Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 12.11.2004 08:21
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Balduin 30.08.2004 15:54
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
> hab ma ne frage.
>
> wird die COnnichi Karte auf der COnnichi noch mehr kosten,also bringt es si ejetzt noch zu bestellen für 44 euro? oder wird sie da genauso viel dann kosten? ^^


Die 3-Tage-Karte wird auch auf der Connichi an der Kasse 44 Euro kosten. Also genauso viel, wie wenn Du jetzt noch online reservierst. ^^



Von:    Plueschtier 30.08.2004 16:19
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Die 3-Tage-Karte wird auch auf der Connichi an der Kasse 44 Euro kosten. Also genauso viel, wie wenn Du jetzt noch online reservierst. ^^

man kann also beruhigt vor Ort die Karte kaufen, so wie im letzten Jahr? Hab' schon horrorvisionen, wie ich vor der Tür stehe, und niemand lässt mich rein *lach*
Bekommen Mitglieder nun auch vor ort die Ermäßigung?
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    -Mizu- 30.08.2004 21:56
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
*panik*
>__< mag da net alleine hin ;___;



Von:    Balduin 30.08.2004 21:59
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
> > Die 3-Tage-Karte wird auch auf der Connichi an der Kasse 44 Euro kosten. Also genauso viel, wie wenn Du jetzt noch online reservierst. ^^
>
> man kann also beruhigt vor Ort die Karte kaufen, so wie im letzten Jahr? Hab' schon horrorvisionen, wie ich vor der Tür stehe, und niemand lässt mich rein *lach*

Ja. ^^

> Bekommen Mitglieder nun auch vor ort die Ermäßigung?

Sicherlich. ^^ Sie sollten sich allerdings als Mitglieder nachweisen können... (Also Dich kenn ich ja ^^;) Ich weiß, ich weiß: wer keinen Mitgliedsausweis hat, hat vielleicht n sonstigen ausweis oder sich zumindest seine Mitgliedsnummer aufgeschrieben, dann reicht das auch. ^^;




Von:   abgemeldet 30.08.2004 22:17
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > man kann also beruhigt vor Ort die Karte kaufen, so wie im letzten Jahr? Hab' schon horrorvisionen, wie ich vor der Tür stehe, und niemand lässt mich rein *lach*
>

Ich bin froh das ich meine Karte schon hab, da brauch ich mich da anstellen oder so, ich kann ned mit Leuten an Schaltern reden ^^" ...

mein Bruder guckt jedesmal meine Karte an wie blöd, aber selber noch Pokémon gucken XD

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    -Mari- 30.08.2004 23:15
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
yeah yeah ich hab erfahren dass ich meine karten doch noch zugeschickt bekomme! *freu*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 31.08.2004 09:46
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich aus Wien werd mir die lange Fahrt auch antun^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:23
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Ich aus Wien werd mir die lange Fahrt auch antun^^

nja ich aus kiel auch xD~ *sichdauerndwiederhol*
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:58
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich aus Wien werd mir die lange Fahrt auch antun^^
>
> nja ich aus kiel auch xD~ *sichdauerndwiederhol*

ey die 5-6 Stunden *fährt ca. 2*
Wien is noch 'n ganzes Stück weiter, ich würd sagen min 8h ohne Pause und Stau
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Bluemchenblatt 01.09.2004 10:41
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
OMG~
Ich bin jetzt schon total aufgeregt. *wusel umher*
*verbeug* Bluemchenblatt|Martyna



Von:    NewAgeWarrior 01.09.2004 15:10
Betreff: Connichi 2004 Werbung auf RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Hab gerade RTL2 angehabt und ratet mal wofür die da Werbung gemacht haben - Genau für die Connichi 2004. Na ja was heißt Werbung aber sie haben sie erwähnt.


CU@Connichi2004!
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 01.09.2004 15:10:32



Von:    Jaaanilein 01.09.2004 19:00
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
hi
ich habe jetzt mal eine ganz wichtige frage wer kommt zur CONNICHI AM SONNTAG???????ich habe nämlich EINE KARTE ÜBRIG,(da ne freundin nciht mit kann), ich weiß jetzt nciht was ich mit der machen soll und die karte würde 12&#8364;kosten, wer interresse hat bitte melden, will ja nicht das sie verfällt.
bis danne








Von:    tarnaeffchen 02.09.2004 08:43
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
hab ma ne fraaaaage:
wie sieht das eigentlich aus mit nem logo oder so, was man ausdrucken und sich ans t-shirt pappen kann?

also.. hm... ich kann nie was erklären -_-

so kleine animexx-schildchen, wo man seinen nick reinschreiben kann, damit man erkannt werden kann? ich frag nur mal so, FALLS ich wirklich zur connichi fahre fänd ich das ganz interessant ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tarnaeffchen.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Auroora 04.09.2004 21:22
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal ne kleine Frage:
Soweit ich mitbekommen habe, wird man auf der Con auch noch vor Ort Karten kaufen können. Gibt es nur eine bestimmte begrenzte Anzahl an Karten vor Ort, die dort noch verkauft wird, oder kommt jeder noch rein, der ohne Karte kommt?

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:43
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
hatten wir die frage nich irgendwo schonmal ? Oö mein ich ....
viellciht findst denja ... *drop*
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    Auroora 04.09.2004 22:31
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
*blätter*
Die 8 Seiten haben mich ziemlich am Anfang abgeschreckt, aber meine Frage wird durch das blättern recht schnell beantwortet.
Wie es aussieht muss man sich keine Sorgen machen ._.

ergo... man sollte sich nicht von 8 Seiten abschrecken lassen und doch mal blättern -.-''
Naja auch egal jetzt ^^

~Kirara-chan~
Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA.
Zuletzt geändert: 04.09.2004 22:32:53



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:05
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
tse...XD~ 8 seiten des is ja noch gar nüx höhööh XD~ mussu dir ma den 'ist heiji schwul'-zhread ansehn XD*
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 05.09.2004 10:07
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> tse...XD~ 8 seiten des is ja noch gar nüx höhööh XD~ mussu dir ma den 'ist heiji schwul'-zhread ansehn XD*

gegen andere threads is der doch auch noch kurz o_ô

nyo, die connichi is ja auch kein kleines ereignis, da isses kein wunder das ein thread ein paar seiten hat

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    schokki 05.09.2004 18:06
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
da wir absolute connichi-neulinge sind, hätte ich mal ein paar fragen:

1. bekommt man JETZT noch ein Ticket für SAMSTAG ? ? ?
2. kann ich meinen freund im handgepäck mitrein schmuggeln [just a joke]
3. ähm - ja das waren's eigentlich schon ^^''

danke für antwort!

mfg
schokki



Von:    Nienchen 05.09.2004 19:49
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> hab ma ne fraaaaage:
> wie sieht das eigentlich aus mit nem logo oder so, was man ausdrucken und sich ans t-shirt pappen kann?
>
> also.. hm... ich kann nie was erklären -_-
>
> so kleine animexx-schildchen, wo man seinen nick reinschreiben kann, damit man erkannt werden kann? ich frag nur mal so, FALLS ich wirklich zur connichi fahre fänd ich das ganz interessant ^^


Auf der Eintrittskarte ist unten ein Feld, dort kannst du deinen Nick, Namen oder sonstwas reinschreiben ... ^___^
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

Avatar (c) by Kafkap



Von:    Mauki 06.09.2004 10:59
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Wir (Ani-Chan und ich) bieten noch eine Mitfahrgelegenheit ab München- ODER Dachau Bhf.

Abfahrt: Donnerstag früh, spät. ca. 0830 Uhr (wir sind beides Helfer, deswegen so zeitig)
Kosten: ges. ca. 80 &#8364; für Kraftstoff - wird dann durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt, bei 4 wären des also 20 &#8364;/Person
Rückfahrt: wahrscheinlich Sonntag Abend bzw. Montag (kann dann je nach Bedarf geregelt werden)

Wir würden auch unterwegs Leutz auflesen, (sofern es einigermaßen auf der Strecke liegt) da könnte man denn auch den Preis evtl. senken. (gilt natürlich nicht, wenn wir dich dann 10 km außerhalb Münchens auflesen - dann musst natürlich auch deinen Anteil zahlen ^^)

Wer Interesse hat, bitte bei einem von uns melden. Meine Tel. ist im Steckbrief zu finden, bin ich auch normal ganztägig erreichbar. (wenn ich´s nicht bin, geht die Mobilbox ran - entweder was drauf sprechen mit Angabe der Tel.-Nr. wo man dich zurückrufen kann, ansonsten wird aber auch normalerweise die Nr. mir per SMS angezeigt, so dass ich auch zurückrufen kann)

Wer als erster kommt, malt zu erst!
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:    NoiseNoire 06.09.2004 12:31
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Auf der Eintrittskarte ist unten ein Feld, dort kannst du deinen Nick, Namen oder sonstwas reinschreiben ... ^___^

Dazu ist das Feld also gut ôO; Hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht das ich was reinkrakel und die Karte dann nicht mehr gültig is (mein Heiligtum ôo;; *vorsichtig pat*) ^-^

Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    DJ_OZMA 06.09.2004 13:06
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich auch einen Bring and Buy auf der connichi?



Von:   abgemeldet 06.09.2004 13:59
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
ich freu mich drauf^^




Von:    Balduin 06.09.2004 16:25
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
> hab ma ne fraaaaage:
> wie sieht das eigentlich aus mit nem logo oder so, was man ausdrucken und sich ans t-shirt pappen kann?
>
> also.. hm... ich kann nie was erklären -_-
>
> so kleine animexx-schildchen, wo man seinen nick reinschreiben kann, damit man erkannt werden kann? ich frag nur mal so, FALLS ich wirklich zur connichi fahre fänd ich das ganz interessant ^^



Vielleicht findest Du ja hier ein Modell, das Dir zusagt? ^^

Der Animexx-Erkennungssticker-WB:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2326

Das könntest Du dir dann ausdrucken (lassen)...





Von:    Balduin 06.09.2004 16:28
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
> da wir absolute connichi-neulinge sind, hätte ich mal ein paar fragen:
>
> 1. bekommt man JETZT noch ein Ticket für SAMSTAG ? ? ?

Ja. ^^

Wenn Du es jetzt bestellst, ist es reserviert. Bring deine Bestätigungsmail mit (bzw. schreib ir die Reservierunsgnummer auf), wenn Du zur Kasse kommst, zeig sie vor, und du kriegst dein Ticket.

Aber Du kriegst auch einfach so an der Kasse noch ne Karte für Samstag. :)




Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:42
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
gibts günstige reise angebote? weil normal würds mich 40&#8364; nur zugkosten kosten und das ist zu viel.

grüße aus dem osten,
ban



Von:    Orihime 06.09.2004 17:17
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
<_______<
*sich hier auch mal meldet*
kenn ich denn überhaupt wen dr zur Con geht?
Ooes sit meine erste convention XD
*neuling in diesen sachenXD*
Rikkusmile:)



Von:    Balduin 06.09.2004 17:24
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
> <_______<
> *sich hier auch mal meldet*
> kenn ich denn überhaupt wen dr zur Con geht?
> Ooes sit meine erste convention XD
> *neuling in diesen sachenXD*


Hier stehen 700 Namen von Leuten, die dorthin gehen... Kennst Du wirklich keinen davon? Guck mal bitte nach ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1369

Sonst grabsch Dir da halt welche raus und droh ihnen damit, äh, sag ihnen freundlich, dass Du sie kennenlernen möchtest... ^_-





Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:32
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!

Also, nach ewig langen Monaten ohne Internet moechte ich mich jetzt auch mal aeußern: Connichi!!!! *freu*
*raeusper*
Ich wollte nur grad meine Freude auf's naechste WE ausdruecken, die ich mit Zug, und Zelt im gepaeck antreten werden muss *grummel*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 <--- mitmachen! Maerchenschlampen-WB


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück