Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2011

Eröffnet am: 02.07.2010 16:20
Letzte Reaktion: 05.09.2011 22:02
Beiträge: 259
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   Calafinwe 22.07.2010 15:20
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dein Vater kann sich ja in den Biergarten hocken, der gleich nebenan ist *lol* Da braucht er auch kein Conticket für *lol*

Du müsstest dich mal erkundigen, wie es ist, ob deine Mutter ständig bei dir sein muss, oder ob es reicht, dass sie einfach auf dem Gelände ist...

Ansonsten gibt's für die lieben Eltern ermäßigte Con-Tickets xDDD



Von:   abgemeldet 23.07.2010 17:15
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
hallo

ich bin das erste mal auf der muc und wollte fragen, wie man die karten kaufen kann? =)
wird das hier verlinkt??? und wenn ja, wieviel kostet sowas oo
zudem wollte ich noch wissen, ob es vor ort auch karten zu kaufen gibt XD oder ist das begrenzt loool XD wäre eigentlich doof...



Von:    Nelhime 23.07.2010 18:25
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

So viel ich weiß, bin auch das erste Mal dannauf der AniMuc, kann man die Karten auf der AniMuc Homepage vorbestellen. Man kann aber auch die Karten vorort an der Kasse kaufen, was aber etwas teuerer kommt. ^^

Denk nicht dass da so viele kommen, dass da gleich alle Tickets ausverkauft sind o_o



LG



Von:   Calafinwe 23.07.2010 22:13
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
www.animuc.de

Guckst du dann da. Je eher du kaufst, desto billiger bekommst du übrigens dein Ticket. Immer mal wieder auf die Homepage schauen oder den Animuc-Weblog hier auf Animexx abonnieren lohnt sich also^^



Von:   abgemeldet 24.07.2010 06:45
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
kann man auch wieder die tickets aufm mexx treffen kaufen, wenn ja, ab wann? ^^
rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö



Von:   Calafinwe 24.07.2010 10:58
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
kA, geh mal davon aus, dass der Ticketverkaufsstart etwa so wie im letzten Jahr sein wird, dann müsstest du dein Ticket ab dem Oktober-Treffen kaufen können... Aber wie gesagt, Animuc-Weblog abonnieren hilft :-)



Von:   abgemeldet 24.07.2010 16:53
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
ahso
man kanns also auf den mexxtreffen auch kaufen? oo
ab oktober???



Von:   Calafinwe 24.07.2010 18:02
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr war's soweit ich mich erinnere, ab oktober, ob's dieses jahr wieder so is, kein peil... aber ich denke schon, dass sie tickets wieder direkt auf den animexx-treffen verkaufen...



Von:    KarlE 26.07.2010 23:33
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Was Eltern betrifft: Sorry, in den Biergarten gegenüber setzen kann wohl nicht als Ausübung der Aufsichtspflicht durchgehen. Da muss schon dazugehören, dass die betreffende Person prinzipiell überallhin mitgehen könnte, und das setzt ein Ticket voraus. Um das ganze finanziell erträglicher zu machen, kostet das Elternticket nur den halben Preis.

Die Karten wird es natürlich wieder auf www.animuc.de zu bestellen geben, sowie auf zahlreichen Veranstaltungen vor Ort. Es hat sich nämlich gezeigt, dass für einige eine Überweisung ein echtes Hindernis darstellt, bar bezahlen dagegen leichter fällt.
Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich auf der Connichi vor Ort, und nach Ende der Connichi dann online. Auf dem Münchner Animexx-Treffen werden wir danach auch vermutlich jedes Monat (das wäre dann ab Oktober) Tickets zum Verkauf bereithalten, aber auch auf vielen anderen Treffen und Veranstaltungen könnt ihr die Karten direkt bekommen. Die Liste der Events mit Vorverkauf wird zur Zeit erstellt.

Spontane Besucher erhalten Tickets auch vor Ort an der Tageskasse. Allerdings freuen wir uns natürlich über viele vorab verkaufte Tickets, weil es ja auch viele Rechnungen sachon im vorhinein zu bezahlen gibt, und weil wir damit eine bessere Planungsgrundlage bekommen. Deshalb versüßen wir euch die Vorbestellungen mit einem günstigeren Preis.



Von:    Nelhime 27.07.2010 12:51
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

Nur einer meiner beiden Elternteile wird mitkommen und zwar meine Mutter... Mein Vater hingegen will da überhaupt nicht hin... Selbst wenn wir mit ihm Einkaufen fahren, sitzt er die ganze Zeit über im Auto, nur könnte sich das bei der Animuc schwierig gestalten, da er dort dann fast den ganzen Tag im Auto verbringen dürfte xD und das hällt der nicht aus... ;D Naja... der Wird sich schon ne Beschäftigung suchen müssen xD

Will meine Mutter auch Cosplayen lassen xDD Wenn ich sie nur wie Kisame aus Naruto anziehen dürfte xD



LG




Von:   abgemeldet 02.08.2010 21:08
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
möchte darauf hinweisen (kA wem ich da anschreiben sollte), dass auf der Homepage ein kleiner Tippfehler(?) steht.
http://www.animuc.de/index.php?option=com_content&view=article&id=59&Itemid=71
Ab dem 13.09.2011 startet HIER der Onlienvorverkauf.

sollte er nicht eher am 13.09.2010 starten? Das wäre logischer ;)
hat für etwas Verwirrung gesorgt bei mir...xX

lG



Von:    Nelhime 02.08.2010 21:22
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

Uff... Sind die Preise nicht etwas gestiegen o_o hatte für den Vorverkauft 14 Euro vom letzten Jahr in Erinnerung... o_o



LG



Von:    Animuc 02.08.2010 22:32
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Vielen Dank, FredericaBenkastel.
Das war natürlich ein Tippfehler ;) und wurde jetzt auch korrigiert.

Gruß, Juliane



Von:    Animuc 02.08.2010 22:36
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hallo Nelhime,

ein Ticket für 14 Euro hatten noch nie im Vorverkauf.
Vll hast du in Erinnerung ist das Elternticket für zwei Tag, das man an der Tageskasse für 14€ erwerben könnte.

LG Juliane



Von:    Nelhime 02.08.2010 22:40
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

Ja kann auch sein ^^" Liegt auch schon "einwenig" zurück, seitdem ich da das letzte mal nach den Preisen geschaut hab ^^".

Aber teuerer ist es geworden, oder?



LG
Zuletzt geändert: 02.08.2010 22:42:45



Von:   abgemeldet 10.08.2010 18:35
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also, mir persönlich is Ostern ziemlich schnurz, ich mache mir aus den wenigsten christlichen Feiertagen etwas und verbringe ieber meine Zeit auf ner Con bei meinen Freunden als bei meiner Familie, die seh ich nämich eh das ganze Jahr über XD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   Calafinwe 12.08.2010 17:02
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass es sich nicht ausschließlich nach dir richtet ^^°





Von:    LauChan 12.08.2010 19:07
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
sieht so aus, als ob der Preis für samstag an der tageskasse um Einen euro gestiegen ist O.O Skandal ><
Naja, ich werd mir mein ticket eh beim mexxtreffden kaufen ^-^
Um das jetzt mal hier im gewusel zu sagen: Ich freu mich wieder riesig drauf ^-^ Noch 261 mal schlafen o_o Ok, das übersteh ich irgentwie... :/



Von:    Animuc 23.08.2010 17:14
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Bei den Contickets für Samstag und Sonntag. Dort hat sich in der 1. und 2. Phase der Fehlerteufel zu schaffen gemacht.
Die Preise auf unserer Homepage sind nun überarbeitet.

MFG

Kagetora



Von:    natihasi 26.08.2010 13:43
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
also ich freu mich jetzt schon rießig :) ich war letztes jahr zum ersten mal da und will unbedingt nochmal hin :) diesmal gehen wir als twilight gruppe hin und suchen noch leute :) bis jetzt haben wir bella, alice und rosalie...bitte melden wenn ihr euch uns anschließen wollt ;)



Von:    Sweetneko 13.09.2010 12:32
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Kommentare zu dieser Veranstaltung

*wartet auf den Beginn des Online-Ticketverkaufs* *____*;

EDIT: oh da is sie schon :D
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 13.09.2010 12:37:34



Von:   abgemeldet 13.09.2010 19:14
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
so!

ich kann nicht glauben, dass es noch kein kuroshitsuji treffen gibt lol XD
kommt denn keiner daraus?? o3o
wer hätte lust auf ien treffen?



Von:    Nelhime 13.09.2010 20:23
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

Ich! xD Ich hab auch heute schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, ein Kuroshitsuji Fantreffen zu erstellen :3 Nur wusste ich nicht wo, weil ich nächstes Jahr das erste Mal auf der Animuc sein werde...



LG



Von:   Calafinwe 13.09.2010 20:26
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt euch ja vorm Eingang treffen und dann zusammen über's Gelände ziehen :3 Das erste Mal Animuc sollte dich nicht daran hintern, so ein Treffen zu veranstalten *ggg*






Von:   abgemeldet 17.09.2010 13:58
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^
>
> Ich! xD Ich hab auch heute schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, ein Kuroshitsuji Fantreffen zu erstellen :3 Nur wusste ich nicht wo, weil ich nächstes Jahr das erste Mal auf der Animuc sein werde...
>
>
>
> LG

ich bin auch das erste mal dort ^^
*ggg*
also von daher bist du nicht alleine =)
eingang ist aber immer gut...oo




Von:    Tsuya 22.09.2010 22:57
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich starte mal einen aufruf... vl findet sich ja jemand ^^

Convention: Animuc Samstag (30.4.) eh klar XD
Anime/Manga: One Piece
Charaktere: Franky, Lysop, event. Ace.

kleine Info am Rand. Es sind ALLE angezogen. Also keine Probs wegen freiem Oberkörper und co ^.~

Wer interesse hat bei unserer Gruppe mitzumachen. Bitte melden. Alle weiteren Infos gibts dann danach ^^

Würd mich wirklich freuen, wenn wir komplett auftreten könnten <3
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:    Nelhime 24.09.2010 18:30
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Hi ^^

Hab nun das Kuroshitsuji-Fantreffen eröffnet, muss nur noch freigeschaltet werden :3



LG



Von:    Winters-Witch 02.10.2010 18:34
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
eine Frage... die ist vllt jetzt ein bisschen blöd xD aber kann ich eigentlich auch Yuki von Vampire Knight cosplayen obwohl es keine Vampire Knight Gruppe dieses Jahr gibt??



Von:    Akiho 02.10.2010 18:47
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du damit leben kannst keine Gruppenfotos zu kriegen dann ja ;)



Von:   abgemeldet 03.10.2010 21:05
Betreff: Animuc 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles klappt, kommen mein Freund und ich als Latias und Latios aus dem 5. Pokemon Kinofilm :-D
Mein Cosplay ist bald fertig! :-D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück