Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro!

Eröffnet am: 06.12.2007 12:17
Letzte Reaktion: 14.02.2008 12:56
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 21:21
 didarabocchi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 22:30
 Azamir Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 23:13
 --Misa-- Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 23:52
 Dio Singstar gesucht 08.02.2008, 09:42
 Laverna Singstar gesucht 08.02.2008, 16:28
 -Mizu- Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 07.02.2008, 23:19
 didarabocchi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 08.02.2008, 00:38
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 08.02.2008, 00:59
 -Mizu- Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 08.02.2008, 18:53
Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 08.02.2008, 11:53
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 09.02.2008, 08:41
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 10.02.2008, 02:31
 rnap Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 10.02.2008, 17:49
 Chibi_Lavi Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 10.02.2008, 19:52
 Galileo Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 08:46
 Yien Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 07:47
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 12:41
 PrinnyTonic Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 14:47
 Laverna Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 14:10
 frostprinz Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 14.02.2008, 08:12
 PrinnyTonic Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 15:14
 Whiskey Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 11.02.2008, 16:03
 Dio Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 12.02.2008, 08:46
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 12.02.2008, 14:50
 Dio Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 12.02.2008, 20:03
 Callie Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 12.02.2008, 20:10
 Sin-Shira Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué... 14.02.2008, 12:56
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Azamir 07.02.2008 21:21
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
wenn du rechtzeitig da bist, sollte das mit dem parken kein allzu großes problem sein, ansonsten musste vielleicht einmal um den block fahren, das ist mehr wohngegend, da gibts also durchaus ein paar mehr parkplätze^^
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    didarabocchi 07.02.2008 22:30
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG: nur noch 30 Leute!
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Azamir 07.02.2008 23:13
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
ich kenn über 40 der 220 Leute... ist das gut?

btw, da steht singstar für den gamesroom drin, wer bringt das mit? ich weiß davon nix Ö_Ö
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    --Misa-- 07.02.2008 23:52
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte singstar theoretisch mitnehmen (wenn mein bruder es zusammenkriegt das morgen wiederzuholen) theoretisch hätt ich das normale, the dome, party, 80th und deutsch pop rock XD (halt falls es bisher noch niemand macht XD)



Von:    Dio 08.02.2008 09:42
Betreff: Singstar gesucht [Antworten]
> btw, da steht singstar für den gamesroom drin, wer bringt das mit? ich weiß davon nix Ö_Ö

Gut dass Du das sagst, war davon ausgegangen dass das ok war (Kann mich nicht mehr erinnern wer das mit Singstar vorgeschlagen hat).

Dann ist es einfach so: Wenn jemand Singstar mitbringt, gibt es Singstar, sonst nicht.
Dio ^_^
Zuletzt geändert: 08.02.2008 09:43:04



Von:    Laverna 08.02.2008 16:28
Betreff: Singstar gesucht [Antworten]
Avatar
 
Also Singstar wollte Kurenai mitnehmen, nur weis ich nicht, ob sie das noch weis xD
Sie ist ziemlich vergesslich *lach*
Aber ich kann sie ja nochmal daran erinnern ^^
4= 61115/ Vollendung

Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag
Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò
Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz....



Von:    -Mizu- 07.02.2008 23:19
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> ACHTUNG: nur noch 30 Leute!
dann?
zu voll? o.o
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    didarabocchi 08.02.2008 00:38
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> > ACHTUNG: nur noch 30 Leute!
> dann?
> zu voll? o.o

also zu voll könnts jetzt schon sein ^^;;
aber wenn sich mehr als 250 leute anmelden, dann sinds über 250 und laut event sind bloß 100-250 eingeplant xD
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Callie 08.02.2008 00:59
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
so voll x_x

wenn das wetter net all zu schlecht ist..könnt man ja vll draussen schon ein paar bierbänke oder so hinstellen? einfach dass man ein bisschen ausweich-möglichkeit nach draussen hat und da net nur dumm rumstehen muss oder so?! *die sommertreffen vermiss wo man so schön draussen hocken kann*

gibts denn jetzt schon neuigkeiten wegen nem gamecube? ich bring nur games mit wenn hier steht dass ein gamecube da ist xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    -Mizu- 08.02.2008 18:53
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> > > ACHTUNG: nur noch 30 Leute!
> > dann?
> > zu voll? o.o
>
> also zu voll könnts jetzt schon sein ^^;;
> aber wenn sich mehr als 250 leute anmelden, dann sinds über 250 und laut event sind bloß 100-250 eingeplant xD

ohh xD
wie lol ,s o viele waren es aber bisher noch nie, or?
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:   abgemeldet 08.02.2008 11:53
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Juhu ich bin auch dabei, das erste mal für mich =D



Von:    Callie 09.02.2008 08:41
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
bald gehts los!! :D
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 10.02.2008 02:31
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
erste!!! (nach der con xD naja ok..läuft ja noch)..
jedenfalls..der samstag war toll! grosses lob an alle ^^
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    rnap 10.02.2008 17:49
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
So, jetzt interessierts mich schon ein bisschen. Wer durfte denn den Pokal für den Einzel- bzw. Gruppensieger mitnehmen? ^_-

Der andere Doc



Von:    Chibi_Lavi 10.02.2008 19:52
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
was mich interessieren würde, ist ob es eine Liste mti gefunden sachen vom samstag nachmittag/Abend gibt T_T~ mein USB-Kable fürs Handy is futsch und ich suchs überall.
soltle es so was geben, wäre es nett wenn mir einer nen GB-Eintrag oder ne ENS schicken könnte wo ich die liste finde
Hoffnung ist das an was man glaubt,
nicht das an was man spontan denkt!
:::'###::::'##:::'##::::'###::::'########::'######::'##::::'##:'##:::'##:'####:
::'## ##::: ##::'##::::'## ##:::... ##..::'##... ##: ##:::: ##: ##::'##::. ##::
:'##:. ##:: ##:'##::::'##:. ##::::: ##:::: ##:::..:: ##:::: ##: ##:'##:::: ##::



Von:    Galileo 11.02.2008 08:46
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> mein USB-Kable fürs Handy is futsch und ich suchs überall.

Eine Liste gibts nicht, aber was war es denn für ein Handy?

Ein USB-Handy-Kabel war nämlich wirklich bei den Fundsachen.

Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    Yien 11.02.2008 07:47
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
ja und falls jemand zufälligerweise nen schwarzen nintendo ds gefunden hat, dann isses meiner.
In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht



Von:    Whiskey 11.02.2008 12:41
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
... genauso wie eine Packung frischer Kondome.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied - Whiskey International Corporation



Von:    PrinnyTonic 11.02.2008 14:47
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Die komischerweise unter meiner Jacke lagen o.O
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Laverna 11.02.2008 14:10
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
>So, jetzt interessierts mich schon ein bisschen. Wer durfte denn den Pokal für den Einzel- bzw. Gruppensieger mitnehmen? ^_-

Den Namen des Einzelsieger kenn ich leider nicht, aber der Gruppensieger war Kitahiro *muhahaha*
Mit 65 Punkten Vorsprung *GGGG* *angeb*
4= 61115/ Vollendung

Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag
Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò
Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz....



Von:    frostprinz 14.02.2008 08:12
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
> >So, jetzt interessierts mich schon ein bisschen. Wer durfte denn den Pokal für den Einzel- bzw. Gruppensieger mitnehmen? ^_-
>
> Den Namen des Einzelsieger kenn ich leider nicht, aber der Gruppensieger war Kitahiro *muhahaha*
> Mit 65 Punkten Vorsprung *GGGG* *angeb*

die Gruppe aufm zweiten Platz war glaub ich "Lucky Star" ? kann das sein? o,o ~
von den einzeln weiß ich nur, dass agar 2ter wurde, und dass ich den dritten Platz hab >//<' Wenn ich mich jetzt net irre °_°
pyo!
Zuletzt geändert: 14.02.2008 08:12:39



Von:    PrinnyTonic 11.02.2008 15:14
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
http://www.project-weiss.de/blog/details.php?id=52 :)
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Whiskey 11.02.2008 16:03
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Mein Review zur Aiko-Con

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86121/302173/

Außerdem danke ich Dio, Kathal, Mizu und ihrer Freundin, KarlE, Azamir, Gali, Dida, Ani und allen anderen vom Team die sich angesprochen fühlen wenn ich sage: "Danke, dass ihr euch so reingehängt habt". Das dürften aber nicht mehr all zu viele sein. :p

Und um das nochmal klarzustellen: Kritik soll eine Basis sein, auf der man nächstes mal aufbauen kann, wenn es obligtorisch heißt: "Was wollen wir besser machen?"

Wer sich persönlich angegriffen fühlt darf mir das als Comment hinterlassen. Ich habe keine Lust keine Namen zu nennen, hin und wieder bekommt man halt Watschen wenn man was schlecht macht.
Welcome to "Feed the Troll - just for fun" - Tour 2008

brought to you by http://animexx.onlinewelten.com/forum/
"Feed the Troll - just for fun" is a copyright of Vereinsmitglied - Whiskey International Corporation
Zuletzt geändert: 11.02.2008 16:05:51



Von:    Dio 12.02.2008 08:46
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
> ...wenn ich sage: "Danke, dass ihr euch so reingehängt habt".

Danke ^_^

> Und um das nochmal klarzustellen: Kritik soll eine Basis sein, auf der man nächstes mal aufbauen kann, wenn es obligtorisch heißt: "Was wollen wir besser machen?"

Ja, ich hab sehr viel gelernt an diesem Wochenende, und ein wichtiger Teil davon ist die Kritik, die zum Teil sogar sehr unterhaltsam war.

> Wer sich persönlich angegriffen fühlt darf mir das als Comment hinterlassen. Ich habe keine Lust keine Namen zu nennen, hin und wieder bekommt man halt Watschen wenn man was schlecht macht.

Ich persönlich hab kein Problem mit den Kritiken, mir ist das langfristige Bestehen des Münchner Treffens wichtiger als dass jemand weiss gott was für eine gute Meinung von mir hat.

Anderen Leuten gegenüber, die noch nicht so alt wie ich sind und vielleicht sich noch etwas schwerer tun mit Kritik umzugehen, bei denen muss ich sagen dass ich lieber die Kritik mit denen Persönlich bespreche, Foren/InternetKritik kann ziemlich hart sein, da braucht man oft ne dicke Haut, und die haben Junge Leute oft eher nicht... (das ist der einzige Vorteil des alt-werdens ;-)

Jedenfalls vielen Dank für Deine Kritik, und auch die Kritiken und positiven Kommentare von anderen,

Zusammenfassend: Mein Wunsch ist, dass es das Münchner Animexx-Treffen noch lange gibt. Ich denke wir haben gute Leute, es müsste möglich sein weiterzumachen, es steht aber noch einiges an Arbeit vor uns,
Dio ^_^



Von:    Callie 12.02.2008 14:50
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
hmm..für ein ganzes review schreiben bin ich zu faul xD aber alles in einem kann ich mein erstes kurzes statement nur wiederholen: ich fands toll und kann nur alle loben die daran beteiligt waren ^^

auf der ersten aiko-con war ich ja selbst helfer und weiss ja wies hinter den kulissen aussieht..aber jetzt so als besucher ist mir diesmal nichts aufgefallen was schief lief etc xD
ich überleg schon die ganze zeit..aber wüsste echtnicht was ich kritisieren soll...ich persönlich habe halt nichts negatives mitbekommen! xD
höchstens eine kleinigkeit..aber das ist auch nicht wirklich was negatives sondern nur ein vergleich zu früher:
auf der ersten aikocon (2006) war die eröffnungs-ansprache etwas grösser, damals wurde sogar mit kuchen und sekt/orangensaft im saal aufs animexx-gründungsjubliäum angestossen..imho der grund warum die aikocon ja überhaupt stattfindet xD das fand ich etwas schade, dass der animexx-geburtstag gar nicht wirklich erwähnt wurde..
auf der zweiten aikocon (2007) war ich leider nicht, deshalb weiss ich nicht wie es da war..aber ich persönlich hab das ein bisschen vermisst..
aber wie gesagt..das ist jetzt nicht wirklich ein negativer kritikpunkt ist fands eben nur ein bisschen schade dass das mehr oder weniger unterging..

ansonsten ist mir wie gesagt nichts negatives aufgefallen..
ich war fast nur an der bar und im grossen saal beim programm und da schien mir soweit alles recht gut organisiert..zumindest habe ich als besucher nichts anderes mitgekriegt ^^
das programm fand ich auch eine gute mischung..vorallem das musikquiz und schlag den  Mexxman waren toll..
auch die küche wirkte für mich recht flott und professionell (<-mir fällt jetzt kein anderes wort ein xD aber es sind ja fast immer die selben leute die die küche machen und die könnens halt)..also ich meine das essen war lecker, die wartezeiten angemessen und die portionen reichlich und preislich mehr als ok! und ich fands toll dass es halt auch schnitzel und pommes gab, also etwas nicht-japanisches (mag nunmal nicht jeder japanisch ^^;) bzw so ein 0815-essen das eigentlich fast jeder mag :D war sehr lecker!!
dass der tetris-contest den ich vorgeschlagen habe wirklich stattfand fand ich auch super und auch da kann ich nichts negatives zu sagen (ausser dass ich "nur" den dritten platz gemacht hab xDDDDD scherz xD)
im games-room selbst war ich nur einmal kurz..der wirkte auf mich etwas ungemütlich und einige fernseher schienen recht klein, aber das würd ich jetzt nicht wirklich kritisieren, weil es können halt nur die fernseher angeboten werden die die leute die sie freiwillig bereit stellen besitzen und es hat halt nicht jeder so nen grossen oder so. aber wenn ich auf so ner veranstaltung bin hab ich auch nicht vor den ganzen tag zu zocken, und mal kurz ein game oder so geht auch auf nem kleineren tv. also von daher..
das mit dem begrüssungs-geschenk leberkäs-semmel/mohrenkuss fand ich irgendwie auch eine schöne idee ^^

zum nacht-programm/sonntag kann ich nichts sagen weil ich nur samstag da war..aber da fand ich alles gut..

also alles in einem..ich als besucher habe nicht mitgekriegt dass/ob da hinter den kulissen einiges schief lief..
ich habe aber auch net wirklich darauf geachtet sondern einfach nur den tag mit meinen freunden genossen etc ^^ es gibt ja den spruch "eine con ist immer so gut wie man sie sich selbst macht" xD und ich find bei der aikocon waren viele vorraussetzungen gegeben sich einen schönen tag machen zu können..

vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nicht wirklich viel erwartet hab weil ja eigentlich bekannt ist dass die aiko-con nicht wirklich ne con ist sondern nur ein bisschen ein grösseres animexx-treffen und auf diesem hatte ich meinen spass..auf jedenfall mehr als auf den normalen animexx treffen, weil einfach richtig was geboten war und so..
ich war leider nicht am mack-treffen und hab dazu keinen vergleich...aber mir gefiels ^^.vll nicht ganz so gut wie die erste aikocon (zweite war ich wie gesagt net) aber auf jedenfall gut genug dass ich hoffe es gibt nächstes jahr wieder eine xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 12.02.2008 14:57:39



Von:    Dio 12.02.2008 20:03
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
> höchstens eine kleinigkeit..aber das ist auch nicht wirklich was negatives sondern nur ein vergleich zu früher:
> auf der ersten aikocon (2006) war die eröffnungs-ansprache etwas grösser, damals wurde sogar mit kuchen und sekt/orangensaft im saal aufs animexx-gründungsjubliäum angestossen..imho der grund warum die aikocon ja überhaupt stattfindet xD das fand ich etwas schade, dass der animexx-geburtstag gar nicht wirklich erwähnt wurde..

Dazu muss ich Kathal und  -Mizu- ganz fest Loben, die haben sich noch kurzfristig bereiterklärt einen Animexx-Geburtstagskuchen und Geburtstags-Muffins zu backen (wer sie probiert hat, weiss wie lecker sie waren, echt miam!!!).

...leider ist aber im Trubel der Eröffnung vergessen worden dass wir den Kuchen da hatten... :-(

Daher hat es ihn dann später in der Küche gegeben und zum Frühstück.

Das war eine der Sachen die mir wirklich leid getan haben, besonders weil die beiden sich so dafür eingesetzt hatten, und ich damals das 2006 auch so wunderbar fand den Animexx-Geb. zu feiern, aber das gehört halt zum Organisieren dass was nicht so geht wie geplant.

Schön, dass Dir die Aiko-Con gefallen hat, hätte gerne mehr mit Dir geredet aber hoffe Du kannst mir verzeihen dass ich nicht so viel Zeit diesesmal hatte ;-)

Bis bald wiedermal,
Dio ^_^




Von:    Callie 12.02.2008 20:10
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
@dio
ja..das war wirklich etwas schade..habs vermisst..
aber wir wissen ja das animexx geburtstag hat und der gute gedanke zählt ja xDD aber ich hoffe nächstes mal wird das wieder ein bisschen mehr hervor gehoben ^^

na klar..ich war diesmal ja auch ziemlich beschäftigt bzw immer mit irgendwem am labern oder programm angucken ^^ und als orga hat man ja eh immer nochmehr zu tun. aber war ja nun nicht das letzte treffen auf dem man sich siehst ;)
(*nächstes mal allerdings leider net da ist..erst wieder zur mgv und ab april-treffen)

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Sin-Shira 14.02.2008 12:56
Betreff: Aiko-Con 2008 - Dios Mios ¡qué bárbaro! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist mein Con-Hon verschwunden, vielleicht hat es ja jemand aus versehen eingesteckt oder gesehen? Bei den Aufräumarbeiten wurde es leider nicht gefunden.

Im grunde ist es ohne jegliche verzierungen und in den farben beige und jeansfarben. Innen waren(wie nicht anders zu erwarten) Bilder verschiedener mexxler (die letzten Einträge die ich gesehen habe waren von Chibisasuke [ein toller zungenkuss als bild!] und von G-A-A-R-A) und es befand sich eine abgelaufene David Gilmour Konzert-Karte hinten drinnen (das konzert war auf dem Königsplatz). Falls es aufgetaucht ist sag mir doch bitte bescheid..! Es ist mein erstes Conhon und ich habe viele Erinnerungen die daran hängen (bin daher auch ziemlich traurig dass es weg ist!)

Das wars auch schon

alles liebe
Shira~

Edit: Schickt mir doch eine ENS oder meldet euch sonst irgendwie wenn ihr was wisst!
Zuletzt geändert: 21.02.2008 22:40:49


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück