Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2013

Eröffnet am: 23.05.2012 19:46
Letzte Reaktion: 22.05.2013 23:06
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -spock- 23.04.2013 11:32
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
ich geh da hin um freunde zu treffen und um gegenenfals dinge zu kaufen und einfach nich wegen workshops oder sonst etwas mit dem ich nichts anfangen kann deswegen les ich eig kein conheft

unter umständen auch an einigen workshops teilnehmen?

denn es steht ja wohl nirgendwo was anderes geschrieben oder ?

Was denn jetzt?

Und wie schon gesagt, ohne Kommunikation an der Kasse selber, kann man dir dann leider auch nicht weiterhelfen, die menschliche Rasse ist immoment noch nicht in der Lage Gedanken zu lesen.

Edit:
Und ich kenne eigentlich fast keine Con, wo das mit dem Händlerrraum am letzten Tag anders gehandhabt wird.
Zuletzt geändert: 23.04.2013 11:36:24



Von:   Calafinwe 23.04.2013 13:33
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
-spock-:
> Edit:
> Und ich kenne eigentlich fast keine Con, wo das mit dem Händlerrraum am letzten Tag anders gehandhabt wird.

Abgesehen davon wird das auf der Animuc auch schon seit Anfang an so gemacht.

@Snakee
Du bist selbst nicht mal fähig dazu, die Kritik "Wieso schaust du nicht ins Conheft?" anzunehmen, also fordere das nicht von anderen. Und Sebi hat es ja schon gesagt, deine Aussagen "Workshops interessieren mich nicht" und "Ich möchte evtl. auch einen Workshop sehen?" sind sehr widersprüchlich.



Von:    Snakee 23.04.2013 14:21
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sollt ich nochmal gegen aller erwartungen am mexx treffen sein werd ich das nochmal ganz einfach hinterfragen und wenn ich dann ne höfliche und normale antwort bekomm is das ok
(nich zuletzt um weiteren verwirrungen vorzubäugen)

wenn wieder nur n ... haha selsbst schuld bei rauskommt
kann ich auch nix ändern
ich finde einfach nur es hätte nicht sein müssen und punkt

das nächste mal überleg ich mir auch 2 mal ob ich im forum i ne kritik ansprech (wozu mir am info stand der muc noch geraten wurde)
oder lieber direkt zu nem orga (paar tage nach der con oder so) hingeh und nachhacke
Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben
Zuletzt geändert: 23.04.2013 14:31:18



Von:    -spock- 23.04.2013 14:56
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Ich glaube wir sprechen da gerade an einander vorbei.
Für dich persönlich tut es mir wirklich leid ... ABER

Es ist einfach so, dass ab 14 Uhr noch wirklich stark besuchte Veranstaltungen stattfanden. Und wie ich schon sagte, die Leute an der Kasse können immer noch keine Gedanken lesen.

Ich denke nicht, das Sie dir sonst eine Karte verkauft hätten. Und es ist auch nicht möglich bei jedem Kartenkauf zu sagen DIES DAS JENES könnte für dich nicht zutrefffen und deshalb brauchst du keine Karte.

Hier ist es an der Kommunikation gescheitert und das lässt sich nunmal nicht vermeiden.

Und ich denke, dass du jetzt leider ein Einzelfall bist, der aber immer wieder passieren wird ...



Von:    gogo-chan 23.04.2013 21:00
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
hey ihrs <3
das vergangene wochenende war super!!
danke für die schöne zeit

liebste grüße und bis bald
gogo aka cosmo (≧◡≦)



Von:    Kaioshin 24.04.2013 21:12
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> Zynicus:
> > Wie letztes Jahr. Vor der Animuc war wunderbares warmes Wetter, am Wochenende war es dann kühl und naß.
>
>
> Das Thema Wetter habe ich aufgegeben. Anscheinend ist man jedes jahr aufs neue verblüfft, warum das Wetter im April nie so schön sien kann wie im Juli. Und nächstes jahr werden wieder so'n paar Verstrahlte behaupten, es hätte gar nicht geregnet auf der animuc 2013.
Ähm, das soll mir einer erzählen...
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Der Surrealismus ist wahnsinnig ansteckend. Achtung: Ich habe Surrealismus
Salvador Dalí

Ask me anything http://www.formspring.me/NishiNoKaioshin



Von:    Kaioshin 24.04.2013 21:13
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich möchte nicht wegen dem schlechten Wetter rummeckern, denn niemand kann was dafür xD. Unabhängig davon hat mir die Con sehr gut gefallen. Vielen Dank! ^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Der Surrealismus ist wahnsinnig ansteckend. Achtung: Ich habe Surrealismus
Salvador Dalí

Ask me anything http://www.formspring.me/NishiNoKaioshin



Von:    Zynicus 24.04.2013 22:24
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> Zynicus:
> > Wie letztes Jahr. Vor der Animuc war wunderbares warmes Wetter, am Wochenende war es dann kühl und naß.
>
>
> Das Thema Wetter habe ich aufgegeben. Anscheinend ist man jedes jahr aufs neue verblüfft, warum das Wetter im April nie so schön sien kann wie im Juli. Und nächstes jahr werden wieder so'n paar Verstrahlte behaupten, es hätte gar nicht geregnet auf der animuc 2013.

Es sollte auf Cons prinzipiell überhaupt kein Wetter geben. Denn um ehrlich zu sein, ich war mit dem diesjährigen "teilfeuchten" Wetter der Animuc erheblich glücklicher als mit den 34° im Schatten, die am letztjährigen Animagic-Freitag herrschten und die mich wirklich gelähmt hatten.
Insofern war die diesjährige Animuc für mich ein sehr guter Einstand ins Con-Jahr.



Von:    Miyo_van_Paw 24.04.2013 23:44
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend ihr lieben!

Ich möchte auch als Conbesucher meine Erfahrungen mit euch teilen. Mir persönlich hat dieses Jahr (mein 2. auf der Animuc) viel besser gefallen als das im letzten Jahr. Das lag zum einen daran, dass das Programm vielseitig schön und zum anderen auch die Workshops zeitlich besser gestaltet wurden.

Es gab auch sehr nette Conhelfer, die gleich auf einen zugingen, sobald man mal nicht weiter wusste, bzw. Fragen hatte. Großes Lob an euch!

Mir ist nicht direkt aufgefallen, dass es heuer weniger Händler gab. Ich fand das eigentlich sogar besser, da man sich durch die Menschenmenge nicht durchquetschen musste ;) Alles blieb auch übersichtlicher meiner Meinung nach.

Und mein Highlight schlechthin war der Dance-Off! Leute, ihr seid spitze! Sowohl Moderatoren als auch Tänzer :) Und dass am Ende die Finalisten "gemeinsam" gegeneinander getanzt haben, war einfach unglaublich! Das sollte man schon fast einführen xD Das heizt die Stimmung des Publikums noch mehr an, was eigentlich schon fast gar nicht mehr geht.
Grandios <3


Und noch mein letzter Punkt:
Ich warte noch sehnsüchtigst auf 1-2 Samstag-Confotos, worauf Kojiro, Shiro und Anri aus Adekan abgebildet sind von ganz lieben Hetalialeuten! Falls ihr meinen 100er Fakeschein mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr habt, dann meldet euch bitte hier auf Mexx bei mir per ENS!
Danke!



Von:    Rambling_Ike 27.04.2013 02:49
Betreff: Verspäteter Upload [Antworten]
Sorry für den verspäteten Upload der Fotos, war diese Woche noch schwer beschäftigt!

Danke für den grrrroßartigen Samstag, das war mein allererster Conbesuch und wirklich ein absoluter Knaller! Echt der hammer!
http://thenikodemus.deviantart.com/gallery/43382729



Von:   abgemeldet 02.05.2013 14:45
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Hat jemand zufällig die Pokewalkers und die Eröffnungsshow oder überhaupt das Freitagsprogramm gefilmt?






Von:    Bloody-something 04.05.2013 11:24
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr!

Ich konnte leider nicht zur Animuc, weil ich krank war :(
Kann mir jemand sagen, wer bei dem AMV-WB gewonnen hat? Wäre super ^^
"Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen.
Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat."



Von:    Kaiserin 06.05.2013 18:52
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
halloo ^^

ich hatte das schonmal gefragt aber nu mach ichs mal
nochmal mit bildchen

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/event_55146/fotos/datum_1366748997/order_1_200_0/10637207/

weiß jemand wer das ist? (jaaaaaaaa das ist hidaaan soviel weiß ich danke XD)
der gute ist nur auf facebook (ich nicht) und ich hab verschusselt nach
seiner mail adresse zu fragen
er hat cosfotos von mir und ner freundin gemacht
und ich hätt die aber so gern Vv

lieben dank und liebe grüße ^^/



Von:    Kenka 22.05.2013 23:06
Betreff: Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
@Bloody-something
Mister A hat den AMV-Contest gewonnen was ich mich noch erinnern kann. Bauzi das Publikumsvoting (mit dem "Illegalen Video").
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück