28
jestsu-mex Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 15:10
 Knuckles Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 15:17
 MsMagpie Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 15:23
 yamatoking Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 15:37
 Ssu Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 16:02
 yamatoking Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 16:44
 Ssu Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 16:46
 yamatoking Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 16:52
 Ssu Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 16:56
RabienRose Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 17:09
 Ssu Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 17:16
 Knuckles Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 19:49
 God_of_tha_Cats Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 19:55
 Oblivion Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 22:05
Irukasama Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 22:49
DarkMoldo Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 23:04
Yggdrasil Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 23:08
YoungLady Digimon Frontier- Wie findet i... 19.02.2004, 23:08
ChieriAsuka Digimon Frontier- Wie findet i... 20.02.2004, 23:54
 Yuya Digimon Frontier- Wie findet i... 21.02.2004, 00:53
Asuryal Digimon Frontier- Wie findet i... 21.02.2004, 03:58
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Knuckles 18.02.2004 21:12
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
Avatar
 
... ja, ist ja auch so, ich weiß schon, das ich mir eigentlich keine Meinung über Tamers erlauben darf, aber ich fand's von Anfang an doof - während ich Frontier gleich mochte. Und dämlich find ich mich selbst oft genug -.-* Mir sind in Tamers einfach sämtliche Charas, und ihre Digimon, unsympathisch. Und mit einer Abneigung gegen sämtliche Charaktere einer Serie, da sehe ich einfach nicht keinen Spaß darin, mir diese dennoch anzusehen. Sorry, meine Meinung, und ich will ja niemanden damit kränken. Insgesamt habe ich ca. 12-15 Folgen Tamers (da ich mir bei irgendner Wiederholung versuchsweise weitere Folgen und das Ende angesehen hab) gesehen, und davon hat mir keine wirklich gefallen. Vor allem das Ende mit dieser Jeri fand ich dumm, und das die ein Calu/Culumon zum Digitieren brauchen hat mich auch tierisch genervt, ebenso wie die Spielkarten, bzw. sie als Power-Ups zu verwenden. Und dieses Kind, Ryo, das einfach monatelang in der Digiwelt rumstreift, find ich auch seltsam.
Und ... hallo, auch wenn es so geklungen hat, es ist ja nicht so, dass ich Digimon Adventure nur wegen Taichi mag. Das ist ein Bonus.
*sniffel* Darüber wollt ich mich gar nicht so auslassen, ignoriert doch meine unwichtige Meinung zu Tamers einfach.

Zum Kommerz: also Yugi mag ich auch recht gern, aber bei beyblade find ich auch das (selbst das neue) Charakterdesign irgendwie abstoßend. Amerikaner verhunzen eigentlich jeden Anime (ich sage nur aktuell Case Closed oder Hollywood (oder so) Mew Mew). Oder Macross...
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 21:20
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
Okay, ich muss zugeben, ich habe digimon nie wirklich als Kindersrie sehen können. ka warum, aber es ist so.
allerdings SIND meine genannten Serien Kommerz. Sie wurden adzu produziert ein bestimmtes Produkt zu promoten. Natürlich sind die Serien nichts desto trotz gut (IMO jedenfalls), wobei ich da Beyblade etwas ausklammern möchte. Aber ich kenne das Original nicht, enn es tatsächlich so verschnitten sein sollte.
Kommerz heißt ja nicht i8mmer unbedingt schlecht, nur Digimon war eben ursprünglich als nichts anderes geplant. Nur hat niemand mit diesem überragenden Erfolg gerechent, daher wurde die Serie spontan nocheinaml etwas umgeschrieben und daraus wurde, was wir jetzt haben.
Achtet nur einmal darauf, wie häufig die Namen der Digimon zu Beginn und später in der Serie pro folge genannt werden!

@Knuckles: Was findest du den an den Tamers-Charakteren so unsympatisch= Schon alleine Ruki hat doch so eine freundliche Ausstrahlung! *g* ;)
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:46



Von:    MsMagpie 18.02.2004 21:41
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
Avatar
 
> allerdings SIND meine genannten Serien Kommerz. Sie wurden adzu produziert ein bestimmtes Produkt zu promoten. Natürlich sind die Serien nichts desto trotz gut (IMO jedenfalls), wobei ich da Beyblade etwas ausklammern möchte. Aber ich kenne das Original nicht, enn es tatsächlich so verschnitten sein sollte.
> Kommerz heißt ja nicht i8mmer unbedingt schlecht, nur Digimon war eben ursprünglich als nichts anderes geplant. Nur hat niemand mit diesem überragenden Erfolg gerechent, daher wurde die Serie spontan nocheinaml etwas umgeschrieben und daraus wurde, was wir jetzt haben.
Serie pro folge genannt werden!
>

Ich habe auch nie was anderes behauptet^^. An sich ist jeder Anime Kommerz, genau wie jedes andere Unterhaltungsmedium, denn an erster Stelle einmal soll damit Geld gemacht werden. Wenn mit einem Anime dann noch ein bestimmtes Produkt vertrieben wird, dann erhöht sich der Kommerzfaktor natürlich nochmal um einiges.
Ich meine nur, dass das Kommerz-Konzept bei Digimon definitiv zum Vorteil der Serie umgeschrieben wurde (besonders Tamers weicht von der ursprünglichen Kommerz-Idee unheimlich ab)^^. Und da sind wir ja einer Meinung^^.

@Knuckles: Sorry, solte nicht so klingen, ich bin nur bei Tamers ein bisschen empfindlich, weil viele (besonders Mädels, und besonders die Shounen ai-Fans, irgendwie^^") häufig ziemlich abwertend darüber reden. Das sollte doch nicht heißen das ich dich persönlich als dämlich bezeichne^^""", jeder hat seine eigene Meinung, und wenn du soviele Folgen gesehen hast, und dich mit den Charas trotzdem nicht anfreunden konntest, ist das vollkommen in Ordnung. Entschuldige nochmal, falls es anders rüberkam *verbeug*^^
Lest Banana Fish und Monster!



Von:    Knuckles 18.02.2004 23:55
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
Avatar
 
@darkmoldo: Mal davon abgesehen, dass mein Punkt ist, dass mir die Frontier Charaktere gleich sympathisch waren, kenn ich die ersten 10 Folgen, ein oder zwei mittendrin, und den Rest (genauso wie Tamers halt) aus ner Story Beschreibung. Momentan kenne ich übrigens noch mehr Tamers als Frontier Folgen. Aber ich will mich doch gar nicht streiten - ich bin ja schon still -_-**

@chira_san: Danke ;.; ... aber in so ein zwei Monaten kann ich "offiziell" meine abschließende Tamers Meinung "kundtun" (obwohl ich erhlich gesagt nicht glaube, dass ich außer Kenta und Kumpan noch andere Leute da mögen könnte) Ne Freundin und ich schauen nämlich grad die kompletten Adventures Folgen durch, und ich hab mich dazu brigen lassen, danach Tamers zu schauen oO' weil ich ja die Musik mag (toll XD). Und was Shonen Ai angeht, das zweite (und somit das einzige andere) Digimon Pairing das ich echt toll finde sind Miyako und Koushiro, meine PC-Freaks.

... ich geh jetzt aber schlafen, gute nacht.
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    Ssu 18.02.2004 16:43
Betreff: Digimon Frontier [Antworten]
@Yamatoking

Danke für den Soundclip (hör ich mir seit ner weile ununterbrochen an...)



Die Syncro gefällt mir immer besser und besser aber Neemon und Bokomon, die sind unschlagbar genial XDDDDDDD
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 18.02.2004 17:32
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Digimon weicht bei jeder Staffel mehr vom Orginal ab (1.Staffel). ich mag Digimon sehr seit der 1.Staffel (die ich am liebsten hab) und ich muss sagen, das Synchro (schreibt man doch so?) haben sie versaut. Wie kann man dem Kleinsten ne tiefere Stimme geben (nach meinem Gehör, ich weis ja nicht wie ihr es gehört habt)! Die von dem Mädchen (Izumi heißt sie in Japan, aber so wie ich gehört habe heißt die jetzt anders) ist eigentlich OK. Ich hab mich halt schon an das japanischen Synchron gewöhnt seit Jahren!
Ich und mein Gehör! ^_________^
Aber trotzdem muss ichs anschauen, weis net warum, aber Digimon ist ein muss bei mir. Ich freu mich schon auf Shutumon und Kouichi!
Das wichtigste fehlt auch bei denen, die Digipartner, die besten Freunde der Ritter, die können sie doch nicht weglassen!
Kiyono-chan ^_____________^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:46



Von:    Knuckles 18.02.2004 17:46
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
>>Tja, dein Pech. Nach zwei drei Folgen war da nix zu beurteilen. Gerde in dieser Serie haben sich alle Charaktere sehr interessant entwickelt, die Story war tiefgründig und durchdacht und beinhaltete viele Überraschungen.
Und dem, was in Inhaltsangaben steht, sollte man nicht vertrauen. Hätte ich die erste Staffel Digimon nach den ersten Folgen bewertet, wäre ich niemals Fan dieser Seire geworden, schon alleine, weil man in der ersten Folge von sage und schreibe 22 Namen erschlagen wird - das sind ca. einer pro Minute!

Joa, isses wohl. Allerdings hab ich mal mittendrin ein zwei Folgen gesehen, und fand die Charaktere allesamt unsympathissch, bis zum in die Tonne kloppen (sorry!). Das einzige was ich an Tamers mag, ist das Lied "Otoko shibuki" das ich zufällig auch auf deutsch gesehen hab und mochte. (das war der zeitpunkt nachdem ich dann nochmal versucht hab ein paar Folgen zu sehen, und es halt dumm fand).
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:   abgemeldet 18.02.2004 21:22
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Digimon Frontiers Klasse eben bis auf die Synchro!
Takuyas stimme klingt viel zu jung für ihn, dafür klingt der Kleine Thommy uralt!!!
J.P. hat die Stimme von Krilin aus Dragonball und Junge den du meinst heißt Koji Minamoto und hat eine viel zu nette stimme passt überhaupt nicht zu ihm.
Ich hab gehört bwz. Gelesen das Kouchi (Kojis Zwillingsbruder) die Synchron Stimme von Sebastian Schulz(Kamui (X), Trunk (DBZ), Setsuna (AS)) bekommen soll. was mich ja nicht stört weil er jetzt schon mein liebling ist aber die stimme passt 100%dig nicht zu ihm!!!!

Soveil zum Thema Stimmen:
Die Story sonst find ich ganz gut vorallem die neue Digitation hats in sich!!
Mit den D-Tectors hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können. ich meine erst nur Digivice, dann D3 Digivice, dann D Scanner und jetzt D-Tector klingt doch langweilig.
Und es stört mich das Kouichi erste gegen ende der Staffel vorkommen soll (ähnlich wie bei Ken).

so das wärs jetzt glaub ich
Bis dann Kiss Khaija



Von:   abgemeldet 18.02.2004 21:28
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
In wie weit kennst du die Frontier-Story und was ist daran bitte so gut? Bis jetzt hab ich da von Story nicht viel mitbekommen...
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 19.02.2004 15:10
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Mal zufällig in heutige Folge reinguck: Ich find Izumis Verwandlung echt süß, so sexy!
Aber Kahtzemon?????????? Wind heißt Kaze und nicht Kahtze oder wie auch immer sie das aussprechen? Man was ist an Fairymon so schlimm?????
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:46



Von:    Knuckles 19.02.2004 15:17
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
... warum lassen die denn keinen Namen bestehen?? Ich bin ja mal auf den Namen von Löwemon gespannt. Warum müssen die die Namen ändern, zu japanisch, wenn sie nicht mal wissen, wie man das ausspricht ... Kaze, mit weichem s sagt man das ... naja, was solls.

... jedenfalls freu ich mich auf die morgigen mons^^
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    MsMagpie 19.02.2004 15:23
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Hohoho... ich gewöhne mich immer mehr daran *juhu* Kouji bringt meine Ohren zwar immer noch zum Klingeln, aber Tomoki hat heute den Mund ja nicht so oft aufgemacht und Izumi klang wieder etwas weiblicher... War ne tolle Folge *-*
Bis auf Katzen-mon natürlich *lol*, aber egal, da kann man doch drüber hinweg sehen.
Lest Banana Fish und Monster!



Von:    yamatoking 19.02.2004 15:37
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
He,he ich finde die Synchro wird immer besser!
Koujis deutsche Stimme mag ich sehr gerne...*schmelz*
Allein schon dass sie aus seinem Mund kommt bringt mich zum schmelzen...was wird das erst wenn sein Bruder kommt.
*_*
Die heutige Folge hatte ich auf japanisch verpasst und jetzt bin ich froh die endlich mal gesehen zu haben!^__^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Ssu 19.02.2004 16:02
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Hat jemand von euch schon mal das amerikanische Frontier Intro gesehen/gehört? Hört sich zwar nicht schlecht an, aber die haben neue Bilder reingemacht und alles mal wieder ganz anders gemacht (was sonst) z.B. haben sie ein paar der ending bilder mit ins Intro genommen... =.="
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    yamatoking 19.02.2004 16:44
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
<<Hat jemand von euch schon mal das amerikanische Frontier Intro gesehen/gehört? Hört sich zwar nicht schlecht an, aber die haben neue Bilder reingemacht und alles mal wieder ganz anders gemacht (was sonst) z.B. haben sie ein paar der ending bilder mit ins Intro genommen... =.="<<

Die Amis haben bei jeder Staffer ein MischMasch aus Opening und Ending zusammengeschnitten...>__<
*lol*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Ssu 19.02.2004 16:46
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
> <<Hat jemand von euch schon mal das amerikanische Frontier Intro gesehen/gehört? Hört sich zwar nicht schlecht an, aber die haben neue Bilder reingemacht und alles mal wieder ganz anders gemacht (was sonst) z.B. haben sie ein paar der ending bilder mit ins Intro genommen... =.="<<
>
> Die Amis haben bei jeder Staffer ein MischMasch aus Opening und Ending zusammengeschnitten...>__<
> *lol*

Und am ende sieht man so wunderbar das Logo von der... dritten staffel XD
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    yamatoking 19.02.2004 16:52
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Ja genau...he,he.
Bei uns wurde sonst immer das japanische Logo von einer deutschen Schrift überblendet,doch jetzt haben wir endlich mal das japanische Logo behalten!*__*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Ssu 19.02.2004 16:56
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
> Ja genau...he,he.
> Bei uns wurde sonst immer das japanische Logo von einer deutschen Schrift überblendet,doch jetzt haben wir endlich mal das japanische Logo behalten!*__*



jaaaaa, endlich... hab ich mir heute auch gedacht..."sonst ist dort doch immer das Deutsche logo?!"
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:   abgemeldet 19.02.2004 17:09
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaaaaah, nun bin ich ma dran hier was zu sagen: Also, die Verwandlung von Izumi ist ja schön und gut-aber das japan. Original ist um längen besser. Ich frage mich da auch was da so schlimm dran ist es einfach nur mal beim Originalnamen zu belassen?? o__O Die Synchro ist auch eher so mittelmaß! Bei Izumi weiß ich manchmal nicht ob sie nun ein Mädchen oder ein Junge ist! -_-;



Von:    Ssu 19.02.2004 17:16
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
> Nyaaaaaaah, nun bin ich ma dran hier was zu sagen: Also, die Verwandlung von Izumi ist ja schön und gut-aber das japan. Original ist um längen besser. Ich frage mich da auch was da so schlimm dran ist es einfach nur mal beim Originalnamen zu belassen?? o__O Die Synchro ist auch eher so mittelmaß! Bei Izumi weiß ich manchmal nicht ob sie nun ein Mädchen oder ein Junge ist! -_-;


Ich find die Synchro inzwischen richtig gut!!! Nur an Kouji kann ich mich immer noch nicht richtig gewöhnen... aber ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn man für die Spirit Digimon andere Synchronsprecher genommen hätte >.>
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Knuckles 19.02.2004 19:49
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Synchro auch, vor allem weil mir die jap. Seiyuu ja auch nicht so zusagen (außer Takuya).

> Ich find die Synchro inzwischen richtig gut!!! Nur an Kouji kann ich mich immer noch nicht richtig gewöhnen... aber ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn man für die Spirit Digimon andere Synchronsprecher genommen hätte >.>

Naja, aber das gibt's im Japanischen auch nicht, da kann RTL II mal nix für.
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    God_of_tha_Cats 19.02.2004 19:55
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...ich muss sagen,die erste staffel hat mir immer noch am besten gefallen!! Weiß nik, an die neuen kann ik mik nie gewöhnen....*was bloss mach*



Von:    Oblivion 19.02.2004 22:05
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Ich liebe Dgimon-Frontier!! ^o^ Zumindest die japanische Version...
Die Deutsche wurde ziemlich arg versaut, finde ich...
Erstmal die Synchronsprecher, KATASTROPHE!!! OmG...
Wie konnte man Taku-chan bloss die Stimme von Mokuba,
Izumi/Zoe so eine rikamäßige Stimme und Kouji so eine
übelst nette Voice geben?! *es immer noch nicht fassen kann*
Ich dachte, ich stürz mich aus'm Fenster...
Und diese Aussprachen!! Ka"Z"emon!!! Erstens mal heißt es
Ka"S"emon (aber trotzdem mit Z)und zum Zweiten hätten die ruhig die originalen Namen der Digimon und der Kids beibehalten können...
Und einen anderen OP-/ED-Sänger hätten die engagieren sollen!!
OmG, total versaut, der Anime... Obwohl der eigentlich voll
große Klasse ist, aber halt nur auf japanisch *lol*
Zieh ich mir lieber nochmal die japanischen Episoden rein,
bin eh schon gespoilt xP

By(e),
Takuya-F. =9
*~Wer träumt, dem wachsen Flügel...~*



Von:   abgemeldet 19.02.2004 22:49
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
ich finds echt cool auser die synchros die lassen bei rtl2 nähmlich immer zu wünschen übrig!!
Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN!
MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:04
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Kazemon ist doch nicht einmal der Originalname, warum sollten die ihn dann japanisch aussprechen?
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:08
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Nicht der Originalname? Und ich dachte, das ist der Originalname, weil's so ziemlich japanisch tönt. XD
Wie heisst sie denn im Original?



Von:   abgemeldet 19.02.2004 23:08
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Geht's noch? Regt euch lieber über wirklich üble Dinge auf und nicht über eine (angeblich) versaute Synchro -_- Spendet Blut, besucht Demos... Das was ihr hier wegen 'nem Zeichentrickfilm (Ich sag' jetzt bewusst nicht Anime!) veranstaltet ist lächerlich.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 20.02.2004 23:54
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Also, ich find Digimon-Frontier echt gut...ich bin ja eigentlich net so der Digimon-Fan...hab aber nicht wirklich viele Folgen gesehen...aber ich schau mir einfach alle Digimon-Folgen an, die täglich auf rtl2 kommen ^^
Ich beschwer mich auch nicht über die Synchro...ganz einfach deshalb, weil man eh nix daran ändern kann und wenn man sich ständig darüber aufregt, dann bekommt man eh nur Magengeschwüre ^^
Naja...ich werd´s weiter anschaun *gg*



Von:    Yuya 21.02.2004 00:53
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
alsoich find des ganz gut, wobei ich sagen muss das die synchro ganz ok is ihr habt wohl noch nie die animes (hentais) auf irgend so nem billigsender den kein schwein kenn ^^;; gesehen... na platzem einem die ohren!!!
ansonsten find ich df auch vonna story ganz gut, aba ich bin immanoch zu tiefst beleidigt, dass patamon nimma da is!!!! *grummel* njo... *schnief* muss ich wohl mit leben XDDD
öhm aba ich war echt geschockt als der da zum digimon wurde! ich hätte mit allem gerechnet aba damit nicht! *is immanoch geschockt*
Avatar: Gackt *sabba*
Liebster Gackt willst du mich heiraten und mit mir viel Kinder in die Welt setzen?? *Tempelstadt errichtet* *kutte überzieh* *anbet*



Von:   abgemeldet 21.02.2004 03:58
Betreff: Digimon Frontier- Wie findet ihrs? [Antworten]
Avatar
 
aaahh, mich nervt dieses "zoe" anstatt "izumi" so derbst... "zoe" hat eine silbe weniger, das faellt bei der digitation so krass auf wenn sie den mund nochma aufmacht... XD;;

.. ja, das stört mich, sry. XD;


hm, allgemein find ich die besetzung auch nich so toll (bes. tomoki und izumi X.x), aber... meiner meinung nach is man von rtl2 noch viel schlimmeres gewoehnt. es is kein highlight - aber es geht. so irgendwie.. ~_~

*hat aber angst vor kouichi's stimme*
*wird dabei pausenlos an yugioh denken muessen*
*heulz* ;_;~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück