Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Programm online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178521/-1/11894906444740/
http://desu.de/p4tSTvm




Von:    DeeVee 11.09.2007 08:13
Betreff: Connichi 2007: Programm online [Antworten]
Avatar
 
was mich persönlich gestört hat -ich war nur zuschauer, aber wenn ich mitgemacht hätte, wär ich wohl noch mehr darüber pikiert - war, dass das gruppencosplay am samstag unter aller Kanone gelaufen ist.
Angemeldete 53 Gruppen, Anwesende evtl 25? ich hab keinen blassen woran das liegt, aber wenn man mal davon absieht, dass keiner bis 2 minuten vorher wusste wann und wo das ist, dann ist das kein Wunder.
Dass man wegen nichtigen Gründen disqualifiziert wird - genauso (ya dazu müsste man in nem gewissen Zirkel lesen, bevor jetzt glei kommt, dass das nich stimmt... ich nenne absichtlich keine Namen, da sich die Person gern dazu als Betroffene äußern kann/nicht muss und ich darauf auch nicht weiter eingehen mag!)
was dann aber endgültig bei mir die Krise verursachte war bei dem Wettbewerb: die Technik.

Schöner Timer den man da hatte um die Zeit stoppen zu können,
aber wozu bitte, wenn man die Musik nicht an gegebener Stelle eingespielt wird und ewig Sekunden verstreichen (und Unruhe im Publikum entsteht) bis man weitermachen kann und die Gruppe nicht fertig ist und "wegen Zeitüberschreitung" von der Bühne muss.
Ya, wir haben gebuht - kollektiv!
Im Endeffekt durfte die Gruppe nochmal machen und WIEDER gab es Probleme mit der Musik, nur mit dem unterschied, dass sie diesmal im zeitlimit waren.
komisch dass das nich die einzige Gruppe war bei der das so schief lief...

ich finde, je größer die Con wird, desto überforderter scheint die Orga zu werden..
wenn das jemanden angreift tut mir das Leid, aber genau DAS ist MEIN persönlicher Eindruck von der Con!
Alles schön und gut, nur genau DA wo es von allein laufen sollte, solche Patzer und das dann den WB-Teilnehmern anzulasten ist unter aller Sau!
I Am A Shadow...I Have No Name!

Zurück zum Thread