Zum Inhalt der Seite

Thread: Flyff - Fantreffen

Eröffnet am: 24.11.2007 19:28
Letzte Reaktion: 30.12.2008 21:51
Beiträge: 107
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chuzuka Flyff - Fantreffen 08.04.2008, 18:07
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 08.04.2008, 18:43
 DeeVee Flyff - Fantreffen 26.05.2008, 11:13
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 26.05.2008, 14:11
 DeeVee Flyff - Fantreffen 27.05.2008, 08:30
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 27.05.2008, 11:27
 DeeVee Flyff - Fantreffen 27.05.2008, 18:21
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 27.05.2008, 20:24
 DeeVee Flyff - Fantreffen 29.05.2008, 16:26
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 29.05.2008, 18:13
 DeeVee Flyff - Fantreffen 30.05.2008, 10:55
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 30.05.2008, 11:07
 DeeVee Flyff - Fantreffen 31.05.2008, 16:26
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 31.05.2008, 17:47
 DeeVee Flyff - Fantreffen 01.06.2008, 15:00
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 01.06.2008, 18:30
 DeeVee Flyff - Fantreffen 06.06.2008, 10:53
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 16.06.2008, 12:44
 DeeVee Flyff - Fantreffen 01.07.2008, 10:57
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 01.07.2008, 11:27
 DeeVee Flyff - Fantreffen 15.07.2008, 21:43
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 15.07.2008, 22:06
 DeeVee Flyff - Fantreffen 16.07.2008, 19:44
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 17.07.2008, 15:07
 DeeVee Flyff - Fantreffen 19.07.2008, 10:52
 Rem Flyff - Fantreffen 20.07.2008, 15:45
 DeeVee Flyff - Fantreffen 21.07.2008, 19:40
 Trunks21 Flyff - Fantreffen 22.07.2008, 09:57
 DeeVee Flyff - Fantreffen 22.07.2008, 12:42
 Rem Flyff - Fantreffen 22.07.2008, 21:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chuzuka 08.04.2008 18:07
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hab mich mal eingetragen , spiele momentan leider kein Flyff weil es nur abstürtzt, ka was mit dem Teil los ist *wäh* aber wäre gerne dabei ;)



Von:    Trunks21 08.04.2008 18:43
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> Hab mich mal eingetragen , spiele momentan leider kein Flyff weil es nur abstürtzt, ka was mit dem Teil los ist *wäh* aber wäre gerne dabei ;)


liegt an der server wartung ^^
heute hatten sie ja auch wieder ne auszeit da sie Kirschblüten und etc. hinufügen mussten ^^

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 26.05.2008 11:13
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
*ma hochzieh*
mirs grad was aufgefallen xD (ya echt früh xD)
>- Fotoshooting (Gruppenfoto und Einzelshooting der Charas)
erm...wie soll ich meinen char denn mitbringen? xDDD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 26.05.2008 14:11
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> *ma hochzieh*
> mirs grad was aufgefallen xD (ya echt früh xD)
> >- Fotoshooting (Gruppenfoto und Einzelshooting der Charas)
> erm...wie soll ich meinen char denn mitbringen? xDDD


Baka ><
natürlich eurer Cosplays die ihr anhabt zum Treffen >.<'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 27.05.2008 08:30
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
hummm...
das is doof weil wie schon irgendwo ma erwähnt...
bin ich samstag als Caliburer unterwegs...
und ins Hotel fahren zum Umziehn - also das überleg ich mir noch mal xDDD

nya..man könnte au ein Screen ausdrucken und sich vorhalten mit Finger drauf so ala "DAS bin ich in game" xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 27.05.2008 11:27
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> xDDDD
> hummm...
> das is doof weil wie schon irgendwo ma erwähnt...
> bin ich samstag als Caliburer unterwegs...
> und ins Hotel fahren zum Umziehn - also das überleg ich mir noch mal xDDD

Weiß ich doch ,
also ich Fotografiere dich auch gerne im Caliburer Cosplay
ich selbst habe ja auch kein Flyff-Cosplay an <.<'

> nya..man könnte au ein Screen ausdrucken und sich vorhalten mit Finger drauf so ala "DAS bin ich in game" xD

XDDDD
geile Idee sollte ich auch für meine 3 Charas machen XDD
aber mach ich dann erst kurz vor der Connichi,damit es auch aktuell ist. Weil bald bei mir Jobwechsel ansteht *_______*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 27.05.2008 18:21
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
humm dann brauch ichn paar mehr screens
hab mittlerweile nen paar accs vererbt bekommen...*swt*
xD
yoa also wennu mich sonntag findest kannst mich au im bp-cos foddon xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 27.05.2008 20:24
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> humm dann brauch ichn paar mehr screens
> hab mittlerweile nen paar accs vererbt bekommen...*swt*
> xD

vererbt?
omg..wie können Leute nur ihre charas aufgeben *schnüüüüüüüf* ;( xDD

> yoa also wennu mich sonntag findest kannst mich au im bp-cos foddon xD

eeem..ja
da muss ich mir erstmal einprägen wie nen Billposter aussieht XDD
mein chara is ja noch nicht so weit >< aber nur noch 9 level bis zu Billposter und Ranger

und 45% zuuuuuuu Blade *____* *freu freu freu*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 29.05.2008 16:26
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ehm..aufgeben wäre glatt weg löschen...
und so werdense eben nich vergessen sondern gehn nur woanders hin xd
naja...die entscheidung was mit chars passiert wennman nimmer spielt liegt bei jedem selbst ^^
und ich freu mich über zeug-auslager-chars xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 29.05.2008 18:13
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> ehm..aufgeben wäre glatt weg löschen...
> und so werdense eben nich vergessen sondern gehn nur woanders hin xd
> naja...die entscheidung was mit chars passiert wennman nimmer spielt liegt bei jedem selbst ^^
> und ich freu mich über zeug-auslager-chars xD

Jupp,
also sollte ich irgendmall son hass aufs Spiel haben..und wirklich nie wieder spielen wollen, würd ich sie endweder ruhen lassen oder löschen <.<
Ich könnts nicht ertragen wenn jemand meine Charas und Nick missbraucht >_<'

Ach ja bin seit Gestern Blade und es ist soooo schööön *___*'''
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 30.05.2008 10:55
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
freu dich darauf wieviel geld du ins equip setzen darfst....
ich bin froh dass ich meine a swords noch zu anfang v9 gekauft hab...
und die a axe vor 2 tagen für 250 mios gekriegt hab...auch wenn ichn lvl vor 105 stehe...derzeit hunte ich gigs bis zum abwinken nur um ne weitere axe zu kriegen...oder zumindest npc items zum verkaufen...
naja...a staff, a wand, a sword...und 3 hardi axes...supaaa
dafür hat nen gespawnter cap nen garlain stick gedroppt xDDD (120) und von andern aggros die meinen rm bedroht haben (pff) 3 oris xD
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 30.05.2008 11:07
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> freu dich darauf wieviel geld du ins equip setzen darfst....

> ich bin froh dass ich meine a swords noch zu anfang v9 gekauft hab...
> und die a axe vor 2 tagen für 250 mios gekriegt hab...auch wenn ichn lvl vor 105 stehe...derzeit hunte ich gigs bis zum abwinken nur um ne weitere axe zu kriegen...oder zumindest npc items zum verkaufen...
> naja...a staff, a wand, a sword...und 3 hardi axes...supaaa
> dafür hat nen gespawnter cap nen garlain stick gedroppt xDDD (120) und von andern aggros die meinen rm bedroht haben (pff) 3 oris xD



das hab ich leider schon spühren dürfen -.-'
2 mio für nen normales Suit bei nen Rüstungshändler in Darkon 3
*heuls* Flyff ist einfach zu teuer -.-'
*also fleißig weiter Millionen sammeln geh*
zumal das 60er Green momentan noch stärker ist anstatt die normale Bladeausrüstung ._.'
man hat es nicht leicht *heuls*

aber muss ja jetzt eh erstmal auf Shinya- warten bis ihr merc Blade ist ><

Somit wird mit Acro und Assist weiter geplayt ^^"

mal auf level 100 Zu kommen, kann ich mir momentan nicht vorstellen ..das ist noch in sooooo weiter ferne..zumal ich mich NICHT leveln lasse.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 31.05.2008 16:26
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich au nich...
find die leute die meinen man kriegt alles im leben in den allerwertesten sowas von hohl...
deswegen nehm ich au niemanden mit der mir erst ewig lang nachrennt bevor er ma bekannte säte wie "PARTY", "lvlst mich brauch nur noch xy exp", "los schieß deinen partner ab und lvl mich"
ich würd da am liebsten: kopf -> wand

echt...irgendwie fehlt den leuten die intelligenz oder die geduld oder beides...ich kenn nen jetzt-master, der sich wirklichvon lv 1 an p-lvln lassen hat und ergo nich ma ansatzweise ne ahnung von equip und skills und stats...das is so arm
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 31.05.2008 17:47
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
mein standartsatz ist schon:
"Hi, Lv. 52, nein, nein ich level nicht, NEIN!"
und das wars dann XD

Ich frag mich,
warum gehen solche leute ins Spiel, wenn sie es nochnichtmal selbst spielen wollen???

Also ich persönlich bin stolz auf meine Charaktäre und kann das auch zurecht sein, weil ich mir jedes einzelne Level verdient habe durch selber kämpfen.

Zudem will ich doch nicht das das spiel nahc nen monat zuende ist, sondern noch lange was vom Spiel haben <.< und das hat man ja auch wenn man sich nicht leveln lässt.


Ich mein esist "NUR" ein spiel,aber dann sollte man es auch RICHTIG spielen.
Zudem kann es nach Feierabend echt gut tun mal seinen Frust an so beschissene Driller oder so, auszulassen XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 31.05.2008 17:49:36



Von:    DeeVee 01.06.2008 15:00
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
da sagst was...
nach feierabend oder berufsschule ruff auf mammoths oder blöde gigs xD

ya aba iwie fehlt der kommenden generation das verhältnis zu eigenem erarbeiteten...
liegt wohl daran, dass die zu viel in den allerwertesten von haus aus geschoben bekommen.
ich mein, man nehme die schule...
wenn ich schlecht war, musste ich daheim extra dafür lernen..
wenn jetzt wer nich mitkommt wird komplette klasse wegen einer person auf dem thema festgetackert.
das kanns iwie nich sein...aber wenn man das so vorgemacht bekommt, isses kein wunder wenn man denkt dass das in nem spiel auch funktioniert - was es ya auch tut -.-
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 01.06.2008 18:30
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Richtig,
die heutigen Jugendlichen, bzw. Generation ist wirklich verwöhnt -.-'
Liegt aber auch größten Teils an den Eltern, weil die ja keine zeit mehr haben ihre Kids richtig zu erziehen, da beide Eltern ja abreiten müssen um zu überleben...und die Kinder meistens nur noch durch Medien erzogen werden, man setzt sie einfach vor der Glotze oder am Rechner und die Eltern haben kein stress und ihre ruhe -.- nen ewiger scheiß Kreislauf.

nya solln sie doch weiter in flyff fragen, ich werde standhaft bleiben um NEIN zu sagen XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 06.06.2008 10:53
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
die frage is warum die keine zeit haben..
wenn ich sehe was ich als praktikant in der arbeit leisten muss und hinterher kb mehr hab daheim was zu machen kan ichs verstehn...
und ich mach nit weniger als die anderen...
nya..
zurück zum thema xD
oder so...wo war das thema nochma? xD

I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 16.06.2008 12:44
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> die frage is warum die keine zeit haben..
> wenn ich sehe was ich als praktikant in der arbeit leisten muss und hinterher kb mehr hab daheim was zu machen kan ichs verstehn...
> und ich mach nit weniger als die anderen...
> nya..
> zurück zum thema xD
> oder so...wo war das thema nochma? xD
>


lol

em Thema war glaub ich Cosplay
aber das haben wir ja auch schon durch XDDD

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 01.07.2008 10:57
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
na...doof..
hm un nu? xD

I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 01.07.2008 11:27
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> na...doof..
> hm un nu? xD
>

hmmm..ka <.<
außer das mein Blade und nun mein Ranger auf Lv.65 sind XDDD
ach und das man weniger Green bei Flyff findet -.-'

und das ich endlich mein Assist auf Billposter machen will >.<''''
und nen paar mille mehr aufen Konto haben will
*moser*

XDDDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 15.07.2008 21:43
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
na immerhin....
besser isses für nen g knuckle+10 erweckt mit dex+4 satte 520 mio auszugeben und es dann dank vergessener scroll zu schreddern..
aba hey, nachdem meine mail versumpft ist und ich 2 mal und das 2. mal wirklich angepisst nochmal geschrieben habe hab ichs wieder...
so wies vorher war...sogar erweckt obwohl die das sonst nie machen xD is wohl entschädigung ^^
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Trunks21 15.07.2008 22:06
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> na immerhin....
> besser isses für nen g knuckle+10 erweckt mit dex+4 satte 520 mio auszugeben und es dann dank vergessener scroll zu schreddern..
> aba hey, nachdem meine mail versumpft ist und ich 2 mal und das 2. mal wirklich angepisst nochmal geschrieben habe hab ichs wieder...
> so wies vorher war...sogar erweckt obwohl die das sonst nie machen xD is wohl entschädigung ^^

520 Mille x.x'
soviel besitze und ich besaß nie soviel...
bin froh letzte woche auf die 190 Mio geschafft zu haben, wo ich mir dann für 180 mio dann nen CS-Pet "Kitty" gekauft habe.


aber ist nett wenn die dir das wieder gegeben haben O_O'
wusste nicht das sowas geht.

finds eh doof, das man sone Scroll oder son Spross benutzen muss, wenn man was upgratet, nur damit es dann nicht kaputt geht -.-

ich mein seit Akt II gehen die waffen ja so durch kämpfe nicht mehr pautt, so das man sie beim Waffenhändler nicht mehr "reparieren" lassen muss.

da hätten sie auch diese Funktion mit den zerstörten Gegenständen durchs upgraten, auch abschaffen können.

aber ne, so verdient Flyff ja nichts mehr an die Scroll und Spross 'S ._.'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 16.07.2008 19:44
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
naja otr eben...
one time replacement

ein mal pro acc möglich und man muss beweisen können dass man das item besessen hat und wann da was passiert is dass es weg ist - normal geht kein erweckten status zurückgeben...
guckstu hier:
Spoiler
Hallo,

Wir bieten dir hierfür eine einmalige Wiederherstellung des zerstörten Gegenstandes an. Um den Fall zu prüfen, benötigen wir bitte folgende Daten.

Account:
Charakter (auf dem sich der Gegenstand zuletzt befunden hat):
Server:
Gegenstand (nur ein Gegenstand kann wiederhergestellt werden):
Möglichst exaktes Datum an dem der Gegenstand verschwunden ist:
Möglichst exakte Uhrzeit zu der der Gegenstand verschwunden ist:
Beschreibung wie der Gegenstand verschwunden ist:

Sollte die Prüfung ergeben, dass der Gegenstand tatsächlich verloren ging, werden wir ihn dir ersetzen.

Diese Wiederherstellung ist allerdings nur einmal pro Account möglich. Daher solltest du dir ganz sicher sein, dass du diesen Service für diesen Gegenstand einsetzen willst.

Bitte beachte außerdem das wir den Gegenstand, falls erweckt, nur ohne die erweckten Werte wiederherstellen.

Weiters solltest du sicher sein dieses Item besessen zu haben, da die bewusste Täuschung eines Gamemasters zu schweren Strafen für den betroffenen Account führen kann.

Sobald wir von dir dein Einverständnis hierzu erhalten, werden wir den Fall prüfen.

Achte in Zukunft bitte immer darauf, dass du die richtige Rolle während des Upgrades aktiv hast.

Um die Bearbeitung weiterer Anfragen zu beschleunigen, lösche bitte den vorangegangenen Schriftwechsel nicht aus deinem Antwortschreiben.


aber da sich die normalzeit von 1-5 tagen bei mir auf 3 wochen gezogen hat war das wohl die entschuldigung ^^
naja und jetzt muss ich auf ne lg axe sparen da glaphan zu geizig is um mir irgendne lg zu droppen -.-'
ya super preise....1 mrd aufwärts pff
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 16.07.2008 19:46:24



Von:    Trunks21 17.07.2008 15:07
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
nya einmalPro Acc ist nicht gerade viel , wenn man 3 charakter auf einen server hat, und zudem sau viele greens, oder seltende sachen bekommt, und wenn man die halt verliert..zB.:Upgrates ist das echt scheiße..zumal man sich die Sproß zum Upgrate schutz ja real kaufen muss, oder eben zich mionen ersparen mus um sie von nem User zu kaufen -.-'

abzocke pur.


und wenn du schon sagst das waffen/Rüstungen später im Wert von über die Milliarden gehen...joah...abzocke v.v so wird der spiel Spaß auch gehemmt. und muss sich eben mit abfinden das man eben keine Greens, oder höherwertigen aschen bekommt/leisten kann.

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    DeeVee 19.07.2008 10:52
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
naja...die ingamepreise werden nicht von den gm kontrolliert sondern von den spielern.
da ist der unterschied.
und ehrlich gesagt will ich mir als spieler von nem gm auch nich vorschreiben lassenw as item x für einen wert hat.

naja...hauptsächlich ist das -wie immer- beim blade.
LG Axe (1h) unter LO geht das nich unter 1mrd raus....meist für 1.5-2 - CLEAN = ohne +, ohne erweckt, ohne Stats

ganz ehrlich? wtf?
und es gibt leute die mit sowas bereits auf lv 95 (dank der netten Lv Down Scrol) rumrennen...da frag ich mich auch woher die das haben - nur theoretisch muss man sich die frage nicht stellen wenn man mal einen blick auf ebay wirft oder eben gewisse penyasellerseiten...traurig aber wahr.
wenn ich nich wüsste, das die gm ca 200 Leute am Tag deswegen bannen ....aber leider kann man sich ya einfach wieder einen neuen Acc erstellen und weiter scheiße machen und anderen Leuten auf den Sack gehn >.>
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Rem 20.07.2008 15:45
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
also ich find n Fantreffen auf der nichi toll ^^
aber...
leider liegt es sich zeitlich mit einem andre treffen in den haaren zu dem ich geh XD

*hat sich mal eben deie themen durchgelesen*

Aaaalso XD

1.) Ich find die preise in Flyff auch wucher.

2.) Als RM 70+ (ohne festen partner der einem auch ma dropps/geld etc abgibt) hat man kaum ne chance irgendwie geld zu machen (*hat nen rm -.-* )

3.) Als PSY (satan) hat mans extrem schwer ab lvl 70 irgendwie vorran zu kommen egal ob mit partner oder ohne..-_-
(zudem ist die droprate extrem im keller..-_-° ) >>> gehört i-wie auch abgeschafft da z.B n BP 3-10 sek pro mob braucht und man als psy auf dem selben level wie der BP ca 1 minute dran hockt -_-
(noch dazu kommen die abartigen refresher kosten...-_-! )

4.)80% der spieler auf EU Flyff (deutschland) sind sowas von dreist und unhöflich und rennen einem echt die bude ein mit "lvl me PLZ/ Give me money PLZ oder ganz neu Hassu n Green dassu mir schenkst?" *seufz*

5.)Die dauernden Laggs gehen einem echt auf den sender >_>°
beispiel?:
Me is am gigen >> Lagg >>> tot >>> gig hat wieder volle HP -.-
>>> du verlierst 3% (is ab lv 70 extremst viel und schwer zum aufholen -_-)

6.)Ich spiele Flyff schon lange und das hauptproblem find ich immernoch das es ab lv 70 Zwingend nötig wird CS items zu kaufen wenn ihr nicht 60%exp in 40 minuten verlieren wollt.
*wie gesagt da schon erfahrung hat -.-*
(egal ob ingame wenn ihrs geld habt * ich hab keine 3 mio für ne blessing...* oder mit TEURO -_- )


.....
So nu habsch mich auch mal geäusert..
*hust*
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    DeeVee 21.07.2008 19:40
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
juhu ein mitleidendes ^^
*patschhand reich*
I Am A Shadow...I Have No Name!
Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:40:26



Von:    Trunks21 22.07.2008 09:57
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich kann nicht wirklich ab Lv. 70 mitreden, hab alle drei Charas noch nicht so weit^^" (Blade lv. 65, Ranger lv.67, Billposter lv.62)
aber finde es sonst schon anstrengend genug mal nen paar EXP zu ergattern ><

und stimmt ,ich finde eh das Assisten(FS)/RM voll benachteidigt sind. die verdienen nie geld, müssen sich leveln lasse, und können 'nur' buffen x.x'

okay ausden Gründen habe ich mir einen Assist(aoe)/BP herrangezüchtet. Ich kann einfach nicht am rechnersitzen und nichts tun, ich muss kämpfen, will ja auch gedroptes (auch wenn es 1 Drop in 3 std. ist -.-) bekommen und Geld verdienen ><

wie gesagt die Assisten(FS)/RM haben die Arschkarte gezogen und die Assisten(aoe)/BP..haben die Glückskarte

alle anderen Jobs (Magier/Merc/Acro) liegen eher weit hinten .__.'
außer die haben nen Assisten(FS)/RM an ihrer seite, dann gehts.

Das ist ja auch ein hauptproblem, zumindest auf den Burudeng-Server...es gibt einfach zu viele Assisten <.<'
aus dem grund ist seit AktII auch das "lv.45 Green ,Wedge-Suit(M) und Flury-Suit (Wedge Suit (F))" so rapiede vom preis angestiegen,
vor AKTII hats nur 4 bis 6 Millionen gekostet,soe wie alle Suits von allen klassen, nach AKTII stieg der Preis wöchentlich an...nun sit das WedgeSuit schon auf 35 Mille gestiegen zum verkauf -.-'

zumindest hab ich letzte woche 2 fürden Preis verkauft, musste damals meins auch für 20 mille kaufen. Hat wochen gedauert bis man das geld mal zusammen gespaart hatte.

Wie gesagt,die User machen Ihre eigenen Preise, und je höher es die mehrheit der User macht,um so höher macht man es selbst dann auch, schließlich will man sein Geld ja wieder reinbekommen v.v'

Nya würde man im Spiel wieder mehr Greens drpen können, wies vor zwei Monaten noch der fall war,könnte man die Preise auch runtersetzen...aber ne, nun bekommt man nur noch Waffen und normale Rüstungen zum dropen,und pro tag vllt zwei Greenteile.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 22.07.2008 09:58:06



Von:    DeeVee 22.07.2008 12:42
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
öh...
naja nich dass die gms das nich wüssten *hüstel*
aber ändern könnense nix...weil die firma das eben vorschreibt bzw die techniker in korea und bla
das is eben der nachteil wenn man nix mitbestimmen kann....
aeonsoft schreibt vor, galanet führt nur deutschland und frankreich eigene politik aus - im endeffekt landet das eh bei aeon in korea....

naja allein lvln...mit nem hybrid blade geht das schon - auch nach lv 70, nur sehr lahm x'D (erfahrung) und deswegen hab ich mir nen eignen rm gezüchtet der ausschließlich meinen blade supportet....
heißt rechner klöppelt mobs, laptop supportet - erlaubt, lustig und rm kriegt das was ihm zusteht.

hab auch schon mit andren rm gemöbelt die bisher immer was abbekommen haben von drops...ich mein ich kann sonst nich ordentlich lvln...also warum nich erkenntlich zeigen, hab nen rm der supi toll war au schon 7-tage-azria geschenkt.
naja...allerdings hat man mal auch extremes pech:
der hat sich als fs ausgegeben, war aber keiner...stand dann nachm buffen sinnleer rum (hallo ich war 12 lv unter den viechern heal da mal selbst ohne zu krepieren), dann war er au noch afk mittendrin dh aggro rupfte ihn 2 ma um...ich hatte ress-scrolls mir war das ega (nein eig nich....)
...dann sagt er ich soll pet einpacken weil er auch was abhaben will - wtf, soll ich jedes mal warten bis er seinen arsch bewegt und ziel wieder auf mich hat
und dann fragt der ganz dreist ob er die beiden setteile haben kann, die wir gedroppt bekommen haben (ich hab ihm nur eins gegeben und selbst das war schon zuviel) und ob ich nich noch ress scrolls habe (schon aba bin ich blöd dass ich die an sowas schenke?) - bin dann tierisch angepisst off gegangen.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Rem 22.07.2008 21:32
Betreff: Flyff - Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
jap da sprob mit dem "ich geb mich als FS / RM aus"
kenn ich auch XD
Ich hatte auch mal son kandidat.
ich kann mit meinem psy (damals war der lv 68) Aoen wenn ich einen FS RM mit guten buffs und heal MAX hab, hab das auch geshoutet [als ich mir mal fullshout leisten konnte] und es hat sich wer gemeldet.
Ich hab mich gefreut wie blöd.
Er bufft(die waren nicht allzu schlecht und verskillt hat sich jeder mal) hängt sich an mich dran ich nehm 5 carrier (lv 73 also 5lv über mir )...
Glaubt ihr der Kerl heilt mal??? NIX tote hose war O_O;
Ich bin vor den dingern geflüchtet hab gefoodet was das zeug hält und bin dann aufs borad.
Leider war n Aggro dabei und hat den typen umgenockt.
(was mir in dem moment echt wurscht war...-.-)
10 minuten später meinte er "Sry war afk"
ich: "Gut machen wir weiter machst dauer heal? heal ist doch max oder?"
Er:"ja heal ist Max"
Ich nahm wieder 5 carrier mach aoe....
Meine hp nahmen schneller ab als der regenwald abgeholzt wird.
er healt knapp 200HP -.- (also heal level 3 oder 4...-_-)
ich tot... aggro auf ihn er tot...
dann schreibt er mich an "man bist du blöd du kannst ja garnix"
ich:"ich könnte schon was würden sich nicht immer BP als FS ausgeben nur damit sie EXP schnorren können -.-"


Könnt ihr euch vorstellen wie ABARTIG sauer ich war?
....
Ah ja...
Sollte von euch wer ein RM lv 72 brauchen lasst es mich wissen <,D
*ihr rm mal wieder n up brauch*


Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück