Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2011

Eröffnet am: 16.09.2010 23:48
Letzte Reaktion: 13.12.2011 13:37
Beiträge: 928
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    cattac 09.09.2011 23:03
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Werden Tickets deren Differenzbetrag nachüberwiesen wurde (leider erst vor kurzem) denn auch noch raus?
Wenn nicht: Würde man denn wenigstens sein Geld wiederbekommen, irgendwann? D=
Umpf Umpf Elektroente Umpf Umpf Quak Quak Umpf Umpf



Von:    Nienchen 09.09.2011 23:22
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
cattac:
> Werden Tickets deren Differenzbetrag nachüberwiesen wurde (leider erst vor kurzem) denn auch noch raus?
> Wenn nicht: Würde man denn wenigstens sein Geld wiederbekommen, irgendwann? D=


Öh? Das heißt doch nicht, dass das Ticket dann flöten geht. Geht an die Kasse, bezahlt den fehlenden Rest und erhaltet das Ticket. O_o;
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst.



Von:    cattac 09.09.2011 23:40
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
oh, das geht so einfach? o.o Wusst eich gar nicht! Danke! Da bin ich jetzt echt erleichtert *__*
Umpf Umpf Elektroente Umpf Umpf Quak Quak Umpf Umpf



Von:    Jonouchi 10.09.2011 01:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Eigentlich müsstest du eine E-Mail mit dem Titel "Connichi-Tickets: Bestätigung Zahlungseingang‏" bekommen haben, an die E-Mail Adresse, die du angegeben hast. oo

@Nienchen: Sag mal, cattac betreffend. Du sagtest, sie soll das an der Kasse zahlen, aber sie fragte doch, ob die Karten bei denen das Geld "nachträglich -vor kurzem- überwiesen" wurden noch rausgeschickt werden..? Heißt das nich, sie hat das schon überwiesen? ^^;
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Nienchen 10.09.2011 01:47
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> abgemeldet:
> Eigentlich müsstest du eine E-Mail mit dem Titel "Connichi-Tickets: Bestätigung Zahlungseingang‏" bekommen haben, an die E-Mail Adresse, die du angegeben hast. oo
>
> @Nienchen: Sag mal, cattac betreffend. Du sagtest, sie soll das an der Kasse zahlen, aber sie fragte doch, ob die Karten bei denen das Geld "nachträglich -vor kurzem- überwiesen" wurden noch rausgeschickt werden..? Heißt das nich, sie hat das schon überwiesen? ^^;

Ja, ich hab da beide durcheinandergeworfen. Liegt am Schlafentzug. X_X

Wir verschicken nur einmal im Jahr, alles andere ist einfach nicht machbar. Viele vergessen immer wieder, dass die Connichi in der Freizeit aller Orgas organisiert wird und niemand von uns Geld erhält und es haupt- oder nebenberuflich macht.

Wer aus welchen Gründen auch immer, bei der Aktion nicht dabei war, muss sich an die Kasse wenden, dort wird unkompliziert geholfen.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst.



Von:   abgemeldet 10.09.2011 01:49
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ich find die Zahlumgsbestätigung leider nicht, vll ist sie mir verloren gegangen??

Naja aber wenn man vor ort die differenz bezahlen kann und die karten dann bekommt, dann ist ja alles gut :)

Vielen Dank für die Hilfe Nienchen :D
Zuletzt geändert: 10.09.2011 01:50:57



Von:    Jonouchi 10.09.2011 01:52
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nienchen:
> Ja, ich hab da beide durcheinandergeworfen. Liegt am Schlafentzug. X_X
So kurz vor der Nichi kein Wunder. ^^°
(Leg dich schlafen!)

> Wir verschicken nur einmal im Jahr, alles andere ist einfach nicht machbar. Viele vergessen immer wieder, dass die Connichi in der Freizeit aller Orgas organisiert wird und niemand von uns Geld erhält und es haupt- oder nebenberuflich macht.

o.O.. Das~ wusste ich nicht mal. *kennt die Nichi ja noch nicht so gut* Aber gut zu wissen. ^-^

> Wer aus welchen Gründen auch immer, bei der Aktion nicht dabei war, muss sich an die Kasse wenden, dort wird unkompliziert geholfen.
Dann sollte sie am besten die Bankauszüge und die 1. Zahlungsbestätigung mitnehmen, um ggf. die Arbeit zu erleichtern. *g* ^-^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 10.09.2011 12:35
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi.

Wir haben zwei 3-Tagestickets abzugeben.
Bitte einfach per ENS melden.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    Xx_Nezumi_xX 10.09.2011 13:04
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Hey Ho ^^

Ich fahre am Freitag um 6:36 Uhr von Lüneburg nach Kassel <---- leider ganz allein, da der Rest doch nicht kann -.-*

Fährt zufällig jemand um die selbe Zeit los? <---- Hoffe auf Gesellschaft *___*



Von:    Ruki_Nishimura 10.09.2011 18:26
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Schon weg. Danke an alle Käufer! :3
Ruki
What will be the proof of my existence if it disappears with the wind?
Zuletzt geändert: 12.09.2011 11:18:39



Von:    Bartifer 10.09.2011 21:46
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Hallo :)
Wir sind vier Cosplayer und suchen eine Unterkunft für eine Nacht bei einem Mexxler, der in der Nähe der Connichi wohnt.
Wir sind nämlich zu wenige, um den Preis auf ein Level zu bringen den wir uns leisten können und wissen deshalb nicht wo wir schlafenb sollen...
Wir sind Nichtraucher, lieb , harmlos und machen in der Wohnung sicher nichts kaputt U_U
Zwei von uns sind 16, zwei sind jünger.
Natürlich sorgen wir selber für jegliche Verpflegung und Schlafsäcke ect.

ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Es ist wirklich wichtig...
Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:49:40



Von:   abgemeldet 11.09.2011 14:46
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Falls noch wer Interesse haben sollte: Ich hab noch eine Samstags-Karte zu verkaufen! ;]
o(≧∀≦)o ♥ NYAPPY in the world ♥ o(≧∀≦)o



Von:    Dara 11.09.2011 18:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Ab wann sollte man an der Tageskasse anstehen?

und was zieht man zu der Party später im Gleis 1 an?

Dara
♪•♫•☆ So Baby don’t cry, Baby tell me why ♪•♫•☆



Von:   abgemeldet 11.09.2011 18:33
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ dara
Alo ich weiß nicht wie schnell die sonntag oder freitagskarten weg sind, aber wenn du noch eine für den Samstag haben möchtest musst du dich gaaaaaanz früh anstellen, sonnst bekommst du keine mehr. Viele sind schon um 6 Uhr Samstagsmorgens schon da um noch eine Tageskarte zu ergattern.



Von:    esmeraude86 11.09.2011 20:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Wie einige unter euch (mich und meine Freundin inbegriffen) waren noch nicht auf der Nichi oder in Kassel gewesen. Wir sind in einem Hotel in der Nähe vom Bahnhof (Excelsior).

Habe ne Frage zur Hinfahrt der Nichi:

Wollte wissen ob vom Hauptbahnhof her eine direkte Verbindung zum Stadtpalais gibt dort wo die Nichi stattfindet.

Kann uns einer sagen welchen Bus oder Tram wir nehmen sollen? Muss man umsteigen oder nicht?
Wir reisen ja mal extra einen Tag früher an, so könnten wir uns das Ganze mal anschaun.

Vielen lieben Dank



Von:    Deathdreamer 11.09.2011 20:18
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
guckst du hier:
http://www.nvv.de/8.html
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Deathdreamer 11.09.2011 20:44
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hab mir grad mal das programm angeschaut und hab da eine frage:
wurde beim wcs schon mitberechnet das es keine qualifizierungsrunde gibt?
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Dara 11.09.2011 21:05
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
@ XxAika-SanxX Dankeschön, das hatte ich auch so einberechnet. Ich wusste es eben nur nicht genau. :)

Weiß jetzt noch jemand nähres zu der Jubiläums feier im Gleis 1, was das für eine feier ist? Läuft man da in Zivil Zeug auf?



Von:   abgemeldet 11.09.2011 21:10
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Leider kann ich dieses jahr nicht kurz Con. weil mir was dazwischen gekommen ist, wer intresse hat mir meine 3 TAGES KARTE abzukaufen der soll mir doch am besten eine sms schreiben.
hier meine Nummer:0157/87395102



Von:   abgemeldet 11.09.2011 21:11
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
na toll WCS und Ikimasho zur selben Zeit jetzt muss ich mich entscheiden wohin ich nun gehe Oo



Von:    BakaThief 11.09.2011 21:14
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm... Gruppencosplay um 13.30, 14. Conan Film um 14 Uhr und Signierstunde von Suwa um 14.15... Ärgerlich. Dx
♠♦♣♥ 怪盗キッド ♥♣♦♠
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens,
der auf beispielslose Weise seine Beute raubt...
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker,
der das Werk des Diebes bestaunt.



Von:    zitronentee 11.09.2011 21:21
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Weiß jetzt noch jemand nähres zu der Jubiläums feier im Gleis 1, was das für eine feier ist? Läuft man da in Zivil Zeug auf?

Scheint eine normale "Tanzen und Saufen"-Party zu sein.
Die Beschreibung liest sich zumindest so.
Also denke ich mal, dass normale Ausgeh-Kleidung ganz angemessen wäre.
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel



Von:    Kyousuke 11.09.2011 21:59
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Sache mit Der Connichi Party im Gleis 1

Also ich habe da jetzt nicht die Zeit (eigl schon, aber keine Lust Zeit zu verschwenden) um mich extra umzuziehen, ich werde da im Cosplay erscheinen, aber Zivil wird auch kein Problem sein
Zuletzt geändert: 11.09.2011 22:00:11



Von:    -Tamashii- 11.09.2011 22:26
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu *.*

Das ersehnte Wochenende rückt näher XD

Heute war der letzte Anprobetag des Cos ^^ Alles sitzt, passt usw. :)

Kanns kaum noch erwarten^^ Wie gut, dass ich nur 30 km entfernt wohne *___*

*jubel jubel freu freu* XD

Man sieht sich auf der Nichiiii *.*

*Keks für alle da lass*
"Are you living in the real world?" (Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door)



Von:    WolfWolfi 11.09.2011 23:03
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zu den Signierstunden. Wie läuft sowas ab? :3
Muss man ein Werk von den Personen mithaben bzw vorlegen oder signieren die alles was man den da hinlegt? x'D
(zb ein buch wo Autogramme gesammelt werden oder einfach nen blatt?XD)



Von:    zitronentee 11.09.2011 23:17
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur Infos zu May'n gefunden:
>May'n signiert nur auf Conbücher und Merchandise. Pro Person ist nur ein Autogramm möglich, jedoch darfst Du Dich mehrfach anstellen.


Wie das bei den anderen läuft, wüsste ich auch gern.
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel



Von:    Emerald_Phoenix 12.09.2011 00:41
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Wollte wissen ob vom Hauptbahnhof her eine direkte Verbindung zum Stadtpalais gibt dort wo die Nichi stattfindet.
Mehr oder weniger, wenn ich mich recht erinnere fahren die zeitlich teilweise doof am Wochenende. Ich bin immer vom - glaube ich - Ständeplatz aus gefahren mit der Tram 4 oder 8. 4 fährt auf jedenfall am Kongress-Palais vorbei (Connichi Haltestelle...nie zu übersehen xD ). Scheidemannplatz ist glaub ich vom Excelsior aus das nächste neben Hauptbahnhof, aber da müsste man glaub ich umsteigen.

Ich weiß auch erst vor Ort wieder, wie man da fahren muss. xD Aber die im Excelsior wissen das auch wie du da am besten hinkommst, hängt glaube ich sogar ein Linienplan. Connichi-Besucher sind jedenfalls da auch erfahrungsgemäß immer einige untergebracht. :)
**********
Only a Fool fears nothing!
Zuletzt geändert: 12.09.2011 00:41:50



Von:    N0IZE 12.09.2011 01:50
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kommen eig. Leute im Tales of Symphonia Cosplay?
also abgesehen, von denen, die mit mir zusammen cosplayn?
Zelos x Raine = ♥



Von:    naisho 12.09.2011 09:58
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Betet mal, bei wem auch immer, dass die ganzen Wettervorhersagen, egal ob bei wetter.com, wetter.de oder dwd.de für Samstag und Sonntag falsch sind. Momentan wird grob vorhergesagt, dass es an beiden Tagen mit einer Wahrscheinlichkeit von über 85% regnet und die Höchsttemperaturen bei 17° liegen.
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Shinobi-Yoko 12.09.2011 10:52
Betreff: Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^

Juhuuuu bald geht's los! *hüpf, wusel*

Habe mir mal die Händler und Aussteller angesehen und entdeckt, dass Final Fun auch eingetragen ist. Ich kenne den Besitzer und er hat mir versichert, dass er anscheinend wohl nicht kommen wird. Bleibt der Stand dann leer oder kommt da kurzfristig jemand anderes? ö.Ö???

Viele Grüße! *cookies verteil*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück