Zum Inhalt der Seite

Thread: "Zivil"-Treff für Münchner XD

Eröffnet am: 16.10.2007 18:48
Letzte Reaktion: 22.10.2007 14:44
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Zivil"-Treff für Münchner XD 16.10.2007, 18:48
 Galileo "Zivi"-Treff für Münchner XD 17.10.2007, 10:43
"Zivil"-Treff für Münchner XD 17.10.2007, 14:06
 Galileo "Zivil"-Treff für Münchner XD 17.10.2007, 16:46
 Morinaga_Sempai "Zivil"-Treff für Münchner XD 18.10.2007, 22:39
"Zivil"-Treff für Münchner XD 19.10.2007, 06:21
 Morinaga_Sempai "Zivil"-Treff für Münchner XD 19.10.2007, 15:12
 Aichan "Zivil"-Treff für Münchner XD 22.10.2007, 14:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:48
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, dann versuche ich euch mal zu erklären was ich für einen glorreichen Einfall hatte XDD
Es gibt ja in Bayern meiner Meinung nach nicht wirklich viel für Freunde von japanischer Musik, J-Lifestyle, und Japan im Allgemeinen. Und wenn dann (z.B. beim Animexx Treffen in München) kommen eig. hauptsächlich Cosplayer oder Visus (ok, ich selbst war noch nie dort, aber wozu gibt es andere threads und steckbriefe? XD~~~), als Zivi würde ich mir da ziemlich....verloren vorkommen ^^"

Und deshalb dachte ich es wäre vllt auch mal ganz lustig so ein oder zweimal im Monat Treffen für alle diejenigen (wie mich) zu machen, die halt nichts mit Cosplay oder Visu-Style (wobei ich aber nichts dagegen habe, aber für mich selbst ist es halt nichts) am Hut haben.
Wir könnten ja den Japansalon bzw. Neo Toyko unsicher machen, uns in Englischen Garten setzen und über J-Rock/-Pop, Japan, Mangas... reden, japanisch essen gehen, und so weiter XD
Also was haltet ihr von der Idee?
Wer Lust dazu hätte kann mir auch gerne mal eine ENS schreiben damit ich sehe ob meine Idee "Anhänger" finden würde oder nicht =^-^=
Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:08:52



Von:    Galileo 17.10.2007 10:43
Betreff: "Zivi"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

du solltest mal aufs Animexx-Treffen kommen. Da kommen zwar einige Cosplayer, und einige (wirklich sehr sehr wenige!) Visus. Die meisten Leute sind aber alle zivil* - deswegen aber nicht minder durchgedreht :)
Ausserdem ist so ziemlich in jeder Altersklasse wer dabei, sogar Singles beiderlei Geschlechts *gg*

(und vielleicht sogar "Zivis" oder "Bundeswehrler" ...)


*zivil im Sinne von: die rennen immer so rum :)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 17.10.2007 14:06
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
oh, ich meinte mit zivi übrigens auch zivil, also nichts falsches denken XD
hm, ich werd mal schauen ob ich mal vorbei komme, aber ich persönlich finde es halt etwas langweilig immer nur sich z.b. im aquarium zu treffen und nicht mal was besonderes machen ^^
das wäre halt meine idee gewesen.



Von:    Galileo 17.10.2007 16:46
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
> oh, ich meinte mit zivi übrigens auch zivil, also nichts falsches
> denken XD

War schon klar :)

> hm, ich werd mal schauen ob ich mal vorbei komme, aber ich
> persönlich finde es halt etwas langweilig immer nur sich z.b. im
> aquarium zu treffen und nicht mal was besonderes machen ^^
> das wäre halt meine idee gewesen.

Ja ne, ich meinte das jetzt eigentlich auch gar nicht als Alternativvorschlag, aber halt als Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die dann auf was anderes Lust haben. De facto gibt es ja schon viele, die sich sonstwo treffen und verschiedenste Sachen machen. Einige nutzen auch den Samstag vor den Treffen dazu, vorher ins Neo Tokyo zu schauen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Morinaga_Sempai 18.10.2007 22:39
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Sry wenn ich mal störe ^__^ Wo is des Neo Tokyo in München. Hab schon versucht es nach der Arbeit zu finden. Aber ich bin neu in in München und anscheinend blind -__- Ich bin scho froh, wenn ich den HBF find..
Ich kenn hier niemanden...und meine Freundin is mir auch keine große Hilfe. Die interessiert nur HipHop und belächelt mich nur...
------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]



Von:   abgemeldet 19.10.2007 06:21
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Du störst nicht ^^ Der Neo Tokyo ist an der Münchner Freiheit, bzw. in einer Seitenstraße, wenn mich nicht alles täuscht heißt sie Haimhauserstr....auf jeden fall musst du mit der u-bahn bis zur münchner freiheit fahren und dann gibt es da einen busbahnhof und ein japanisches sushi restaurant. an denen musst du vorbei gehen und dann rechts in die seitenstraße einbiegen. dann müsstest du ihn schon sehen ^___~



Von:    Morinaga_Sempai 19.10.2007 15:12
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Thanks ^__^
ich hoffe ich finde es jetzt. Muß ich nächste Woche mal schaun.
Danke nochmal...
------------------------------------------------------------
Wilkommen in der Hello kitty Welt--->
[http://www.sanriotown.com/europe/index.php?lang=de]



Von:    Aichan 22.10.2007 14:44
Betreff: "Zivil"-Treff für Münchner XD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor 2 jahren oder so immer regelmäßig solche treffen da an der münchner freiheit gemacht nyu~ sind immer im Fujikaiten Sushi essen gegangen (leutz aus m anime.de forum) und danach neo tokyo und dann zum kumpel nach haus - war echt funny ~~nyo ~aba nun is er in Japan und joa~~ jetzt finden die treffen nich mehr statt ~also wer lust hat mal was zu unternehmen ich wär dabei^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!





Zurück