Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2005

Eröffnet am: 17.01.2005 12:10
Letzte Reaktion: 15.11.2005 08:38
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    CuteAngel 23.08.2005 11:28
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> fährt eigentlich wer Freitags so mit dem zug über dortmund?
> wenn nicht muss ich ganz allein fahren ._.

Kannst ja mal bei Shi und Katana fragen, so weit ich das in unserem Forum gelesen habe, wollten beide mit dem Zug dort hinfahren.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 23.08.2005 12:06
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
tragt mich bitte auch in die liste ein ich will auch kommen biddee
bitte animexx ich wahr noch nie auf nem connichi
Hallo Liebe leute und ANIME&MANGA fans
ganz besonders CCS fans Card-Captor-Sakura fans



Von:    CuteAngel 23.08.2005 14:40
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> tragt mich bitte auch in die liste ein ich will auch kommen biddee
> bitte animexx ich wahr noch nie auf nem connichi

Ein wenig verwirrt ist. Man trägt sich selber in die Liste ein ob man kommt oder nicht. Da gibt es einen Botton, den drückt man und trägt sich dann so selber ein. ^^;
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yuna-Chani 24.08.2005 16:27
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
hallo Ich suche für die connichi ein paar leute von final fanatsy mit dem man sich vielleicht treffen könnte und ein gruppefoto machen könnte weil würde sowas mal cool finden alle die das machen können sich ja bei mir in meine steckbrief melden würde mich riesig freuen wiel ich kmme als yuna und meine freundin als rikku^^



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:18
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^,
ich bin auch auf der conni
wird das sehr teuer dass ich sparen muss >///<
oder autowaschen > < ?!



Von:    Daemion 25.08.2005 19:33
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! >O<°

Hat noch jemand Karten für Samstag?
Ich hab leider keine mehr bekommen TT°
*ein Tag vorher gabs die noch, halber Tag später als ich bestellen will plötzlich nicht mehr* "=______=° Ich hab auch nur Pech *seufz*

...bitte... wenn da wer ist, der noch eine hat, bei mir melden...
"><° *scho total verzweifelt desu*
".___.°
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:58
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich brqacuhe auch noch welche! ganz dringend! aber nur für samstag.
bitte helft mir, ich möchte beim ILY project casting mitmahen und bracuhe auch ncih eine karte für samstag.
ich bin total in sorge dass ich keine mehr bekomme!!




Von:    Tigg 25.08.2005 23:20
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich brqacuhe auch noch welche! ganz dringend! aber nur für samstag.
> bitte helft mir, ich möchte beim ILY project casting mitmahen und bracuhe auch ncih eine karte für samstag.
> ich bin total in sorge dass ich keine mehr bekomme!!
>

Gibt nur noch Vor Ort Karten dann.
Müsstet also auf gut Glück Samstag Morgen hinfahren und euch um die Karten reissen ._.
Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 07:57
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ich keine mehr bekomme????
dann bin ich über 300Km UMSONST hingefahren und kann noch cn iht mal beimm Vorsingen teilnehmen, dem einzigen grund warum ich unbedingt hin muss.
dann hab ich ja 30€ wochenendticket umsonst ausgegeben!
das kann doch nicht sein! ;__________________________;



Von:    CuteAngel 26.08.2005 12:47
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ich keine mehr bekomme????
> dann bin ich über 300Km UMSONST hingefahren und kann noch cn iht mal beimm Vorsingen teilnehmen, dem einzigen grund warum ich unbedingt hin muss.
> dann hab ich ja 30€ wochenendticket umsonst ausgegeben!
> das kann doch nicht sein! ;__________________________;


Das Risiko muss man eingehen. Aber sie haben ja geschrieben, dass sie ihre Kassen erst ab 9 Uhr aufmachen und Einlass ist eben erst um 10 Uhr.

Wenn du auf jeden Fall so zwischen 9 und 10 Uhr da bist, müsstest du auf jeden Fall noch Karten bekommen.


Meine Freunde haben es geschafft, sogar auf der Animegic für Samstag noch vor Ort Karten zu bekommen. Also wird das auf der Connichi auch noch möglich sein. Und sie sind zur ANimagic gefahren, obwohl es hieß, dass sie keine Karten mehr hätten. *Bei Animegic war das also eine masche. >.<*

Also solltest du es Probieren, denn ich denke, dass du noch welche bekommen würdest.

Zur Not könntest du auch schon Freitag hinfahren und fragen, ob es vor Ort noch zwei Tageskarten gibt. Also Freitag - Samstag. ^^;
Einfach mal per mail dort fragen, steht ja alles auf der Connichi Homepage. ;)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:33
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
>tragt mich bitte auch in die liste ein ich will auch kommen
>biddee bitte animexx ich wahr noch nie auf nem connichi

Eingetragen zu werden bringt nichts (ja, das macht man eh selbst), man muss sich schon 'n Ticket kaufen. -.-'
ヤスミン



Von:    Taipeachy 26.08.2005 13:56
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Kann man Karten für Samstag nur am Smastag kaufen? oÔ Das wär jetzt aber gar nicht gut. Muss zwei Freundinnen noch Karten besorgen (ich armes Schwein und das nur weil ich aus der Nähe von Kassel bin >.<). Sollte meine Mum eigentlich am Freitag kaufen gehen, während ich in der Schule bin... Najö, wird wohl alles ziemlich durcheinander.
Ich bin auch da (nur so nebenbei) ^^. Wenn ihr also ne Hermine mit Brille da rumlaufen seht, bin ich das wohl *durch die gegend hüpf*
Zuletzt geändert: 26.08.2005 14:01:31



Von:    Daemion 27.08.2005 19:10
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn ich keine mehr bekomme????
> dann bin ich über 300Km UMSONST hingefahren und kann noch cn iht mal beimm Vorsingen teilnehmen, dem einzigen grund warum ich unbedingt hin muss.
> dann hab ich ja 30€ wochenendticket umsonst ausgegeben!
> das kann doch nicht sein! ;__________________________;


"ùu° Ich wohne in Bochum und muss auch über 300Km Luftlinie zur Connichi kommen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben,als um 3Uhr nachts von hier los zu fahren und zu hoffen, ich finde alles, damit ich noch ne Karte bekomme... *so langsam nen Hals hat bei den Messen*
*seh schon kommen, dass auch der 2. Versuch auf ne große Con zu kommen ins Wasser fällt "==°*
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    CuteAngel 27.08.2005 23:52
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> "ùu° Ich wohne in Bochum und muss auch über 300Km Luftlinie zur Connichi kommen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben,als um 3Uhr nachts von hier los zu fahren und zu hoffen, ich finde alles, damit ich noch ne Karte bekomme... *so langsam nen Hals hat bei den Messen*
> *seh schon kommen, dass auch der 2. Versuch auf ne große Con zu kommen ins Wasser fällt "==°*

Du kommst aus Bochum?
Dann sind das ganze aber nur 200 km. ^^;
Und man braucht nur wenn es hochkommt mit dem Auto 2 Stunden. Mit der Bahn ca. drei aber mehr nicht... ^^;

Drei Uhr nachts währe wirklich etwas früh.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Tigg 28.08.2005 01:25
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > "ùu° Ich wohne in Bochum und muss auch über 300Km Luftlinie zur Connichi kommen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben,als um 3Uhr nachts von hier los zu fahren und zu hoffen, ich finde alles, damit ich noch ne Karte bekomme... *so langsam nen Hals hat bei den Messen*
> > *seh schon kommen, dass auch der 2. Versuch auf ne große Con zu kommen ins Wasser fällt "==°*
>
> Du kommst aus Bochum?
> Dann sind das ganze aber nur 200 km. ^^;
> Und man braucht nur wenn es hochkommt mit dem Auto 2 Stunden. Mit der Bahn ca. drei aber mehr nicht... ^^;
>
> Drei Uhr nachts währe wirklich etwas früh.
>

Japp.. ich fahre von Dortmund aus und brauche da 3 Stunden bis ich in Kassel bin.
Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    EngelohneZukunft 28.08.2005 12:57
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
3 Stunden?
Hey. .ich auch nicht, jeah xD
Fahr mit dem ersten Zug, bei uns los, der am tag fährt nämlich um 06°³
und bin um 09.59 da

juhu xDDDDDD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645
I love you,love love me. Come we make a family!



Von:    Micawber 28.08.2005 16:10
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
ma ganz was anderes...hatte das komitee nich lauthals verkündet,dass die karten anfang august verschickt werden,oder irre ich mich da? o___O''' ich wart nämlich immernoch drauf und meine mexxfriends nämlich auch -_________-'' die könnten sich mal n bischen ranhalten *grummel*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    CuteAngel 28.08.2005 23:01
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ma ganz was anderes...hatte das komitee nich lauthals verkündet,dass die karten anfang august verschickt werden,oder irre ich mich da? o___O''' ich wart nämlich immernoch drauf und meine mexxfriends nämlich auch -_________-'' die könnten sich mal n bischen ranhalten *grummel*

Wer die Connichi Homepage besucht hätte, wäre jetzt klüger. Denn dort steht mittlerweile ganz fett, dass die Karten jetzt erst Ende August Anfang September verschickt werden. ^^;
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    hraver 29.08.2005 23:05
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
*******************************
Zuletzt geändert: 11.11.2007 20:27:15



Von:    SonGohan 30.08.2005 00:07
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wir bieten auch noch 2 Plätze von hamburg nach Kassel an.
Aber die fahrt wird am Mittwoch losgehen.
Grund: Sind Helfer und bauen früh schon mit auf.

Koennen jedenfalls noch 2 mitnehmen.
Compared to you we are Gods!





Von:    Daemion 30.08.2005 00:19
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ma ganz was anderes...hatte das komitee nich lauthals verkündet,dass die karten anfang august verschickt werden,oder irre ich mich da? o___O''' ich wart nämlich immernoch drauf und meine mexxfriends nämlich auch -_________-'' die könnten sich mal n bischen ranhalten *grummel*


Ich habe meine Karte heute bekommen ^^
Sie werden jetzt alle verschickt, deine kommt jetzt sicher auch bald an :3 ~ x3
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Daemion 30.08.2005 00:21
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> > "ùu° Ich wohne in Bochum und muss auch über 300Km Luftlinie zur Connichi kommen. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben,als um 3Uhr nachts von hier los zu fahren und zu hoffen, ich finde alles, damit ich noch ne Karte bekomme... *so langsam nen Hals hat bei den Messen*
> > *seh schon kommen, dass auch der 2. Versuch auf ne große Con zu kommen ins Wasser fällt "==°*
>
> Du kommst aus Bochum?
> Dann sind das ganze aber nur 200 km. ^^;
> Und man braucht nur wenn es hochkommt mit dem Auto 2 Stunden. Mit der Bahn ca. drei aber mehr nicht... ^^;
>
> Drei Uhr nachts währe wirklich etwas früh.
>

"o.o° ...mein Programm hat mir aber was anderes angezeigt... ".__.°
Mh~ "><°

...ich will eben ganz sicher sein, dass ich reinkomme :< *ist eigentlich auch eher der Langschläfertyp* "=_____=° *seufz*

~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Daemion 30.08.2005 00:24
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Kann man Karten für Samstag nur am Smastag kaufen? oÔ Das wär jetzt aber gar nicht gut. Muss zwei Freundinnen noch Karten besorgen (ich armes Schwein und das nur weil ich aus der Nähe von Kassel bin >.<). Sollte meine Mum eigentlich am Freitag kaufen gehen, während ich in der Schule bin... Najö, wird wohl alles ziemlich durcheinander.
> Ich bin auch da (nur so nebenbei) ^^. Wenn ihr also ne Hermine mit Brille da rumlaufen seht, bin ich das wohl *durch die gegend hüpf*

...uiuiui "><° Da ist ja auch einiges schief gelaufen... Naja, schätze wir sehen uns an der Samstagskasse xP°
Wird schon klappen mit den Karten ^^
Typisch für mich wäre, dass ich mich anstelle und die/der vor mir die letzte bekommt "_._° *seufz*

Hermine *___________*
//Der einzig wahre gescheihte Chara aus HP... "><°~ ok, vielleicht Malfoy und Snape noch, obwohl die in den letzten Büchern ziemlich runter gemacht wurden "=___=° J.K.Roll~ schäm dich "><°//
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Daemion 30.08.2005 00:26
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja peinlich "=___=°
Ich bin ganz unten und das ganze dreimal~ *seufz*
*das hier nicht mitzählt* "_._°
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:    Mariku 30.08.2005 01:05
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*_____________________*
Meine Karten sind da*Freu*




Von:    Hentaifreak 30.08.2005 10:19
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
So meine Frage:
Mach mich freitag gemütlich auf den Weg nach Kassel.
Fahre um 6.17 von (ICE 886 München-Augsburg-Würzburg-Fuld-Kassel) Augsburg los und bin gemütlich um 9:52 in Kassel wo ich erst mal ins Hotel gehe, gemütlich meine Gebäck entpacke und danach gemütlich zum Essen gehe und so um halb zwei rum mich richtung Kassler Stadthalle bewege.
Jemand intresse an einem gmütlichen Freitag Mittag?
Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
[Albert Einstein]




Von:   abgemeldet 30.08.2005 10:38
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*_____________________*
> Meine Karten sind da*Freu*
meine auch^^ ***freudentanz aufführ***


*** *** ***

frage: weiß jemand von euch wann genau sanami matou zur connichi kommt? auf der offiziellen connichi-homepage war nix darüber zu erfahren. ich würde es aber schon gerne ganau wissen, denn am freitzag bin ich noch nicht da und am sonntag nachmittag muss ich leider schon wieder heim. es wäre also saudoof, wenn sie ausgerechnet dann ihre autogrammstunde gäbe, wenn ich noch nicht oder nimmer da bin.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de - update nach der connichi^^
---
stay cool and get lässig.^^



Von:    CuteAngel 30.08.2005 14:01
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
> frage: weiß jemand von euch wann genau sanami matou zur connichi kommt? auf der offiziellen connichi-homepage war nix darüber zu erfahren. ich würde es aber schon gerne ganau wissen, denn am freitzag bin ich noch nicht da und am sonntag nachmittag muss ich leider schon wieder heim. es wäre also saudoof, wenn sie ausgerechnet dann ihre autogrammstunde gäbe, wenn ich noch nicht oder nimmer da bin.

Autogramme wird es wohl Samstag geben. Letztes Jahr war eine Autogrammstunde auch Samstag. Jedoch kann ich das nicht genau sagen. Wird man sehen, wenn man dort ist. :)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:04
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
werde wohl am samstag ALLEIN hinfahren T_T bin neu nach marburg gezogen und kenn hier net so wirklich wen, geschweige denn anime/manga fans die zur nichi wollen <.<''' *drop* werd mir auch das we ticket holen ^^'
maybe fährt jah auch einer die strecke hier ^.^???
Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~




Von:    Mariku 30.08.2005 14:47
Betreff: Connichi 2005 [Antworten]
Avatar
 
@cagalli_san
Du kommst aus marburg??
*______________________*

Hey...is ja Fast in der nähe*ggg*
ne Freundin von mir kommt aus langgöns
kennst du das??




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück