Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??

Eröffnet am: 17.08.2004 17:33
Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54
Beiträge: 599
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:20
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaa *mitflammenwerfersorahinterherrenn*



Von:    Phoenix_Frost 11.09.2004 19:23
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*diabolisch lacht* es geht los!!!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:28
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*cody an der wand festbind*
er soll ja schließlich wissen was ihm nächste woche bevorsteht!
hihi denn können wir ja dann die ganze woche über hungern lasen.

he iz chuu wartet auf mich... wartet ......
ich bin da........ ok erst die zunge raus
sora mach schön aaaaaaaaaaaaaaa

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:42
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
dann soll cody schon mal hungern. Wir können die Brezeln zum Aufbacken vom Penny holen, die sind gut und riechen auch lecker. Gabs gerade bei uns

Also schneiden wir Sora die Zunge ab XD



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:45
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ok ich fang jetzt langsam mal an die finger abzuschneiden....







@alle die das hier nicht vertehen: wir beschrieben gerade was wir mit sora nachts machen würden..... *fieslach*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:50
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
jepp, und ich brenn ihr ganz langsam die Haare ab und ihre Kopfhaut gleich mit *muaaahhhaha*

genau, das machen wir heut nacht mit sora. Also net klagen wegen spamm und so. der titel ist ja "Mit wem würdet ihr eine Nacht verbringen" also...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:53
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
wir machen das eben nur etwas ausführlicher als die anderen wir beschreiben auch gleich was wir eben tun würden.....
also eine nacht mit sora.... *hihi*

jetzt die ztehen abschneiden.....
guck mal sora das leckere stück schokokuchen.....
Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:59
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
ja, wir gehen gleich ins detail XDD

hmmm, schokokuchen. Und die Brezeln riechen auch schon so lecker, findest du nicht, Sora?

Deinen Vergammelten kaffee hab ich auch schon aufgesetzt, extrastark wie ich gesagt hab



Von:    Norden 12.09.2004 09:13
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, haut mal rein ! ( Da is man ein bis zwei tage mal nich im Forum ~nicht am PC~ und schon fangt ihr einfach ohen mich an! *kopfschüddl*) Wie gemein!

;_;

Ich will doch auch etwas *Sora anstupps*
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
'Ich bin ein dicker fetter, blinder Pandabär! '
Richtig schön evil!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=70860&forum=1&kategorie=4



Von:   abgemeldet 12.09.2004 09:35
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
keine sorge nächste woche ist cody dran, da kannst dann mitmachen!
ach heute nacht war so schön..... hat richtig spaß gemacht!

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:28
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
genau, das war echt hammer heut nacht XD Sollten wir öfters machen, hab n Büschel haare von ihr aufgehoben das wir sie klonen können XDD Dann können wir sie so oft foltern wie wir wollen



Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:47
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ja izzy ist bestimmt so lieb und macht das für uns!
Jetzt weiß ich wenigstens wie ich die wochenenden rumbring!

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:52
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
natürlich mach ich das, das wird mir eine freude sein. Muss vielleicht mal ne Klonmaschine bauen XDD Dann kann Jyonouchi auch ne Sora ganz alleine und so brutal wie sie will hinrichten XD

Genau, Wochenende *schondraufwart* Samstagvormittag lern ich, und am Abend dann *fieslach* Da erholen wir uns und amüsieren uns



Von:   abgemeldet 12.09.2004 12:57
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ok, dann treffen wir uns ab jetzt jeden samstag abend bei dir....

jaja samstag vormittag muss ich auch lernen ich will n schnitt besser als ne 2 im zeugniss...... *sich mal wieder zu viel vorgenommen hat*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:02
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
genau, samstags bei mir. Du wohnst ja net mal so weit weg. Nach Stuttgart braucht man von uns aus ungefähr ne Stunde, 1 1/2 Stunden XDD Und Heilbronn ist bei uns schon auf den Autobahnen ausgeschildert, du wohnst also ganz in der nähe

ich will auch besser als 2 sein im Zeugniss, aber ob ichs schaffe weiß ich net. Meine Eltern haben ja schon gemeint ich wäre Größenwahnsinnig als ich sagte das ich aufs Gymi will. Ist vielleicht schwer, aber Abi ist ja kein Ding der unmöglichkeit.



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:06
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ich erzähl meiner mum immer das ich studieren will dann meint sie immer ich soll erst mals abi schaffen, die traut mir doch echt nix zu!
und dann kommt immer..... ach bis dahin ist noch soviel zeit... vielleicht hast du bis dahin ganzandere wünsche.............
*heul* niemand der mir was zutraut!

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:12
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
geht mir genauso, meine Mutter hat mir net mal Realschule zugetraut. Ich mein, in drei Jahren, wenn wir danns Abi haben, haben wir vielleicht ganz andere Wünsche, abers Abi kann man ja trotzdem machen. Falsch ist es net, in der heutigen Zeit eh. Und wenn wirs Abi net schaffen sollten ist es auch keine Schande, wir wären net die ersten und auch net die letzen wos net schaffen.

Und ich wüsste kein Grund wieso dus Abi net schaffen solltest, jedes Jahr schaffen es tausende andere auch, wieso sollten wir es net auch schaffen? Und wenn wir net genung lernen sind wir selber schuld XDD



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:23
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Genau chuu-chan du hast vollkommen recht! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
aber jetzt zurück zum thema, äh was war das thema? *freagezeichen überm kopf*
ah genau *licht geht an*
COdy foltern *fies lach*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 13:38
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
ja, WIR SCHAFFEN DAS!!! Will in drei Jahren mein Abi *bibberbibber*

cody foltern, da freu ich mich auch schon drauf *hehe* Mit meiner damaligen besten Freundin hab ich mich immer über ihn lustig gemacht weil er immer so klug und gebildet war für sein alter. Und dann kam er immer mit den keksen XDDD "Ja, meine Mutter hat kekse gebacken" XDDD



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:43
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
ach der tut doch nur so erwachsen..... genau wie TK der tut auch immer so weise und hochintelligent,........... nix gegen TK aber es ist so!
Und wie gehts cody?????

ja ich will mein abi mit ner 1 schaffen!
komm wir sind die besten wir kriegen das hin....!
und dann studieren wir!
he ich muss zum studieren nach heidelberg dann komm ich dich mal besuchen ja? aber halt erst in 3 jahren.........

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 17:55
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Kann es sein das die kleinen immer so unbeliebt sind? TK in der ersten Staffel, Cody in der zweiten und der eine aus der vierten? Kenne kaum jemand der die kleinen dort mag. TK tut aber auch immer so, das stimmt.

Also Cody gehts so weit ganz gut, er hat schon ganz Nasse, braune Hosen und Zittert wie noch was. Und er verlangt immer Wasser und was zu futtern, aber ich sag immer wir haben nix. Und der glaubt mir auch noch, obwohl das ganze haus nach essen riecht.

ja, abi mit 1,0 schaffen, dann können wir alles werden was es gibt und auch alles studieren. Ein Traum ist das, aber wenn wir fleisig genung lernen würden, dann würden wirs sogar schaffen.

Musst net unbedingt in Heidelberg studieren um mich zu besuchen, kannst auch mal in den Ferien kommen. Würde dich dann am Hauptbahnhof in Heidelberg abholen. Aber jetzt müssen wir erstmal die ersten wochen in der neuen Schule rumbringen



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
hey gib cody n bissle was zu trinken n mensch stirbt nach 3 tagen ohne wasser! Wir brauchen ihn lebend .... lebend *pschopathen grins*

s gibt nur glaub 4 städt e wo ich astronomie studieren kann heidelberg ist am nächsten......werd wohl chon dahingehen!
ok ich komm dich mal besuchen........! aber da lässt du dich auf was ein!!!!!!!

so ich geh jetz gleich döner essen
*cody einen mitbring und unter die nase leg*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:11
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Stimmt ja, der braucht ja etwas zu trinken und zu essen. Ganz vergessen. Ich geb dem jetzt mal wasser, sonst verreckt er bis am samstag, und das darf net sein

Und ich dachte du lässt dich mit mir auf was ein XD Naja, mehr als unser Haus in die Luft jagen können wir net XDD mal sehen,vielleicht können wir in den Herbstferien was machen XDD

Und Bring Cody auch einen Döner mit, der braucht auch was zum essen sonst verreckt er bis am samstag. Den müssen wir ihm dann füttern, oder wir machen ihn los damit er ihn selbst essen kann. Müssen nur aufpassen das er net abhaut *türenabschließ*

und ich muss jetzt echt essen, also bis gleich



Von:    sastar 13.09.2004 14:35
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Ih hobs echt wos geniales aus meinen theart gmocht^^ concratulations



Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:45
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
danke danke, aber die letzten 3 seiten sind bestimmt nur damit voll wie wir sora quälen und töten...... ja wir würden mit sora die nacht verbringen und mit cody die nacht nächsten samstag *psycho lach*
nein wir dürfen uns ihn nicht losbinden, wer weiß was der nastellen würde...... also zu essen braucht er nix 180 tage hält man ohne essen aus...... er darf ab und zu abbeißen von ner vergammelten brezel die samstag übrigblieb, aber mehr nicht! sei nicht so nett zu ihm sonst wird er denken er muss nicht sterben......!

und wie liefs heut?
nee also ich bin anfälllig für unfälle jeglicher art und weise... du tust dir dann schon mit mir was an... ja mal sehen obs in den herbstferien klappt.......
hey weißt was ich hab ab jetzt schweißen in der schule, da könnt ich ja mal so n bunsenbrenner mitbringen und dann hab ich noch alle viel wochenin der werkstatt uznterricht da würde sich auch was finden lassen für unsere samstäglichen rituale! *fies lach*

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:37
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
genau, wir können sora ja mit nem Schweißgerät verschweißen XDD Dann schau dich mal in der Werkstatt um was es da so alles hat womit man sora noch foltern könnte und cody auch. der ist immer noch im keller und fängt schon an zu stinken weil er immer in die hosen macht *bääääh* Müsste den aufs klo lassen

wir hatten heute 7 stunden, mit ist kotzübel, ich hab kopfweh und bin total ko. nen scheiß stundenplan haben wir, fast nur doppelstunden und dann noch sport. Und von montag bis mittwoch immer die ersten beiden stunden wirtschaft-rechnungswesen. Die Lehrerin dort hat gesagt das wäre das wichtigste fach weil wir da drin schriftlich abi machen müssen. Und montags und freitags sieben stunden, mittwoch und donnerstag 9 stunden und dienstags 5 *gottseidank* aber auch nur weil ich musik net gewählt hab *hehe* Ist eh ein unnötiges fach wenn ihr mich fragt. Über die Klasse kann ich noch nix sagen weil ich die noch net kenn. Dauert noch ein paar Tage



Von:    Phoenix_Frost 13.09.2004 20:15
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
na, wie man sieht habt ihr an meinem Fehltag gestern ordentlich in die Tasten gehauen!
*erstmal hinterher kommen muss*



Von:    Angel 14.09.2004 09:33
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Taichi - Taichi - TAICHI!!!!

Hm, aber wie so viele bin ich doch auch der Meinung, das Yamato UND Taichi auch nicht schlecht wäre!

Mh, die beiden nackt! *träum* Da würd ich mich auch mit zuschauen begnügen!!!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Skewed 14.09.2004 19:36
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Mhmmm mit TAICHI!!! Zweifellos!!!!
Vielleicht noch mit Yama oder naja mit beiden? ^^ Mit beiden, aber Tai is erste Wahl bei mir XD *sabba*
... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ...



Von:    Phoenix_Frost 14.09.2004 21:24
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
oh man, alle im Tai-Warn hier XDDDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück