Zum Inhalt der Seite

Thread: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschauern!

Eröffnet am: 10.09.2007 03:07
Letzte Reaktion: 27.12.2007 11:40
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Tokuwa HALKO MOMOI - vielen dank alle... 17.09.2007, 23:35
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 17.09.2007, 23:48
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 19.09.2007, 02:42
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 00:49
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 01:09
 Ani-chan_De HALKO MOMOI - vielen dank alle... 19.09.2007, 23:14
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 01:12
 Ani-chan_De HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 09:50
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 20:30
 Wetter HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.09.2007, 00:48
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 20.12.2007, 22:00
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 27.12.2007, 11:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tokuwa 17.09.2007 23:35
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ah... das Samstagskonzert von Momoi war nicht weniger als die schönste Erinnerung die ich von der Connichi mitgenommen habe. Dabei kam das alles recht überraschend - Ihre Stimme kenn ich ja noch aus Under17-Zeiten und damals hab ich mir nie viel dabei gedacht, fand die Stimme sogar glatt etwas *zu* süß (zusammen mit dem Bandnamen kam ich mir dann als Mann jenseits 20 doch irgendwie.. seltsam vor XD )

Ein Paar Wochen vor der Connichi hab ich von Karaoke-Meister PJ noch den Anipara-Liveauftritt bekommen und so zum ersten mal Halko *gesehen* und war gleich bezaubert - mit "Kujibiki Unbalance" hat sie sowieso voll meinen Pop-rock Nerv getroffen, da gab's kein halten mehr, hat mir schon in Genshiken gefallen ^-^

Tja, ansonsten ist ja alles schon gesagt worden - ihre postive Austrahlung, ihre Energie, ihre Leidenschaft - man kann ihr einfach nur verfallen und es schön zu sehen das auch viele Spaß am Auftritt hatten, die sonnst eher die härter Schiene hören. Auch ich höre eine große Portion J-Rock, Punk, und Rock aller Arten - doch ich glaube wenn mir dieser Auftritt eines gezeigt hat:

Ich liebe fast jede Musik, solang sie intensiv mit voller Leidenschaft vorgetragen wird - und wie man das in Perfektion macht, hat Halko wundervoll gezeigt, das macht selbst die ansonsten simpel gestrickte Ohrwurmmusik zu einer Symphonie der Gefühle, kitschig gesagt ^___^ Ich war so weit vorne zu stehen und so gut ich konnte die Leidenschaft zurückzugeben.

~ ein frischgeborener Momoist, nächstes mal bei den großen Fans zu sehen XD



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:48
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> ~ ein frischgeborener Momoist, nächstes mal bei den großen Fans zu sehen XD

hehe :D halko hat anscheinend "ein feuer in dir entfacht", was? ;) wenn du dich den momoisten anschließen willst (omg, das klingt echt wie ne sekte XD) dann heißen wir dich gerne willkommen ;)




Von:   abgemeldet 19.09.2007 02:42
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Ich möchte hier auch mal ein großes Lob für Halko loswerden. Sie hatte keinerlei Berührungsängste zu den Fans und hat zwei tolle Konzerte abgeliefert. Ich glaube das den Besuchern der Connichi erst am Sonntag bewust geworden ist mit welcher Künstlerin sie da zusammengetroffen sind. Das hat man an dem Ansturm auf ihre Autogrammstunde am Sonntag bemerkt, denn die ersten zwei Tage war bei Ihren Autogrammstunden nicht soviel los. Na umso besser für uns denn wir haben gut abgestaubt. Dennoch wäre es gut zu erfahren wo man mehr Fanartikel erwerben kann.
Schlecht fand ich leider die Aufklärung der Conleitung. Hätte ich gewust das man ihren Auftritt filmen darf dann hätte ich nicht nur den zweiten Auftritt komplett gefilmt. Echt super wie die Fans abgegangen sind. Sowas habe ich bisher in ähnlicher form nur bei Miyu (traten auf den alten Animagics auf)erlebt. Erstaunlich was die Fans (die mitgereisten) da alles aufgefahren haben. Übrigens scheinen das recht nette Leute zu sein. Ich habe das zwar nur am Rand mitbekommen, aber ich habe mich zumindest bei vielen von ihnen bedankt. Sie haben auch bei den Autogrammstunden immer alle vorgelassen und sind als letzte in der Reihe drangekommen.
Habt ihr am Sonntag eigendlich etwas von einem ausgeflippten Fan mitbekommen? Ich hab nur so was aufgeschnappt als sie nach dem Konzert zum Aufzug ging.
Ich hoffe auf alle fälle das Sie nächstes Jahr wieder auf die Connichi kommt. Wäre schade wenn es nicht klappt. Die Stimmung während ihrer Konzerte, vor allen beim ersten, war echt unnachamlich. Einfach super!!! Ich weiß zwar nicht ob ich mich schon Momoist nennen darf, aber ein großer Fan bin ich auf alle fälle.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 00:49
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Vor dem Konzert wurde ausgerufen, dass Filmen und Fortografieren erlaubt sei.

UNLESS Clue.Value <> 0
{
   Mouth.KeepShut
}

Zuletzt geändert: 20.09.2007 00:53:10



Von:   abgemeldet 20.09.2007 01:09
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Vor dem Konzert wurde ausgerufen, dass Filmen und Fortografieren erlaubt sei.

naja, ich denke mal das es darum geht, das vielleicht nach dem m.o.v.e. konzert keine zeit mehr war die kamera zu holen.
vielen wollten ihre sachen ja nicht ei den helfern abgeben und haben diese dann im hotel oder auto gebunkert :)



Von:    Ani-chan_De 19.09.2007 23:14
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Ich hab jetzt auch mal mein Video hochgeladen (den Auftritt vom Sonntag) ^^

http://www.conimation.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4



Von:   abgemeldet 20.09.2007 01:12
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt auch mal mein Video hochgeladen (den Auftritt vom Sonntag) ^^

danke für das video :) ist echt gut geworden! x3

leider ist der weißabgleich bei aufnahmen ohne zoom zu hoch und halko erstrahlt im schönsten weiß XD trotzdem toll und ohne merkliche zwischenrufe :)




Von:    Ani-chan_De 20.09.2007 09:50
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Naja, leider ging das bei meiner Cam nicht besser zum Einstellen, aber ich denke mal das kann man überleben XD



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:30
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, leider ging das bei meiner Cam nicht besser zum Einstellen, aber ich denke mal das kann man überleben XD

sollte jetzt auch keine ernste kritik sein ;) XD



Von:    Wetter 20.09.2007 00:48
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles gut geht, gibst nächste Woche noch ein paar Videos von mir, bezüglich Momoi und Connichi allgemein.

Diese Woche wird erstmal durchgesubbt.. *fg*



Von:   abgemeldet 20.12.2007 22:00
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Ich liebe Halko ._.!
Ich bete jeden Tag nach dieser geilen Connichi, dass sie nächstes Jahr wieder kommt |D~



Von:   abgemeldet 27.12.2007 11:40
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe Halko ._.!
> Ich bete jeden Tag nach dieser geilen Connichi, dass sie nächstes Jahr wieder kommt |D~

hehe, ja, das wäre schon geil! mal schauen was das neue jahr so bringt ^^ vielleicht halt halko ja blut geleckt was auslandskonzerte angeht XD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück