Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschlag für neue Bands

Eröffnet am: 20.09.2009 10:05
Letzte Reaktion: 11.06.2010 13:42
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Connichi



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Azamir Vorschlag für neue Bands 22.09.2009, 14:23
 _Diva Vorschlag für neue Bands 22.09.2009, 15:21
 Endivie Vorschlag für neue Bands 22.09.2009, 16:06
Vorschlag für neue Bands 22.09.2009, 23:39
 Chazy-Chaz Vorschlag für neue Bands 04.12.2009, 13:52
 hunny Vorschlag für neue Bands 22.09.2009, 23:40
 Endivie Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 01:06
 nanamin Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 11:29
 -Kumiko- Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 12:28
 puka Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 15:43
 Itoshiki Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 22:16
 Streicher Vorschlag für neue Bands 23.09.2009, 22:47
 thond Vorschlag für neue Bands 24.09.2009, 00:11
 Tokuwa Vorschlag für neue Bands 24.09.2009, 15:39
 Endivie Vorschlag für neue Bands 24.09.2009, 18:56
 Kyousuke Vorschlag für neue Bands 24.09.2009, 21:29
 Ruki_Nishimura Vorschlag für neue Bands 25.09.2009, 15:19
 thond Vorschlag für neue Bands 26.09.2009, 01:01
Vorschlag für neue Bands 26.09.2009, 07:08
 Renji Vorschlag für neue Bands 25.09.2009, 19:18
 rnap Vorschlag für neue Bands 26.09.2009, 15:39
Vorschlag für neue Bands 27.09.2009, 14:14
 Sasuke Vorschlag für neue Bands 27.09.2009, 15:05
 Sandra Vorschlag für neue Bands 28.09.2009, 00:44
Vorschlag für neue Bands 28.09.2009, 11:24
Vorschlag für neue Bands 28.09.2009, 17:36
 Ai_Sayuki Vorschlag für neue Bands 30.09.2009, 15:57
 Kumagoro Vorschlag für neue Bands 30.09.2009, 20:58
 Motrix Vorschlag für neue Bands 01.10.2009, 00:02
 Mumantai Vorschlag für neue Bands 01.10.2009, 02:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Azamir 22.09.2009 14:23
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
anna tsuchiya --> nana soundtracks etc. die frau kann was und ist nicht so unsäglich poppig.

ansonsten: TOHOSHINKI!
wenn wir hier eh grad mitm kopf inde wolken sind :D und wenn die eh schon den größten fancub der welt besitzen, können sie ihre knackigen koreanischen hinterteile doch auch mal nach doitsu begeben. :D

wäre auch beides bei avex japan.
ansonsten ist BoA auch keine schlechte idee, die Frau kann auch was. ist aber egen übermäßiger Bekanntheit eher unrealistisch. genauso wie Super Junior oder so. XD. Koda Kumi, Ayu, Ai Otsuka etc. sind einfach zu berühmt, um auf ner "popeligen" deutschen Manga/Anime-Con zu spielen. aber Anna tsuchiya ist jetzt nicht so DER über-superstar... das wär doch ma was :D

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    _Diva 22.09.2009 15:21
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre extrem für Koda Kumi x3
Sie macht extrem tolle Musik, und ist durch ihre Songs für Final Fantasy X-2 auch hier sehr bekannt und beliebt ^^

Ayumi Hamasaki wäre auch mal extrem geil *______*
Die japanische Queen of Pop x3

Aber gut, ist wohl beides zu groß huh? XD

Eine schnuckelige Boyband wie Tohoshinki hätte natürlich auch was x3~
<3~
I wuff you~
*löl*
Zuletzt geändert: 22.09.2009 15:24:28



Von:    Endivie 22.09.2009 16:06
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
also BoA oder Kotoko wäre wirklich mal geil

Sonst würd ich auch gern Hironobu Kageyama mal hören, schließlich hat er viele tolle bekannte anime songs gesungen
Sonst wäre T.M.Revolution, KENN with Nab's, Riyu Kosaka, Mikuni Shimokawa oder nochmal Dream ne idee
Aber sprengen wohl Teilweise den Geldrahmen ^^

Und wann tritt Toru Tanabe wieder auf? :/
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:   abgemeldet 22.09.2009 23:39
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
DRAGON ASH!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZJzSGuDRIbA


kann sich die connichi aber sicher eh nicht leisten lol
check ^^



Von:    Chazy-Chaz 04.12.2009 13:52
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich aber doch mal SOWAS von DAFÜR!

Dragon Ash können es ! Battle royale revival !



Von:    hunny 22.09.2009 23:40
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
100% JAM PROJECT

Ich kann ja bis jetzt noch nicht verstehen wieso diese gruppe noch nicht aufgetretten ist, da sie doch essentiell in der welt der Anime-Musik, seien es Openings, Game-Openers etc., sind


JAM PROJECT und dafür würde ich sogar 50 euro mehr bezahlen!!
Zuletzt geändert: 22.09.2009 23:41:51



Von:    Endivie 23.09.2009 01:06
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
ich hab hier nirgends was von denen, und ich hab ne kleine menge soundtracks einiger bekannter serien oO
was ham die denn so gesungen?
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    nanamin 23.09.2009 11:29
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
UVERworld wär doch mal was...



Von:    -Kumiko- 23.09.2009 12:28
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für namie amuro

sie hat u a . nen titel für inuyasha gesungen "come"

außerdem ist sie musikalisch sehr vielseitig !


Nyahahah*bling bling*
*knuddöÖööL aroounnnddd* holla back ^__^
Mata ne! *durchknall*



Von:    puka 23.09.2009 15:43
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Hi,

eine Sache kann jedenfalls schon ganz sicher gesagt werden, es wird keine Band sein, die schon (mehrmals) in Deutschland war. Viele werden sonst (zu recht) sagen, ach schon wieder "Y, die sind doch eh regelmässig da oder waren schon bei Z". Die Connichi möchte ihren Besuchern ein Konzert einer Band bieten, die noch nicht in Deutschland waren.

Bye
Puka

Bandbetreuung Connichi



Von:    Itoshiki 23.09.2009 22:16
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sollte wie dieses Jahr mit BACK-ON wieder eine Band sein die auch mit Anime in Verbindung stehen. Aural Vampire fand ich z.B. dieses Jahr auf der Animagic total unpassend.

Ich kann mich übrigends auch anschliessen bei UVERworld, wobei ich BUMP OF CHICKEN noch etwas cooler finden würde. :)
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Streicher 23.09.2009 22:47
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]

JAM Project wäre der Hammer.
Nicht nur als Band, denn jedes einzelne Mitglied ist da eine Anison Legende.

Hironobu Kageyama hat zb die Openings zu DBZ gesungen und viel für Saint Seiya. Masami Okui hat unter anderem für Yugioh ein opening und ending gesungen. Yoshiki Fukuyama ist sehr bekannt für seine Gesangsstimme in Macross 7 und hat auch die openings zu Busou Renkin und Overman King Gainer gesungen. Masaaki Endoh hat schon zwei Anison-Cover Alben herausgebracht.

Als Band haben sie schon openings und/oder endings für Soultaker, Scapped Princess, Yugioh GX, Gravion, ex-Driver, Super Robot Wars Divine Wars, Super Robot Wars OVA und derzeitig Shin Mazinger gemacht.



Von:    thond 24.09.2009 00:11
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
für die karteninhaber ein konzert zu veranstalten ist sicher ne gute idee, aber ich fänd es intelligenter, was großes für alle zugänglich zu machen. mit karte verbilligt oder für lau, ohne eben zum normalpreis. und nicht zwingend ne vk-band einzuladen, wie sie in der form schon x-mal in deutschen landen war und von einem teil der anime-fans ja eher abgelehnt zu werden scheint.
back-on war da schon ein guter einstieg, aber ich kenne auch leute, die sich wirklich ärgerten, weil sie nach der ankündigung natürlich keine karte mehr abbekamen. traurig, wenn man auf die weise fans der band vom live 'fernhält', die dafür auch durchaus weitere strecken gefahren und garantiert mit stimmung gemacht hätten.

konkrete vorschläge hätt ich dutzendweise, aber da ich keinerlei ahnung von aktuellen animeopenings hab, überlass ich da besser anderen das feld.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Tokuwa 24.09.2009 15:39
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Nana Tsuchiya oder Olivia wären eine gute Wahl, weil sie mit den Songs für NANA eine hohe Bekanntheit haben und gut zwischen Rock und Pop stehen ^^ Vielleicht sogar ein NANA-Kombi-Konzert wie es in Tokyo schon gemacht wurde? ^^

Do As Infinity - sehr populär dank Inuyasha Songs
Ai Ootsuka - weil.... einfach zu süß *________* (lol)



Von:    Endivie 24.09.2009 18:56
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
achso, kageyama gehört mit zu jam projekt, ja dann.. xD *die bisher nicht so kannte* *votet für die* *_*
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Kyousuke 24.09.2009 21:29
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass es kein J-Pop-idol-sternchen-was-auch-immer oder Boyband/Girlgroup wird.
Ich persönlich höre lieber etwas härtere musik, jedoch will (und kann) ich die niemandem aufzwängen. Daher fände ich es schön, dazwischen ein Mittelmaß zu finden.
Back-On ist ein sehr gutes beispiel dafür, sie machen Rock, jedoch kein Metal, und verbinden dies mit Hip-Hop. Also ziemlich genau dazwischen, sozusagen ein Kompromiss zwischen den beiden Anhängerschaften. Ich haffe ,dass auf der nächsten Connichi ein ähnlicher Kompromiss möglich ist.

Ich persönlich würde mich über High and Mighty Color oder Orange Range freuen ^^



Von:    Ruki_Nishimura 25.09.2009 15:19
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Also ich finde wenn VK-Band dann auch eine die mit Anime und Manga zutun hat.
J-Rock Konzerte werden in Deutschland generell ziemlich gut angenommen(nur mal so als Info, dass die Nichi kein Treffen ist, wo man einen Hype noch hochputschen müsste)

Aber ich würde mich echt über Nightmare freuen. Ich meine die kennen so viele, weil wahrscheinlich jeder(Manga-/Anime-Fan) schon mal Death Note gesehen hat.

Wäre doch doof wenn man die Künstler nur bei einer Argentur auswählt, dann dürfen wir die Liste einmal runterhören und dann passiert nix mehr?
Tolle Sache. :(

What will be the proof of my existence if it disappears with the wind?



Von:    thond 26.09.2009 01:01
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
> Wäre doch doof wenn man die Künstler nur bei einer Argentur auswählt, dann dürfen wir die Liste einmal runterhören und dann passiert nix mehr?
> Tolle Sache. :(

mal davon abgesehen, dass die aussage, es gehe ausschließlich um avex artists, von den machern schon widerlegt wurde (siehe ein paar posts weiter oben) - selbst wenn es nur ein label WÄRE, wäre die auswahl immer noch vielfältiger als das, was der großteil der jmusic-hörer hierzulande je gehört hat.

aber damit ich nicht nur hier bin, um zu motzen... wie wärs mit den pillows, beat crusaders, polysics, sowas in der art? würde ich sehr feiern und hat meine ich alles irgendwo anime-bezug. spätestens wenn man BECK nimmt, findet man am ende alle bands wieder.

(wobei mir die forderung nach anime-bezug immer noch nicht klarwerden will... ich meine, hab gerad den neuen song von kenichi asai als bleach(?)opening wiedergefunden - aber das heißt lang nicht, dass er auf eine animecon passen oder dem dortigen publikum zusagen würde.)
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   abgemeldet 26.09.2009 07:08
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
>wobei mir die forderung nach anime-bezug immer noch nicht klarwerden will... ich meine, hab gerad den neuen song von kenichi asai als bleach(?)opening wiedergefunden - aber das heißt lang nicht, dass er auf eine animecon passen oder dem dortigen publikum zusagen würde.

Richtig. Ich könnte an dieser Stelle drölf Bands nennen, die irgendwann mal ein Anime Opening/Ending beisteuerten, aber hier was die Zielgruppe Con-Besucher betrifft (leider) kaum jemanden interessieren würden.

Das sind jedoch meist einmalige Angelegenheiten, während andere Artists eben doch relativ regelmäßig mit Anime in Verbindung stehen. Zwischen beispielsweise 9mm Parabellum Bullet, iLL, RIZE oder WAGDUG FUTURISTIC UNITY und dann etwas in Richtung ASIAN KUNG-FU GENERATION besteht schon ein sehr deutlicher Unterschied.

Und bevor jemand mit MAXIMUM THE HORMONE kommt... das ist ein Phänomen für sich. Zudem frage ich mich immer noch wie es dazu kam, dass school food punishment in Frankreich auf einer Anime-Con auftraten... Naja, die Franzosen haben es eh was das angeht besser was wir, zu denen kamen ja auch L'arc und die Okui angetanzt...



Von:    Renji 25.09.2009 19:18
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Asian Kung Fu Generation sind sooooo toll ;.;
Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:    rnap 26.09.2009 15:39
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Servus!

Anbei einmal ein paar generelle Vorschläge für eventuell interessante Gruppen/Sänger, IMHO. Als Grundlage diente lediglich der Animebezug und enthält daher viele unterschiedliche Musikstile sowie keinen Bezug zu Labels o.Ä.

-Two Mix
-Kokia
-Nana Mizuki
-Aya Hirano
-May'n
-Maaya Sakamoto
-Nami Tamaki
-Fiction Junction Yuuka
-Angela
-TM Revolution
-High&Mighty Color
-BeForU (nicht unbedingt Anime)
-Angela Aki
-Lia
-Mikuni Shimokawa
-Minami Kuribayashi

Interessant wäre natürlich evtl. die Kombination Seiyuu plus Artist, wird aber wegen Terminengpässsen sicherlich eher schwer zu realisieren sein.

Liebe Grüße,

Der andere Doc
Zuletzt geändert: 26.09.2009 21:16:22



Von:   abgemeldet 27.09.2009 14:14
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
TEGOMAS oder NEWS *Liebeh*
-//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//-
-//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//-



Von:    Sasuke 27.09.2009 15:05
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Two Mix fänd ich auch sehr klasse ^^

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/




Von:    Sandra 28.09.2009 00:44
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
also wenn es weder avex, noch mit anime-bezug sein muss, würde ich mich sehr über radwimps freuen *_*



Von:   abgemeldet 28.09.2009 11:24
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
wenn das passiert,schrei mal, ich komm dann definitiv auch.
Aber ich glaube absolut nicht dran, dass die je für eine Con gebucht werden. (Oder allgemein hier ein Konzert spielen können... mal ehrlich, wer von den reinen Visual Hörern kennt die? XD)



Von:   abgemeldet 28.09.2009 17:36
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
>also wenn es weder avex, noch mit anime-bezug sein muss, würde ich mich sehr über radwimps freuen *_*

Seconded, aber wieso sollte das jemals eintreten? Wobei vom Sound her ist es sicherlich noch massentauglicher als vieles andere aus der Richtung. Dabei beziehe ich mich jetzt allerdings auch nur auf Japan-interessiertes Publikum. Wenn der Rest nur wüsste...



Von:    Ai_Sayuki 30.09.2009 15:57
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Am besten fänd ich:


Jam Project UND Back On... also eine der Bands als Vorband und eine dann als Main Act ^^ oder eine mittags und eine abends!
Hab von so vielen Leuten gehört, das sie gerne Back On gesehn hätten, aber keine Karten mehr bekommen haben und zusammen mit Jam Project wäre das total der Hammer! Vielleicht zum 10jährigen Jubiläum?!



Von:    Kumagoro 30.09.2009 20:58
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es is unwahrscheinlich aber ich fänd auch Kumi Koda wäre ein toller Gast.^^
Ich bin nichtmal direkter Fan aber muss zugeben sie ist sehr interessant...am geilsten noch ein Final Fantasy X-"-song live..X3
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3




Von:    Motrix 01.10.2009 00:02
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
lol, dann aber eher back-on als vorband von jam project :D
jam project ist ja doch ein kleines kali größer xD

mal sehen was so die jahre uns erwartet ^^



Von:    Mumantai 01.10.2009 02:01
Betreff: Vorschlag für neue Bands [Antworten]
Avatar
 
Wen würde ich denn gerne mal in Deutschland sehen den man so net unbedingt zu Gesicht bekommt ...... hhhhmmmm..... ich bin da klar für drei Bands weil wenn man schon wünsche äußern darf dann soll es auch krachen !

(es soll keine Rangordnung sein)

1.wie viele schon geschrieben haben JAM Project m das wäre so der ultimative Herzaussetzer eines jeden Anime und Game Fans.
2.High and Mighty Color >_< besonders nun mit Halca (ja ich finde sie irgendwie besser als Mâkî steinigt mich) sie hat einfach nur die Traum stimme und ist dazu extrem hot *_*
3.Asian Kung-Fu Generation , also wer die nicht live sehen will eijiejei sag ich nur dazu. Seit Jahren bin ich nen riesen Fan von denen und würde ein Bein verkaufen um die zu sehen ; )

aber wenn ich mir die Namen so angucke wird das wohl sehr unwahrscheinlich ; ( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

I´m the bone of my sword
Steel is my body,and Fire is my blood
I have created over a thousand blades
Unknown to death...
...Nor known to life


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück