Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    windhauch 08.01.2012 12:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja im spam-ordner habe ich auch jedes mall geschaut!

jetzt habe ich es schon das 7 mall versucht...

HILFE
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:   Calafinwe 08.01.2012 13:40
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
Haste mal eine E-Mail an info@connichi.de geschickt? Weil die können dir da noch eher helfen als hier die Leute im Forum.



Von:    windhauch 08.01.2012 14:03
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> windhauch:
> Haste mal eine E-Mail an info@connichi.de geschickt? Weil die können dir da noch eher helfen als hier die Leute im Forum.


ja habe ich sie haben nicht geandwortet

habe jetzt nochmal geschrieben mall schauen...
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-
Zuletzt geändert: 08.01.2012 14:19:36



Von:    Violetta 08.01.2012 14:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@windhauch
Hast du vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse? Oder überhaupt eine alte Mail-Adresse angegeben, die du gar nicht mehr nutzt, weil du dich mit dem Animexx-Account eingeloggt und die Mail-Adresse schon ewig nicht mehr aktualisiert hast?

Allgemein ... natürlich solltest du eine E-Mail bekommen haben mit den Daten.
Aber direkt nachdem du die Tickets bestellt hast und die Mail bekommen solltest, steht der Text, der in dieser Mail steht, auch in deinem Browserfenster. Also die Daten hättest du eigentlich haben sollen, sofern du das Fenster nicht gleich danach geschlossen hast.
Zuletzt geändert: 08.01.2012 14:45:23



Von:    windhauch 08.01.2012 15:48
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> @windhauch
> Hast du vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse? Oder überhaupt eine alte Mail-Adresse angegeben, die du gar nicht mehr nutzt, weil du dich mit dem Animexx-Account eingeloggt und die Mail-Adresse schon ewig nicht mehr aktualisiert hast?
>
> Allgemein ... natürlich solltest du eine E-Mail bekommen haben mit den Daten.
> Aber direkt nachdem du die Tickets bestellt hast und die Mail bekommen solltest, steht der Text, der in dieser Mail steht, auch in deinem Browserfenster. Also die Daten hättest du eigentlich haben sollen, sofern du das Fenster nicht gleich danach geschlossen hast.


nein kein tiep fehler keine fahlsche email adesse...

ich weis nicht was du mit browserfenster meinst...sorry
und es ist kein fenster aufgesprungen/seite aufgegangen wen du das meinst.

habe aber keine email erhalten.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-
Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:49:27



Von:    Violetta 08.01.2012 16:46
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
>
>
> nein kein tiep fehler keine fahlsche email adesse...
>
> ich weis nicht was du mit browserfenster meinst...sorry
> und es ist kein fenster aufgesprungen/seite aufgegangen wen du das meinst.
>
> habe aber keine email erhalten.

Ich meine die Seite, die nach der Bestellung kommt .. sozusagen die Bestätigung "Sie haben erfolgreich Karten bestellt.". Da wird man automatisch hingeleitet, wenn du die Karten bestellt hast.
Da steht dann eine mords Textmauer mit den gleichen Informationen, die auch in der E-Mail stehen sollen.

Sonst wart noch bis morgen oder übermorgen, bevor du weitere Karten bestellst, vielleicht machen die Zuständigen auch nur Wochenende und haben dir deswegen noch nicht geantwortet.



Von:    windhauch 08.01.2012 17:58
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Violetta:


nein das hat es nicht!
immer wenn ich bestelt habe kamm ich wider zur besteler loge in seite.

ich habe auch in der woche versucht zu bestellen one erfolg.
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    Violetta 08.01.2012 18:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
> Violetta:
>
>
> nein das hat es nicht!
> immer wenn ich bestelt habe kamm ich wider zur besteler loge in seite.
>
> ich habe auch in der woche versucht zu bestellen one erfolg.

Dann ging die Bestellung aber überhaupt nicht durch.
Vielleicht hats mit deinen Browsereinstellungen zu tun, dass er Cookies oder Ähnliches nicht zulässt und deswegen die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert ...
Hast dus in nem andern Browser schon probiert?
Oder vielleicht ohne dich einzuloggen, als "Nicht-Mitglied"? (Also ohne dass du deinen Animexx-Nick eingibst für die Bestellung)



Von:   Calafinwe 08.01.2012 19:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:

Jetzt noch mal eine ganz neue Idee von mir: Hast du es vielleicht mal von einem ganz anderen PC aus versucht, die Tickets zu bestellen oder dir ein komplett neues Kundenkonto auf der Seite angelegt?



Von:    windhauch 09.01.2012 01:02
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> windhauch:
> > Violetta:
> >
> >
> > nein das hat es nicht!
> > immer wenn ich bestelt habe kamm ich wider zur besteler loge in seite.
> >
> > ich habe auch in der woche versucht zu bestellen one erfolg.
>
> Dann ging die Bestellung aber überhaupt nicht durch.
> Vielleicht hats mit deinen Browsereinstellungen zu tun, dass er Cookies oder Ähnliches nicht zulässt und deswegen die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert ...
> Hast dus in nem andern Browser schon probiert?

sorry was bedeutet in dem anderen browser?

> Oder vielleicht ohne dich einzuloggen, als "Nicht-Mitglied"? (Also ohne dass du deinen Animexx-Nick eingibst für die Bestellung)

jep auch versucht!
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-
Zuletzt geändert: 09.01.2012 01:08:49



Von:    windhauch 09.01.2012 01:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> windhauch:
>
> Jetzt noch mal eine ganz neue Idee von mir: Hast du es vielleicht mal von einem ganz anderen PC aus versucht, die Tickets zu bestellen oder dir ein komplett neues Kundenkonto auf der Seite angelegt?


nein das werde ich versuchen!

was für ein kundenkonto?
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem,
sondern bereits die Lösung...!
-.-



Von:    Violetta 09.01.2012 08:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@windhauch
Naja, du arbeitest ja in einem Browser ... Internet Explorer, Firefox oder sowas. Probier es mal in einem anderen als in dem, mit dem du sonst arbeitest.



Von:   Calafinwe 09.01.2012 10:24
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
> Calafinwe:
> > windhauch:
> >
> > Jetzt noch mal eine ganz neue Idee von mir: Hast du es vielleicht mal von einem ganz anderen PC aus versucht, die Tickets zu bestellen oder dir ein komplett neues Kundenkonto auf der Seite angelegt?
>
>
> nein das werde ich versuchen!
>
> was für ein kundenkonto?


Du musst dich ja erst mal auf der Homepage anmelden und Adresse etc angeben, um überhaupt eine Karte bestellen zu können. Dieser Account ist dann dementsprechend dein Kundenkonto... Eigentlich solltest du dich halt auch mit deinem Animexx-Nick + Passwort einloggen können, aber da das ja scheinbar bisher nicht ging, würde ich dir halt zum neuen Account raten...



Von:    Lizzy_Foxx_Photo 09.01.2012 13:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Noch eine Alternative wäre natürlich, dass du einen Freund oder eine Freundin darum bittest, dir bei der Bestellung zu helfen.



Von:    Jaira 09.01.2012 15:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Okay hab jetzt alles mögliche was noch im bezahlbaren breich liegt abgeklappert daher...

!!!SUCHE!!!
vom 7-9 (fr-so) eine unterkunft für !3! Personen.
Können uns auch auf Zimmer/Betten etc verteilen.

Wer noch irgendwo was frei hat - BITTE MELDEN!


(ende der durchsage ^^)



Von:    Maiza 09.01.2012 20:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallihallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Warteschlange vor Conbeginn.
Und zwar hatte ich letztes Jahr den Eindruck, dass die Leute mit vorbestelltem Ticket länger angestanden haben als eine Freundin und ich, die wir unsere Tickets erst vor Ort gekauft hatten.
War die ellenlange Warteschlange vor der linken Tür (ich glaube zumindest es war die linke <.<) wirklich die für die Leute mit vorbestellten Tickets? Das hat uns jedenfalls etwas irritiert, dass wir so schnell reinkamen und die Vorbesteller warten mussten. Oder waren das nur die, deren Tickets noch nicht angekommen sind?



Von:    Mitsuki20 09.01.2012 21:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
So weit ich weiß musst du alle 3 Tage und schon am Donnerstag zum Aufbau da sein. Ich hatte mich letztes Jahr informiert, aber das war mir dann doch zu viel.



Von:    Sekundenzeiger 09.01.2012 21:39
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Maiza:
> Hallihallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Warteschlange vor Conbeginn.
> Und zwar hatte ich letztes Jahr den Eindruck, dass die Leute mit vorbestelltem Ticket länger angestanden haben als eine Freundin und ich, die wir unsere Tickets erst vor Ort gekauft hatten.
> War die ellenlange Warteschlange vor der linken Tür (ich glaube zumindest es war die linke <.<) wirklich die für die Leute mit vorbestellten Tickets? Das hat uns jedenfalls etwas irritiert, dass wir so schnell reinkamen und die Vorbesteller warten mussten. Oder waren das nur die, deren Tickets noch nicht angekommen sind?

Meinst du die Schlange am Freitag?
Da standen tatsächlich die Leute an, die schon eine Karte hatten.
Ich glaub das lag aber großteilweise daran, dass die meisten davon sich gleich ihre Contüte abholen wollte, die man bei einem 3 Tagesticket bekommt und die man dort am Schalter bekommen hat.

Auch wenn die Schlage lang war, wirklich lange gewartet hat man da nicht und wenn man keine Contüte wollte/bekam ging es gegen Ende dann auch noch schneller. :)
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!



Von:    zitronentee 09.01.2012 21:49
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Hallihallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Warteschlange vor Conbeginn.
>Und zwar hatte ich letztes Jahr den Eindruck, dass die Leute mit vorbestelltem Ticket länger angestanden haben als eine Freundin und ich, die wir unsere Tickets erst vor Ort gekauft hatten.
>War die ellenlange Warteschlange vor der linken Tür (ich glaube zumindest es war die linke <.<) wirklich die für die Leute mit vorbestellten Tickets? Das hat uns jedenfalls etwas irritiert, dass wir so schnell reinkamen und die Vorbesteller warten mussten. Oder waren das nur die, deren Tickets noch nicht angekommen sind?

Ich war Frreitag vor dem Einlass da und da war die Schlange recht lang, aber im Grunde recht unnötig.
Es hat einen einfach niemand angeleitet wer sich für was wo hinstellen sollte.
Wenn man nicht direkt zum Einlass kommt oder nicht beim Haupteingang rein will ist das kein Problem.
Hast du einen Schlafplatz anzubieten oder bist selbst noch auf der Suche?
Dann klick mal hier: Übernachtungszirkel



Von:    Ruha_Chan 09.01.2012 21:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Wir standen ca. 20 Minuten an, bis wir an der Tür ankamen und uns dann einsortieren sollten, ob Contüte abholen oder gleich rein gehen (wir wollten gleich rein). Ich fand es etwas unnötig, nur eine Tür dafür auf zu haben und diese lange Schlange dann zu haben. Das war die anderen Jahre besser geregelt. Hätte man eine Schlange für die Tageskasse gehabt, die mit diesem Gittern die da standen, von dem Rest der Leute getrennt ist, hätte das gereicht. Dann hätte man auch mehr Türen auf machen können.



Von:    Maiza 09.01.2012 21:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Okay, danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt :)



Von:    Bingu_TOP 10.01.2012 10:00
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
hoi~
da es meine erste nichi sein wird suche ich ne nette gruppe, der ich mich anschließen könnte ^^
cosplaye einmal lolita visual kei-style und Seras Victoria von hellsing ^^
wäre cool wenn sich jemand meldet~
^^



Von:    Swaja 10.01.2012 13:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Zahlungseingangsbestätigung erhält?
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:    -Twinkle- 10.01.2012 13:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
windhauch:
> Violetta:
> > @windhauch
> > Hast du vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse? Oder überhaupt eine alte Mail-Adresse angegeben, die du gar nicht mehr nutzt, weil du dich mit dem Animexx-Account eingeloggt und die Mail-Adresse schon ewig nicht mehr aktualisiert hast?
> >
> > Allgemein ... natürlich solltest du eine E-Mail bekommen haben mit den Daten.
> > Aber direkt nachdem du die Tickets bestellt hast und die Mail bekommen solltest, steht der Text, der in dieser Mail steht, auch in deinem Browserfenster. Also die Daten hättest du eigentlich haben sollen, sofern du das Fenster nicht gleich danach geschlossen hast.
>
>
> nein kein tiep fehler keine fahlsche email adesse...
>
> ich weis nicht was du mit browserfenster meinst...sorry
> und es ist kein fenster aufgesprungen/seite aufgegangen wen du das meinst.
>
> habe aber keine email erhalten.

Also, wenn du keine Mail bekommen hast (was bei richtiger Adresse ziemlich ungewöhnlich ist) kannst du es auch noch einmal direkt über die Nichi-Seite versuchen, an die Daten die du brauchst zu kommen.

Wenn du nämlich auf die Nichi-Seite gehst, steht oben in dem weißen Balken neben Impressum und Veranstalter auch Buchungsstatus. Das klickst du an und gibst deine Login-Daten von der Bestellung ein. Da bekommst du dann angezeigt wie der Status deiner Bestellung ist (wer hätte das bei dem Namen schon gedacht ;> ) und unten sollte der Text stehen den Violetta gemeint hat. Da sollte dann stehen wieviele Karten du bestellt hast, an welche Adresse sie versendet werden sollen und natürlich wohin du das Geld überweisen sollst.
(Sollte da nichts stehen würde ich davon ausgehen, dass die Bestellung warum auch immer nicht eingegangen ist)

Ich hoffe das hilft ein wenig.
Das Leben ist schwer, ein weiterer Grund es auf die leichte Schulter zu nehmen.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben. ^^
Zuletzt geändert: 10.01.2012 14:00:10



Von:    Bingu_TOP 10.01.2012 15:51
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Wenn du überwiesen hast kann es bis zu 4 tage dauern
bei paypal eigentlich sofort



Von:    Swaja 11.01.2012 09:04
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab sie heute bekommen.^^
Horo auf der DeDeCo 2012
"Ranma 1/2 und der Schlüpfer der Verdammnis"
18. Februar 2012
15.30 - 17.00 Uhr
St. Benno Gymnasium Dresden



Von:    KumiChou 11.01.2012 22:03
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Kann mir vielleicht jemand helfen? ich suche für die Connichi noch dringen günstige Schlafplätze für mich und meinen Freund. Ich wäre für jeden Tip und Hinweis wirklich sehr sehr dankbar. *

LG
KiKiA
BITTE, BITTE, BITTE 1X TÄGLICH KLICKEN. DAS HILFT MIR GANZ GANZ DOLL!!!!

Klick my wish!!!



Von:    Sakura1989 11.01.2012 22:32
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
ich hab noch keine Bestätigung gekriegt das mein Geld eingegangen ist.



Von:    Vampirwurst 12.01.2012 01:37
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ist dieses Jahr die Weise wieder so übelst abgesperrt oder hat sich da alles wieder erholt?
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.





Von:    Sekundenzeiger 12.01.2012 01:51
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vampirwurst:
> ist dieses Jahr die Weise wieder so übelst abgesperrt oder hat sich da alles wieder erholt?

Ich glaub, dass kann man erst im Frühjahr/Sommer sagen °_°

(Wobei es für die Wiese natürlich auch schwer ist, sich zu erholen, wenn die Absperrbänder ignoriert werden und die Leute trotzdem drüber dackeln :))
When in danger,
or in doubt,
run in circles,
scream and shout!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück