Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Cornflakes 12.09.2011 16:04
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ja hehe sry ich dummerchen

also wir suchen ne sakura aus naruto ^-^

probeort ist in münchen wo genau steht leider noch net fest

ja ich möcht ja wissen was man in die ERSTANFRAGE reinschreibt viel steht da ja net drinnen

*hust* ich sollte echt mal lesen lernen *hust* naja wer lesenkann is eindeutig im vorteil -.-
Zuletzt geändert: 12.09.2011 16:07:56



Von:    rommily 12.09.2011 16:36
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Mhm, also auf der Webseite steht doch, was die von euch wissen wollen. Du sollst denen erstmal ne Email schreiben, und dann sagen dir die die Adresse, an den du den Rest schickst. Damit könnte eine Postadresse gemeint sein für die Zusendung des Videos auf DVD oder der animexx-Nick der Personen, die sich um die Showgruppen kümmern.

Mach es doch nicht so kompliziert. Ich würd einfach an die Email-Adresse schreiben und alles von der Liste sagen, was du weißt. Das Gruppenvideo wird vermutlich zu groß sein, um es als Mailanhang zu verschicken, falls ihr überhaupt schon eines habt... ^_^
Ich bin sicher, die beißen nicht und die helfen dir bestimmt gerne weiter! Also einfach mal anmailen!



Von:   abgemeldet 15.09.2011 11:27
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Boa auf der connichi kommt ein highlight nach dem anderen.
O_O hoffentlich wirds das auf der Animuc auch irgendwann mal geben
T*R*U*N*K*S



Von:    Nelhime 15.09.2011 13:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ja, hoffe ich auch stark! :D Denn Animuc ist so ziemlich die einzigste Convention in meiner Nähe /D



Von:   abgemeldet 17.09.2011 20:16
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
wer hat lust auf ein weißkreuz oder gravitation treffen? XD
ich mach es ber nciht auf rofl
ichw illn ur wissen ob interesse besteht =)



Von:    Tamaki_Yotsuba 22.09.2011 03:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
so ich möchte mal nerven
bin sicher wurde evtl bestimmt schonmal gefragt aber
vll hilft es was wen noch mehr oder so xD'' naja okey
zu dem mit was ich mal nerven möchte
wieso ist die animuc eigentlich keine 3tage °°
könnte man denn nicht zb mit der yayuco tauschen °° so das die nur 2tage udn mucc dafür 3 (sry aber ich finde die muc hätte es doch langsam mehr verdient oder °_°)

so zum schluss ein gruß da lass und mich im bunker versteck xD



Von:   abgemeldet 02.10.2011 17:32
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
so leute, ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu
abgeben...
ich hab zur animuc vor, eine version von nachtara
zu cosplayen...suche daher noch einen partner
aus der evoli-reihe :)

bei interesse bitte melden ^^



Von:    Mawigold 08.10.2011 12:08
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Also ich ehhm o.o Komme da zum ersten mal dahin also zur animuc.
Und wollt fragen ob ich mich vllt jmd anschliessen kann odaso :D heheh^^ Komme als Hinata (basic) o:



Von:    Wolfi 08.10.2011 13:18
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nachtigal:
Ich komme wahrscheinlich als Shiny Nachtara (blau-schwarz)



Von:    Shanti_Chan 19.10.2011 10:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hallo ihr lieben! ^^

Meine Schwester und ich werden bei der nächsten Animuc das erste mal dabei sein!!
Freu mich schon riesig drauf... ^^
Wird bestimmt lustig!
Meine Schwester will unbedingt das wir One Piece cos machen, mal schaun was da dabei raus kommt xD
Jedoch würde ich ger für den zweiten tag noch was anderes machen... hat jemand vorschläge oder kann ich mich vielleicht noch jemand anschließen?



Von:    Karpowskaja 19.10.2011 14:46
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hey , also wir, meine gruppe und ich werden strawberry panic cosplayen, die charas die eine etoile wahl version haben werden in dieser kommmen :)
suchen noch ein paar leute die sich uns anschließen :D
Kannst mir ja für weitere fragen eine ens schicken.



Von:    Schantra 19.10.2011 15:54
Betreff: Schlafplatz [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne wider hin. Allerdings fehlt mal wider der Schlafplatz.
Aber vielleicht ergibt sich noch was ^^
Greets
Schantra



Von:    kizakicosplay 17.11.2011 20:40
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon INFO's wegen DCM auf der ANIMUC ?

:) lg

:D Karten werden auf der Ti-con gekauft :3333


und dann gehts rund :D
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Kyuketsuki-Gado 22.11.2011 06:32
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, ich gebe mal wieder meinen Senf dazu,

ich suche Leute die evtl lust haben was aus Dragonball Classic zu machen, hätte da ne idee für ne Gruppenaufstellung.

oder eventuell FF7 oder FF10 was in dem Dreh.

einfach mal bei mir melden, das man da eventuell was zusammenwurschteln kann

*lg* der Gado
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...



Von:    5474921 22.11.2011 14:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
du hast die wahrscheinlich wichtigste weg gelassen: sakura aus NARUTO ! ! ! ich selbst bin nicht so der riesenfan der Serie aber das ist doch mit eine der Ikonen unter den Animes.
Ich bin nicht hier.
Ich bin nicht da.
WARUM?
Tja, ich bin UNSICHTBAR! ^.~



Von:    5474921 22.11.2011 14:59
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Wer am Computer gescheit schreiben kann ist im Vorteil ^_^"



Von:    5474921 22.11.2011 15:10
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
deine signatur ist ja zum brüllen (8-D
wenn du noch mehr so ideen hast schreib mir ne ens. *leise kicher*
wenn 1+1 zwei ergibt wie ist es dann möglich das 2 mal 1 auch zwei ergibt das ist unlogisch^^
warum melkt man kuhe müsste es nich milchen heißen immer diese engländer^^
wenn eine halbe glatze 50 haare hat dann hat ne ganze... hundert? was ist das denn?...: egal wie oft ich nachrechne... ich komme auf hundert... aber eine ganze glatze hat doch nicht hundert haare sondern 200^^ wie geht das???



Von:    Azamir 23.11.2011 11:17
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
>wieso ist die animuc eigentlich keine 3tage °°
>könnte man denn nicht zb mit der yayuco tauschen °° so das die nur 2tage udn mucc dafür 3 (sry aber ich finde die muc hätte es doch langsam mehr verdient oder °_°)

1. die yayuco wird von einem komplett anderen verein und entsprechend komplett anderen leuten organisiert. Sie ist zudem viel kleiner als die animuc ein "tauschen" ist komplett unmöglich.

2. Es ist einfach eine Entscheidung der Orga, ob man die Con 2 oder 3 Tage lang laufen lassen möchte. Das Problem dabei ist, dass man halt für jeden weiteren Tag, den die Con läuft, mehr Miete fürs Gelände zahlen muss und auch schauen muss, wo man unter der Woch die Leute herbekommt, die dann schon aufbauen - Freitag Mittag bis Abend können viele Helfer auch schon früh in der Arbeit Schluss machen und dann rausfahren udn aufbauen, etc. Donnerstags geht das nicht so einfach - will man aber schon Freitag Mittag/Nachmittag die Con eröffnen, muss der Großteil des Aufbaus bereits am Donnerstag erfolgen (siehe Connichi).

Da die Animuc inzwischen auch überregional von bedeutung ist, haben auch viele der Besucher einen längeren Anfahrtsweg - und auch die Besucher fahren oftmals erst freitag Nachmittag los, sind spätabends dann in München und dann Samstag früh wirklich bereit auf die Con zu gehen. Freitag ist immer der leerste Tag auf einer Convention, weil viele Besucher eben nicht die Möglichkeit haben, einen ganzen Wochentag für die Con frei zu nehmen. Und den braucht man halt, wenn man noch anreisen muss.

Damit in Zusammenhang steht dann auch wieder der Kostenfaktor: Wenn die Freitagstickets (wie die Erfahrung zeigt) eher mäßig gut weggehen, stellt sich teilweise die Frage, ob durch den Verkauf der Freitagskarten überhaupt genug Geld rein kommt, um die zusätzliche Miete zu bezahlen. Ist das nämlich nicht der Fall, dann geht das anderweitige Budget zurück - Es muss Geld aus den Programmpunkten etc. abgezogen werden, weil die Miete als Basisausgabe vorgeht.

Um überhaupt am Freitag bereits Programm machen zu können, braucht man halt auch mehr Geld als wenn man nur Samstag und Sonntag Programm macht - Helfer wollen verpflegt werden, mehr Gäste und Showacts kosten auch immer mehr Geld.

Eine Con um einen Tag zu verlängern ist viel Arbeit für die Organisatoren (und bei der Animuc wird keiner er Organisatoren für seine Arbeit bezahlt - es ist ein ehrenamtliches Projekt des Animexx e.V.!), kostet mehr Geld, und es besteht dabei die Gefahr, dass diese Mehrkosten das Event in die roten Zahlen bringen - Da der Animexx e.V. gemeinnützig ist, sollen keine Gewinne erzielt werden, was für die meisten Conventions bedeutet, dass die Einnahmen eigentlich komplett auch für die Convention verwendet werden. Es mal eben auszuprobieren, ist finanziell also ein problem, denn wenn die Con dann einige Tausend Euro Minus macht, kann das in der Folge bedeuten, dass die Con danach nie wieder stattfindet.

Aza^^
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover



Von:    kizakicosplay 07.12.2011 15:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wie schnell auf die Mails geantwortet wird ?!

Weil ich hab das Geld schon seit letzer Woche überwießen UND ne Mail geschrieben weil nichts zurückkam und bin genervt !!!

Da ich auf die MAIL IMMER NOCH keine Antwort bekommen habe ._.



EDIT : habe eben gerade die Bestätigung erhalten ! Trotzdem ist es ärgerlich
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 07.12.2011 17:23:47



Von:    Animuc 07.12.2011 22:40
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hallo Tia,

leider gab es letzte Woche Probleme mit unserem Konto. Wir könnten erst heute wieder zugreifen und die Zahlungseingänge bearbeiten.

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeiterin dir nicht gleich geantwortet hat, sondern vorrangig an der Problemlösung gearbeitet hat. Wir sind alle - vom Orga bis zum Helfer - ehramtlich tätig neben Beruf und Schule und haben dadurch natürlich nur ein gewisse Zeit (Freizeit) zur Verfügung.

Liebe Grüße
Julischka
Zuletzt geändert: 07.12.2011 22:44:38



Von:    Nelhime 20.12.2011 20:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hi Leute :D

Hab da ne Frage und zwar. Ich würd gerne einen eigenen "Manga"-Stand auf der Animuc haben. Jedoch will ich nicht da den ganzen Tag sitzen. Ginge das, dass ich eventuell nur einige Stunden mich da hinsetzen kann und meine Bilder unter die Menschen bringen kann? Will ja auch was von der Convention~



LG



Von:   Calafinwe 20.12.2011 21:07
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
da müsstest du mal den WolfE fragen evtl. der's zuständig für mangamarkt etc... bzw. dich direkt bei der orga melden



Von:   abgemeldet 29.12.2011 21:09
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mal ne blöde Frage!!
Ich hab leider auf der HP zur Animuc nichts gefunden (Blind oder tatsächlich nicht vorhanden)


Ich hab mir das Ticket online bestellt wie letztes Jahr auch. Kann aber nirgends finden wie´s weiter abläuft.

Bekommt man diesmal die Tickets auch zugeschickt oder muss man sie wieder an der Tageskasse abholen?



Von:    Animuc 29.12.2011 21:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hallo stary,

die Karten liegen wieder an der Tageskasse zu Abholung bereit.

LG Julischka



Von:    Nelhime 03.01.2012 11:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Wann wird denn der Stargast bekanntgebenen? D:



Von:    5474921 24.01.2012 10:43
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hi weis wer ob schon ein veranstaltungsführer also praktisch ein programmheft rasugekommen ist? ich könnte den sehr gut gebrauchen. ich bedanke mich schon mal im vorraus für alle hilfreichen antworten falls das programmheft noch nicht raus ist weis vielleicht jemand wann und wo er oder einer erscheint? wie gesagt danke im vorraus... mfg. julian



Von:    Veroko 24.01.2012 10:52
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das Programmheft geht etwa eine Woche vor der Con in Druck und ist auf der Con erhältlich.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    5474921 24.01.2012 17:29
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
kann man das denn nicht auch online oder irgend wo anders bekommen also das man sich praktisch schon ein paar tage vorher zurecht-planen kann was man machen will?
wer den hotspot nicht ehrt ist des routers nicht wert ^.~



Von:    Veroko 24.01.2012 21:25
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir werden den Programmplan nach Möglichkeit wieder auf unserer Webseite zur Verfügung stellen. Ich kann dir nur noch nicht genau sagen, wann das sein wird. Wir bemühen uns natürlich, euch den so früh wie möglich bereitzustellen, dennoch ist damit eher erst einen Monat vor der Con zu rechnen. Es ist ja auch schlecht, wenn sich die Zeiten ständig wieder verschieben und ihr umplanen müsst.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    5474921 25.01.2012 00:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ja so mein ich das auch nicht es reicht mir eigentlich völlig aus wenn ich mich wenigstens ein bis zwei wochen vorher informieren kann damit ich mich schon mal etwas mehr organisieren kann wann ich wo hin will und wann ich wo sein muss ect. und dafür brauche ich ja keinen monat nur so ne woche bedenkzeit was ich alles so besuchen möchte außerdem habe ich es so leichter mit dem fahrservice zu planen da der nur stündlich fährt und deshalb muss ich da auch noch ein wenig dran denken. aber vielen vielen dank für deine antwort. mfg. julian
man kann einer ziege einen frag anziehen aber ziege bleibt ziege.
**zitat aus "two and a half men" *


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück