Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (August 2010)

Eröffnet am: 04.07.2010 13:42
Letzte Reaktion: 08.08.2010 15:19
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Callie Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2010, 11:16
Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2010, 12:24
Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2010, 16:46
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 24.07.2010, 17:39
 BellaCosplay Animexx-Treffen München (Augus... 26.07.2010, 18:29
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2010, 21:11
Animexx-Treffen München (Augus... 27.07.2010, 23:12
Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2010, 14:11
 __vlad__ Animexx-Treffen München (Augus... 04.08.2010, 23:45
 kuragami_Devil Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2010, 18:10
 Akiho Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2010, 20:03
 HlKO Animexx-Treffen München (Augus... 31.07.2010, 20:31
 Alex_Crow Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2010, 12:23
 Nelhime Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2010, 13:17
 SonjaArika Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2010, 14:33
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 01.08.2010, 14:45
Animexx-Treffen München (Augus... 02.08.2010, 14:23
 Alex_Crow Animexx-Treffen München (Augus... 02.08.2010, 16:50
Animexx-Treffen München (Augus... 02.08.2010, 17:02
 Alex_Crow Animexx-Treffen München (Augus... 02.08.2010, 20:00
 Yuri-Morumotto-Inu Animexx-Treffen München (Augus... 03.08.2010, 14:05
Animexx-Treffen München (Augus... 04.08.2010, 01:17
Animexx-Treffen München (Augus... 05.08.2010, 00:15
 Alex_Crow Animexx-Treffen München (Augus... 05.08.2010, 16:21
Animexx-Treffen München (Augus... 05.08.2010, 18:20
 Callie Animexx-Treffen München (Augus... 05.08.2010, 18:22
Animexx-Treffen München (Augus... 05.08.2010, 21:19
 Hanayakani Animexx-Treffen München (Augus... 06.08.2010, 12:43
Calafinwe Animexx-Treffen München (Augus... 06.08.2010, 12:59
 Callie Animexx-Treffen München (Augus... 06.08.2010, 14:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 24.07.2010 11:16
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
komm einfach vorbei und schau selbst..du findest bestimmt was ;)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 24.07.2010 12:24
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
@silberblume

naja, wir müssen das hier ja nich als verkaufsthread missbrauchen ^^;;;
wollte nur wissen, ob generell interesse besteht ^^
ich denk mal, ich werd einfach mitbringen, was ich "loswerden" will, vielleicht findest du ja was ^^

@cartman

jaaa gugen werd ich auf jedenfall ^.^
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:   abgemeldet 24.07.2010 16:46
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
hey ho =D
das wird mein erstes mexxtreffen sein :3
*aufgeregt desu*
und da hätte ich mal ne frage
kann man in cosplay kommen ? oo
oder ist das zivil XD



Von:   Calafinwe 24.07.2010 17:39
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
sowohl als auch... ich meine mich sogar erinnern zu können, dass auf seite 1 diese frage schon mal beantwortet wurde... zumindest wird die frage 1x pro treffen beantwortet xD

einfacher wär's da wohl, sich die bilder von den letzten animexx-treffen anzusehen...

jedenfalls wird dich keiner schief anschauen, wenn du im cosplay kommst ;-)



Von:    BellaCosplay 26.07.2010 18:29
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
hi leute,

ich bin aus wien und würde gerne kommen, bin aber alleine unterwegs so wie es ausschaut. ist vielleicht irgendwer auf dem treffen den ich kenne? mag nicht alleine rumhocken ^^

lg bella
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:   Calafinwe 27.07.2010 21:11
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
Will mir wer nen zweireihigen Nietengürtel abkaufen mit Ketten dran? Sind so kleine runde spitze Nieten... für 8€?



Von:   abgemeldet 27.07.2010 23:12
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Ich hoffe es ist Toll weil ich gehe zum ersten mal zu ein cosplay treff ich bin nur immer mit mein kostüm bei mir in der Stadt rum gelaufen.

Hoffentlich wird es auch lustig und finde viele CosFreunde ^__^



Von:   abgemeldet 31.07.2010 14:11
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
mal ne blöde frage
kommt wer aus kuroshitsuji? =)
*ggg*
wenn ja, wer will sich mit mir treffen? XD



Von:    __vlad__ 04.08.2010 23:45
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
wir werden als Noahs arc circus gruppe kommen also JAAAA es kommt jemand aus kuro ;) und sonst glaub ich auch das bestimmt wieder irgendwelche ciels oder sebbys rumspringen werden ;)



Von:    kuragami_Devil 31.07.2010 18:10
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
So jetzt will ich mich auch mal zu der Musikkatastrophe äußern. ò.ó
Ja es ist eine Musikkatastrophe!!!!!!!!
und eine Belästigung für die Ohren, wenn man noch nicht Lärmgeschädigt ist!

Ich sag nicht, dass gar keine Musik gespielt werden soll, ABER wenn es denn schon unbedingt sein soll, dann bitte nur von Animes und auch in ANGEMESSENER (!!!) Lautstärke. Denn man kann sich einfach nicht mit der Person neben sich unterhalten, ohne zu schreien und das geht ordenlich auf die Stimme! Denn am nächsten Tag ist man heiser!
Das Animexx-Treff ist kein Rockkonzert! Und wenn ich schon so laute Musik hören will, dann höre ich mir die zuhause an oder fahre eben auf ein Konzert!

Desweiteren muss ich noch erwähnen, dass ich fast jedes Mal eine Schmerztablette einwerfen muss, damit ich keine Kopfschmerzen habe, die von dieser dröhnenden Musik hervorgerufen werden, die den ganzen Tag ohne Unterbrechung und in unmöglicher Lautstärke gespielt wird.
Und so geht es nicht nur mir, viele von den Mexxlern, die ich kenne klagen über die gleichen Probleme. Wenn dies so weiter geht, macht der Aufenthalt in diesen Räumlichkeiten bald echt keinen Spaß mehr!

Letztens habe ich bei einer meiner Beschwerden an die "DJs" die genervte Antwort erhalten, dass der selbsternannte DJ "Disco" machen möchte. Also bitte! Das ist ein Anmexx-Treffen und keine Disco!
Wer unbedingt Disco haben will, der soll gefälligst ins Nerodom oder sonst was fahren und da seine Disco genießen. Das hier ist das ANIMExxtreff und darunter verstehe ich auch, dass wenn etwas gespielt wird, dass es auch Musik aus ANIMES etc.(!!!!!!!!!) gespielt wird! Denn Techno, Rock, Metal etc. ist einfach nicht jedermanns Sache.

Deswegen bitte ich die Admins darum, dass Musik wie Techno, J-Pop, J-Rock , J-Metal und so weiter, erst nach 21 Uhr abgespielt wird (wenn es schon UNBEDINGT sein muss!), denn da sind schon die wenigsten Leute da und werden auch die wenigsten mit dem unmöglichen Lärm belästigt.

Mein Vorschlag ist, dass entweder feste Uhrzeiten für Musik eingeführt werden und die Musikauswahl dem Treffen angepasst wird, besonders die Lautstärke der Musik, denn ich mag es nicht, wenn mir Stundenlang irgendeine Band bei Trommelfellzerreißender Lautstärke ins Ohr brüllt oder ein Beat den ganzen Raum erschüttert, als hätten wie ein Erdbeben, der versucht tanzen zu lernen.

Ich weiß, es gibt andere Räumlichkeiten im Aquarium, aber diese sind zu klein und zu beengend für einen größere Gruppe und meistens sowieso schon belegt!

Also ich komme sehr gerne zum Animexx-Treff, da die Leute geil sind und es einfach toll ist da rumzuhängen, aber die Musikwahl seit einigen Monaten bei den Treffen ist die reinste Katastrophe, denn nicht jeder mag das was gespielt wird und dann muss es einem nicht auch noch bei voller Lautstärke aufs Ohr gedrückt werden.

Ich hoffe es ändert sich irgendwas bei den folgenden Treffen.

Lg

Kura

P.S.
Und dann will ich noch etwas erwähnen, was den Thread betrifft, es ist wahr, dass hier einiges besprochen wird, was wichtig fürs Treffen ist und so und ich sage auch nicht, dass er schlecht ist oder so, denn ich nutze es auch gerne, aber man muss auch BEDENKEN, dass viele Leute einfach nicht die Zeit haben hier reinzuschauen und sich seitenweise durch Unterhaltungen zu lesen, wo dann irgendwann mal eine wichtige Frage oder Antwort auftauchen könnte.
Denn die Besucher sind nicht Leute, die einfach zu viel Freizeit haben, sondern auch Arbeitstätige und Studierende und die haben halt keine Zeit!
How far will you go for me till you break? I know you will leave me alone again!
I know you want me to be everything to you! But I need something more than this!

Itachi x Gaara ->>Unmei no Isan
Zuletzt geändert: 31.07.2010 18:19:25



Von:    Akiho 31.07.2010 20:03
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 

> Ich sag nicht, dass gar keine Musik gespielt werden soll, ABER wenn es denn schon unbedingt sein soll, dann bitte nur von Animes und auch in ANGEMESSENER (!!!) Lautstärke
>
Musik aus ANIMES etc.(!!!!!!!!!) gespielt wird! Denn Techno, Rock, Metal etc. ist einfach nicht jedermanns Sache.

Dafür ist Musik aus Animes nicht meine Sache ;) Und jetzt? Also beim Genre wird immer jemand angepisst sein, da fänd ichs schon unfair zu sagen "alles andere erst ab 21.00" obwohl vielleicht der Großteil lieber sowas hören würde als ständig nur Openings etc.

Bei der Sache mit der Lautstärke geb ich dir allerdings Recht. Es ist teiweise schon so laut, dass die Tür zum Hof nicht offen bleiben durfte wegen den Nachbar (ich hab an heißen Tagen keine Lust ständig in dem stickigen Raum zu sitzen ohne Sauerstoff)





Von:    HlKO 31.07.2010 20:31
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
> Ja es ist eine Musikkatastrophe!!!!!!!!

oh wie wahr!
mir ist es ehlich gesagt ziemlich egal, welche musik gespielt wird.
ABER sie sollte sich im hintergrund halten und nicht jedes wort der anwesenden übertönen.
meinetwegen kann man ja wie kura schon vorgeschlagen hat, ab 21 uhr rum dann etwas lauter aufdrehen. so kommt man jeden etwas entgegen



Von:    Alex_Crow 01.08.2010 12:23
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
>Das hier ist das ANIMExxtreff und darunter verstehe ich auch, dass wenn etwas gespielt wird, dass es auch Musik aus ANIMES etc.(!!!!!!!!!) gespielt wird! Denn Techno, Rock, Metal etc. ist einfach nicht jedermanns Sache.

ja aber nur weil das ein treffen von anime fans ist und der rest da nichts zusuchen (korigiere mich wenn ich dich da falsch verstehe), heist das dann nur weil ich gothic bin darf ich nicht aufs treffen kommen?
ich fin die musik spricht jeden an. es is für alle was dabei. es werden visus an gesprochen, genauso wie gothics oder eben auch anime fans. ich hab mit der musikauswahl kein prob.
aber das mit der lautstärke stimmt.
es is wirklich teilweise so laut das man es noch im chillout room hört. ~.~"
クロウ - kurō - crow



Von:    Nelhime 01.08.2010 13:17
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Hallo!

Ich bin nächsten Samstag das erste mal bei einem Animexx Treffen dabei x3 Freu mich schon total drauf Leute wiederzusehen und natürlich neue kennen zu lernen.

Was die Musik angeht. Ich hoffe es wird anders, wie die über mir die vorherigen Treffen beschrieben haben v.v Ich denke die Musik sollte sich shcon im japanischen Rahmen halten. Der großteil aller Animexxler ist eben Anime Fan, ich selber auch x3 Man könnte abwechselnt J-Rock, J-Pop usw. spielen, von jedem etwas. Disco sollte das nciht sein o_o nur eben musikalische Untermalung ;D Ich will da auch mit den Leuten reden, nciht irwie nur anstarren o_o

Paar Songs von Vocaloid wären auch toll *_* vill noch das neue Bleach Opening "Change" und so x3




LG



Von:    SonjaArika 01.08.2010 14:33
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu der Musik aufm Mexx-Treff.
Grundsätzlich ist es ja kein Problem, wenn Musik im HG gespielt wird, aber die letzten Male war es wirklich stark übertrieben. Ich sag auch nichts, wenn andere Musik, außer Animelieder gespielt wird, aber dann auch bitte leiser!!!
Zu den "selbsternannten" DJs, habe ich das beim letzten Mal auch mitbekommen. Es ging meineserachtens sogar noch weiter, dass er gesagt hat: "Ich mache Disco, denn die Leute wollen tanzen!"
Nur war es ungewöhnlich interessant, dass kein Mensch außer einer Handvoll noch anwesend war und diese in der Ecke gesessen und in Conhons gezeichnet haben... Da hat keiner getanzt und um die Bitte, es etwas leiser zu machen, kam nur, ihnen gefalle es so und wenn es einem nicht passe, solle man doch den Raum verlassen...
Die Grenze ab neun Uhr, fände ich für gerechtfertigt, denn vor allem, wenn draußen schlechtes Wetter ist, kann man kaum mehr in andere Räume ausweichen, weil diese dann einfach zu voll sind.
Es wäre wirklich schön, wenn dort Grenzen eingeführt werden würden, von wann bis wann und vor allem, in welcher Lautstärke Musik gespielt werden darf.
Zum Thema Abwechslung im Genre... Von Treffen zu Treffen wurde die Abwechslung geschmälert und beim letzten Mal war diese kaum mehr wirklich vorhanden. Fast nur Techno, vll kam mal zwischendurch ein anderes Lied (Anime) dazu. Man hatte allerdings eher den Verdacht, dass es ausversehen dort gelandet war. Doch sonst war es stundenlang einfach nur unerträglich, indem man den eigenen Sitznachbarn anschreien musste, um zu verstehen, was dieser von einem wollte.
Wäre also wirklich schön, wenn dort mal eine Regelung getreffen werden könne...
Never give up without a fight!
Imagination is the eye of soul!



Von:   Calafinwe 01.08.2010 14:45
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
Also wenn's euch zu laut war und der selbsternannte DJ seinen Kram gemacht hat, da frag ich mich eher, warum ihr nicht zu den Verantwortlichen gegangen seid und die gebeten habt, den "DJ" zur Räson zu bringen...


Mir persönlich würde es nicht mal auffallen, wenn gar keine Musik läuft. Aber nach den Schilderungen meiner Vorredner scheint es die letzten paar Male ja wirklich arg schlimm gewesen zu sein...



Von:   abgemeldet 02.08.2010 14:23
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
ich brauch hilfe, wer mag n paar zeichen auf mich draufkritzeln? XD

bitte melden



Von:    Alex_Crow 02.08.2010 16:50
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
@ riku:
definiere "ein paar zeichen"^^
クロウ - kurō - crow
Bitte beachtet auf grund einer eingebundenen linken hand schreib ich im mom weniger und auch mit mehr rechtschreibfehler.
ich bitte dies zu entschuldigen.



Von:   abgemeldet 02.08.2010 17:02
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Die Tattoo's von Miyavi ^^
Die will er drauf haben.



Von:    Alex_Crow 02.08.2010 20:00
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
ok habt mir nen guten stift?
bzw. wie wollt ihr die auf die haut bekommen?
und habt ihr nen detail bild?
クロウ - kurō - crow
Bitte beachtet auf grund einer eingebundenen linken hand schreib ich im mom weniger und auch mit mehr rechtschreibfehler.
ich bitte dies zu entschuldigen.



Von:    Yuri-Morumotto-Inu 03.08.2010 14:05
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
An alle Pokemon Fans. Ich biete gegen einen 2€ den Download des Geschenke-Pikachus von der Nintendo Zone. (die 2€ sind als Fahrtkostenbeitrsg gedacht ich will kein Geld abzocken)

Ich fahre am Sonntag nach dem Animmexx nach Stuttgart um es zu downloaden.

Und biete an es anderen auf ihre Editionen zu laden. Also wer interesse hat soll sich melden und zum Animexx seine Edition mit bringen.
Wenn der Rückgabe wirde einzelheiten vor ort aus gemacht. Ich will ja die Editionen nicht behalten.
Der Download gilt für die Edditionen Diamant, Perl, Platin, SoulSilver und HeartGold.

Pass auf das ihr nicht mehrt als zwei Wundkarten gespeichert sind denn ich will nicht an einer Edition rum löschen. Ich downloade nur die Karten die Pikachs selber holt ihr denn könnt ihr das Wesen bestimmen.^^

Also meldet euch bei mir Yuri das Inu^^
I´m not fat, I´m fluffy
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:10:16



Von:   abgemeldet 04.08.2010 01:17
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
ich bin neu auf diesem event und sucht mir gerade einen Begleiter




Von:   abgemeldet 05.08.2010 00:15
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Zu dem Thema Musik kann ich eh nur sagen, dass der beste, der bis jetzt die Musik GUT rüber gebracht hat, Syco-sama war oO
Er hats einfach drauf -.-

Schade dass er nicht kommt...



Von:    Alex_Crow 05.08.2010 16:21
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
syco is wirklich der besste weil er auch gothic spielt! xD"
alle anderen weigern sich ja immer gothic zu spielen! X.x"
クロウ - kurō - crow
Bitte beachtet auf grund einer eingebundenen linken hand schreib ich im mom weniger und auch mit mehr rechtschreibfehler.
ich bitte dies zu entschuldigen.



Von:   abgemeldet 05.08.2010 18:20
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
nicht nur weil er gothic spielt sondern weil er ALLE wünsche erfüllt was musik angeht. Andere denken nur daran was ihnen gefällt aber nicht was den anderen gefallen würde



Von:    Callie 05.08.2010 18:22
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
hach, ich freu mich schon voll auf samstag..
grad jetzt so nach der animagic!! gleich noch ein schönes event :3
und danach bzw abends..gehn wir noch aufs münchne volksfest..
(oh..und ich hoff natürlich ich krieg wieder soviel verkauft wie beim letzten mal als ich den stand gemacht hab xD viele viele deutsche mangas usw warten auf neue besitzer.. xD)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 05.08.2010 18:23:13



Von:   abgemeldet 05.08.2010 21:19
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
wir haben einen kleinen notfall, vielleicht hat ja jemand lust zu helfen?

wir wollen vor dem treffen noch ein digimon adventure fotoshooting machen. camera haben wir, nur fällt leider unsere "fotografin" aus, und deswegen wird jetz dringend ersatz gesucht.

treffen tun wir uns bereits um 11h am hbf. falls jemand lust hat (und auch zuverlässig ist = wirklich kommt) würd ich mich sehr über ne ens oder ein gb freuen ;D
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:    Hanayakani 06.08.2010 12:43
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
Miep mein erstes Mü-Mexxtreffen °-°
Muss mann denn irgendwas mitbringen?
Und Cosplay?
*sich doof vorkomm*
°_°
Peace, chill out~
Hanayakani



Von:   Calafinwe 06.08.2010 12:59
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
die frage zwecks cosplay wurde bereits beantwortet... und 3 euro für den eintritt sollteste schon dabei haben ^^°



Von:    Callie 06.08.2010 14:32
Betreff: Animexx-Treffen München (August 2010) [Antworten]
Avatar
 
> die frage zwecks cosplay wurde bereits beantwortet... und 3 euro für den eintritt sollteste schon dabei haben ^^°


und etwas geld für essen, trinken oder falls du dir so noch was kaufen willst (an der bar und ständen wird merchandise, mangas usw verkauft)
eine kamera falls vorhanden wär auch nicht schlecht, damit viele treffen-fotos auf animexx hochgeladen werden und man schöne erinnerungen hat xDDDDD
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück