Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Digimon Adventure Comeback!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434278/-1/14281683715665/
http://desu.de/aCe50UU




Von:    Alaiya 04.04.2015 19:26
Betreff: Digimon Adventure Comeback! [Antworten]
Avatar
 
happyberryred:
> Ich kann mir nicht vorstellen das die tatsächlich warten bis die Eier geschlüpft sind...hatte auch irgendwo bei twitter was von nur 12 Folgen gelesen.

Es gibt bisher wirklich KEINE einzige bestätigte Aussage darüber, wann die Serie startet und wie viele Folgen sie hat. Die einzige Aussagen, die es bisher gab, war die Aussage, dass die Serie "Frühjahr 2015" startet, was aber beharrlich vermieden wurde, seit letzten Oktober noch einmal zu sagen (weder in Interviews, noch in Zeitungsartikeln in Japan wurde seither noch einmal von Frühjahr 2015 gesprochen, was darauf hindeutet, dass sich Verzögerungen schon da abgezeichnet haben).
Sprich: Auf Twitter steht viel, da meinen auch manche Leute den Sendeplatz oder den Starttermin zu kennen. Stimmt aber alles nicht, denn bisher gibt es keine offiziellen Informationen.

Es ist allerdings davon auszugehen, dass sie tatsächlich warten, bis das nächste Ei geschlüpft ist und dies gerade absichtlich verzögern, um einen bestimmten Schlüpftermin zu erzwingen und an diesem dann das letztendliche Release-Datum und ähnliche Informationen bekannt zu geben.

Du darfst nicht denken, dass sie darauf "warten" dass die Eier schlüpfen. Das ganze Eier-Spiel ist geriggt und wird komplett von Toei kontrolliert. Wenn die Eier zu schnell schlüpfen, wird ein Vieh als Blockade reingehauen. Als ihnen das dann aber zu langsam runterging, da sie die neuen Sachen kurz vor der VJump raushaben wollten, haben sie den Counter geriggt, so dass er mit jedem Klick 3 Punkte gesunken ist, um halt wieder mehr Leute dazu zu bringen zu klicken, bis es auf unter 100 000 runter war, dann haben sie das 3 Punkte abgestellt, aber das Ei war dennoch in 9 Stunden danach geschlüpft.
Aktuell halten sie halt absichtlich das nächste Ei zurück, um die nächsten Infos zu einem bestimmten Datum zu bringen. Ich nehme an, sie wollen es zur Mai VJump geschlüpft haben und ich nehme auch mal blöd an, dass die nächste VJump ähnlich wie bei Yamato einfach nur ein Charakterdesign + nichtsagende Information enthalten wird (bei Yamato stand ja nichts dabei, was jemand der die erste und zweite Staffel gesehen hat nicht wissen würde).
Würde mich nicht wundern, wenn das nächste Ei erst kurz vorm Release der nächsten VJump online geht, damit sie die Seite mit der Vjump noch mal bewerben könne.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread