Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90319/-1/11579215634964/
http://desu.de/uKuXuOO




Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ganz klar sind die erste und zweite staffel die besten von allen. warum? ganz einfach. die ersten beiden staffeln waren lustiger, spannender und man hatte das gefühl, dass man mittendrin ist und man fühlte immer mit. alle staffeln danach haben meines erachtens nichts mehr mit den ersten staffeln zu tun gehabt. ich hab mich gewundert und vorallem geärgert, warum man ab der dritten staffel nichts mehr von den digirittern der ersten beiden generationen erfährt. warum spielen die nicht mehr mit? sie haben schließlich den grundstein dafür gelegt! warum erfahren wir nichts mehr von ihnen. ganz im gegenteil. jetzt sind ganz neue digiritter erschienen, die es einfach nicht drauf haben. tut mir leid für meine kritik, aber so ist es. ab der dritten staffel musste man angriffe durch karten hervorrufen. entschuldigt, aber das ist doch affig! das hat mich mehr an megaman erinnert als an digimon. dann gabs diese spirits...total doof das sich nun die digiritter selbst zu digimon verwandeln. das hat doch nichts mehr mit dem "original" zu tun. es gibt digiritter und ihr digimon und nichts dazwischen. ich muss sagen, dass ich die alten staffeln vermisse. da ging es weningstens noch zur sache und es wurde folge zu folge spannender. es wurden verschieden und vor allem wichtige themen angsprochen und vertieft. man hat sich mit den verschiedenen charakteren verglichen und hat feststellen können, dass man viel gemeinsam hat mit ihnen. es ist schade, dass sich die serie digimon so verändert hat. leider zum negativen...


ich weiß das viele leute hier meine meinung nicht teilen, aber verurteilt mich nicht deswegen.
ich sag nur das, was ich denke. und ich schreibe nur das auf, was ich erfahren hab.

mfg ineptun

Zurück zum Thread