Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Ticket problem?

Eröffnet am: 09.01.2009 22:22
Letzte Reaktion: 03.07.2009 22:50
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Connichi Ticket problem? 16.02.2009, 14:32
Connichi Ticket problem? 12.02.2009, 19:25
 Nienchen Connichi Ticket problem? 12.02.2009, 20:06
 AdventChild_Kadaj Connichi Ticket problem? 16.02.2009, 13:55
 Nienchen Connichi Ticket problem? 16.02.2009, 14:04
Connichi Ticket problem? 16.02.2009, 17:57
 fagballs Connichi Ticket problem? 16.02.2009, 18:13
 Vampirwurst Connichi Ticket problem? 18.02.2009, 20:10
 Nienchen Connichi Ticket problem? 18.02.2009, 20:53
 Vampirwurst Connichi Ticket problem? 19.02.2009, 18:37
 Nienchen Connichi Ticket problem? 19.02.2009, 20:03
 Ger_gammler Connichi Ticket problem? 01.03.2009, 14:39
 AB_the_diablo Connichi Ticket problem? 01.03.2009, 18:04
 Junichi Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 17:35
 Nienchen Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 19:02
 Junichi Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 19:21
 Nienchen Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 19:26
 Junichi Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 19:30
 Nienchen Connichi Ticket problem? 12.03.2009, 19:55
 Nienchen Connichi Ticket problem? 01.03.2009, 19:30
 Kaffeemaennchen Connichi Ticket problem? 26.03.2009, 18:07
 mucc_yukke Connichi Ticket problem? 13.04.2009, 19:53
 sa-chan_ Connichi Ticket problem? 13.04.2009, 23:52
 Tiggermaus Connichi Ticket problem? 17.04.2009, 19:05
 Akina Connichi Ticket problem? 21.05.2009, 16:22
 Tiggermaus Connichi Ticket problem? 03.07.2009, 21:01
 AB_the_diablo Connichi Ticket problem? 03.07.2009, 22:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.02.2009 14:32
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage wurde gestern beantwortet :3 Man sollte einfach etwas geduldiger sein ^^
.// events: please visit AniMa Haro 2009 and NipponCon 2010~//.




Von:   abgemeldet 12.02.2009 19:25
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
danke fuer den link!!!
hast mir weitergeholfen.
Twin A



Von:    Nienchen 12.02.2009 20:06
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> danke fuer den link!!!
> hast mir weitergeholfen.
> Twin A

Es steht übrigens auch dick und fett auf der Startseite der Connichi... ;)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    AdventChild_Kadaj 16.02.2009 13:55
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
also ich frag jetzt einfach nochmal...weil ich steig da langsam bnich mehr durch....*drop*...also die Samstag Tickets sin ausverkauft, heißt dass jetzt, das auch automatisch die Dreitagstickets weg sin???
Riku: What are you making me choose now?
DiZ: Will you take the road to light- or the road to darkness?
Riku: Neither. I'm taking the middle road.
DiZ: You mean the twilight road to nightfall?
Riku: No... The road to dawn.



Von:    Nienchen 16.02.2009 14:04
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> also ich frag jetzt einfach nochmal...weil ich steig da langsam bnich mehr durch....*drop*...also die Samstag Tickets sin ausverkauft, heißt dass jetzt, das auch automatisch die Dreitagstickets weg sin???


Ja, denn Mehrtageskarten beinhalten den Samstag: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=224131&posting=211489

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 16.02.2009 17:57
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
öhm ^^ das ist leider auch mein problem...
ich hab am 26.1. überwiesen und aufm auszug is dass das geld wech . ich unterstell hier niemanden unsaubere arbeit, im gegenteil das is sicher ne saumäßige leistung die da gebracht wird (hut ab!) aber es war mir zu mühsam jetzt den ganzen thread zu lesen...wie lange dauert das denn im durchschnitt? gomen falls sich die frage wiederholt
~ Erst denken, dann schreiben!~
Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth



Von:    fagballs 16.02.2009 18:13
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> ich unterstell hier niemanden unsaubere arbeit, im gegenteil das is sicher ne saumäßige leistung die da gebracht wird

vom Regen in die Traufe?



Von:    Vampirwurst 18.02.2009 20:10
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
ich hab immer noch keine zahlungsbestätigung und das geld ist auch nicht zurück geschickt...allmählich würd ich schon gerne wissen wies mit der karte steht, da es für mich n riesen unterschied ist, obs 27€ weg sind oder doch 15€ weil ich keine zweitageskarte mehr bekommen habe
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Nienchen 18.02.2009 20:53
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab immer noch keine zahlungsbestätigung und das geld ist auch nicht zurück geschickt...allmählich würd ich schon gerne wissen wies mit der karte steht, da es für mich n riesen unterschied ist, obs 27€ weg sind oder doch 15€ weil ich keine zweitageskarte mehr bekommen habe


Hä? Wenn du 2 Tage bestellt hast, kriegst du auch 2 Tage...
...ich erkläre es gern noch einmal: Das Limit wird anhand von bestellten Tickets gemessen und nicht anders.

Wer keine Bestätigungsmail erhalten hat, sollte seinen Spam-Eingang sorgfältig prüfen, denn wir sind mit den Zahlungseingängen Up-to-Date.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Vampirwurst 19.02.2009 18:37
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
aber bei den spamordnern ist nix ich habe sätmliche emailadressen von mir durchsucht ><
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    Nienchen 19.02.2009 20:03
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> aber bei den spamordnern ist nix ich habe sätmliche emailadressen von mir durchsucht ><

Hast du auch deine Mailadresse richtig angegeben? Ich frage das jetzt ernsthaft, weil wir neulich den Fall hatten, dass derjenige zwei Mailadressen komplett durcheinandergewürfelt hat und daher keine Mails bekommen hat. ;)

Reich mir mal deine Bestellnummer per ENS, dann schau ich auch selbst noch einmal nach. :)
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Ger_gammler 01.03.2009 14:39
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
wie kann ich mich bei connichi einloggen und den buchungsstand nachgucken kann und wie die daten von bank sind und so
brauch ne schnelle antwort ty für ens



Von:    AB_the_diablo 01.03.2009 18:04
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
ein wenig bessere Formulierung wäre schon angebracht, um deine Fragen richtig beantworten zu können

ich versuchs mal:

den Buchungsstand deines Tickes kannst du online nicht einsehen - letztendlich bekommst du zwei eMails:
- eMail mit den Bestelldaten der Tickets wie bspw. Anzahl, Preis und die Bankdaten
- eMail mit der Bestätigung des Zahlungseinganges

die Bankdaten findest du wie bereits erwähnt in der ersten eMail
Kontoinhaber: Animexx e.V. - Connichi
Gabelsberger Str. 28/II, 80333 München
Bank: Deutsche Bank PGK Stuttgart
Postfach, 70049 Stuttgart
Kontonummer: 963 017 901
Bankleitzahl: 600 700 24



Von:    Junichi 12.03.2009 17:35
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe da auch mal eine Frage zu den Tickets bzw. eher zu den Bestätigungsmails.

> den Buchungsstand deines Tickes kannst du online nicht einsehen - letztendlich bekommst du zwei eMails:
> - eMail mit den Bestelldaten der Tickets wie bspw. Anzahl, Preis und die Bankdaten
> - eMail mit der Bestätigung des Zahlungseinganges


Wie lange dauert es denn normalerweise, bis die erste Mail kommt, also die mit den Bestelldaten und den Bankdaten? Bevor ich die nicht bekomme, möchte ich auch ungerne bezahlen.



Von:    Nienchen 12.03.2009 19:02
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 

> Wie lange dauert es denn normalerweise, bis die erste Mail kommt, also die mit den Bestelldaten und den Bankdaten? Bevor ich die nicht bekomme, möchte ich auch ungerne bezahlen.

Die geht im System sofort raus. Wenn du keine bekommst:

- Mailadresse richtig geschrieben?
- im Spamordner suchen
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Junichi 12.03.2009 19:21
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> Die geht im System sofort raus. Wenn du keine bekommst:
>
> - Mailadresse richtig geschrieben?
> - im Spamordner suchen

Spam wird bei mir automatisch gelöscht. Habe diese Einstellung jetzt aber rausgenommen. Mails von info@animexx.de kann ich empfangen, aber die Bestätigungsmail wird von einer anderen Adresse kommen, oder?

Die Mailadresse stand bei der Bestellung automatisch da, weil alle Daten gleich von meinem Animexx-Account übernommen werden. Was mache ich jetzt? Im Grunde ist ja der Ausdruck, den ich Zuhause habe auch Bestätigung, oder? Wenn ich den habe, kann beim Bestellen ja nichts schief gelaufen sein?!



Von:    Nienchen 12.03.2009 19:26
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> > Die geht im System sofort raus. Wenn du keine bekommst:
> >
> > - Mailadresse richtig geschrieben?
> > - im Spamordner suchen
>
> Spam wird bei mir automatisch gelöscht. Habe diese Einstellung jetzt aber rausgenommen. Mails von info@animexx.de kann ich empfangen, aber die Bestätigungsmail wird von einer anderen Adresse kommen, oder?
>
> Die Mailadresse stand bei der Bestellung automatisch da, weil alle Daten gleich von meinem Animexx-Account übernommen werden. Was mache ich jetzt? Im Grunde ist ja der Ausdruck, den ich Zuhause habe auch Bestätigung, oder? Wenn ich den habe, kann beim Bestellen ja nichts schief gelaufen sein?!

Nein, die Bestellung ist im System drin. Wenn du Geld überweist, wird das auch auf die Bestellung verbucht.
Selbst wenn etwas schiefgegangen sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, würdest du dein Geld zurückbekommen. ^_^
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Junichi 12.03.2009 19:30
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 

> Nein, die Bestellung ist im System drin. Wenn du Geld überweist, wird das auch auf die Bestellung verbucht.
> Selbst wenn etwas schiefgegangen sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, würdest du dein Geld zurückbekommen. ^_^

Na gut, danke. Dann kann ich ja doch beruhigt überweisen und hoffen, dass es die Mail dafür wenigstens bis in mein Postfach schafft ^^



Von:    Nienchen 12.03.2009 19:55
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, danke. Dann kann ich ja doch beruhigt überweisen und hoffen, dass es die Mail dafür wenigstens bis in mein Postfach schafft ^^

Wenn du mir deine Bestellnummer gibst (--> ENS), kann ich die Mail noch einmal "anschieben".
Dein Steckbrief gibt für die Suche leider nicht viel her. ^^;

Edit: Ich habe zwar eine Buchung gefunden, die deine sein könnte, aber fröhliche Mailbomben an Unbeteiligte müssen ja nicht sein. *lol*
::Denken hilft, nutzt aber nichts::
Zuletzt geändert: 12.03.2009 19:57:06



Von:    Nienchen 01.03.2009 19:30
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> wie kann ich mich bei connichi einloggen und den buchungsstand nachgucken kann und wie die daten von bank sind und so
> brauch ne schnelle antwort ty für ens

Man kann es wirklich nicht einsehen, weil es nicht implementiert ist, das ist zwar mal angedacht, aber auch so ein Fall von: "Ja, irgendwann wenn Zeit ist." ;)

Wenn du also Fragen zur Buchung hast, sende eine Mail an ticket@connichi.de
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Kaffeemaennchen 26.03.2009 18:07
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor ca. zwei Wochen meine zwei Wochen meine beiden Connichi Sonntagkarten bezahlt und bis heute hab ich noch keine Bestätigungsmail bekommen u_u
Ich denke das liegt daran das ich bei der Überweisund beim Punkt 'Verwendungszweck' nur die Nummer angegeben hab.
Ich hab auch schon letzte Woche ne E-Mail geschickt, aber eine Antwort hab ich net bekommen... Kann mir bitte jemand helfen!!!!
Zuletzt geändert: 26.03.2009 18:07:27



Von:    mucc_yukke 13.04.2009 19:53
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am 2.April meine Connichi Karten Bezahlt.
Am 8. kam dann die Errinerungsmail das ich die Tickets noch bezahlen muss da steht zwar das man wenn man die schon bezahlt hat aber das noch nicht registriert wurde die Mail ignorieren soll
Bisher ist noch keine Zahlungsbestätigung gekommen >.<
Ich weiß auch das die Orgas nicht jeden Tag zur Bank rennen und nachschauen können
Aber ich hab aufgrund schlechter erfahrung doch ein bischen angst das mein Geld weg und/oder die Tickets dann weg sind da die zeit zum Überweisen am 22. abgeläuft ._.



Von:    sa-chan_ 13.04.2009 23:52
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
> Ich hab am 2.April meine Connichi Karten Bezahlt.
> Am 8. kam dann die Errinerungsmail das ich die Tickets noch bezahlen muss da steht zwar das man wenn man die schon bezahlt hat aber das noch nicht registriert wurde die Mail ignorieren soll
> Bisher ist noch keine Zahlungsbestätigung gekommen >.<
> Ich weiß auch das die Orgas nicht jeden Tag zur Bank rennen und nachschauen können
> Aber ich hab aufgrund schlechter erfahrung doch ein bischen angst das mein Geld weg und/oder die Tickets dann weg sind da die zeit zum Überweisen am 22. abgeläuft ._.

auf jedenfall noch mal überprüfen ob alle Angaben bei der Überweisung stimmen
wenns so ist dürfte eigendlich nichts passieren *bei mir hats auch von der Abbuchung der Bank bis zum erhalt der Bestätgungsmail ca. 2 Wochen gedauert*
wie.mai.kai - Die RheinMainCon
J-Style Treffen
Meine Verkaufsliste *Mangas und mehr*



Von:    Tiggermaus 17.04.2009 19:05
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wieviel die Tickets an der Tageskasse kosten werden? Wie war das letztes Jahr? Ich bind as erste mal dabei, habe meine Tickets für samstag bestellt, aber nun ist noch eine Person hinzugekommen und die Karten im Vorverkauf alle weg.

Ließe Grüße



Von:    Akina 21.05.2009 16:22
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Hat jemand eine Ahnung wieviel die Tickets an der Tageskasse kosten werden? Wie war das letztes Jahr? Ich bind as erste mal dabei, habe meine Tickets für samstag bestellt, aber nun ist noch eine Person hinzugekommen und die Karten im Vorverkauf alle weg.
>
> Ließe Grüße

Also 2008 haben samstags tickets glaub ich so um die 25 euro gekostet
ich weiß es nicht genau weil ich da schon mein ticket hatte, aber meine freunde noc heins kaufen mussten..
aber so im dem bereich dürte das liegen oO
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht änder, du hast keine Wahl!



Von:    Tiggermaus 03.07.2009 21:01
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank!
Aber es wird nicht so sein, dass an der Tageskasse die Tickets irgendwann ausverkauft sind, oder?



Von:    AB_the_diablo 03.07.2009 22:50
Betreff: Connichi Ticket problem? [Antworten]
> Aber es wird nicht so sein, dass an der Tageskasse die Tickets irgendwann ausverkauft sind, oder?

irgendwann werden sie ausverkauft sein - es steht jedenfalls kein unbegrenzte Anzahl zur Verfügung


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück