Zum Inhalt der Seite

Thread: › Connichi Tickets 2008

Eröffnet am: 30.11.2007 23:41
Letzte Reaktion: 04.09.2008 21:41
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.11.2007 23:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Ich hätte mal gerne gewusst, ab wann man die Nishi-Tickets vorbestellen kann??????



Von:    Guren-no-Kimi 01.12.2007 19:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mal gerne gewusst, ab wann man die Nishi-Tickets vorbestellen kann??????

ab ende januar anfang februar!!! dafür hast du einen thread aufgemacht?? -.-

das hab ich ebend jemand geschrieben, das es die diese zeit gibt, einfach mal gucken mensch ~.~


Zuletzt geändert: 04.12.2007 18:53:31



Von:   abgemeldet 17.12.2007 19:34
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Werden die Tickets billiger ?? oder teurer??



Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:58
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
soo seit gut zwei oder einem tag kann man die Tickets kaufen ¬¬

Und ja, dafür mache ich einen Thread auf ....



Von:   abgemeldet 18.12.2007 23:09
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
wird teurer, Strom, Warmwasser und nicht zu vergessen die Müllgebühren
wie.mai.kai 3 - die Con in wiesbaden und mainz am 19.01.2008



Von:    AB_the_diablo 18.12.2007 23:42
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
oder allg. MwSt.-Erhöhung ist ja auch noch zu beachten



Von:    Vampirwurst 18.12.2007 23:57
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
ist ja nett,dass man das in den news gesagt hat << hoffentlich krieg ich jetzt noch welche bis zum 15.januar...o.O
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Scott 19.12.2007 12:20
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
hab auch gerde festgestellt, dass es die Tickets schon seit Montag gibt.
ich dachte immer animexx würde das in die News schreiben!

weiß einer wie das mit den bezahlen läuft?
hab mir jetzt ein Con-Tickte bestellt und muss dass Gedl dafür innerhalb von sechs Wochen überweisen, sonst verfallen si, oder?
und wenn ich dann überwiesen haben, bekomm ich dann ne Bestätigung und auch gelich die Karten?




Von:    _Diva 19.12.2007 12:54
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn dieser persönliche Connichi Login?
Oo
*doof guck*
Oder ist das der vor der Bestellung? Dann wars n Fehler das ich meine Mexx-Daten genommen hab XD
YoroshiQUEEN! >3



Von:    Nienchen 19.12.2007 12:57
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

> weiß einer wie das mit den bezahlen läuft?
> hab mir jetzt ein Con-Tickte bestellt und muss dass Gedl dafür innerhalb von sechs Wochen überweisen, sonst verfallen si, oder?
> und wenn ich dann überwiesen haben, bekomm ich dann ne Bestätigung und auch gelich die Karten?
>

Der Ablauf ist immer derselbe, nach dem Eingang des Geldes erhälst du eine Bestätigung und die Tickets werden wie jedes Jahr an nur einem Termin versendet. Rechtzeitig zur Connichi, bitte beachtet evt. Urlaube oder Abwesenheiten kurz vor der Veranstaltung. Das Problem gab es mehrfach im letzten Jahr, aber es ist nicht möglich alles zu berücksichtigen.

Das hat reine logistische Gründe, da die Connichi ehrenamtlich organisiert wird und nicht hauptberuflich gemacht wird.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Scott 19.12.2007 14:41
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Wo ist denn dieser persönliche Connichi Login?
>Oo
>*doof guck*
>Oder ist das der vor der Bestellung? Dann wars n Fehler das ich >meine Mexx-Daten genommen hab XD

also ich hab da auch meine mexx Daten eingegeben, aber am Preis hat sich nix verändert..mhhh komisch.
naja, hab trotzdem bestellt, ist mir eigentlich egal, ob ich jetzt 2 Euro zuviel zahle ^^

Art is a BANG!



Von:    Nienchen 19.12.2007 14:56
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist denn dieser persönliche Connichi Login?
> Oo
> *doof guck*
> Oder ist das der vor der Bestellung? Dann wars n Fehler das ich meine Mexx-Daten genommen hab XD


Der ist nur dafür da, um euch Schreiberei (Adresse) zu ersparen und um zu prüfen, ob ihr Vereinsmitglieder seid.

Bitte achtet auf eure Adresse und korrigiert sie ggf., falls sie falsch im Bestellfeld auftaucht, denn nicht jeder gibt bei Animexx seine richtigen bzw. kompletten Daten ein.

Edit:
Und falls doch ein Malheur passiert: Einfach an ticket@connichi.de schreiben, mit Bestellnummer und Name.
Dann werden die falschen Daten entsprechend geändert.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:12:45



Von:    _Diva 19.12.2007 14:58
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Achso, dachte der ist dazu da um die Daten später zu bearbeiten ^^'
Dann hab ich das falsch verstanden, sorry!
YoroshiQUEEN! >3
Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:58:50



Von:    Sasuke 19.12.2007 17:23
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab da auch meine mexx Daten eingegeben, aber am Preis hat sich nix verändert..mhhh komisch.
> naja, hab trotzdem bestellt, ist mir eigentlich egal, ob ich jetzt 2 Euro zuviel zahle ^^

Günstiger bekommen auch NUR Vereinsmitglieder die Tickets, nicht die Onlineclub-Mitglieder.
D.h. wenn du jährlich deinen Vereinbeitrag bezahlst und dann so nen Karo vorm Namen hast.
Alle anderen zahlen den ganz normalen Ticketpreis.

DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Habt ihr Fragen oder Tipps?
Dann meldet euch einfach an ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:00
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
wieso wird des eigentlich nicht bei Mexx angesagt??? -doof frag und sich die Antwort eigentlich schon denken kann ...-



Von:    Scott 20.12.2007 09:58
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Günstiger bekommen auch NUR Vereinsmitglieder die Tickets, nicht >die Onlineclub-Mitglieder.
>D.h. wenn du jährlich deinen Vereinbeitrag bezahlst und dann so >nen Karo vorm Namen hast.
>Alle anderen zahlen den ganz normalen Ticketpreis.

achso. hab da zwar auch mein Nickname und passwort eingegeben, aber es kam dann nur schon meine ausgefüllte Adresse, weil ich kein Vereinsmitglied bin.



Art is a BANG!



Von:    Yuyuchiable 22.12.2007 13:02
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hä? wo kann ich die denn genau bestellen? Und sind die echt so schnell weg?
Ich bin keine Signatur!



Von:    Vampirwurst 22.12.2007 22:47
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
unter anmeldung und dann bestellung
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Tithenwen 23.12.2007 15:59
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Es ist gerade mal Weihnachten und schon haben welche Panik, dass die Karten schon weg sind?????

Ab März/April würd ich mir gedanken machen. Aber jetzt schon? Wenn letztes jahr 13.000 Leute da waren. Wird es wohl im Schnitt genauso viele Karten dieses Jahr geben. Die sind mit Garantie selbst zu Ostern noch nicht alle weg....
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Guren-no-Kimi 24.12.2007 13:22
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 

was is das denn fürn käse *kreisch*

und ich hab kein geld T.T

doch O.o
omis weihnachtsgeld *pfeif* xD







Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:09
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ab März/April würd ich mir gedanken machen. Aber jetzt schon? Wenn letztes jahr 13.000 Leute da waren. Wird es wohl im Schnitt genauso viele Karten dieses Jahr geben. Die sind mit Garantie selbst zu Ostern noch nicht alle weg....

Die Karten vielleicht nicht, aber die meisten Schlafplätze ^^;.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:10:40



Von:    Vampirwurst 24.12.2007 14:55
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
desweiteren ist es günstiger wenn man die akrten jetzt bestellt <<

das geld kann man dann wiedeurm zum shoppen verwenden xD
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:    Chiko-chan 27.12.2007 12:24
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Ab März/April würd ich mir gedanken machen. Aber jetzt schon? Wenn letztes jahr 13.000 Leute da waren. Wird es wohl im Schnitt genauso viele Karten dieses Jahr geben. Die sind mit Garantie selbst zu Ostern noch nicht alle weg....

Nope, falsch.
Nur weil so viele Leute kommen, heißt dass nicht, dass auch so viele Karten da sein werden.
Die Halle besitz Vorschriften, nachdem so und so viele Leute maximal rein dürfen, also kanns in dem Sinne auch nur ´ne begrenzte Kartenanzahl geben.
Danach kann man also echt nicht gehen. Es sei denn die bauen jetzt in den restlichen 9 Monaten noch mal ´ne HAlle ran oder so. *drop*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 12:27
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einmal eine Frage zu den Tickets:
Angenommen man bestellt sich Tickets und überweist auch gleich das Geld... kann man dann die Tickets nach wenigen Tagen doch wieder stornieren(im Internet hat man ja ein 2 Wochen "Rückgaberecht" laut dem Fernabsatzrecht)?
Eig. müsste doch der Gesamtbetrag zurückerstattet werden, oder?
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Chiko-chan 28.12.2007 13:03
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wenn man die Orga Leute anschreibt und das versucht mit denen zu regeln, dann ist es selbest nach 3 oder 4 Wochen sicherlich machbar, es zu stornieren.
...
ansonsten solltest du notfalls mal direkt anfragen, bevor du bestellst.

Aber die Connichi an sich ist ja kein Betrieb oder ´ne Firma oder so, sondern dass ist ja mehr oder weniger Fan-Arbeit. Von daher lassen die bestimmt mit sich reden bezüglich ´ner Storno.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 13:38
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hoffe ich doch, dass die Orgas mit sich reden lassen :)
Habe gestern schon eine Mail geschrieben, jedoch leider noch keine Antwort bekommen.
Würde ja sehr gerne auf die Connichi gehen, jedoch kam etwas privates dazwischen... womit ich nicht rechnen konnte :).
Na ja, mal schauen^^.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    nerd 28.12.2007 14:12
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Angenommen man bestellt sich Tickets und überweist auch gleich das Geld... kann man dann die Tickets nach wenigen Tagen doch wieder stornieren(im Internet hat man ja ein 2 Wochen "Rückgaberecht" laut dem Fernabsatzrecht)?
Eig. müsste doch der Gesamtbetrag zurückerstattet werden, oder?

Ohne jetzt nochmal nachzuschlagen, ob das FernAbsG überhaupt in Frage kommt (andere Beweggründe), will ich dir den Zahn gleich mal ziehen:
gem. § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB (das Fernabsatzgesetz ist zum 1.1.2002 außer Kraft getreten.) finden "die Vorschriften über Fernabsatzverträge [..] keine Anwendung auf Verträge [..] über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen [..] Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen [..]"

PS: Deine Mail wird noch beantwortet werden, sobald sich die Zeit findet
Christian Meyer (nerd@connichi.de)
Connichi-Orga-Team
Systemadministrator www.connichi.de



Von:    Nienchen 28.12.2007 14:17
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
>
Angenommen man bestellt sich Tickets und überweist auch gleich das Geld... kann man dann die Tickets nach wenigen Tagen doch wieder stornieren(im Internet hat man ja ein 2 Wochen "Rückgaberecht" laut dem Fernabsatzrecht)?
> Eig. müsste doch der Gesamtbetrag zurückerstattet werden, oder?
>

> Ohne jetzt nochmal nachzuschlagen, ob das FernAbsG überhaupt in Frage kommt (andere Beweggründe), will ich dir den Zahn gleich mal ziehen:
> gem. § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB (das Fernabsatzgesetz ist zum 1.1.2002 außer Kraft getreten.) finden "die Vorschriften über Fernabsatzverträge [..] keine Anwendung auf Verträge [..] über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen [..] Freizeitgestaltung, wenn sich der Unternehmer bei Vertragsschluss verpflichtet, die Dienstleistungen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb eines genau angegebenen Zeitraums zu erbringen [..]"
>
> PS: Deine Mail wird noch beantwortet werden, sobald sich die Zeit findet


Was jetzt nicht heißt, dass die Connichi sich mit dem Geld nen schönen Tag macht. ;)
Es werden einfach nur unsere Zahlungsbedingungen angewandt.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 28.12.2007 16:37
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch bekannt.
Ich befürchte allerdings, dass einige Stornogebühren anfallen werden, die jedoch nur auf der Homepage und nicht in der Mail erwähnt worden sind und somit ist ja die Informationspflicht nicht erfüllt. Naja, ich bin einfach mal auf die Antwort gespannt :)Hoffe immernoch das alles gut geht... wäre schon sehr ärgerlich für mich, wenn es nicht klappen würde.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Nienchen 28.12.2007 17:48
Betreff: › Connichi Tickets 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist mir auch bekannt.
> Ich befürchte allerdings, dass einige Stornogebühren anfallen werden, die jedoch nur auf der Homepage und nicht in der Mail erwähnt worden sind und somit ist ja die Informationspflicht nicht erfüllt. Naja, ich bin einfach mal auf die Antwort gespannt :)Hoffe immernoch das alles gut geht... wäre schon sehr ärgerlich für mich, wenn es nicht klappen würde.


Ohne groß auf die Informationspflicht einzugehen, der die Connichi durch die frei einsehbaren Bedingungen genüge getan hat, du kannst es auch komplett einfach machen:

Du verkaufst die Tickets privat weiter, denn Adressen schreiben wir ohne Probleme um, ganz unkompliziert.

"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück