Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Oktober 2008)

Eröffnet am: 08.08.2008 07:20
Letzte Reaktion: 05.10.2008 16:09
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Heenim Animexx-Treffen München (Oktob... 28.09.2008, 23:06
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 28.09.2008, 23:20
Animexx-Treffen München (Oktob... 28.09.2008, 23:49
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 00:23
Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 00:41
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 00:47
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:16
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:23
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:28
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:42
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:50
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 10:53
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 11:00
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 11:05
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 11:08
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 11:11
Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 18:33
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 18:50
 Callie Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 19:11
Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 19:32
Calafinwe Animexx-Treffen München (Oktob... 29.09.2008, 20:51
Animexx-Treffen München (Oktob... 30.09.2008, 14:41
 Kathal Animexx-Treffen München (Oktob... 30.09.2008, 15:02
Animexx-Treffen München (Oktob... 30.09.2008, 17:12
Animexx-Treffen München (Oktob... 30.09.2008, 17:30
Animexx-Treffen München (Oktob... 01.10.2008, 18:53
Animexx-Treffen München (Oktob... 01.10.2008, 21:12
Animexx-Treffen München (Oktob... 02.10.2008, 17:07
Animexx-Treffen München (Oktob... 03.10.2008, 00:39
 Otogi Animexx-Treffen München (Oktob... 03.10.2008, 20:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Heenim 28.09.2008 23:06
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Ich hab ihn zwar nicht bekommen.
Aber ich denke man kann sich auch anstellen.
1. Hat sie sich entschuldigt
2. Kann man den Eintrag löschen.
Da muss man nicht jetzt noch großartig alles schlecht machen und unnötig gemein sein. Soviel dazu.



Von:    Callie 28.09.2008 23:20
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
>1. ich find die idee gut und ich glaube kaum das ihr es besser >finden würdet wenn im gb drin steht: machen musical - kommt!

im gästebuch soll GARNICHTS drinnen stehen!
darum geht es hier die ganze zeit!

solche einträge sind spam/werbung..und sowas ist auch von seitens animexx nicht erwünscht!
deswegen gibt es ja die spam-melde funktion und es gehört einfach zur (n)etiquette..
zumal das "musical" schon im event angekündigt ist!


abgesehen davon war der eintrag (das "gedicht") sauschlecht..das ist jetzt zwar nur meine persönliche meinung, aber andere haben das ja auch schon angemerkt! schon allein das wort "mexxlein" *eyes roll*


aber ist ja auch egal jetzt..
fangt halt ein neus thema an xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 28.09.2008 23:33:42



Von:   abgemeldet 28.09.2008 23:49
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
wenn Dich sowas im GB stört, lass es nur Freunde sehen.

schick mir ein Gedicht das besser ist
& dann tritt demnächst noch auf.

Mal sehen, wie 'gut' Du bist.

Und der Satz 'Besser als sie auf jeden Fall.' reicht mir nicht.

Naja, eines an Dir ist gut. Du kannst lesen.
Und die Zeit, um sämtliche Regeln aufzunehmen und sie Dir zu merken, ist Dir anscheinend auch gegeben. Herzlichen Glückwunsch.
Leider bist Du intolerant und siehst nicht ein, dass nicht jeder so 'perfekt' ist wie Du.

Wenn Du meinst, behalt's für Dich.
Und wenn Du denkst, ich sollte auch den Mund halten:

Du hast die letzten Stunden viel Zeit gehabt zum reden.
Und jetzt war ich mal an der Reihe.

P.S.:
Foren sind nicht zum lästern, streiten o.ä. da!
WERDET ERWACHSEN!
(ich bin erst 16, ich darf mich noch wie 'n Kind benehmen. [;)

Und nebenbei könnt ihr auch damit aufhören.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie:
das Niveau! XD




Von:    Callie 29.09.2008 00:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
>wenn Dich sowas im GB stört, lass es nur Freunde sehen.

LOL?! gehts noch?
wegen solchen spammern mach ich mein gästebuch sicher nicht dicht! es gibt schliesslich auch fremde leute die einen aus anderen, unaufdringlichen, netten gründen mal anschreiben! und nicht jeder mit dem man schreibt ist automatisch als freund geaddet, weil nicht jeder den man kennt/mag is gleich ein freund...dann könnte man mit diesen leuten nicht mehr schreiben...nur wegen solchen spammern die meinen sich wichtig machen zu müssen?? sicher nicht!!
dafür gibt es wie schon gesagt ja die spam-melde funktion..


>schick mir ein Gedicht das besser ist
>& dann tritt demnächst noch auf.

was ist das bitte für ein argument?!
nur weil mir ihr gedicht nicht gefällt heisst es nicht dass ich ein besseres hinkriegen muss! wenn dir ein film im kino nicht gefällt drehst du auch nicht gleich nen besseren oder? *lol* es gibt sowas wie freie meinungsäusserung und geschmackssache..
ob meines dann besser oder schlechter ist wäre genau so ansichtssache, auf jedenfall wäre es anders, weil ich einen ganz anderen stil und ausdrucksweise habe! aber das tut hier nichts zur sache..

du scheinst nicht mal zu begreifen um was es hier eigentlcih geht! du kommst mit sachen an und unterstellst dinge die gar nichts damit zu tun haben! k.a. wo ich gesagt haben soll dass ich perfekt bin! habe ich nie behauptet und bin ich auch nicht..
hat null damit zu tun!
es geht lediglich darum dass dieses komische gedicht bzw der unerwünschte spam viele leute genervt hat..
und diese leute haben es halt gesagt! das ist völlig normal..
ich bin hier doch nicht die einzige die sich aufgeregt hat! ich war auhc nicht die jenige die zuerst damit angefangen hat witze zu reissen..ich bin lediglich auf die aussagen der anderen eingestiegen weil ich sie lustig fand!

und ja, foren sind nicht zum streiten da..und gästebücher nicht zum spammen!! und jeder der in so einer community tätig ist sollte die regeln bezüglich spam etc kennen..zumal das im grunde selbstverständlich ist!
ist ja ok dass es ihr leid tut, aber einen schlechten eindruck hat sie damit trotzdem hinterlassen und es ist normal dass über sowas dann geredet wird..


also...wo bleibt jetzt das andere thema?! xDD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:41
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
> es gibt schliesslich auch fremde leute die einen aus anderen,
> unaufdringlichen, netten gründen mal anschreiben! und nicht
> jeder mit dem man schreibt ist automatisch als freund geaddet,
> weil nicht jeder den man kennt/mag is gleich ein freund...

wozu gibts ENS [;

> ich bin lediglich auf die aussagen der anderen eingestiegen weil ich sie lustig fand!

Der Spaß sollte seit langem schon ein Ende habe, meine Liebe.

> und ja, foren sind nicht zum streiten da..

Dann hör auf Dich immer nur zu beschweren und lustig zu machen.

> und gästebücher nicht zum spammen!!

Du hast den Spam gemeldet und gut ist.

> ist ja ok dass es ihr leid tut, aber einen schlechten eindruck
> hat sie damit trotzdem hinterlassen und es ist normal dass über
> sowas dann geredet wird..

Geredet wird? Ihr macht euch lustig und meckert ununterbrochen.
Tschuldigung, aber für mich ist reden was neutrales.

> also...wo bleibt jetzt das andere thema?! xDD

fang doch selber mit einem neuen an, anstatt dauernd zu hoffen dass es n andrer für dich macht.

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für sie:
das Niveau! XD




Von:    Callie 29.09.2008 00:47
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
>wozu gibts ENS [;

klar..wegen solchen nerv-leuten steig ich mit meinen bekannten von gästebuch auf ens um...so weit kommts noch!

als ich was dazu geschrieben hab hatte der spass grad erst angefangen! das ist und war die ganze zeit schon thema hier! ich schau ehrlich gesagt nur überhaupt deshalb noch hier rein! ;D

>Geredet wird? Ihr macht euch lustig und meckert ununterbrochen.

es ist normal dass sich über sowas lustig gemacht wird..
das ist genau so selbstverständlich wie es selbstverständlich ist dass man in solchen communities nicht spammt! das eine bringt das andere mit sicht!
im vergleich zu anderen foren und threads (auch auch animexx) ist das hier noch harmlos!
schau mal z.b. in den item-laber-thread wie sich dort über die item-bettler/spammer etc lustig gemacht wird :D


>fang doch selber mit einem neuen an, anstatt dauernd zu hoffen dass es n andrer für dich macht.

mir fällt keines ein und ich finds vorallen auch bissl blöd in einem post in dem ich grad noch meine meinung sage dann einfach mit einem anderen thema anzukommen so als ob nichts wäre. dann könnt ich mir alles davor gleich sparen..
klar könnt ich jetzt sowas schreiben wie "in was für cos kommt ihr?" oder so..aber ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht...aber vll reden andere gern drüber. drum sollen sie damit anfangen, dann ist der andere scheiss erledigt!

btw..die diskussion ist jetzt auch erst richtig losgegangen weil DU mich HIER darauf angesprochen hast..vll solltest du dich selber mal fragen für was es ens gibt..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 29.09.2008 00:57:28



Von:   Calafinwe 29.09.2008 10:16
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
______________________________________________

*einen Strich drunter mach*


In was für Cosplay kommt ihr? ^__^ (< Und ja, die Frage mein ich jetzt ernst, um das andere inzwischen leidige Thema endlich mal zum Abschluss zu bringen!)

Oder ist euch der ganze Rummel um Halloween zu blöd?
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 10:23
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
>In was für Cosplay kommt ihr? ^__^ (< Und ja, die Frage mein ich >jetzt ernst, um das andere inzwischen leidige Thema endlich mal zum >Abschluss zu bringen!)

ich würd schon gern auch in nem cos kommen aber ich hab nichts halloween-mässiges und ich hab auch keine lust soviel mit zu schleppen! ich hab aber noch eine idee im hinterkopf für ein richtig lustiges halloween cos..eventuell besorg ich mir das und komm dann so xDD *geheim* xDDDDDD


>Oder ist euch der ganze Rummel um Halloween zu blöd?

naja wie gesagt..thema "wiesn" hätte ich schöner und passender gefunden weils halt aktueller wär! für halloween ist es viel zu früh. also bei mir ist noch nicht wirklich halloween stimmung aufgekommen weil ich grad erstmal in wiesn-stimmung bin xD aber es ist besser als gar kein thema am treffen!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   Calafinwe 29.09.2008 10:28
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
klar, stimmt schon mit wies'n, vor allem, weil's für halloween eigentlich noch zu früh ist. vllt. überlegt sich die orga ja was für's nächste jahr^^

also, ich für meinen teil bin jedenfalls noch eifrig am nähen und basteln, dass mein cos überhaupt bis samstag feddisch wird... der zauberhut regt mich am meisten auf -.- dafür kann ich meinen stab inzwischen schon anmalen *___*
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 10:42
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
wir hatten vor einigen jahren mal die wiesn als thema..
2005 war das glaub ich..
das war so toll! da warn im saal bierbänke aufgebaut, weiss-blaue (bayern) deko und es gab weisswürst und brezn...und gespielt wurde oktoberfest-musik xDD
leider gabs das seitdem nie wieder..obwohl das doch was für jedes jahr gewesen wär xD naja k.a..vll kams nicht so gut an, aber eigentlich war der raum damals rege besucht und es war a riesn gaudi und a g'mütli rundn!!!!!

halloween is schon cool, aber fast ein monat davor is halt irgendwie unsinnig. aber naja..für cosplayer ist ja sozusagen jeden tag halloween xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 29.09.2008 10:43:24



Von:   Calafinwe 29.09.2008 10:50
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, an die bierbänke mit blauweißer tischdecke erinner ich mich sogar o___O' lustig wär's schon und vor allem, wenn's nur einmal im jahr ist... nachdem es ja auf jedem animexx irgendwie ein anderes thema gibt.... ob's jetzt backe-backe-kuchen is oder halloween oder summerfeelfing ^^;

na ja, weißwürste mag ich nicht so...
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 10:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
ja eben ^^ ich finds toll wenn ein thema richtig zur (jahres)zeit passt, weil dann die stimmung richtig aufkommt..und ich mein wiesn ist halt so was typisch bayrisches und es hätt wochenend-mässig so schön gepasst weils ja auch das letzte wiesn-wochenende ist und dann ein schöner ausklang gewesen wär..
aber egal..
wird sicher auch lustig..
aber gedanklich bin ich noch auf der wiesn xDDDD

was kann man sich eigentlich unter einem kürbis-rennen vorstellen?
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   Calafinwe 29.09.2008 11:00
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
zum thema kürbisrennen hab ich über google das hier gefunden *lol*

könnte mir aber eher vorstellen, dass da kürbisse hingelegt werden und man die mit einem stock rollen soll oder sowas...
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 11:05
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
ja..an sowas hab ich auch gedacht..
aber k.a..

wär geil wenn es so einen kürbis-gestalte wettbewerb gäbe! also dass man halt kürbisse aushöhlen und gesichter reinritzen muss usw..
ich mein das ist schliesslich was traditionelles wenns um halloween geht..
aber ich denke das gibt eine zu grosse sauerei usw und ist deshalb vll nicht wirklich umsetzbar!

man könnte aber ja einen wettbewerb machen..also dass die leute das daheim schon vorbereiten und dann mitbringen und eine jury vorort den schönsten/gruseligsten kürbis premiert xDD
aber ist jetzt wahrscheinlich auch zu kurzfristig!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 29.09.2008 11:06:19



Von:   Calafinwe 29.09.2008 11:08
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
vermutlich... und man hätte wieder das problem, dass die leute zu viel zu schleppen hätten...
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 11:11
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
naja..muss ja nicht jeder mitmachen, nur die denen das schleppen nichts ausmacht! und die kürbisse kann man dann ja vorort entsorgen oder als deko stehen lassen. also wäre das mit dem schleppen nur hinwärts ein problem, wenn überhaupt xD
würds mir schon lustig vorstellen...ich mein viel wirklich halloween-mässiges ist ja sonst auch nicht geboten..zumal trick&threat ja eh nicht geht xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 18:33
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
hey ich erinner mich auch noch an die weiß blauen biertische xDDD
wurde da nich auch gegrillt? XD

so, out of topic, aber is wichtig..
kann hier jmd gut perü´s stylen?!
hab ne neue für genesis gekauft, und nachdem kairi und ich die letze so versaut haben, sollte das jmd anders machn...

~This is the Gift of the Goddess~



Von:   Calafinwe 29.09.2008 18:50
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
ich kann's ja mal versuchen, bin aber keine friseurin *lol* bring das einfach mal nächsten sa mit und ich nehm harbürste und haarspray mit *lol*


um noch mal auf die wies'n zurückzukommen. ich fände ja ein mexx-treffen AUF der wies'n auch nicht schlecht... man muss ja nicht im bierzelt sein, sondern einfach mal so gemeinsames gruppendrüberschlendern und spaß haben
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:    Callie 29.09.2008 19:11
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
ne damals beim wiesn-thema wurde nicht gegrillt..aber gegrillt wird bzw wurde (k.a. wie's diesjahr war, war so gut wie nie dort xD) ja eh immer mal wieder, ohne thema..

>um noch mal auf die wies'n zurückzukommen. ich fände ja ein >mexx-treffen AUF der wies'n auch nicht schlecht... man muss ja >nicht im bierzelt sein, sondern einfach mal so gemeinsames >gruppendrüberschlendern und spaß haben

ich mach ja sonntag so eine art kleines animexxler-wiesn treffen..das ist auch schon voll meine tradition! aber ich möcht halt dass da nur leute mitkommen die ich kenne bzw die sich untereinander gut kennen! die letzten male war das immer eine ziemliche gaudi und ich fänds blöd wenn dann leute kommen die ich nicht mag/kenne oder irgendwelche komischen kiddies oder so..
von daher ist mir sowas privat lieber...auf die wiesn sollte man finde ich nur mit guten freunden gehen ^^
drum wär wiesn als thema AM treffen gut gewesen, weil da ist es dann ja wieder bissl was anderes und man kann es sich mit seinen freunden gemütlich machen oder ggf erstmal neue leute kennenleren etc ^^
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
@aernitas ja mitbringen tu ich die perü eh, wollte ja als gene kommen^^ ich denk mal, vorstylen das es iwie n bischen wie er aussieht werdn wir schon.. aber ich bring mal schere, gel etc mit xD

naja im radio meinten die heute, ab mi solls eh regen.. denk mal mit grillen und aufm oktoberfest rumschlendern siehts schlecht aus (wobeis mit pers. eh zu voll is)
aber das mit den kürbisen fänd ich auch lustig..^^

bin auch schon a überlegen was wir da nich groß machen könnten öö
ich bin ja mal wieder für instant cosplay.. viell lässt sich da vor ort auf die schnelle was organisiern^^ wir sind ja spontan xD
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   Calafinwe 29.09.2008 20:51
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
hassu deine alte peru eigentlich mal gewaschen? evtl. hätte man sie dann noch mal neu stylen können ^-^"
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:   abgemeldet 30.09.2008 14:41
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,
ich hätte mal eine (wie mir vorkommt, ziemlich blöde) Frage...
ist mein erstes Mexx-Treffen, und ich wollte mal fragen, wie es so aussieht mit Waffen?
Ich bin ein Hidan, das heißt, ich hätte ne ziemlich große dabei (so um die 1,40). Ist halt eben keine Polsterwaffe, sondern aus Holz, drum wollte ich fragen, ob sowas auf dem Treffen erlaubt ist? Ich schlag auch ganz bestimmt keinem den Kopf ab :D
Wär lieb wenn mir das einer von euch "alten Hasen" beantworten könnte.
~ divine judgement awaits heathens ignorant to the pain of others ~

♥ カクヒダ ♥



Von:    Kathal 30.09.2008 15:02
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
> Hallo ihr,
> ich hätte mal eine (wie mir vorkommt, ziemlich blöde) Frage...
> ist mein erstes Mexx-Treffen, und ich wollte mal fragen, wie es so aussieht mit Waffen?
> Ich bin ein Hidan, das heißt, ich hätte ne ziemlich große dabei (so um die 1,40). Ist halt eben keine Polsterwaffe, sondern aus Holz, drum wollte ich fragen, ob sowas auf dem Treffen erlaubt ist? Ich schlag auch ganz bestimmt keinem den Kopf ab :D
> Wär lieb wenn mir das einer von euch "alten Hasen" beantworten könnte.


erlaubt ist es prinzipiell d.h. es wird dich keiner daran hindern wenn de damit rein willst ,es wäre aber sehr nett wenn du aufpasst was du damit tust das aquarium selber hat recht enge bereiche wäre also nett wenn du sie eher draussen verwendest !





Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
also bisher gabs meines wissens nach keine probs mit waffen öö hab da auch schon welche mit (stumpfen) katanas rumrennen sehn, hat auch keinen intressiert..
und waffen aus holz haben die meisten^^


@aernitas eig find ich die alte zu grell ^^" aber ich wasch sie aus und bring sie mit,falls wir die neue versaun xDD
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 30.09.2008 17:30
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
Ohh, danke für die schnellen Antworten, ihr beide.
Natürlich pass ich auf damit. Will ja nichts kaputtmachen, weder irgendeine Art von Inneneinrichtung noch die Waffe selbst (soooo stabil ist die nämlich nicht). Ich trag sie eh die meiste Zeit nur rum ^^
Das ist ja super, dann kann ich sie endlich mal mitnehmen :3
~ divine judgement awaits heathens ignorant to the pain of others ~

♥ カクヒダ ♥



Von:   abgemeldet 01.10.2008 18:53
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
kein problem^^
soviel inneneinrichtung, die du kaputtmachen könntest is da nich.
nur ins games room würd ich die nich mitnehmen, das könnte gefährlich sein^^ (da is es meistens ziemlich voll, und naja... kanst dir ja denken^^)
schließ dich einfach den cosplayern an^^ gibt sogar noch nen hidan, aber der hat keine sense xD
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 01.10.2008 21:12
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
Naja, Games Room is eh net so meins, und wenn ich reinschaun will, drück ich das Ding kurz wem Vertrauenswürdigen in die Hand XD
Oi, noch ein Hidan? Wie sööön! Und ich bring ein Kakuzu mit ^_^ Dann sind wir ja doch net die einzigen Nicht-Halloween-Cosplayer. *freu*
~ divine judgement awaits heathens ignorant to the pain of others ~

♥ カクヒダ ♥



Von:   abgemeldet 02.10.2008 17:07
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
nö seid ihr auch nich.. wie auf seite 1 gesagt wurde, machen wir ein kh/ff7 fotoshooting.. da kommen noch genug nicht-halloween cosser..

und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, das da eh wieder 10000000 naruto cosplayer kommen, da findeste schon anschluss^^
~This is the Gift of the Goddess~



Von:   abgemeldet 03.10.2008 00:39
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
Kuku... schuldig! Jaaaaa ich bin einer dieser schrecklichen Menschen, die nur eine Serie richtig kennen, und noch dazu Naruto ^_^
Aber als Cosplay-/Manga-/Anime-Anfänger darf ich das. *bestimm*

Freu mich schon total, bin sehr gespannt was da so alles rumläuft am Samstag.
~ divine judgement awaits heathens ignorant to the pain of others ~

♥ カクヒダ ♥



Von:    Otogi 03.10.2008 20:36
Betreff: Animexx-Treffen München (Oktober 2008) [Antworten]
Avatar
 
Ach, das bist du nicht XDD
Ich hab nur Augen für Yu-Gi-Oh << *hust*
Und komm deshalb auch als Marik morgen XDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leben heißt leben


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück