Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro!

Eröffnet am: 06.12.2007 12:17
Letzte Reaktion: 14.02.2008 12:56
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 05:47
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 07:42
 Dio Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 11:55
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 16:39
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 14:29
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 29.01.2008, 17:10
 Zoushi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 01.02.2008, 14:12
 Dio Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 01.02.2008, 18:32
Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 01.02.2008, 22:11
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 12:12
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 03.02.2008, 20:41
 IchIgo-Betty Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 01.02.2008, 22:59
 Yien Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 16:20
 Melchior Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 09:34
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 12:13
 didarabocchi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 20:06
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 02.02.2008, 20:52
 didarabocchi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 01:34
 Watson Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 04.02.2008, 23:30
 Dio Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 09:59
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 16:58
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 17:28
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 22:47
 didarabocchi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 05.02.2008, 23:33
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 06.02.2008, 02:13
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 06.02.2008, 00:01
 Galileo Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 06.02.2008, 13:04
 Elvis Bitte lächeln, ihr kommt ins F... 06.02.2008, 12:19
 Azamir Bitte lächeln, ihr kommt ins F... 07.02.2008, 00:02
 Zoushi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 17:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Callie 29.01.2008 05:47
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
lol das mit dem blinken seh ich erst jetzt..
das mit den 83 ersten besuchern ist aber auch cool xD

für die wettbewerbe..also videospiele und sowas wie quiz, kicker etc braucht man sich dann erst vorort anmelden oder?
(weiss grad nur dass es für cosplay eine voranmeldung gibt..zu den anderen wettbewerben hab ich jetzt nix gefunden)..

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Whiskey 29.01.2008 07:42
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> lol das mit dem blinken seh ich erst jetzt..
> das mit den 83 ersten besuchern ist aber auch cool xD
>
> für die wettbewerbe..also videospiele und sowas wie quiz, kicker etc braucht man sich dann erst vorort anmelden oder?
> (weiss grad nur dass es für cosplay eine voranmeldung gibt..zu den anderen wettbewerben hab ich jetzt nix gefunden)..
>

Das mit dem Cosplay ist anscheinand rausgeflogen. Bei "Saal" steht es noch, also wer weiß...
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation
Zuletzt geändert: 29.01.2008 07:52:42



Von:    Dio 29.01.2008 11:55
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
> für die wettbewerbe..also videospiele und sowas wie quiz, kicker etc braucht man sich dann erst vorort anmelden oder?

Ja, es wird alles erst vor Ort orgifiziert, keine Sorge, ist ja die Aiko-Con ;-)

> (weiss grad nur dass es für cosplay eine voranmeldung gibt..zu den anderen wettbewerben hab ich jetzt nix gefunden)..

Wir haben uns (leider) dazu entschlossen einen richtig tollen voll grossartigen aufwendigen Cosplay-Wettbewerb nicht zu machen, da es zu wenig (=0) Anmeldungen gab. Wir sind ne kleine Con (oder einfach ein grosses Treffen) wo wir mehr versuchen auf Spass zu achten als auf professionalität. Ein richtiger Cosplay-Wettbewerb ist aber schon fast kein Spass mehr, bei dem Aufwand den er bedeutet, daher wenn Cosplay-Sachen stattfinden dann nur Spass-Sachen,
Dio ^_^




Von:    Whiskey 29.01.2008 16:39
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> Wir haben uns (leider) dazu entschlossen einen richtig tollen voll grossartigen aufwendigen Cosplay-Wettbewerb nicht zu machen, da es zu wenig (=0) Anmeldungen gab. Wir sind ne kleine Con (oder einfach ein grosses Treffen) wo wir mehr versuchen auf Spass zu achten als auf professionalität. Ein richtiger Cosplay-Wettbewerb ist aber schon fast kein Spass mehr, bei dem Aufwand den er bedeutet, daher wenn Cosplay-Sachen stattfinden dann nur Spass-Sachen,
> Dio ^_^

Auf dem Mack-Weekend (1/2 so groß wie Aiko-Con) war der Cosplay-Wettbewerb ein großer Spaß. Aufwand im Vorfeld insgesamt: ca. 5min für kompetente Jury Suchen, ca. 2min für Preise entscheiden, ca. 4min für Einstellen der Bühnentechnik. Sind also knappe 10min Aufwand vor dem Wettbewerb. (= vor Ort) Das es dort auch keine Voranmelder gab (weil das in dem Rahmen Schwachsinn ist) und trotzdem knapp 10 Leute (bei 90 vor Ort) mitgemacht haben unterschlage ich jetzt mal. ;-)

Aber ich hab mir von Gali schon erklären lassen warum es keinen Wettbewerb geben soll, da sind schon verständliche Punkte dabei. (auch wenn ich sie nicht teile) Da es mir aber völlig wurst ist brauchen wir uns auch nicht darüber zu streiten, das hätte ich dann im Vorfeld getan. :-)
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation
Zuletzt geändert: 29.01.2008 17:06:59



Von:    Azamir 29.01.2008 14:29
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
können bitte ALLE die irgendwelche games mitbringen sich nochmal per ens mit ner liste von dem, was sie mitbringen wollen, melden?

also bis auf die, die ich schon angeschrieben habe. aber wenn z.B. jemand singstar hat, bitte bescheid sagen und mir auch nach möglichkeit auflisten, welche versionen ihr habt... ö.ö

Aza, the gamesroom-manager
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Callie 29.01.2008 17:10
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
schade das mit dem cosplay..
wir wollten uns ja anmelden aber net die ersten sein xD aber wenn sich sonst keiner anmeldet bringt es ja so oder so nix..
naja ok, net so schlimm, gibt ja genug andere lustige sachen ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Zoushi 01.02.2008 14:12
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Mmh...
*gerade zufällig drauf gestoßen ist*
*überlegt ob kommen soll*
Wenn dann wäre ich aber sicher erst ab 16 Uhr da o__O
*Tag davor Nachtschicht hat*
Lohnt es sich da noch?
*Kopf schief legt*
*allerdings gern mal ein paar Mexxler aus München kennenlernen würde*



Von:    Dio 01.02.2008 18:32
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
> *überlegt ob kommen soll*
> Wenn dann wäre ich aber sicher erst ab 16 Uhr da o__O
> Lohnt es sich da noch?

Im Prinzip hast Du dann nurmehr etwa 18 Stunden um mit anderen Münchner Animexxlern Spass zu haben... denke das müsste reichen um ein paar Leute kennenzulernen, oder? ;-)

> *allerdings gern mal ein paar Mexxler aus München kennenlernen würde*

Das ist für mich der Hauptgrund warum ich auf Treffen unterwegs bin, ich stell Dir auch gerne Leute vor, komm vorbei, wird sicherlich lustizig,
Dio ^_^



Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:11
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Huhu. Ich bin neu und mir wurde dieser Event empfholen.

Was macht ihr da so?
Kann man da auch neue Leute kennenlernen?

Wie sieht es mit Alkohol aus? Kann ich eine Kiste mitnehm als Present? :)



Von:    Whiskey 02.02.2008 12:12
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> Huhu. Ich bin neu und mir wurde dieser Event empfholen.
>
> Was macht ihr da so?
> Kann man da auch neue Leute kennenlernen?
>
> Wie sieht es mit Alkohol aus? Kann ich eine Kiste mitnehm als Present? :)

Ja, man kann das schon, du wahrscheinlich nicht. Obwohl es eigentlich immer genug Naruto-Kinder für alle gibt. Ein Kasten Bier könnte allerdings auch in deinem Fall Wunder wirken.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation



Von:    Azamir 03.02.2008 20:41
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
>Wie sieht es mit Alkohol aus? Kann ich eine Kiste mitnehm als Present? :)

no alk @ animexx-treffen.
erst recht nicht kistenweise. wer nur mit alk spaß haben kann, wird sich auf nem animexx-treffen auch nicht wohl fühlen.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    IchIgo-Betty 01.02.2008 22:59
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
also ich bring noch meine sis mit!^^
die ist zwar nicht bei animexx aber naja...egal denk ich oder?

betty-chan :3




Von:    Yien 02.02.2008 16:20
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
natürlich nicht egal.. nicht animexx mitglieder müssen selbstverständlich ein selbst geschriebenes gedicht über das aussterben der baiji-flussdelphine aufsagen bevor sie reingelassen werden o_O

ojeoje, was würde man nur ohne meine hilfe hier machen...
In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht



Von:    Melchior 02.02.2008 09:34
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
mal so ne frage? werden jetzt die events jetzt irgendwie häuftiger auf das zweite wochenende im monat verschoben?!



Von:    Whiskey 02.02.2008 12:13
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> mal so ne frage? werden jetzt die events jetzt irgendwie häuftiger auf das zweite wochenende im monat verschoben?!

Das wird immer gemacht wenns anders dämlich wär. In diesem Fall ist eben das Faschingswochenende, damit will man nat. nicht kollidieren. ^_^
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation
Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:14:13



Von:    didarabocchi 02.02.2008 20:06
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> Das wird immer gemacht wenns anders dämlich wär. In diesem Fall ist eben das Faschingswochenende, damit will man nat. nicht kollidieren. ^_^

Das ist so nicht ganz richtig..Fasching wär total egal gewesen; da hätten die meisten sogar am montag freigehabt..nur wollten das andere nicht direkt am wochenende nach dem mack haben >_>
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Whiskey 02.02.2008 20:52
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> > Das wird immer gemacht wenns anders dämlich wär. In diesem Fall ist eben das Faschingswochenende, damit will man nat. nicht kollidieren. ^_^
>
> Das ist so nicht ganz richtig..Fasching wär total egal gewesen; da hätten die meisten sogar am montag freigehabt..nur wollten das andere nicht direkt am wochenende nach dem mack haben >_>

Hmmm ja... wär für mich jetzt kein einschlagender Grund, aber ist schon ok. XD
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation



Von:    didarabocchi 05.02.2008 01:34
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> > > Das wird immer gemacht wenns anders dämlich wär. In diesem Fall ist eben das Faschingswochenende, damit will man nat. nicht kollidieren. ^_^
> >
> > Das ist so nicht ganz richtig..Fasching wär total egal gewesen; da hätten die meisten sogar am montag freigehabt..nur wollten das andere nicht direkt am wochenende nach dem mack haben >_>
>
> Hmmm ja... wär für mich jetzt kein einschlagender Grund, aber ist schon ok. XD

ja für mich auch nicht :)
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Watson 04.02.2008 23:30
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
hi
ich würd auch gern mal zu einer aiko-con kommen^^
wie komm ich vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Aquarium?
ich kenn mich leider in München nicht aus...

Zuletzt geändert: 04.02.2008 23:31:34



Von:    Dio 05.02.2008 09:59
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
> wie komm ich vom Bahnhof mit der U-Bahn zum Aquarium?

Nimm die S-Bahn nach Pasing (fahren mehrere Linien durch Pasing).

Click ganz oben auf "Ort" und druck Dir das aus, damit müsstest Du hinfinden. Ist etwa 10 Minuten zu gehen von S-Bahnhof Pasing aus.

Wir sehen uns dann am Samstag,
Dio ^_^



Von:    Azamir 05.02.2008 16:58
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
wer bringt noch alles games und konsolen mit?

und hätte jemand irgendwas, womit man DDR spielen könnte? matten hat der verein, wir bräuchten aber nen opferungsbereiten laptop mit stepmania und ner entsprechenden masse songs...... (in the groove ist nicht so beliebt unter den spielern....)

BITTE MELDEN!!!!

wenn noch jemand 3 N64-controller hätte, wäre das natürlich auch extrem lustig....

und n gamecube? wir haben noch keinen...
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Callie 05.02.2008 17:28
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
boah..kein gamecube! x_x ich hoffe echt da bringt noch wer einen mit..
für mich ist es leider etwas umständlich den im zug mitzuschleppen :/ gamecube spiele könnte ich aber dann aber bei steuern..z.b. die japanischen naruto kampfspiele oder halt so mulitplayer games ala mario party etc. also sagt bescheid wenns nen gamecube gibt ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Whiskey 05.02.2008 22:47
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 

> (in the groove ist nicht so beliebt unter den spielern....)

Naja das is so nich ganz korrekt, bei den _wirklichen_ Spielern ist ITG sehr viel beliebter als die Original Arcades weils... einfach besser ist. ;-) Casual Zocker weinen halt weils keine Random Anime Openings oder dämliche smilde dk Songs wie Butterfly gibt.

Dida: Jetzt liegt die Aiko Con direkt am Mack Treffen. Wenn wirklich auf irgendwen Rücksicht genommen werden soll mit der zeitnähe zum Mack dann fallen mir da die Kemptner selber ein, die nach der eigenen Con gleich wieder woanders hinfahren müssen. Die Münchner habens sowieso vor der Tür und kommen so oder so. Und große lokale, übers Allgäu hinausgehende Anziehungskraft hat das Mack Weekend nun wirklich nicht. Auf die Kemptner selber nimmt man nun aber überhaupt nichts, weil die am selben Wochenende ihr Mack-Treffen haben und so von Haus aus nicht kommen... Wo also jetzt genau der Antrieb zur Verlegung war bleibt mir weiterhin schleierhaft. Stören tuts mich nur weil ich dann Lucien und Co nicht da haben kann.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation



Von:    didarabocchi 05.02.2008 23:33
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> Dida: Jetzt liegt die Aiko Con direkt am Mack Treffen.

wie schonmal erwähnt, es war nicht meine entscheidung, dass wir es dahin verlegen und wegen mir hätts das erste wochenende auch wunderbar getan ^^


StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Whiskey 06.02.2008 02:13
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> > Dida: Jetzt liegt die Aiko Con direkt am Mack Treffen.
>
> wie schonmal erwähnt, es war nicht meine entscheidung, dass wir es dahin verlegen und wegen mir hätts das erste wochenende auch wunderbar getan ^^

Ja das ist schon durchgekommen, ich wollte auch nur obige Punkte zu Bedenken geben. Ansonsten geht der Termin ja in Ordnung, wie gesagt, mir ist es sowieso wurscht.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied -  Whiskey International Corporation



Von:    Azamir 06.02.2008 00:01
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
whiskey, beschwer dich endlich bei denen, die das angeleiert haben: saiya etc.

auszug aus dem protokoll vom dezember: "Saiya meint, zwei Wochen Abstand zum MACK-Weekend (das am letzten Januarwochenende stattfindet) wäre vorteilhaft, ausserdem ist das erste Februarwochenende das Faschingswochenende. Es wird darauf hingewiesen, dass ja das MACK-Weekend von seinem "Stammplatz" abgerückt ist, aber die Überschneidung mit Fasching überzeugt. Wir wollen daher die Aiko-Con, falls das Aquarium dann zur Verfügung steht, eine Woche später machen. Wird von didarabocchi sehr bald geklärt."

ich kann das datums-rumgenöle grad garnicht haben. sag saiya halt, dass er nicht richtig nachgedacht hat, weil er halt nun mal keine ahnung davon hatte, wie die mack-treffen liegen. bu-hu.

und ich will jetzt meldungen für nen gamecube!
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Galileo 06.02.2008 13:04
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> whiskey, beschwer dich endlich bei denen, die das angeleiert
> haben: saiya etc.

Hä? Er hat doch gesagt, es wäre ihm wurscht! %-)))
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Elvis 06.02.2008 12:19
Betreff: Bitte lächeln, ihr kommt ins Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
voraussichtlich wird GAME-TV einen Kameramann vorbeischicken und ein paar Tage später eine kleine Sendung über die Aiko-Con bringen.

Es handelt sich um ein Internet TV Sender, es wird also (noch?) nicht zur Primetime im TV laufen nur auf eurem Computer.
SEND VIA ANIMEXX.GOOGLE.COM BETA INTERFACE



Von:    Azamir 07.02.2008 00:02
Betreff: Bitte lächeln, ihr kommt ins Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
muss ich ins fernsehen? bääääh....... wehe der kommt in meinen gamesroom, wenn ich grad esse... T_T

*müde ist*
*nicht in komische fernsehprogramme will* *da immer nur wenig schmeichelhafte ergebnisse gesehen hat*
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    Zoushi 07.02.2008 17:10
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Also, wahrscheinlich werd ich kommen o__O
*hofft das ihren Schatz noch für begeistern kann* ^^"""
Erm, mal noch ne andere Frage... kann man dort irgendwo parken?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück