Zum Inhalt der Seite

Thread: FLASHMOB auf der Connichi 2011

Eröffnet am: 24.01.2011 02:21
Letzte Reaktion: 03.09.2012 13:18
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 sensei-kai FLASHMOB auf der Connichi 2011 27.01.2011, 12:14
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 28.01.2011, 12:43
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 28.01.2011, 12:44
 sensei-kai FLASHMOB auf der Connichi 2011 28.01.2011, 16:14
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 05.02.2011, 02:40
Calafinwe FLASHMOB auf der Connichi 2011 03.02.2011, 22:22
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 05.02.2011, 02:36
 Kashi- FLASHMOB auf der Connichi 2011 09.04.2011, 22:23
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 05.05.2011, 12:08
 XxYuliveexX FLASHMOB auf der Connichi 2011 10.04.2011, 13:00
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 05.05.2011, 11:57
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 05.05.2011, 13:19
Zepar FLASHMOB auf der Connichi 2011 13.05.2011, 16:59
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 13.05.2011, 18:57
 Sakare FLASHMOB auf der Connichi 2011 18.05.2011, 07:20
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 18.05.2011, 12:45
Zepar FLASHMOB auf der Connichi 2011 07.06.2011, 14:38
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 08.06.2011, 00:29
Zepar FLASHMOB auf der Connichi 2011 13.06.2011, 13:47
 David_Turman FLASHMOB auf der Connichi 2011 08.06.2011, 19:22
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 13.06.2011, 13:54
 Saffi FLASHMOB auf der Connichi 2011 18.06.2011, 18:13
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 20.06.2011, 14:07
Bonnefoy FLASHMOB auf der Connichi 2011 21.06.2011, 12:22
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 22.06.2011, 18:07
 Stray_Cat_Yoru FLASHMOB auf der Connichi 2011 23.06.2011, 14:59
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 24.06.2011, 18:25
Bonnefoy FLASHMOB auf der Connichi 2011 23.06.2011, 16:12
 bakka-tschan FLASHMOB auf der Connichi 2011 24.06.2011, 18:30
 MelodyHeaven FLASHMOB auf der Connichi 2011 28.06.2011, 23:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    sensei-kai 27.01.2011 12:14
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hey baka^^
ich find deine idee so als solches ja toll aber es gibt wie bei allen flashmobs die auf animexx gestellt werden ein großes Problem:
SIE WERDEN AUF ANIMEXX GESTELLT!
Somit is es nichts außergewöhnliches mehr. denn eigentlich sollen ja die Leute um dich rum nciht wissen was los ist.
wenn du sowas also hie rplanst solltest du dann mit deinen leuten in die Stadt ziehen und die nciht Congänger überraschen.
da fast alle Cosplays tragen wäre das sogar recht einfach wenn du genug zusammen bekommst ;)
Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen



Von:    bakka-tschan 28.01.2011 12:43
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
- wie löscht man Posts? ^ 3 ^°
Zuletzt geändert: 05.05.2011 12:09:52



Von:    bakka-tschanAdmin 28.01.2011 12:44
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Klar! Das habe ich ja schon lange ûberlegt. Ich mein, ich mache ein Kunststudium, ich bin mir darûber im Klaren, wie man was am besten macht, um etwas bestimmtes zu erzâhlen; Wie man es am stârksten und klarsten ausdrûckt. Der Kontrast wâre so natûrlich krâftiger.
Du vergisst, dass Animexx kein Facebook ist, die Infos verbreiten sich nicht ûberall, erst recht, wenn sie keine Skandale sind! ;D
Also wird es immernoch welche geben, die nicht wissen, was abgeht.

Es wird eine Art des Flashmobs, auf einem anderen Niveau des Seltsamen! XD Die fûr seltsam gehaltenen werden von Seltsamgehaltenen als seltsam betrachtet... XD boah-watfûrnSatz! @ 0 @

Das coole ist ja auch, wenn es auf der Nichi ist, dass es dann auch viel mehr Dokumentation geben wird, als auBerhalb. Die Coslayer haben halt fast alle eine Kamera! ^^

Klar wûrde ich gerne woanders hingehen, aber versuch mal Cosplayer von der Connichi zu entfernen, nur damit sie irgendwo fûr 5 Minuten stehen bleiben!!! Auf der LBM ist es natûrlich effektiver, weil dort noch 60% Zivile rumlaufen.
Wir klâren das noch. Wir kônnen nach dem Flashmob auf der Nichi natûrlich auch kurz in eine FuBgängerzone, wenn die Leute wollen, das wâre cool... aber wie gesagt, erst mal die Leute zum bewegen bekommen, dann schauen wir weiter.

Ich fange mit kleinen Anspruchen an <3
Wir sind ja schon.... 15!! ^^°°° Na, ist ja noch hin, ich freu mich, wenns lustig wird, das ist alles! ^^

bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    sensei-kai 28.01.2011 16:14
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja ich find die idee ja auch gut^^
ich wollte nur konstruktiv sein ;)
wenn mir was lustiges einfällt poste ich das sofort noch hier
denn ich denke atm es müsste iwas größeres als freez sein nur mir fällt grad auch nix besseres ein ^^
caramel dansen is schon zu normal

lustig aber kaum umsetzbar wäre zb ein kage-bunshin-flashmob
also alle im gleichen naruto cosplay stürmen auf den vorplatz und fangen an zu kämpfen

umsetzbar wäre dagegen zb dass alle sich einfach auf der stelle drehen und lustig tötne von sich geben^^

oder ihr legt euch auf den boden udn amcht dadurch ne smileyform oder je nachdem wie viele es sind was anderes^^
Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen
Zuletzt geändert: 28.01.2011 16:15:33



Von:    bakka-tschanAdmin 05.02.2011 02:40
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, klar- danke ^^
Hmm... HInlegen werden die meisten nicht kônnen (u.a. auhc ich, wenn ich jmd zum Filmen finde) lD
ich denke, Stillhamten in dem ganzne gewusel fâllt schon sehr auf, ich mein, auf der Con schreien die ganze Zeit Leute in der gegend rum, laufen, umarmen, jagen...... das Posen ist schon sehr auffâllig finde ich, sobald sich auch nur eine 4er Gruppe hinstellt, kommen die Fotografen.
Wenn wir nur auf dem Vorplatz bleiben, haben wir genug Platz, um nicht zusammen zu stehen, aber sind auch nicht viele einzelne Personen, sondern ein Ganzes ^^
Hahaha, wer wird sich fûr 5 Minuten ein NarutoCoaplaymachen? lDDann wâre eine Performance fast schon realistischer ^^
bisosu X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:   Calafinwe 03.02.2011 22:22
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Besonders schlau an der Event-Beschreibung ist ja, dass du das Programm von 2010 eingestellt hast...

Meinst du wirklich, dass die 2011 genau das gleiche zu genau der gleichen Zeit haben wie 2010?



Von:    bakka-tschanAdmin 05.02.2011 02:36
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Besonders schlau an der Event-Beschreibung ist ja, dass du das Programm von 2010 eingestellt hast...
> Meinst du wirklich, dass die 2011 genau das gleiche zu genau der gleichen Zeit haben wie 2010?

HAHAHAHA, WTF!!! ich hab's versaut! XDDD
Ich bin mitm Kopf woanders, bestâtigt durch Stiftung Mamatest > >
Klar wird's nicht dasselbe sein!
Ich lass es mal drin, so als Beispiel.

Wenn jemand die groben Punkte des Programms von 2011 kennt, sagt bescheid, dann kônnen wir ideal planen ^^
Das ist natûrlich optimal, es iwrd immer etwas sein, aber dadurch, das es nicht lange dauert, geht's ja noch ^^

bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    Kashi- 09.04.2011 22:23
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was auch ein geiler Flashmob wär: Zombiewalk. beim Signal gehen wir alle so wie zombies und geben auch so laute von uns.

oder wir tanzen alle thriller XDDD

aber die idee mit dem kämpfen find ich sehr gut...dass sich jeder einen kampfpartner aussucht, vielleicht schon vorher abspricht, was man genau macht, und dann einen kampf inszeniert. da ich full hollow ichigo da mach bräuchte ich nen ulqui XD
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.



Von:    bakka-tschanOrga 05.05.2011 12:08
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Was auch ein geiler Flashmob wär: Zombiewalk. beim Signal gehen wir alle so wie zombies und geben auch so laute von uns.
> die idee mit dem kämpfen
Das sind gute Ideen
Ich sehe hier nur das Probem, dass es nicht so auffällt und verwirrt, wie viele stillen Stellen auf einer dauernd bewegten Con.
---> Vergleiche die Con mit einem Blackboard voller Poster. Die minimalistischen einfarbigen Blâtter sind plôtzlich auffâlliger, als die krass hektischen und schrillen Farben.

> oder wir tanzen alle thriller XDDD
Siehe Event, ich denke wenn es zu kompliziert wird, denken die Teilnemher, dass man sich vorbereiten muss. Fûr nur 5 Minuten wûrde ich es vlt auch nicht machen.
Idiotensicher und einfach. Auf einer Con hat man genug im Kopf, es ist pures Gewusel.
Ich sehe hier dieses Event als Filmemacher oder Künstler; Was wollen wir bewirken, was môchten wir wie ausrûcken? Was klappt, was nicht, um diese Geschichte so darzustellen?
Es ist eine Art MassenPerformance!

Es soll sehr effektiv sein aber trotzdem noch SpaB machen! ^^

Vielen Dank fûr die Ideen, das ist schon cool, dass die Teilnemher hier so aktiv mitrâtseln und -suchen, was passen kônnte, das ist echt gut! * 3 *
Deshalb an dieser Stelle :
DANKEEEE!!!!!! ^////////^

bisouuuuuus X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    XxYuliveexX 10.04.2011 13:00
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
uhuuu warum kann das nich sonntags sein? dann könnte ich auch xD



Von:    bakka-tschanOrga 05.05.2011 11:57
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> uhuuu warum kann das nich sonntags sein? dann könnte ich auch xD

Wenn nicht, dann machen wirs halt an beiden Tagen!? o _ o
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    bakka-tschanAdmin 05.05.2011 13:19
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
----- NEWS AN ALLE : ----

1) Ich habe eine groBe alte Metallhupe meines Vaters, die ich uns fûr die Connichi leihen werde!!!!! * 3 * Auf Augenkontakt kann ich ja auch mit jemandem anderen zusamen mehrere Krachmacher zum Start- und Schlusssignal auslösen!
Genau so hôrt sie sich an, nur lauter!!! XD
Ich werde auf der Hanami mal ausprobieren, ob man sie im Getümmel genûgend hôren kann, erst recht auf einem gröBeren offenen Platz wie beid er Nichi! XD

2) Ihr kennt Cons, ihr seid immer beschâftigt, macht Fotos, trefft Freunde... Ich werde also einmal ums Gelânde gehen und die Flashmobber mit der Hupe einsammeln! ^^

3) Und : Wir kônnen den Flashmob auch Sonntag machen, es sind nicht immer die sleben Leute unterwegs und es können auch ncit die sleben mitmachen. Was cool daran ist, dass die Leute die Aktion am Tag davor vlt gesehen gesehen haben und soga mitmachen? XD Es wird ncht wiederholend langweilig, weils ja nicht alle sehen (alle, die auf der Wiese waren) und so oft kams bis jetzt auch nicht vor ^^

4) Es wâre cool, wenn wir die Aktion -vor- der Con fertig organisiert haben, denn auf der Con selbst da noch etwas groBes zu ândern gibt nur Durcheinander, es wird alleine schon schwierig, dass alle in der selben Sekunde den Flashmob starten! O 3 O

5) Wir müssen die Dokumentation noch überdenken, manche können, wie unten erlâutert, wahrend ds Posen filmen, das ist da eine direkte Momentaufnahme im direktesten Bezug oder drei, vier Leute übernehmen das und werden auf Rollen durch die Menge geschoben, das verbessert die Filmquali erheblich!! -> oder glich Air Gear Cosplayer? XD

-------> Wichtiges, welcher Gedanke dahinter steht : <-------
Ein Flashmob ist keine Show, wie prâsentieren kein Spektakel. Die Idee ist, dass man zwischen Flashmobber und Nich-Flashmobber nicht unterscheiden kann, dass die Menge sich umsieht und sich ûberraschen lâsst. Jeder Teilnemher st eine kleiner subtile Aktion, deswegen wâre es cool, wenn jeder sich etwas einfallen lâsst, wa vlt sogar mit seinem Cosplay zu tun hat.



DIE POSEN :
Nutzt es, im Coplay zu sein!!!

= In-Character-Posen :
Happosei/Jiraiya grapschen, Shamboo klebt, Fullmetal steht auf einem Betonblock, Akane packt Ranma am Kragen, Ryuuga hält ausschau und vrsucht sich zu orientieren, Ruffy isst, Zoro schläft, Sanj raucht, Crona zusammengekauert. . . ihr kennt euren Chara, zeigt seinen Merkmale im Stillstand ^^

= andere Posen :
BH unterm Cos zurecht zupfen XD, Nase pudern, Zâhne im Spiegel vom Lippenstift befreien, schmerzende FüBe reiben, Yanken spielen, im Programmheft lesen, mit dem Fingern deuten, fotografieren oder sogar aktiv filmen! (Dokumentation!), im Conpacket kramend, umarmen, trinken...

= . . .

Hier nochmals ein paar Idee fûr Posen. ^^ und
hier eins der gröBten Flashmobs!! * 3 *

detaillierte Tipps:
- Statt zu Blinzen oder euch die Augen auszutrocknen, tut so, als wûrdet ihr euch die Augen reiben, euch schmincken oder der Nase entlang zu schauen, das trocknet euch die Augen nicht aus und ihr blinzelt trotzdem nicht ^^
- sucht euch echt einfache Posen aus, die ihr auch durchhlaten könnt! Einfach, aber effektiv! >D
- Patnerposen könnten noch cooler sein! ^^


Wichtig!!
Lasst eure Wertsachen nicht unbeaufsichtigt, ihr mûsst sonst eure Pose auflôsen, was nicht so schlimm ist, aber viel schlimmer, vlt geht sie noch womôglich verloren!! also draussetzen/anhängen, unterm Arm klemmen, unter den Rock schieben....


( Kann man denn keinen getrennten Thread zum Posen in einem Unterevent-Forum erstellen? ; 0 ; )

Wenn ich wieder Neues habe, sage ich euch bescheid ^^


bisous X3
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Zuletzt geändert: 05.05.2011 14:14:13



Von:   abgemeldet 13.05.2011 16:59
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
na mal schauen, ob ich mitmischen kann. Der Flashmob auf der LBM war nicht sonderlich lustig, muss ich sagen..

wie siehts aus, sollen wir nach dem Freeze einfach normal weiterlaufen bzw unsere Tätigkeiten nachgehen und so tun als wäre nichts gewesen (bevorzuge ich) oder stehen wir da und klatschen und jubeln weil es gut gelaufen ist?



Von:    bakka-tschanOrga 13.05.2011 18:57
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> na mal schauen, ob ich mitmischen kann. Der Flashmob auf der LBM war nicht sonderlich lustig, muss ich sagen..
Hahahaha, der war eine intelligente Werbekampagne vom Def! XDDDD
Nack Nack!! >D

> wie siehts aus, sollen wir nach dem Freeze einfach normal weiterlaufen bzw unsere Tätigkeiten nachgehen und so tun als wäre nichts gewesen (bevorzuge ich) oder stehen wir da und klatschen und jubeln weil es gut gelaufen ist?

Gute Frage! * 3 *
Hmmmmm, da habe ich auch schon ûberlegt, was besser wâre...
- Natûrlich ist weitergehen einfach cooler, weils dann so selbstverstândlich scheint ud die anderen dann im gegensatz immernoch so da stehen, weil sie nicht wussten, was da abging!! XD
- Andereseits lâsst das Jubeln das Kribbeln aus der Brust, das man vor Freude hat!! XD Abr es ist eine Performance, die man schon durchziehen sollte, damits wirklich verwirrend ist.
Es gibt bestimmt Leute, de es nicht kennen!! Und die dies kennen, freune sich, dass jemand das auf dr Nichi organisiert hat! lDD

Also ich wâre dafûr, dass wir echt recht ernst/normal weiter machen, und uns dann ein paar Minuten danach vor dem Haupteingang treffen oder gegenûber der StraBe, also zu einem nicht entfernten Ort gehen und dort wûrde ich echt gerne alle zusammen fotografieren und/oder filmen, so als Einheit! Teh Gesichter anda teh Flâshmopp XDD Aber recht schnell, denn die Leute waren ja wieder schnell weiter! XD Cosplayer tss.... >DDD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    Sakare 18.05.2011 07:20
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Was auch eine gute Aktion wäre. Wenn alle in den Himmel schauen, und so tun als wäre da was.



Von:    bakka-tschanAdmin 18.05.2011 12:45
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sakare:
> Was auch eine gute Aktion wäre. Wenn alle in den Himmel schauen, und so tun als wäre da was.
Heheheh, cool! XDDD Das Kônnen wir vlt mischen. Manche schauen in einer 5er Gruppe hoch, das kann ein Mob im Mob sein!
Recht einfach und unkompliziert! Danke für diese Idee!!! ^ 3 ^
(ein groBes Danke Schön an Animexx; sie haben es so programmiert, dass das Namenzitat (Sakare) von allein eingefügt wird, super! ^^)
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com
Zuletzt geändert: 18.05.2011 12:48:26



Von:   abgemeldet 07.06.2011 14:38
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
ja in den Himmel schauen finde ich auch sehr gut! >D
Dann auch noch so begeistert dahin deuten...loool.
Ich bin dabei, so lange ich um die Uhrzeit nichts anderes vor habe <3



Von:    bakka-tschanOrga 08.06.2011 00:29
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann kônnten wir das Staunen einfach verbinden, indem es im Staunen selbst gefriert, denn wir wollen ja eine Einheit sein, wnen sich da manche bewegen, merkt man nicht mehr, das sie dazu gehôren....

Oder halt das Staunen eine Stunde spâter? lD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:   abgemeldet 13.06.2011 13:47
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
ich denke im Staunen zu gefrieren wäre ein guter Kompromiss ;D XD
hmhm.
Ich freu mich darauf~
wird sicherlich lustig.

egal ob es nun im Netz angekündigt wurde oder nicht.
Der Spaß steht im Vodergrund.
Guten Tag und Hallo Stimmungsdrücker. XD



Von:    David_Turman 08.06.2011 19:22
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Einen Flashmob - egal welchen - im Internet anzukündigen - egal auf welcher Seite - ist so ziemlich die dümmste Aktion, die man machen kann. (siehe erstes Posting in diesem Forum)

Jeder, der das tut, gehört mit 'nem nassen Lappen geohrfeigt, bis er lacht.



Von:    bakka-tschanOrga 13.06.2011 13:54
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
David_Turman:
> Einen Flashmob - egal welchen - im Internet anzukündigen - egal auf welcher Seite - ist so ziemlich die dümmste Aktion, die man machen kann. (siehe erstes Posting in diesem Forum)
> Jeder, der das tut, gehört mit 'nem nassen Lappen geohrfeigt, bis er lacht.

Hahaha, okay und wie willst du einen Flashmob denn sonst organisieren?? Oder hast du genug Geld, um SMS zu schicken oder genug Zeit, um alle nach E-mails zu fragen und Leute zu suchen? Internet heiBt neue Medien, heiBt die darf man ruhig benutzen.
Oder soll ich den alleine machen und dann aus sehen wie eine immobile angemalte Sonntagsattraktion im Park auf seinem Sockel?

Ich bin doch nicht arrogant genug, um zu denken dass ganz Animexx auf mein Event schaut???

Jeder, der unkonstruktive Kommentare abschreibt und deren Antworten nicht liest, gehôrt in Katzenpipi getunkt! XD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    Saffi 18.06.2011 18:13
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sehr geil sehr geil!
Immer diese WEINER, die was zu meckern haben |D

Sinnfreie Ansichten von vielen Dinge und öde ~ aber hauptsache anderen was vermiesen wollen, jaja!^^

ich find die idee cool ~ ich überleg mir das auch grad!

--> ich bin die 150. hier - tschakaaa 8D
☆ How pathetic! ☆
Zuletzt geändert: 18.06.2011 18:15:17



Von:    bakka-tschanOrga 20.06.2011 14:07
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Saffi:
> Sehr geil sehr geil Immer diese WEINER, die was zu meckern haben |D
> Sinnfreie Ansichten von vielen Dinge und öde ~ aber hauptsache anderen was vermiesen wollen, jaja!^^
Naja, das Problem ist einfach, dass man das einfach nicht anders organisieren kann! Ich weiB nicht, wer da hin will, hin kann und dann dies eLeute erst mal finden und dann kontaktieren und auf dem Laufenden halten..... nee, einfach zeitlich nicht môglich!! o _ @

Und auf die Gegenargumente nicht zu antworten ist recht feige. > >

> ich find die idee cool ~ ich überleg mir das auch grad!
Ja cool!!! Komm auf jeden Fall dazu!!! Ich wûrde mich freuen!! ^///3///^
> --> ich bin die 150. hier - tschakaaa 8D
ulltimatiiiv!!! O 3 @ XDD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:   abgemeldet 21.06.2011 12:22
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe zwar auch das Problem, dass es hier für jeden einsehbar ist, dass es einen Flashmob geben wird - aber natürlich wäre es schwer, das irgendwie anders auf die Beine zu stellen.
Zudem denke ich nicht, dass jeder Connichi-Besucher diesen Thread hier gelesen haben und wissen wird, was los ist.

Ich finde die Idee mit dem Flashmob jedenfalls gut, und da sich meine Conplanung geändert hat und ich wahrscheinlich zur Connichi komme, sag ich einfach mal - ich bin dabei! :D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    bakka-tschanOrga 22.06.2011 18:07
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich sehe zwar auch das Problem, dass es hier für jeden einsehbar ist, dass es einen Flashmob geben wird - aber natürlich wäre es schwer, das irgendwie anders auf die Beine zu stellen.
Hmmm... natûrlich ist es einsehbar, aber wer schaut denn schon hier rein? 160 von den tausenden von Animexxlern.

> Zudem denke ich nicht, dass jeder Connichi-Besucher diesen Thread hier gelesen haben und wissen wird, was los ist.
Danke!!!!! ; ^ ;
Ehrlich, wer hat schon Zeit, die ganzen Events durchzugehen, bei allen reinzuklicken und alles durchzulesen? O _o

> Ich finde die Idee mit dem Flashmob jedenfalls gut, und da sich meine Conplanung geändert hat und ich wahrscheinlich zur Connichi komme, sag ich einfach mal - ich bin dabei! :D
Coooooooool!!! *///3///*
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    Stray_Cat_Yoru 23.06.2011 14:59
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
5 min stillhalten is ganzschön schwer.^^''
Ich werds aber mit versuchen.X3

Einen Tanz aufführen fänd ich einfacherer.XD



Von:    bakka-tschanOrga 24.06.2011 18:25
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Stray_Cat_Yoru:
> 5 min stillhalten is ganzschön schwer.^^''
> Ich werds aber mit versuchen.X3
Jaa, es sind nicht 5 Minuten, wenn ich merke, dass die leute nicht mehr können, aber es wâre schon cool, wenn wirs etwas lânger als zwei drei Minuten schaffen wûrden! ^^°°

> Einen Tanz aufführen fänd ich einfacherer.XD
hahahaha, na, wenn du es schaffst, 160 leuten die Choreographie gut und rechtzeitig beizubringen! XDDD muskulär einfacher/nicht so schmerzhaft (je nach Pose), aber sicherlich nicht einfacher zu organisieren lD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:   abgemeldet 23.06.2011 16:12
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> > Zudem denke ich nicht, dass jeder Connichi-Besucher diesen Thread hier gelesen haben und wissen wird, was los ist.
> Danke!!!!! ; ^ ;
> Ehrlich, wer hat schon Zeit, die ganzen Events durchzugehen, bei allen reinzuklicken und alles durchzulesen? O _o

Das denk ich nämlich auch; außerdem gibt es auch genug Leute, die sich für die Unterevents im Speziellen überhaupt nicht interessieren.


> 5 min stillhalten is ganzschön schwer.^^''
> Ich werds aber mit versuchen.X3
> Einen Tanz aufführen fänd ich einfacherer.XD

o___Ô°
Ich mein, klar ist fünf Minuten stillhalten schwer, aber tanzen? xDD
Wenn man sich ne einigermaßen haltbare Pose aussucht, geht das mit dem Stillhalten sicher für den Großteil einfacher, als nen Tanz aufzuführen.

Aber zu dem Thema - in der Eventbeschreibung stehen mehr so beliebige Posen, hier im Thread war vor ein paar Posts von "staunend einfrieren" die Rede; verstehe ich richtig, dass das noch nicht entschieden ist?
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    bakka-tschanOrga 24.06.2011 18:30
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das denk ich nämlich auch; außerdem gibt es auch genug Leute, die sich für die Unterevents im Speziellen überhaupt nicht interessieren.
Ditto, ich lese sie mir auch nicht durch ^^°

HeiBt : Wir haben hier entweder einige meiner Freunde und/oder seeehr aufmerksame Meute oder MEwwler, die sich aus Langeweille Connichi-Unterevents durchlesen. Haha XD
Abe rHey!! Ich freue mich, dass es so groB geworden ist! *////////*

> Ich mein, klar ist fünf Minuten stillhalten schwer, aber tanzen? xDD
> Wenn man sich ne einigermaßen haltbare Pose aussucht, geht das mit dem Stillhalten sicher für den Großteil einfacher, als nen Tanz aufzuführen.
Ich sehe eher das Problem, dass wir unsere Cosplay einschwitzen wûrden XDDDD

> Aber zu dem Thema - in der Eventbeschreibung stehen mehr so beliebige Posen, hier im Thread war vor ein paar Posts von "staunend einfrieren" die Rede; verstehe ich richtig, dass das noch nicht entschieden ist?
Ich denke, die beiden sind Posen, die die selbe Natur haben, es kann eine oder zwei etws von einander entfernte Gruppen von vier fünf Personen sein, die erstarren, nur halt auf etwas starrend oder halt eifahc erstarren, beide sind verwirrend und eingefroren. Ich denke, das ist euch überlassen, ob ihr in Gruppe erstarrt oder alleine doer halt DRAUFstarrend! XD
Animation, Zeichnung, Fotografie, Cosplay, Videografie, Grafikdesign etc auf meiner semiprofessionnellen & offiziellen Homepage
weiteres auf Deviantart.com
Cosplay.com



Von:    MelodyHeaven 28.06.2011 23:10
Betreff: FLASHMOB auf der Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin beide tage dabei, wenns außer samstag noch sonntag ist :D
bin zu faul alles durchzulesen, aber finde das staunend in himmel schauen schon geil <3

was mach auch machen könnte: wenn man 1-2 leute oder mehr hat mit denen man posen kann, stellt man sich erst zusammen in eine pose und so und wenn das signal kommt dann halt hochschauen staunend und evtl halt auch in himmel zeigen

oder abwechselnd
einer schaut hoch der andere bindet sich die schuhe oder post ect.

ich finde das ne gute idee und werd auch welche anhauen mitzumachen, die sicher mitmachen würden^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück