Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf AniMuc

Eröffnet am: 23.04.2011 13:23
Letzte Reaktion: 23.04.2011 13:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
nina_84 Aufruf AniMuc 23.04.2011, 13:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2011 13:23
Betreff: Aufruf AniMuc [Antworten]
Hallo zusammen! ^^
Das wird meine erste AniMuc und ich freue mich schon sehr! Ich interessiere mich schon länger für Cosplay habe aber selbst noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen. Die Kostüme sind oft einfach der Hammer!

Und hier mein Aufruf: Ich suche im Rahmen eines privaten Kunstprojektes Cosplayer und Cosplayerinnen, die eine Gamefigur oder Game-Hardware (Konsolen wie Wii etc.) darstellen und denen ich auf der Animuc ein paar kleine Fragen stellen dürfte. Es geht einfach um die Motivation am Cosplay, wie z.B. Seit wann bist du Cosplayer/Cosplayerin? Welche/ Wie viele Kostüme besitzt du bereits? etc. Am Ende soll ein kleines Video entstehen, dass die Teilnehmer/ Teilnehmerinnen bei Interesse selbstverständlich gerne bekommen können. Es handelt sich hier um ein privates nichtkommerzielles Projekt - ich interessiere mich einfach dafür was ihr macht und würde gerne mehr erfahren.

Ich suche außerdem immer Cosplay-Begeisterte aus dem Rhein-Main-Gebiet/ Frankfurter Raum, die mir mehr gerne über ihre Motivation am Cosplay erzählen möchten.

Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne mailen: mailnina@gmx.net

Liebe Grüße,
Nina ^^





Zurück